Visitenkarte für meinem Trainer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Visitenkarte für meinem Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pga - jochen - Apparatschik - david - jo3 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Media
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Visitenkarte für meinem Trainer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Visitenkarte für meinem Trainer"

    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 06.12.2006, 11:33

    Visitenkarte für meinem Trainer
    Schaut ma, kann man das so verschenken?

    http://img180.imageshack.us/img180/6946/finendcopyyw4.jpg


    Sind noch Fehler drin... erst ne vorlage muss noch vieles ändern, sozusagn "prototyp"



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    jochen - 06.12.2006, 11:35


    äähhm hast du das selbst gemacht ?
    ich denk mal ja. derb, wien ausgebildeter mediengestalter f. printmedien :!:

    EDIT: aber die Form ist nicht passend fürne visitenkarte...



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 06.12.2006, 11:49


    Ja, habe ich eben in egl gemacht ;-)
    Ich hab es deswegen hochgeladen, damit er sich das mal anschaun kann :D ich hoffe, dass ist kein prob
    Was heist Form? hmm....
    ich brauch die zentimeter angaben von ner visitenkarte, dann kann ich es anpassen... is auf 290 * 1000 px glaub ich...
    muss mich noch mal belesen...



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    Apparatschik - 06.12.2006, 11:53


    Postleitzahl ist falsch :P



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 06.12.2006, 11:54


    ahhh danke



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    jochen - 06.12.2006, 11:55


    Zitat:is auf 290 * 1000 px glaub ich

    das mein ich, das ist mehr ein visitenstreifen als ne visitenkarte :P



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 06.12.2006, 11:58


    Habs -> Visitenkartenformat (85x55mm)

    Das Format ist ja total beschissen... !!!
    Nen kleiner kasten...

    Ich werde Meine Einteilung so lassen.... Ist halt ein kleiner Informationsstreifen ...

    pff

    btw visitenstreifen *GGGGGGGG*
    ham grad köhler -> powerpointpräsentation -> SCHLAF SCHNARCH



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    david - 06.12.2006, 18:10


    uff sieht ja fast schon professionell aus

    aber denk bitte dran wenn das ein model auf dem bild ist und einer ihrer agenden das sieht wanderst du in knast :P



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    jo3 - 06.12.2006, 20:52


    findsch gut... wirklich :lol:



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 07.12.2006, 08:51


    also,

    Das mit dem Bild von dieser Frau/Model ist ein gutes Thema.
    Ich habe es von Bildersuche -> Google
    Ich vermute, dass es legal ist, sonst könnte ich es nicht herunterladen.
    Wenn jemand etwas dagegen hätte, hätte er es nicht einfach so, frei verfügbar ins netz gestellt.
    =)

    btw: verzeiht mir den verschreiber im titel



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    Anonymous - 07.12.2006, 09:02


    Nun...ich will ja keinen Streit provozieren...

    Aber da es in diesem Forum ja den ein oder anderen Paragraphenreiter gibt, fühle ich mich verpflichtet auf die Forenregeln hinzuweisen:

    VII Copyrights und Gesetze

    Zitierst Du von einer anderen Webseite oder aus Printmedien grössere Texte, frage vorher den Autor! Das gleiche gilt für Bilder, Programme und alles anderes was irgedjemandem gehört.


    Is ne Einverständniserklärung vorhanden?



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 07.12.2006, 09:14


    Eine Einverständniserklärung dieser Form ist natürlich nicht vorhanden. Da diese Seite "home.arcor.de/trakath/forumdingesda" nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt ist, sondern nur für den engeren "Freundeskreis".
    Daher vermute ich, dass eine Einverständniserklärung rechtlicher Form nicht notwendig ist. Ich möchte daraus kein Kapital oder anderwertige Form von Profit schlagen . Mir geht es nur um den Id(i)eologischen Wert, das Designen bzw. der Kunst an sich. Außerdem erfülle ich keine jeglichen ethischen Abnormen zB: Egobereicherung durch diverse "Beißlinkz" *ggg*. Aus diesem Grund bitte ich um Begnädigung des Moderators.

    Mir egal, der Moderator soll entscheiden.



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    Anonymous - 07.12.2006, 09:18


    Ja du hast recht...

    Aber ich dachte ja Anfangs auch dass die Page nur für den Internen Informationsaustausch gut wäre.

    Aber wie ich schmerzlich Erfahren musste sind Regeln nunmal Regeln.

    Und (Zitat): Für KEINEN wird eine Ausnahme gemacht...FÜR KEINEN)


    Nichts desto trotz finde ich das Bild schön :)



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 07.12.2006, 09:26


    Aus irgend einen Grund, kann ich zu dieser Sinnlosigkeit nichts schreiben
    HMMMMM sehr komisch



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    jochen - 08.12.2006, 11:06


    Die Wahrscheinlichkeit is zwar mehr als gering, aber ich find davys einwand schon berechtigt.

    Immerhin ist dein Thomas Glöckner ja dann kommerzieller Nutzniesser dieses Bildes (Werbung,PR), es geht halt immer ums Gewerbliche und das wäre in diesem Fall ja eine gewerbliche Nutzung wenn ich nich irre :roll:



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    pga - 08.12.2006, 11:53


    Ja, naja muss ich es halt annersch machen, is ja kein prob...
    wir ham gleich ita und ich hab NULL bock, bin wieder bisschen am rumzappeln... no konzentration usw... arghz

    btw er heist tobias, nicht thomas .-.



    Re: Visitenkarte für meinem Trainer

    Apparatschik - 10.12.2006, 16:58


    So zum einen wollte maze es: "[...] verschenken [...]", zum anderen habe ich ihn per pm dazu aufgefordert, dass ganze entsprechend zu editieren. Als Werbung zählt es insofern nicht mehr, da durch die Verlinkung garantiert wird, dass selbiges Foto nur noch Leute anschauen wollen, die auch fach- und sachkundige Kommentare dazu abgeben möchten. Alle anderen, die sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund auf den Schlips getreten fühlen oder das Bild nicht ansehen mögen, sollten bitte diesem Thread fernbleiben.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    btw: Maik is echt knuffig, wenn er versucht, zu provozieren :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Politik - Thread - gepostet von pga am Sonntag 28.01.2007
    lan-fähige spiele - gepostet von Marcitus Molinarius am Donnerstag 06.09.2007
    Gedichte - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Visitenkarte für meinem Trainer"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    Willkommen in meinem Forum - dominik (Mittwoch 27.09.2006)