Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff!

Deutsche Novelas
Verfügbare Informationen zu "Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christiane
  • Forum: Deutsche Novelas
  • Forenbeschreibung: Hier darf über alle Telenovelas geredet werden...
  • aus dem Unterforum: Bianca - Wege zum Glück
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff!"

    Re: Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff!

    Christiane - 21.04.2006, 19:00

    Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff!
    Ja aber der Weg dahin war sehr lange!

    Erst verliebt sie sich in Eddie der eigentlich Oliver ist! Dann erfährt sie, dass er der echte Sohn der Wellinghoffs ist!

    Dann kommt der erste Streit, aber sie kommen sich trotzdem näher und näher, endlich die erste gemeinsame Nacht - Folge9!

    Aber gleich danach der Schock, Oliver hat eine Verlobte Judith !
    Bianca ist so verzweifelt und glaubt das er sie nur benutzt hat!

    Das legt sich wieder, aber als Judith kommt wird alles schwieriger. Doch bevor Oliver , Judith heiratet, verbringen er und Bianca 3 Tage in einem wunderschönen Häuschen eines Freundes!

    Leider heiratet dann Oliver doch Judith und Bianca muss sogar Trauzeugin sein. Zum Schreck dazu, hatte Bianca was mit Pascal angefangen,weil sie ihm blind vertraut!

    Aber erwischt ihn inflagranti mit ihrer "irren" Cousine Katy, die sie einst aufgenommen hatte!

    Wieder enttäuscht! Judith hatte ja nur eine Chance weil sie schwanger war und Oliver rein aus Pflichtbewusstsein sie heiratete.

    Bianca kommt fast um in einer kalten Nacht, Eddie rettet sie und beide beginnen von Neuem! Oliver ist entsetzt , obwohl er Judith zur Ehefrau hat.

    Aber er beruhigt sich und freut sich, dass bald ein kleiner Wellinghoff da ist!

    Bianca ist mit Eddie glücklich, aber das geht auch nur einen Sommer lang.

    Katy hatte Judith absichtlich angefahren und Fahrerflucht begannen, Bianca wurde eingesperrt. Nur Oliver hatte das Alibi das Bianca unschuldig war. Aber musste auch preisgeben das er mit Bianca den Nachmittag an dem Tattag in einem Hotel verbrachte.

    Eddie ist am Boden zerstört, und Judith ist in Lebensgefahr, Oliver weiß auch nicht mehr was los ist!

    Als Judith schon zu hause war überwindet Oliver all seine Gedanken und sagt ihr die ganze Wahrheit. Inzwischen ist Eddie distanziert von Bianca, er versteht das sie eigentlich nur Oliver liebt!

    Durch den Schock erlitt Judith eine Lungenembolie und stirbt! Für Oliver bricht eine Welt zusammen.

    Er gibt alles auf und geht in die Waldhütte, wo ihm ein Hund begegnet, den er später "Wilson " nennt weil er immer wieder kommt und sie sich langsam anfreunden. Manchmal dürfen Matthias und Bianca auch zu Besuch kommen!

    Nach einem Jahr kommt er wieder zurück und Bianca erfährt, dass Katy schuld am Tod ihres geliebten Vaters ist!

    Die Wellinghoffbank steht vorm Bankrott weil Pascal und Katy alles daran setzten die Familie zu zerstören.

    Bianca und Eddie merken das es doch nicht geht und Bianca findet zu Oliver zurück. Erst sind alle im Haus erschrocken, weil die Beiden das Verhältnis so lange geheim hielten!

    Besonders Georg ist enttäuscht, aber sieht später doch ein, dass Oliver besser zu Bianca passt!

    Endlich können sie glücklich sein und heiraten! Nach 224 Folgen Happy End!


    Puh nun hab ich es so halbwegs in Kurzform hingebracht wie Bianca Berger Fr. Wellinghoff wurde!

    Das hab ich selber geschrieben nix abgeschrieben!!

    schönes Wochenende eure Christiane :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Novelas

    Suche Fans von SDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Leyla am Dienstag 28.11.2006
    HauptdarstellerINNEN stehen fest - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.06.2006
    Schlecht recherchiert von ARD - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Neues Außenmotiv für den Fürstenhof - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.03.2006
    Neues großes Julia - Wege zum Glück Forum - gepostet von Anonymous am Samstag 04.11.2006
    Voting beim ZDF für Bianca Fans - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bianca Berger wird Fr.Wellinghoff!"

    Bianca Ryan - steffi23 (Dienstag 03.07.2007)
    Bianca Baums Laubbestimmungshilfe - annekathrin (Montag 23.07.2007)
    Happy Birthday patrik-berger - beegee (Montag 12.11.2007)
    Ruth Berger - Taki (Montag 27.08.2007)
    Jörg Berger - ATSVSupporter (Donnerstag 24.11.2005)
    Bianca (Kalinka) - Kalinka (Freitag 10.11.2006)
    DIE BERGER - annifiedler (Mittwoch 06.12.2006)
    Bin auch dabei!!! Panda Bianca 1985 - Panda Bianca 1985 (Mittwoch 21.02.2007)
    <.Bianca.> - Fahma al Lail (Donnerstag 05.04.2007)
    will das Dorf hier adeln Bianca (28:19:22) - Steff8824 (Mittwoch 21.03.2007)