DIE BERGER

www.examen2008.de.vu
Verfügbare Informationen zu "DIE BERGER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annifiedler - Kerstin - Disturbed42
  • Forum: www.examen2008.de.vu
  • Forenbeschreibung: LG 16 - Wir sind das Leben
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE BERGER
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE BERGER"

    Re: DIE BERGER

    annifiedler - 06.12.2006, 17:39

    DIE BERGER
    hallo leute,
    jetzt kotz ich mcih mal richtig aus, das was die berger da abzieht, geht doch wohl mal gar nicht, oder? und arbeitsaufträge geben, die man noch ncihtmal mit dem buch beantworten kann, und dann legga kaffee trinken. ich finde die frau ist absolut unqualifiziert als dozentin. wir sollten irgendwas unternehmen, mit fr.göddertz oder so reden und evtl. selber schon mal für ersatz suchen :P so, ich hoffe es wird sich jemand dazu ncoh äußern.

    lg
    anni
    :twisted:



    Re: DIE BERGER

    Kerstin - 13.12.2006, 19:39


    Das Thema schneiden wir doch mega oft in der Schule an. Aber ändern wird sich dran nichts mehr. Letztens wollte sie ja die Blätter kopieren gemacht hat sie aber trotzdem nichts. Und so wird dass zum examen auch weiter laufen.



    Re: DIE BERGER

    annifiedler - 13.12.2006, 20:55


    ich denke wir sollten es trotzdem mal besprechen und evtl auch mit ihr ein gespräch führen. ich möchte nciht, dass dies so weiter läuft bis zum examen.

    lg

    anni :twisted:



    Re: DIE BERGER

    Disturbed42 - 18.12.2006, 16:23


    Nun ansprechen wäre eine Sache.
    Aber ehrlich gesagt denke ich das sich trozdem nichts ändern wird.
    So wie mit der Pilz.



    Re: DIE BERGER

    annifiedler - 18.12.2006, 20:10


    obwohl wir die pilz ja nur ne kurze zeit hatten, und die Fr. berger haben wir 3 jahre, überlegt es euch.....

    lg

    anni :twisted:



    Re: DIE BERGER

    Kerstin - 21.12.2006, 21:55


    Hi Leute! finde wir sollten das erst mit der ganzen Klasse besprechen bevor wir auf die losstürmen. Die Frau ist halt wie sie is. Ich denke, und damit wird sich jeder abfinden müssen, da kann man nichts mehr dran machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.examen2008.de.vu

    Grüsse!!!! - gepostet von Tanja am Freitag 15.12.2006
    Site News - gepostet von Danny am Freitag 27.10.2006
    UND TSCHÜSS - gepostet von annifiedler am Montag 16.04.2007
    WILLKOMMEN IM NEUES JAHR - gepostet von annifiedler am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE BERGER"

    Happy Birthday patrik-berger - beegee (Montag 12.11.2007)
    Ruth Berger - Taki (Montag 27.08.2007)
    Jörg Berger - ATSVSupporter (Donnerstag 24.11.2005)
    Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff! - Christiane (Freitag 21.04.2006)
    Dr. Maria Berger : Top oder Flop ? - anubix (Dienstag 13.03.2007)
    Martina Berger - HexeWackelzahn (Mittwoch 04.01.2006)
    berger de picard - tinchen (Dienstag 28.02.2006)
    Berger 2007 - boeyng (Mittwoch 04.07.2007)
    Richterkritik an Berger - LL (Samstag 03.03.2007)
    Jörg Berger - bastikFCU (Sonntag 06.08.2006)