PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch"

    Re: PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch

    Legend-Killer - 05. Dezember 2006, 06:04

    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch


    AWO PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Schottland



    Das Lied "The Punk Rock Christmas" von "Weezer" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während Bloody X-Mas ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu unserem schon fünften PPV: Bloody X-Mas.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Heute wird der Kampf zwischen Eric Bischoff und Vince Russo ein Ende finden. Heute wird Team Russo auf Team Bischoff trefen. Wer gewinnt wird alleiniger GM sein.

    J.R: Auch wird es heute ein Match zwischen dem Undertaker und Kurt Angle geben. Ein Last Man Standing Match um den Titel.

    J.L: Aber mit keinem davon fangen wir an. Sondern mit den Diven! Juhu.

    Opener
    Bra & Panties Six Diven Battle Royal Match
    Candice Michelle vs. Melina vs. Gail Kim vs. Jillian Hall vs. Ashley Massaro vs. Queen Sharmell
    Referee: Gibt keinen

    Das erste Match des Abends ist für viele Männlichen Fans schon gleich das Highlight. Alle sechs Diven sind im Ring in knapper Kleidung. Es ertönt die Ringglocke und alle fünf AWO Diven gehen auf die einzige Aussehnstehende. Jillian hat keine Chance gegen die fünf und verliert nach kurzer Zeit ihr Top und ihren Rock womit sie ausgeschieden ist. Danach entwickeln sich Grüppchen. Ashley hat es mit Sharmell zu tun und Candice muss alleine gegen Gail Kim und Melina. Candice kann sich einige Zeit gegen beide durchsetzten und sogar Kim das Oberteil wegreissen. Aber Melina kann ihr den Flipping Neckbreaker verpassen und Candice muss ihren Rock verlieren. Aber in der zwischenzeit hat Ashley, der Queen einen DDT verpasst und ihren Rock und ihr Top ausgezogen. Somit ist auch Queen Sharmell eliminiert. Danach gibt es eine art Tag Team Action. Candice und Ashley arbeiten zusammen gegen Melina und Gail Kim. Kim schlägt sich mit Ashley rum und Melina mit Candice. Ashley will dann Kim einen Suplex verpassen aber Kim kann kontern und sie mit einem Sunset Flip einrollen. Sie schafft es Ashleys Rock auszuziehen und will mit dem Oberteil weitermachen aber Ashley kann sie mit einer Ohrfeige davon abhalten. Melina und Candice sind in einen langen Catfight vertstrickt. Candice kann dann Melina auf den Boden drücken und ihr das Oberteil ausziehen. Melina kann dann aber Candice wiederrum auf den Boden drücken. Sie will auch ihr Oberteil ausziehen aber Ashley geht dazwischen. Ashley hat gerade Kim eliminiert nachdem sie ihr den Rock ausgezogen hat. Alle drei Diven haben nur noch ein Kleidungsstück am Körper dass sie vor der Niederlage rettet. Ashley und Candice arbeiten nun zusammen gegen Melina. Beide Whipen sie in die Seile und als sie zurück kommt verpasst Melina beiden eine Double Clothesline. Melina kann schnell Ashleys Oberteil ausziehen ausziehen und somit ist sie raus. Sie will mit Candice weitermachen aber die kann Melina einrollen und ihr das Oberteil ausziehen. Somit hat Candice das Match gewonnen.

    Winner of this Match via stipulation: Candice Michelle

    Candice Michelle freut sich über ihren Sieg und stript danach noch ihre letzte Kleidung vom Leib. Den Fans gefällt die Show von Candice und sie geht mit lauten Pops zurück in den Backstagebereich.
    (Dauer 19 Minuten)

    J.R: Candice Michelle hohlt in ihrem erstem Match in der AWO ihren ersten Sieg. Respekt.

    J.L: Ganz klar Match des Abends. So eine Show kann keiner Überbieten.

    J.R: Dass glaubt auch nur du. Jetzt kann das schon passieren. Ein Match um den AWO Diva Title zwischen Trish Stratus und Mickie James. Aber vorher schalten wir noch einmal kurz in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht das Büro von Heiko Leutbecher. Er sitzt an seinem Schreibtisch und notiert etwas. Neben ihm steht eine Trommel voller kleiner Bälle. Auf einmal Klopft es an der Tür und Hardcore Holly kommt in das Büro.

    H.H: Ich bin da um meine Nummer für das Rumble Match zu ziehen.

    H.L: Okay. Lang einfach rein und nehme dir eine.

    Holly langt in die Trommel rein und zieht eine Kugel. Er macht sie auf und sieht die Nummer. Er grinst bedankt sich beim Präsi und geht dann wieder.

    Ringside

    Man sieht eine Promo um die Fehde zwischen Trish Stratus und Mickie James.

    Match 2
    AWO Diva Title Single Match
    Trish Stratus(c) vs. Mickie James
    Referee: Nick Patrick

    Die beiden Diven stehen im Ring und schauen sich intensiv an. Die Ringglocke ertöhnt und es kann losgehen. Beide gehen sofort aufeinander los und reissen sich erst einmal an den Haaren. Trish kann sich hier durchsetzten und Mickie einen Side Slam verpassen. Trish setzt mit einem Headlock nach. Aber Mickie kann sich sehr schnell befreien. Sie kann Trish den Arm umdrehen und sie in den Hammer Lock stecken. Trish kann sich wiederrum schnell befreien und Mickie mit einem Back Suplex auf die Matte schicken. Trish Whipt nun Mickie in eine Ringecke und lässt eine Clothesline folgen. Sie macht aber sofort weiter und macht mit einem Running Bulldog weiter. Mickie hat nun große Probleme. Trish setzt Mickie aufs Top Rope und geht weiter weg von ihr. Danach rennt sie auf Mickie zu und setzt die Stratusphere bei Mickie an. Sie will sie komplett durchziehen aber Mickie lässt sich nicht vom Top Rope runterhohlen. Anstatt der Stratusphere zieht Mickie Trish nach oben und zieht eine Top Rope Powerbomb durch. Mickie sofort mit dem Pin. 1....2....Kick Out. Unglaublich. Keiner in der Halle kann es fassen was er gerade gesehen hat. Mickie versucht immer wieder ein Pin bei Trish aber die kommt immer wieder raus. Mickie ist so sauer dass sie fast den Referee attackiert. Mickie wartet dann bis Trish wieder auf die Beine kommt und will ihr den Mick Kick verpassen aber Trish duckt sich und verpasst Mickie den Chick Mick. pin von Trish. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Diva Championette: Trish Stratus

    Trish Stratus jubelt über ihren Sieg und lässt sich von den Fans feiern. Mickie ist kurz vorm Weinen weil sie keine Ahnung hat was sie machen kann um den Titel zu bekommen. Trish geht zu Mickie hin und hällt er ihre Hand hin. Mickie geht darauf ein und lässt ihren Arm von Trish heben. Mickie dreht aber auf einmal den Arm von Trish um, stösst sie kurz weg und verpasst ihr dann den Mick Kick. Mit einem fiesen Grinsen geht sie dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 18 Minuten)

    J.R: Diese Mickie James nervt langsam. Immer muss sie unsere Diva Championette angreifen.

    J.L: Ja aber was willst du machen? Sie angreifen? Das währe nicht das erste mal dass du von einer Frau verprügelt werden würdest.

    J.R: Jaja. Mindestens kann ich in der Gegenwart von Frauen etwas anderes machen als zu Sabbern. Ohh, da hat unser Präsident wohl etwas zu sagen.

    Der Präsident der AWO Heiko Leutbecher kommt zum Ring. Er hat einen Koffer dabei in dem wohl etwas wichtiges drin sein wird.

    H.L: Liebe Gäste der AWO vor dem Fernseher und hier in der Halle von Glasgow. Ich habe eine sehr wichtige Ankündigung zu machen. Ich habe mir in der letzten Zeit überlegt was der AWO noch fehlt. Und mir ist es eingefallen. Etwas Hardcore. Deshalb, werde ich einen neuen Titel einführen. Den AWO World Hardcore Title. Ich werde in den nächsten Wochen die beiden #1 Contender auf den Titel verkünden und die beiden werden dann bei New Years Evolution aufeinander treffen. Um den Titel.

    Leutbecher geht wieder in den Backstagebereich.

    J.R: Einen neuen Titel? Das wird bestimmt der Hammer.

    J.L: Einen Hardcore Title? Nein bitte nicht. Dann kommen vielleicht sogar noch die Fazken der EWA her und wollen unseren Titel. Aber so geht das nicht.

    J.R: King, hör auf zu fantasieren. Die EWA´ler schaffen es garnicht uns den Titel wegzunehmen. Und ausserdem kommt nun unser drittes Match des Abends.

    Match 3
    20 Man Royal Rumble Winner gets a Written Contract Match
    Maven vs. Senshi vs. Spike Dudley vs. Nathan Jones vs. Marty Jannetty vs. Onyx vs. Colt Cabana vs. Amazing Red vs. Alex Wright vs. David Flair vs. Mike Mizanin vs. Eric Schwarz vs. Orlando Jordan vs. Gene Snitsky vs. Bryan Danielson vs. Chris Cage vs. Ultimo Dragon vs. Chris Hero vs. Nick Mondo vs. Hardcore Holly
    Referee: Gibt im Ring keinen

    #1 Maven
    #2 Mike Mizanin

    Und das Mach beginnt zwischen Maven und Mike The Miz Mizanin. Beide fangen erst einmal mit einem Lock Up an. Beide kämpfen zwei Minuten gegeneinander bis der nächste Wrestler in den Ring kommt. Es ist David Flair (#3). Der Sohn des Nature Boys kann beide gleich mit Chops zu Boden bekommen. Mizanin verpasst ihm dann aber einen Eye Poke und Flair sieht nix mehr. Er torkelt nach hinten und ist schon bei den Seilen. Er sieht wieder etwas und sieht noch gerade wie The Miz auf ihn zurennt. Er lässt sich fallen und zieht dabei dass Seil nach unten. The Miz ist zu schnell und fliegt nach drausen. Die Uhr läuft ab und Nummer vier kommt in den Ring. Es ist der ehemalige Rocker Marty Jannetty (#4). Er räumt gleich mal im Ring auf und kann gleich Maven aus dem Ring schmeisen. Danach setzt es einen Vertical Suplex gegen David Flair. Er geht aufs Top Rope und möchte einen Moonsault zeigen. Aber Flair kommt zu schnell wieder auf die Beine und will Jannetty aus dem Ring schubsen. Aber der hällt sich fest. In der zwischenzeit kommt schon die Nummer fünf in den Ring. Ultimo Dragon (#5) ist es. Er rennt sofort in den Ring und schmeist mit einem harten Dropkick gegen Flair und Jannetty beide aus dem Ring. Ultimo steht nun allein in ihm. Er wartet bis auf dem großen Monitor der Countdown anfängt. Nach zehn Sekunden kommt der nächste rein. Es ist Chris Cage (#6). Der ehemalige AWO´ler greift sofort Ultimo an aber der lässt sich nix gefallen. Es setzt einen harten Spinning Kick gegen Cage und einen Hurracanrana in eine Ringecke. Und der nächste kommt zum Ring. Es ist der deutsche Alex Wright (#7). Der räumt im Ring sofort einmal auf. Es setzt einen T-Bone Suplex gegen Ultimo und Cage wird mit einem Vertical Suplex in der Luft erst einmal gehalten. Wright will Cage mit dem Suplex aus dem Ring schmeisen aber der kommt mit den Füßen auf den Apron und verpasst Wright einen Punch auf den Rücken. Ultimo rennt an und will Wright mit einem Dropkick aus dem Ring schmeisen aber der duckt sich und den Dropkick bekommt Cage ab. Der fliegt nach drausen und ist somit eliminiert. In der zwischenzeit kahm schon wieder ein neuer Worker in den Ring. Der Hühne Gene Snitsky (#8). Er räumt sofort alles auf was er findet. Sntsky verpasst Ultimo einen Powerslam und Wright einen Fallaway Slam. Danach packt er sich beide und will einen Double Vertical Suplex gegen beide durchzeiehen aber er ist zu schwach und die beiden ziehen einen bei ihm durch. Nummer neun ist auf dem weg zum Ring, es ist Orlando Jordan (#9). Er geht in den Ring und hat keine Probleme Alex Wright aus dem Ring zu werfen. Danach will er Ultimo Dragon rausschmeisen aber der kann kontern und Orlando eliminieren. Danach kommt Nummer zehn ins Rennen. Amazing Red (#10). Der will sofort Orlando Jordan rausschmeisen aber der wehrt sich wehement. Dann kommt auch schon der nächste ins Match. Spike Dudley (#11). Der rennt auf Snitsky los und wird mit einem Backbody Drop aus dem Ring befördert. Snitsky muss erst einmal verschnaufen. Orlando Jordan kämpft in der zwischenzeit mit Amazing Red und beide versuchen ihren gegenüber aus dem Ring zu schmeisen. Der Countdown läuft ab und der nächste Worker kommt zum Ring. "Sick" Nick Mondo (#12) ist es. Und er hat gleich einen Stuhl dabei. Damit verpasst er gleich Snitsky einen Chairshot und der fliegt aus dem Ring. Snitsky ist raus. Es soll auch ein Chair Shot gegen Red folgen aber der kann mit einem Dropkick Mondo den Stuhl gegen seinem Kopf hämmern. Mondo torkelt etwas und wird von Jordan mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Jordan und Red liegen fertig im Ring während der nächste in den Ring kommt. Es ist Bryan Danielson (#13). Das Technikwunder kommt in den Ring und is erst einmal etwas verwundert. Nix zu tun für ihn. Aber er lässt den beiden keine Ruhe. Er nimmt Orlando und Whipt ihn in eine Ringecke. Er folgt ein harter Dropkick in die Ringecke. Danach soll noch einer Folgen aber Orlando kann einen Fuß ausstrecken und Danielson läuft voll rein. In der zwischenzeit kommt der nächste Worker ins Match. Es ist Senshi (#14). Er kommt in den Ring und verpasst Red gleich eine Twisting Sit-Down Powerbomb. Orlando ist in der zwischenzeit aufs Top Rope und will losspringen aber Senhsi geht dazwischen und schmeist Orlando einfach so raus. Senhsi macht weiter und verpasst Danielson einen Fisherman Suplex. Der Countdown läuft wieder runter und Onyz (#15) ist auf dem weg zum Ring. Der junge Wrestler spingt in den Ring und wird danach sofort wieder von Amazing Red rausbefördert. Red, Senshi und Danielson sind jetzt im Ring. Senshi bearbeitet Danielson in einer Ringecke und Amazing Red liegt in einer anderen. Nun kommt der nächste zum Ring. Es ist Nathan Jones (#16). Der Kraftprotz geht in den Ring und wird sofort von allen dreien attackiert. Aber er kann sich gegen alle drei durchsetzten und Danielson mit einem Chokeslam aus dem Ring schmeisen. Senshi soll dass gleich passieren aber der kann sich mit einem Tritt in die Kronjuwelen retten. Er verpasst Jones noch einen DDT. Nummer siebzehn ist schon auf dem weg zum Ring. Es ist Eric Schwarz (#17). Der deutsche will sofort aufräumen aber so richtig klappt ihm das nicht. Senshi verpasst ihm einen German Suplex und Schwarz liebt erst einmal auf dem Ringboden. Danach machen Senshi und Red gemeinsame Sache gegen Nathan Jones. Sie können den Hühnen mit einem Double Flapjack aus dem Ring schmeisen. Danach setzt es einen Schlagabtausch der beiden. In der zwischenzeit kommt schon der nächste Worker in den Ring. Es ist Chris Hero (#18). Hero legt sich sofort mit Schwarz an und beide fangen einen heftigen Schlagabtausch an. Amazing Red und Senshi arbeiten wieder kurz zusammen und können zusammen Schwarz und Hero eliminieren. Danach machen die beiden mit ihrem Kampf weiter. Nummer neunzehn ist schon auf dem weg zum Ring. Es ist Hardcore Holly (#19). Der Mann aus Alabama geht sofort in den Ring und attackiert alles was er findet. Es setzt einen Falcon Arrow Brainbuster gegen Senshi und den Alabama Slam gegen Red. Und schon der letzte Worker kommt in den Ring. Colt Cabana (#20). Somit sind alle Teilnehmer drin oder waren drin. Cabana will auf Holly gehen aber der verpasst ihm einfach eine harte Spinning Bomb. Red rennt auf Holly dann zu und wird mit einem Backbody Drop von Holly eliminiert. Holly, Senshi und Cabana sind die letzten drei überlebenden. Holly geht auf Cabana und der hat nix zu lachen. Harte Chops und Punches folgen. Cabana weis nicht wie er sich helfen soll und verpasst Holly einfach einen Lowblow. Er will Holly rausschmeisen aber im Laufen Kontert der schon wieder und schmeist Cabana aus dem Ring. Senshi rennt auf Holly zu und rennt voll in den Alabama Slam. Holly zeigt den Alamabam Slam und schemist Senshi kurze Zeit später raus. Hardcore Holly ist der Sieger.

    Winner of this Match via stipulation and winner of a written Contract: Hardcore Holly

    Holly freut sich über den Sieg und macht sofort die Geste dass er bald Champ sein wird.
    (Dauer 30 Minuten)

    J.R: Was für ein Match. Und mit Holly haben wir einen guten Wrestler unter Vertrag.

    J.L: Finde ich nicht gut. Der ist ja schon fast so alt wie du JR.

    J.R: Solange er nicht so alt ist wie du geht es ja noch.

    J.L: Reden wir nicht über mich. Gehen wir lieber gleich zu unserem nächsten Match.

    Man sieht in einer Promo einige Szenen wie das Match zwischen Cryme Time, den Hooligans und Team Canada zustande kam.

    Match 4
    #1 Contender for the AWO Tag Team Titles Triple Threat Tag Team Match
    Cryme Time vs. The Hooligans vs. Team Canada
    Referee: Jim Korderas

    Das #1 Contender Match kann anfangen. Es sind immer zwei Worker im Ring und jeder kann mit jedem wechseln. Anfangen tun Petey Williams von Team Canada und Brian Kendrick von den Hooligans. Beide fangen mit guter Highflying Action an. Es folgen ein schöner Hurracanrana von Kendrick gegen Williams in eine Ringecke. Danach soll ein Monkey Flip vom Hooligan folgen aber Petey kann Kendrick abfangen und mit einem Falling Powerslam auf die Matte hämmern. Danach wechcselt Petey mit seinem Tag Team Partner Eric Young. Beide mit einem Double Vertical Suplex gegen Kendrick. Der pin danach bringt aber nur einen Nearfall ein. Young konzentriert sich darauf auf die Beine von Kendrick. Er setzt einen Boston Crap und einen Leg Lock bei dem Hooligans an. Aber der will nicht aufgeben. Cryme Time macht bis jetzt nichts und sieht auch nicht so als würden sie noch einmal eingreifen wollen. Kendrick kann sich dann aber befreien, Young einen Enzuigiri verpassen und mit seinem Tag Team Partner wechseln. London verpasst Young einen Running Side Kick und macht mit einem Dropsault bei Williams weiter. Danach folgt eine Backbreaker/DDT Kombo von den Hooligans gegen Young und ein Pin von London. Dieses mal greifen die neulinge an und werfen London von Young herunter. Shad verpasst London einen Big Boot und Kendrick kassiert eine harte Clothesline. Shad zieht London zu seiner Ecke so dass JTG mit London wechseln kann. Der verpasst Young einen Jumping Elbow Drop und macht mit einem Diving Leg Drop weiter. Aber Young kommt aus dem nachfolgenden Pin wieder raus. JTG wechselt danach mit seinem Partner. Shad ist aber so freundlich und schmeist Young in die Ecke von Team Canada. So kann Petey sich für Young einwechseln. Der Gewichtsunterschied von Shad und Williams ist fast nicht zu bemerken. Shad will Williams mit einer harten Clothesline umhauen aber der kann sich ducken und Shad einen Dropkick gegen das Knie verpassen. Danach soll eigentlich ein Shining Wizard folgen aber Shad kann einen Yakuza Kick durchziehen und Williams so auf die Matte schicken. Pin von Shad aber London geht bei zwei dazwischen. London kann mit einigen Punches gegen Shad Punkten aber der schiebt ihn einfach weg. Danach kommt Kendrick in den Ring und verpasst JTG erst einmal einen Spinning DDT nach drausen. Danach geht er in den Ring und verpasst mit London, Shad eine Double Clotheline. Die bringt aber nicht viel. Danach folgt ein Double Spinning Heel Kick und Shad fliegt durch die Seile nach drausen. Williams und Young sind aber wieder da und verpassen den Hooligans beide Punches auf die Rücken. Danach Whipen Team Canada, die Hooligans in verschiedene Ecken und es sollen auf beiden Seiten Clotheslines in die Ecken folgen. Aber Kendrick und London können ausweichen und die beiden Einrollen. Petey kommt aus dem pin von Kendrick wieder raus aber Young ist schon zu fertig und seine Schulter bleibt bis drei unten.

    Winner of this Match via pinfall and the #1 Contenders for the AWO Tag Team Titles: Paul London and Brian Kendrick, The Hooligans

    Die Hooligans feiern noch mit den Fans während Petey Williams Eric Young total runtermacht. Eric wird das zu Bunt und er will gehen. Aber Petey hällt ihn auf, verpasst ihm einen Lowblow und danach noch den Canadian Destroyer. Petey geht in den Backstagebereich und lässt einige verwirrte Wrestler zurück.
    (Dauer 23 Minuten)

    J.R: Was ist nur in Petey Williams gefahren? Warum macht der sowas?

    J.L: Weil er die Schnauze von dem Clown Young voll hat. Dass war seine beste Möglichkeit.

    J.R: Jaja. So wie ich sehe haben unsere Kameras jemanden eingefangen. Schauen wir mal kurz.

    Man sieht nun durch die Kamera einen Mann. Es ist der Produzent und Musiker Rob Zombie. Er winkt kurz in die Kamera. Seine Frau Sherry Moon ist auch dabei. Die Kamera schaltet wieder zu JR und King.

    J.R: Also mögen selbst Rockstars wie Rob Zombie die AWO.

    J.L: Jep. Jeder mag die AWO. Aber nun zu unserem nächsten Match.

    Man sieht einige Szenen aus der Fehde zwischen MNM und den Naturals.

    Match 5
    AWO Tag Team Title Normal Tag Team Match
    The Naturals(c) (w/Ashley Massaro) vs. MNM (w/Melina)
    Referee: Mickie Hansen

    MNM gegen The Naturals, wieder einmal. MNM konnten den Spot durch ein Fatal Four Way Tag Team Match vor zwei Wochen gewinnen. Heute wollen sie die Titel zum zweiten mal gewinnen. Es fangen Mercury und Stevens an. Beide fangen wieder mit Lock Ups an und versuchen den anderen in eine Ecke zu drücken. Aber beide schaffen es nicht. Stattdessen zieht Stevens bei Mercury einen Arm Drag durch und hällt den danach in einem Armbar. Mercury kommt aber wieder schnell hoch und kann Stevens Arm umdrehen um ihm danach erst einen harten Chop und danach eine Clothesline zu verpassen. Das frühe pin bringt nicht einmal einen Two Count. Mercury nimmt Stevens danach hoch und Whipt ihn in die Seile um ihm einen Twisting Backbreaker zu verpassen. Wieder ein Pinversuch aber dieses mal ein Nearfall. Mercury Whipt danach Stevens in eine Ecke und will mit einem Running Dropkick folgen aber Stevens kontert selber mit einem Dropkick und es haut beide auf den Boden. Beide kommen schnell wieder hoch und schauen sich nur an. Beide gehen wieder aufeinander los und fangen wie am Anfang mit einem Lock Up an. Dieses mal kann Mercury durch einen Kniestoß in die Magengegend von Stevens gewinnen. Es folgt ein Stalling Suplex gegen den Natural und ein schmerzhafter Knee Drop. Mercury wechselt nun mit Nitro und der geht sofort weiter auf Stevens los. Es folgen erst einige Punches und dann ein Capoeira Leg Drop. Nitro danach mit einem lockeren Pin was aber wieder nur bis zwei geht. Nitro ist danach sauer und hebt Stevens hoch. Es soll ein Back Suplex folgen aber Stevens kann mit einer Rolle nach hinten kontern und mit einem Dropkick in den Rücken von Nitro ihn gegen die Seile schleudern. Nitro kommt zurück und wird von Stevens eingrollt. 1....2....Kick Out. Sehr knapper Nearfall. Nitro ist extrem sauer und verpasst Stevens eine hammerharte Clothesline. Danach wechselt Nitro mit Mercury wieder. Beide bleiben im Ring und verpassen Stevens einen Double Back Suplex. Danach wieder ein Pin von Mercury aber wieder kommt Stevens ganz knapp vor drei raus. Alle drei von Team MNM weiß nicht mehr was es zu machen gibt. Nitro geht danach auch einfach in den Ring und beiden gehen auf Stevens los. Douglas will dazwischen gehen aber er wird mit einem Eye Poke von Nitro erst einmal davon abgehalten. Nitro schmeist Douglas aus dem Ring und legt verpasst ihm drausen einen harten DDT auf den Hallenboden. Danach legt er ihn nahe an den Ring und verpasst ihm einen harten Tritt in den Familienjuwelen. Der Referee hat das nicht gesehen und es kann weitergehen. Nitro stellt sich bereit mit Mercury zu wechseln und der wechsel folgt. Es folgt der Snapshot und das pin ist nur noch Formsache. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the newwwww AWO Tag Team Champions: Johnny Nitro and Joey Mercury, MNM

    Mit einem fiesen Trick hohlen sich MNM die Tag Team Titel. Die Naturals und Ashley versuchen das dem Referee zu erklären aber der hat nix gesehen.
    (Dauer 25 Minuten)

    J.L: Jaahhh. Ich habs gewusst. Es war so klar das MNM gewinnt.

    J.R: War es nicht. Sie haben zu unrecht gewonnen. Das du immer für die Bösen sein musst.

    J.L: Mir gefällt MNM einfach. Und sie haben die Titel verdient. Aber bevor du jetzt wieder was anderes sagt, gehen wir lieber zu unserem Co-Main Event. Aber vorher noch eine Promo über einen Wrestler.

    Promo Ric Flair:
    Man sieht den Nature Boy Ric Flair. Immer wieder sieht man ihn mit einem World Title in der Hand. Danach sieht man ihn in einer Limo mit einigen Damen. Er sagt nur dass Bald Nummer 17 folgen wrd. Danach lässt er die Scheibe herunter und die Limo fährt weg.

    Man sieht eine lange Promo über die Fehde zwischen Team Russo und Team Bischoff.

    Bischoffs Team kommt als erstes raus. Danach kommen alle von Team Russo. Auf einmal kommt aber der Präsident der AWO heraus.

    H.L: So, um das heute endgültig zu Ende zu kriegen. Wird der Leiter des Verlierer Teams gefeuert werden. So und nun kanns losgehen.

    Co-Main Event
    Ten Man Winner is GM of AWO and Loser is Fired Elimination Tag Team Match
    Team Russo (John Cena, Rey Mysterio, Bobby Lashley, Carlito, AJ Styles) vs. Team Bischoff (King Booker, Ken Kennedy, Samoa Joe, Shelton Benjamin, CM Punk)
    Referee: Chad Patton

    Der endgültige Kampf zwischen Russo und Bischoff. In Form von Team Russo und Team Bischoff. Anfangen tun Ken Kennedy und Bobby Lashley. Der Kraftprotz kann anfangs mehr zeigen als der Techniker aus Greenbay. Es folgen harte Shouldertackles in der Ringecke und ein harter Overhead Belly to Belly Suplex. Lashley will dann Kennedy den Running Powerslam verpassen aber der rutscht nach hinten runter und schubst Lashley zu Team Bischoff. Da folgt ein Eye Poke und ein Slingshot gegen Lashley. Kennedy wechselt danach mit Punk. Der junge Punk fängt sofort an mit einem harten Kick gegen den Rücken von Lashley. Punk setzt dann einen Side Headlock bei Lashley an der aber lange nix bringt. Lashley kann sich aus dem Headlock mit einem Back Suplex rauskämpfen. Lashley verpasst dann allen ihm Team Bischoff einen Tackle und alle fliegen vom Apron. Punk Whipt er in eine Ringecke und will mit einem Spear in die Ringecke folgen aber Punk geht aus dem weg und rollt Lashley nachdem der bekanntschaft gemacht hat mit dem Ringpfosten ein. 1....2....3! Lashley is eliminated. Team Russo will sofort weiter druck machen und Rey geht in den Ring. Er verpasst Punk einen Bulldog und einen Standing Moonsault. Dass Pin danach bringt aber nicht viel. Rey macht dann weiter mit Hurracanranas und stiffen Kick gegen Punk. Der kann sich dann aber mit einer Clothesline aus der Offensive von Rey befreien und mit Samoa Joe wechseln. Joe lässt Rey keine Chance. Er verpasst ihm sofort eine harte Powerbomb und lässt einen harten Body Splash folgen. Rey wird danach in eine Ringecke gewhipt und kassiert einen Stinger Splash. Joe nimmt Rey danach in den Bear Hug. Es sieht so aus als währe dass das Ende für Rey. Der kann sich aber mit einigen Headbutts fast befreien. Joe lässt aber immer noch nicht richtig los. Rey beißt einfach einmal herzhaft in den Kopf von Joe und der lässt sofort los. Rey spingt zu seiner Ecke und kann mit Cena wechseln. Der Räumt sofort alles auf was er an Gegner findet. Joe verpasst er einen Protoplex. Punk rennt auf ihn zu und kassiert einen Backbody Drop. Booker, Kennedy und Shelton bekommen einen harten Punch ab und fliegen vom Apron. Joe torkelt dann auf Cena zu und es setzt den F-U für Joe. Pin vom Doctor of Thuganomics. 1....2....3! Samoa Joe is eliminated. Punk rennt dann auf Cena zu und verpasst ihm einen Stiffen Kick gegen den Kopf. Joe ist raus aus dem Rennen aber noch nicht fertig. Er verpasst allem von Team Russo die auf dem Apron stehen einen harten Kick. Samoa verpasst Cena einen Lowblow. Punk setzt mit dem Anaconda Vice nach. Cena muss dann kurze Zeit später aufgeben. John Cena is eliminated. Nun sind noch auf Seitens Team Russo drei im Rennen und von Team Bischoff zwei. Punk wechselt mit Benjamin damit der auch mal was zu tun hat. Als nächstes kommt für Team Russo Rey ins rennnen. Benjamin hat anfangs keine Probleme gegen den kleinen Highflyer. Er verpast ihm den Dragon Whip und einen harten Roundhouse Kick. Benjamin geht danach aufs Top Rope und will auf Rey runterspringen. Aber jemand von Team Russo wackelt am Seil und Benjamin fällt mit seinen Edelsten Teilen aufs Turnbuckle. Rey ist dann wieder da und geht zu Benjamin. Er geht auch aufs Top Rope und zeigt einen Top Rope Hurracanrana mit folgendem Pin. 1....2....3! Shelton Benjamin is eliminated. Rey will nach der Aktion gleich wechseln aber King Booker hat was dagegen. Er verpasst Rey ein High Knee. Danach folgen harte Punches gegen den kleinen Highflyer. Auch ein Frost Kick folgt vom Bookman. Danach macht er dass Zeichen zum Scissors Kick. Aber Rey kann ausweichen und Booker mit einer Hurracanrana in die Seile schleudern. er landet auf dem zweiten Seil. Rey Whipt sich in die Seile und zeigt den 619. Danach folgt noch der Drop the Dime. 1....2....3! King Booker is eliminated. Es steht es drei zu zwei für Team Russo. Kennedy geht in den Ring gegen Rey. Der kleine Mexikaner wird mit Punches und harten Tritten Mürbe gemacht. Danach Whipt Kennedy Rey in eine Ecke und will mit einem Shouldertackle weitermachen, aber Rey springt nach oben und lässt sich nach hinten fallen. Dabei erwischt er den Referee und der geht zu Boden. Punk schaltet schnell und hohlt einen Stuhl. Er schmeist den Stuhl zu Kennedy und der verpasst Rey einen harten Chairshot. Danach folgen noch welchen gegen Carlito und Styles. Kennedy weckt den Referee wieder. Der sieht das Pin und zählt langsam. 1....2....3! Rey Mysterio is eliminated. Nun steht es zwei zu zwei. Mit vorteilen für Team Bischoff durch die Chairshotd gerade. Rey wird von Sanitätern rausgebracht. Kennedy hohlt sich in der zwischenzeit einfach einen Gegner. Er schmeist Carlito in den Ring und verpasst ihm erst einmal einen Backbreaker. Danach setzt er eine Surfboard bei Carlito an. Aber auf einmal kommt Rey in den Ring mit einem Stuhl bewaffnet. Er verpasst Kennedy einen Van Terminator. Und Punk wird der Stuhl einfach gegen den Kopf geworfen. Rey legt Carlito auf Kennedy. 1....2....3! Ken Kennedy is elminated. Nun ist auf Seiten von Eric Bischoff nur noch CM Punk da. Er ist auch noch etwas benebelt von der Attacke von Rey. Aber er kann alleine stehen und in den Ring gehen. Carlito ist auch noch etwas fertig und muss sich erst einmal auf die Beine kämpfen. Punk verpasst Carlito eine harte Clothesline und setzt sofort den Devils Lock bei Carlito an. Aber Styles geht dazwischen und kann den Tap Out verhindern. Styles Whipt danach Punk in eine Ringecke und will einem Splash weitermachen. Aber Punk geht aus dem weg und Styles kracht in die Ringecke. Punk rollt Styles dann ein und hällt dabei die Hose von Styles fest. 1....2....3! AJ Styles is eliminated. Nun sind nur noch Carlito und Punk da. Styles weigert sich zu gegen da Punk ihn an der Hose festgehalten hat. Punk schaut in die Richtung des Referee und Styles und bemerkt nicht wie Carlito auf ihn zugeht. Es soll der Backcracker folgen aber Punk ist etwas schneller und zeigt gegen Carlito einen Eselstritt. Punk Whipt Carlito in eine Ringecke und zieht kurze Zeit später seinen Pepsi Plunge durch. Pin von Punk. 1....2....3! Team Bischoff hat gewonnen.

    Winner of this Match via submission: Team Bischoff (Survivor: CM Punk)

    Das komplette Team Bischoff feiert im Ring. Selbst Eric Bischoff ist dabei. Es folgen Good Bye Jubel von Team Bischoff gegen Vince Russo.
    (Dauer 32 Minuten)

    J.L: Jeeeehaaa. Ich habs gewusst. Ich sollte mal zum Lotto gehen.

    J.R: Schade für Vince Russo. Das ist also sein letzter Abend bei der AWO. Auf Wiedersehen Vince.

    J.L: Gott sei dank ist der weg. Ich fand des langsam nicht mehr schön.

    J.R: Vince Russo hat seinen Job immer gut gemacht. Besser als du deinen.

    J.L: Jaja. Aber wer von uns beiden hat seinen Job noch? Ich! Oh nein. Nicht so einen Kinderkram.

    Auf einmal kommt eine Weihnachtsmusik aus den Boxen und ein Weihnachtsmann kommt die Rampe herunter. Er hat einen großen Sack dabei und geht in den Ring. Er sagt ganz kurz "HOHO HOHO Fröhliche Weihnachten" ins Mic und verteilt dann Artikel der AWO. Dabei sind T-Shirts, Jacken, Pullis, Schweißbänder und Cappys. Als sein Sack leer ist geht er wieder in den Backstagebereich.

    J.R: Schöne Idee. Aber nun gehen wir lieber zu unserem Main Event.

    Man sieht einige Szenen aus der bisherigen Fehde zwischen dem Undertaker und Kurt Angle.

    Main Event
    AWO Heavyweight Title Last Man Standing Match
    Kurt Angle(c) vs. The Undertaker
    Referee: Jim Korderas

    Der Main Event steht an und beide sind so bereit wie noch nie. Alles ist erlaubt in diesem Match. Beide fangen in ihren gewohnten Stilen an. Angle versucht den Taker immer wieder in Submission Holds zu bekommen aber der Deadman lässt sich sowas nicht gefallen. Beide gehen dann in einen Lock Up den der Taker für sich entscheiden kann. Er hebt Angle hoch und verpasst ihm einen Rip Breaker. Danach nimmt er ihn in einen Triangle Choke. Angle muss sich wieder aus dem Griff herauskämpfen. Der Taker lässt aber nicht locker. Deshalb rettet sich Angle in die Seile und der Taker muss den Griff lösen. Der Taker geht danach nach drausen und stellt ausserhalb des Ringes einen Tisch auf. Danach geht er in den Ring und verpasst Angle erst einmal einen hammerharten Punch. Danach Whipt er ihn in eine Ringecke und lässt eine Clothesline folgen. Der Taker packt Angle danach an der Gurgel und stemmt Angle nach oben. Danach läuft er noch dahin wo ausserhalb der Tisch steht und will Angle so wie es aussieht mit einem Chokeslam nach drausen durch den Tisch befördern. Angle kann sich aber mit einem schmerzhaften Tritt in den Kronjuwelen befreien und der Deadman sackt erst einmal zusammen. Angle nimmt den Taker und schmeist ihn einfach übers Seil nach drausen. Der Taker kracht durch den Tisch und liegt regungslos in den Trümmern des Tisches. Angle geht dann nach drausen und bearbeitet den Taker mit Tritten. Danach hohlt er sich einen Stuhl und stellt den auf den Boden auf. Angle nimmt den Taker hoch und verpasst ihm einen Back Suplex auf den Stuhl. Angle macht weiter und wirft den Deadman gegen den Ringpfosten. Der Taker hat nun mächtig zu kämpfen. Danach nimmt sich Angle den Kopf des Deadmans und hämmert ihn gegen die Ringtreppe. An der Stirn des Undertakers öffnet sich eine Klaffende Wunde. Angle legt den Deadman dann an die Treppe und nimmt anlauf. Er rennt drauf zu und rennt voll in die Treppe. Der Deadman schafft es aus dem Weg zu gehen und Angle kracht voll gegen die Ringtreppe. Der Taker baut danach die Ringtreppe auseinander und legt den größten Teil davon neben Angle. Der Deadman nimmt Angle hoch und packt ihn an der Gurgel. Chokeslam auf die Ringtreppe!! Holy Shit! Angle krümmt sich vor schmerzen und wird vom Referee angezählt. Aber der Deadman hat noch nicht genug und hebt Angle wieder hoch. Er schleudert ihn gegen die Fanbarrikade und die bricht fast durch. Taker nimmt Angle mit und verpasst ihm einen harten Uppercut. Danach folgt ein Scoop Slam ausserhalb des Ringes. Danach legt er ihn auf den Apron so dass nur sein Kopf in der Luft baumelt. Es folgt erst ein harter Elbow gegen Angle. Danach geht der Deadman auf den Apron und rennt auf Angle zu. Er spingt und zeigt einen Leg Drop auf Angle auf dem Apron. Danach sind beide wieder im Ring. Der Deadman dreht den Arm von Angle um und bearbeitet ihn etwas. Danach geht er auf Top Rope und zeigt seinen Seiltanz. Angle haut es nicht gleich um und deshalb setzt der Taker mit einen Modified STO nach. Der Deadman geht danach aufs Top Rope und will warscheinlich mit einer Flying Clothesline nach unten kommen. Angle kommt langsam wieder auf die Beine und sieht den Taker früh. Er rennt schnell zu den Seilen hin und wackelt hefitg an dehnen. Der Taker rutscht weg und landet auf dem Turnbuckle. Er sitzt nun auf dem Top Rope. Angle geht dann schnell zum Taker und springt ebenfalls aufs Top Rope. Angle zieht einen Angle Slam vom Top Rope aus durch und das funktioniert sogar. Beide liegen am Boden und werden vom Referee angezählt. Beide kommen cirka zur gleichen Zeit auf die Beine und fangen mit einem harten schlagabtausch an. Der Taker kann den für sich entscheiden aber Angle zeigt einen Eye Poke gegen den Deadman und Angle verpasst dem Undertaker danach einen harten DDT auf den Stuhl der noch im Ring stand. Angle geht danach nach drausen und hohlt einen weiteren Tisch. Den tut er in den Ring und stellt ihn dort auf. Er wartet bis der Deadman sich wieder bewegt und will dann seinen Angle Slam durch den Tisch volführen aber der Deadman kontert. Er kann Angle einen harten Schlag in die Magengegend verpassen. Danach macht der Deadman das Zeichen zum Last Ride. Der Taker macht den Ansatz dazu und will Angle nun durch den Tisch hauen. Aber der kann mit Punches kontern. Dem Deadman ist dass aber egal er zieht den Last Ride durch den Tisch durch. Holy Shit! Angle liegt in den Trümmern des Tisches und bewegt sich nicht mehr. Angle kommt aber bei acht wieder hoch und kassiert gleich einen Uppercut des Deadmans. Angle kann aber mit einigen Punches sich zur wehr setzten und den Deadman etwas zusetzen. Der Deadman verpasst Angle einen harten Elbow ins Gesicht. Danach Whipt er ihn in die Seile und will danach einen Chokeslam durchziehen. Angle kontert aber mit einem Lowblow und zieht den Angle Slam durch. Angle hängt in einer Ecke und der Deadman liegt auf dem Boden. Bei neun regt Angle seine Arme schon in die Höhe und will schon feiern. Aber der Deadman setzt sich kurz vor zehn auf und steht auf. Er steht hinter Angle und wartet bis der sich umdreht. Er kassiert gleich einen harten Punch vom Taker. Angle geht zu Boden und kassiert auch gleich noch einen Leg Drop. Der Deadman macht das Zeichen zum Tombstone und wartet bis Angle wieder steht. Er setzt den Tombstone an aber Angle kann hinten runterrutschen und ihm den Angle Slam verpassen. Der Deadman regt sich einige Sekunden nicht und Angle hofft dass es dass war. Aber bei sechs regt sich der Deadman wieder und Angle weis das, dass Match noch nicht zu Ende ist. Angle weis nicht was er machen soll und ist schon fast verzweifelt. Dann grinst er auf einmal böse und macht das Zeichen zum Finisher des Deadmans, dem Tombstone. Angle wartet bis der Taker steht und setzt den Tombstone an. Aber er verliert sein Gleichgewicht und der Deadman kann den Tombstone kontern. Jetzt hat der Deadman Angle zum Tombstone bereit. Er stellt sich über den Stuhl und zeigt den Tombstone Piledriver auf den Stuhl. Angle bleibt Regungslos bis zehn liegen und wir haben einen neuen Champion.

    Winner of this Match via stipulation and the newwwww AWO Heavyweight Champion: The Undertaker

    Angle liegt total fertig am Boden und kann nicht mehr aufstehen. Der Undertaker knieht mit seinem Titel in den Händen neben ihm.
    (Dauer 33 Minuten)

    J.R: Der Undertaker ist neuer AWO Heavyweight Champion. Mindestens ein Lichtblick heute Abend. Und nevor King wieder was dazwischen Labert muss ich leider schon sagen dass unser PPV vorbei ist. Schalten sie nächsten Mittwoch zu End of the Line ein. Auf Wiedersehen.

    Mit einem feiernden Undertaker (auf seiner Weise) geht Bloody X-Mas OFF AIR.

    Halle: Glasgow - 40.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 180 Minuten
    Ticketpreis: 24 €


    Bilder vom PPV:

    Trish nach ihrem Match mit ihrem Titel.


    Hardcore Holly beim feiern.


    The Hooligans nach ihrem Match.


    MNM mit ihren Tag Titles.


    CM Punk nach dem Ten Man Tag Team Match.


    Der Deadman nach dem Match mit seinen Titel.



    Re: PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch

    Bob Holly - 06. Dezember 2006, 07:51


    Zuschauer: 26.500
    Einnahmen: 636.000 €
    Merchandise: 24.000 €
    Buyrate: 0.18
    Buyrate Einnahmen: 1.080.000 €
    Gesamteinnahmen: 1.740.000 €


    Fanaussagen:
    "Ich frage mich, wie Kurt Angle wieder in das Geschehen reinkommen wird, oder ob er Konkurrenz von jemandem bekommt?"
    "Wie immer ein Hammer PPV mit Hammer Matches, massig Stars und neuen Champions!"
    "AWO goes Hardcore... mal sehen wer sich den Titel wohl holen wird ;)"


    Most Pops:
    The Undertaker (holt sich in einem Hammer Mainevent den Havyweight Title)
    CM Punk (bleibt als letzter in einem grandiosen Match stehen... Pops, trotz des Heelturns)
    Hardcore Holly (gewinnt souverän die Battle Royal und ist nun offizielles festes Mitglied der AWO)


    Most Heat:
    Kurt Angle (er hat viele Fans, aber man ist sich sicher, dass er noch einen weiteren Run bekommt... doch diese Niederlage und das peinliche Ending für Angele zieht Ihn runter... YOU SUCK ANGLE!)
    Petey Williams (attackiert seinen Team Partner ... wird wohl ein Split)
    Mickie James (attackiert Trish Stratus nach einem verlorenen Match)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007
    How Does it Work - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.09.2007
    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    Tippspiel Punkteliste: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 07.05.2006
    Wednesday Dark Night #38 - gepostet von CB am Montag 11.12.2006
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    Strong Night Saturday am 15.4.06 in Padang - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch"

    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    Celtic Glasgow - Milan (Freitag 18.05.2007)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    was ist das für ein sch... forum?? - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    So ein SCH**** - Gorbatschow (Dienstag 07.06.2005)
    sch...steine auf dem rasen - sugarcube (Samstag 06.05.2006)
    jugend sch(m)utzgesetzt original - Taleke (Sonntag 17.09.2006)
    hi meine flotte ist weg grund habe einen buss verpasst sch.. - Lord Misski (Samstag 02.09.2006)
    sunday bloody sunday - Cypher (Donnerstag 06.07.2006)
    WICHTIG!!! SCH... AUF ITALIEN!^^ - dwarfpitcher (Mittwoch 05.07.2006)