Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Durin - Tarina - Souljah - nedizzle - Stuempi - Seelenia - Roxana - Ellaina - Djian - Ryu - Fexy - Smazal - Niriel - milch - Sin
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 02:41

    Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]
    Hiho alle Zusammen, ich kam durch einen Freund auf euch und hörte das ihr erfolgreich Raidet, darum hoffe ich das wir bald gemeinsam Raiden können. :wink:

    Name: Durin
    Alter: 18
    Rasse: Gnom
    Klasse: Hexenmeister
    Equip: 5/8 t1 / 4/8 t2
    Erfahrung mit Hexer: MC/BWL/AQ20 Clear, AQ40 bis Huhuran und Naxx nur bissel reingeschaut =)
    Mit Mian: 6/9 t3 Rogue auf Destromath: Spinnenflügel Clear, AQ40 C'Thun weg.

    TS vorhanden, so wie jegliche andere wichtige Addons we zb CT_Raidassist.

    Warum Ihr gerade mich aufnehmen sollt und kein anderen?
    1. Ich Beherrsche meine Klasse
    2. Noch nie negativ aufgefallen
    3. Volljährig^^
    4.Mit mir kann man Spass haben
    5. Ich weiss wie weit der Spass gehen kann und beherrsche natürlich VIEL Disziplin.
    6. Momentan bin ich auf Gebrechen geskillt wegen dem neuen Patch, is aber halt noch ned est, bissl ausprobieren =)
    OnlineZeiten: Mo-Fr 17:00- 1:00 WE: So lange wie Ihr mich braucht^^
    Naturresi: 180
    Feuerresi: 150

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, hoffe auf eine baldige Antwort, für weiter fragen, fragt doch bitte Ingame ( Durin ) oder postet halt hier was rein =)

    Wollt noch hinzuschreiben, bin eher der fürsorgliche typ, also ich kauf/mache meist schattenschutztränke für naxx oder sonstige nützliche sachen, bin auch meist der, der den anderen bei quests hilft und so oder Windsteine mitfarmt, also eher der fürsorgliche typ- auf mich kann man sich 100% verlassen!

    Mit freundlichen Grüssen, Durin ( LvL 60 Hexenmeister )



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Tarina - 07.12.2006, 03:03


    Warum Mian aufgegeben? 6/9 T3 Rogue gibt man doch nicht einfach so auf?
    Zu Punkt 2: Sag niemals nie^^
    Gildenvergangenheit?
    Mi,Do,So jedenfalls definitiv Zeit?
    Pûnk dürfte gegen Woe wieder auftauchen und sich dann Deiner annehmen.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 03:09


    Wer sagt den hier was von aufgeben? =)

    Mo-Fr hab ich immer 17:00-1:00 zeit, Diensatg und Freitags hab ich nachmittag frei, also 12:00-1:00 *g*
    Jop hab DEFINITIV Zeit, falls nich melde ich es innerhalb von 24 Stunden vorher ( ist natürlich klar ) und würde mich abmelden damit ih weiter planen könntet.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Tarina - 07.12.2006, 03:15


    Dann erkläre das mit dem Schurken mal genauer.
    Hast Du vor 2 Chars in 2 Raidgilden auf 2 unterschiedlichen Servern zu spielen oder wie soll man das verstehen?



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 03:20


    Du glaubst ja ned wozu ein Bruder alles gut ist, nein ned nur zum kloppen und anmotzen*g* auch das er für dich Naxx geht, aber Hexer bleibt 100% in meinem besitz, also es wird nie mein Bruder mitkommen oder so immer nur ich, damit des schonmal geklärt is, und momentan haben wir bis TBC 16.Januar Raidpause sprich sowieso tote Hose =)



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 12:38


    Zu dem Thema Handel, es freut mich dass es immernoch solche Gilden gibt wo man sie auch richtig ''Gilde'' nenn kann, eine Gilde bedeutet für mich nämlich sehr viel, wie zb. Freundschft, für einander einsetzen, gutes Klima, und natürlich durch gute UND schlechte Zeiten miteinander gehen.

    Deshalb hab ich 100% Respekt von der Handelsregel und stimme natürlich
    100% zu, also werde mich natürlich daran halten. Bin sowieso eher der Typ der Tränke und so herstellt zum wohle der Gilde

    Mit freundlichen Grüsse Durin



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Souljah - 07.12.2006, 12:48


    Durin hat folgendes geschrieben: momentan haben wir bis TBC 16.Januar Raidpause sprich sowieso tote Hose =)

    OK... und dann ? man kann nicht auf 2 parties gleichzeitig tanzen^^



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 12:55


    [quote="Durin"]Du glaubst ja ned wozu ein Bruder alles gut ist, nein ned nur zum kloppen und anmotzen*g* auch das er für dich Naxx geht.

    Hab ja ne Lösung gefunden und schon gepostet =)



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    nedizzle - 07.12.2006, 13:05


    kannst du noch die frage auf gildenhistory beantworten? bin selbst ein alter destromath spieler und kenne dort sehr viele, vom namen her zumindest.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 13:59


    Kennst du auf Destromath die Gilde, For The Horde? dort bin ich
    Und auf Krag jin war ich bei den Ghost's



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Stuempi - 07.12.2006, 14:45


    ebay-char? oder versuchst du was zu verdrängen? ^^



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 14:49


    Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst, ich hab seit kürzlichem ( 2 wochen) wieder mit WoW angefangen und suche nun eine neue Gilde da ich wegen Inaktivität gekickt wurde



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Souljah - 07.12.2006, 14:52


    Durin hat folgendes geschrieben: Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst, ich hab seit kürzlichem ( 2 wochen) wieder mit WoW angefangen und suche nun eine neue Gilde da ich wegen Inaktivität gekickt wurde


    jetzt versteh ich garnix mehr oO

    FTH hat dich gekickt? ich dachte dein bruder zockt da bzw. die machen raidpause bis BC ? :roll:



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 14:54


    Och ne, auf Krag jin war ich bei den Ghost's und die haben mich gekickt wegen Inaktivität weil ich mit dem schurken zocken musste ( naxx etc ) aber nun is alle sgeklärt und mein Bruder zockt den Schurken weiter.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Seelenia - 07.12.2006, 15:15


    Kennst du mich noch? :p



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Roxana - 07.12.2006, 15:25


    Öhm...

    Durin scheint mir nicht mehr wirklich der alte zu sein.

    Also lange Geschichte:
    Es gab mal Urei (Druid) --> einer der ersten PvP'ler mit Stammgruppe auf Krag.

    Dieser Urei hatte irgendwann keine Lust mehr auf Drui und holte sich diesen Hexer namens Durin.

    Da ich mir nicht im entferntesten Sinne vorstellen kann, dass der gute alte Urei sich hier gerade bewirbt, stellt man sich schon die Frage, woher du Durin nun hast.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    nedizzle - 07.12.2006, 15:30


    klar kenn ich fth. ich selbst hab aber auf allianz seite gespielt. kannst du mir noch sagen warum ich mian nicht im dkp pool von fth sehe?



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Stuempi - 07.12.2006, 15:36


    Auf was ich hinaus wollte:
    Durin war mal bei uns ;)
    War zu dem Zeitpunkt aber schon nicht mehr Urei's Char, sondern der ehemalige Durin, der damals wohl UG gegründet hatte, wenn ich mich recht entsinne.

    Dieser entschied dann endgültig aufzuhören.

    Da du mein Kommentar nicht ganz durchschaut hast, nehme ich an, dass du mich nicht kennst und damit nicht der "letzte" mir bekannte Besitzer von Durin bist.

    Najo, hf :)



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 15:53


    der name is ned ''mian'' das war ein schreibfehler von mir und sollte ''main'' heissen =)



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Souljah - 07.12.2006, 16:25


    ja wie heisst er den nu ? FTH war bzw. ist eine der besten hordengilden in deutschland.. nich das sich da wer mit fremden federn schmücken will <3



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 22:35


    Ja also das is so, ich bin RL freund von Durin und Gorr, und wir haben per Freundschaftskreis den account getauscht, jedoch hatte ich bisschen angst das zu erwähnen da ihr mich dadurch evt nicht nehmt.
    Ich kenn Durin aka Hendrik, der is momentan am studieren und Gorr is Masseur.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 07.12.2006, 23:03


    sorry für doppelpost aber hier is Gorr's ICQ nummer, könnt ihn allesfragen der kann euch alles besätigen,297-170-347



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Ellaina - 07.12.2006, 23:39


    An sich finde ich sollte man immer gleich von Anfang an mit offenen Karten spielen. Aber vielleicht lebe ich ja auch in einer Traumwelt ~~

    Die Bewerbung kommt mir letztendlich bischen wirr rüber. Du hast Glück, dass ich hier absolut nix zu sagen habe :P



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Djian - 08.12.2006, 14:17


    Hm, irgendwie hört sich alles ziemlich seltsam an.
    Desweiteren sind die Infos zu deinem Char sehr mager. Das man seine Klasse beherrscht ist leicht zu behaupten ;). Aber was deine Ausstattung angeht, bis auf das du wohl ein paar T1 und T2 Items hast, ka was mit den restl. Slots ist.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Ryu - 08.12.2006, 19:07


    Kopfweh :/ kann hier mal wer eine zusamfassung schreiben das ich mich auch auskene o.O



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Fexy - 09.12.2006, 14:07


    durin war doch bei infensus :X



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Smazal - 09.12.2006, 21:37

    Bewerbung
    Frag mich wozu alle immer 100%ig wissen müssen was er vorher getan
    hat :roll:
    Reicht doch wenn er uns sagt das er zu jedem thermin zeit hat und ein gildenmensch ist. Alles andere wird man ja sehen wenn er inv wurde...



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 10.12.2006, 01:26


    Danke für dein netter post @ oben mir^^
    ja ich ind auch, is doch egal was früher war, ich kann euch einfach nur spielspass/freundschaft/zuneigung schenken und dann gibt es halt unterkategorien die man wohl ned aufzählen muss wie zb. Pünktlichkeit etc.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Niriel - 10.12.2006, 02:08

    Re: Bewerbung
    Smazal hat folgendes geschrieben: Frag mich wozu alle immer 100%ig wissen müssen was er vorher getan
    hat :roll:
    Reicht doch wenn er uns sagt das er zu jedem thermin zeit hat und ein gildenmensch ist. Alles andere wird man ja sehen wenn er inv wurde...

    zum einen ist es interessant zu wissen, zum anderen erfährt man so auch z.b. wo man referenzen einholen kann. auch wenn ich nicht glaube das das allzuviele hier machen...viele spieler sind ja eh bekannt.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Durin - 11.12.2006, 02:26


    Dazu sind ja die Trial zeiten gut ob man weiss wie er sich benimmt und ob er erfahrung hat oder etwa ned @ oben mir? ^^


    Mit freundlichen Grüsse Durin



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    milch - 11.12.2006, 08:52


    Wenn jemand wirr schreibt und nebenbei erwähnt, wie cool er mit seinen tollen Freunden Accounts tauscht, vergehts einem aber.



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Sin - 11.12.2006, 11:58


    ich tausch auch mit reygarn accounts und hab spaß dran seine items zu dissen!



    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    milch - 11.12.2006, 12:43




    Re: Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]

    Tarina - 11.12.2006, 14:49


    Lieber Durin. Wir suchen nicht jemanden, der in unterschiedlichen Raidgilden sein will auf unterschiedlichen Servern mit -wer hätte es gedacht- unterschiedlichen Chars.
    Sondern jemanden, der sich auf eine Sache voll und ganz konzentriert und zu uns passt.
    Dieses ständige hin und her mit deinem Char, sei es Durin, sei es Mian (oder gar Main, wäre n schlechter Witz^^) zeugt davon, dass weder wir zu Dir noch Du zu uns passt.
    Weiterhin alles Gute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Schurke/Priester[Abgelehnt] - gepostet von P.Diablo am Samstag 23.06.2007
    Bewerbung Sithi 70 Priester[Tryout failed] - gepostet von Sithi am Dienstag 06.02.2007
    Bewerbung Krieger [Aufgenommen] - gepostet von Dmitrij am Mittwoch 08.11.2006
    Bewerbung eines Schurken [Zurückgezogen] - gepostet von Amycus am Freitag 20.07.2007
    Belize 70 Jäger[Abgelehnt] - gepostet von Belize am Donnerstag 15.02.2007
    Bewerbung: Schurke 60 (zweiter Versuch)[Aufgenommen] - gepostet von Ultranoob am Montag 08.05.2006
    Bewerbung eines Schurken (Ultranoob)[Aufgenommen] - gepostet von Ultranoob am Montag 02.04.2007
    Meinungen zu ungesetzten und gesetzten Items - gepostet von Tarina am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)