EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07"

    Re: EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07

    Bob Holly - 24. Februar 2007, 10:48

    EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07
    Hardcore Television #50



    1965 - 2007


    Nun wird zu Beginn der Show einmal nicht das Feuerwerk gezündet und auch nicht der EWA Themensong gespielt. Es ertönt zunächst nämlich "Awesome Bomb" von AC/DC, welche live in der Halle sind und den Titel performen. Als sie nun fertig sind, ertönt das EWA Theme "Bodies" von Drowning Pool und Paul Heyman kommt zum Ring.

    Paul Heyman: Liebe Fans der Extreme Wrestling Alliance. Am vergangenen Samstag hat uns ein werter Freund und großartiger Champion entgültig verlassen. Seines Zeichens war er einer der wohl beweglichsten Heavyweights aller Zeiten. Der Frühere ECW World Champion und EWA World Television sowie EWA World Backyard Wrestling Champion, Mike Awesome wurde tot bei sich zuhause in Tampa, Florida aufgefunden. Awesome war ein wahrer Meister im Ring und brachte viel Charisma mit. Es ist ncht klar, warum er diesen Schritt gewählt hat und sein Leben endete, doch man hatte für Ihn viel geplant, sogar das Dasein als nächster EWA World Heavyweight Champion war ein großer Punkt, der schon lange geplant wurde. Nun soll zu unseren erloschenen Stimmen, die Ringglocke 10 Mal ertönen und unsere Errinnerungen an einen der größten Wrestler eingeprägt werden...

    Unterdessen sind alle Wrestler und Offizielle der Extreme Wrestling Alliance auch zum Ring gekommen und bauen sich in diesem rund um diesen herum auf. Es spielt nun keine Rolle wer der Champion ist, wer Face oder Heel, dese Show soll im Zeichen von Mike Awesome stehen...

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Ding...!

    Paul Heyman: Heute werden wir Matches sehen, die allesamt nicht den Fehden beigetragen werden sollen, sondern alleine für einen großartigen Menschen veranstaltet werden!


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Vampiro vs. Test

    Vor diesem Match geben sich beide Kontrahenten die Hand und beginnen mit einem fairen Lock Up. Doch schnell entscheidet sich, dass Test die klare Oberhand hat, doch Vampiro kämpft sich mit gezielten Schlägen zurück. Es folgt der Lauf in die Seile, doch Vampiro wird von einem Big Boot gestoppt. Test zieht Vampiro hoch und setzt zu einem Neckbreaker an, doch Vampiro kontert diesen Move geschickt in einen DDT und setzt das erste Cover an. Test kämpft sich jedoch wieder hoch und wird von Vampiro in die Seile geschubst. Test kann mit einem Shoulder Block dominieren, doch Vampiro kommt sofort wieder hoch. Test rennt erneut in die Seile, dich Vampiro legt sich auf den Ringboden. Test springt über Ihn herüber und kommt erneut mit noch mehr Schwung angelaufen. Nun kann Vampiro jedoch einen schönen Dropkick ansetzen und nimmt Test direkt hierrauf in den Headlock. Test kämpft sich erneut hoch und kämpft sich mit Ellenbogenschlägen frei. Vampiro wird in die Seile gewhipt, schlüpft aber mit einem Slide unter Test hindurch und rennt ebenfalls wieder in die Seile. Nun kann Vampiro mit einem eingesprungenen Dropsault glänzen und zieht Test hoch, dieser wehrt sich jedoch mit einem gezielten Rippenschlag und Vampiro gerät in eine Powerbomb, doch nicht irgendeine, es ist die AWESOME BOMB. Doch Vampiro hangelt sich freit und rennt erneut in die Seile. Nun kann er einen Running Bulldog zeigen und Test liegt genau richtig. Vampiro steigt auf den Turnbuckle und zeigt von dort Awesomes zweiten Finisher, die Senton Bomb und landet perfekt und kann sogar den Pin vollziehen.

    Winner via Pinfall - Vampiro


    Hier werden nun einige Kommentare zu Mike Awersome von den EWA'lern Balls Mahoney, Kid Kash und Stevie Richards gezeigt, die sich gerne an den immerzu freundlichen Awesome errinnern.


    Match 2:

    Divas Invitational - Over the Top Rope Battle Royal
    Christy Hemme vs. Lita vs. Dawn Marie vs. Mickie James vs. Beulah McGillycutty vs. Ariel

    Alle Diven sind im Ring und das Spektakel kann auch direkt beginnen, doch bevor das Match startet gehen alle in eine Kreisposition und schauen gemeinsam nach oben und gedenken noch einmal an Awesome. Nun ertönt die Glocke erneut und die Vixens gehen wie wild aufeiannder los. Es dauert nicht lange und die ohnehin noch etwas angeschlagene Dawn Marie wird von Beulah per Dreamer Driver über das oberste Seil gehievt. Nun ist Christy in Bedrängnis, denn Ariel hält sie in der Ringecke fest, ohne auch nur einen Move zu zeigen. Doch Retung naht in Form von Mikie James, die sich Ariel schnappt und den Vampir nach draußen schleudert. Nun ist Beulah bei Lita und beide hangeln sich in einem Catfight über den Boden. Mikie ist derweil bei Christy, die sich für die Hilfe bedankt. Mikie drückt Christy einen Kuss auf die Lippen und entschuldigt sich bereits im Vorraus, denn Christy muss direkt nach diesem Abschiedskuss nach draußen. Nun konnte sich Lita einigermaßen befreien und Beulah abschütteln. Lita bemerkt nun, dass Mikie hinter Ihr steht und möchte einige Schläge ansetzen und kann dies auch tun. Mit einem Cyclone möchte sie Mikie nun nach draußen befördern, dich Beulah zieht Mikie wieder herunter und tritt Lita in den Magen und setzt einen Hurricanarana an. Mikie ist hellauf von Beulah begeistert und möchte Ihr mit einer Umarmung danken. Beulah fässt dies jedoch als etwas völlig anderes auf und greift sich Mikie kurzerhand um sie über das Top Rope zu befördern. Nun ist nurnoch Lita dort, die Ihre Chance nutzen möchte unddie im Seil hängende Beulah nach draußen werfen möchte, doch als sie anrennt und nicht früh genug stoppt, bückt sich Beulah noch einmal schnell und lässt Lita über das oberste Seil fliegen. Somit gewinnt sie diese Gedächtnis Battle Royal.

    Winner via Stipluation - Beulah McGillycutty


    Es folgt ein Spot, der auf die gefährlichen Auswirkungen und die Verletzungen an den Wrestlern zeigt. Schließlich sieht man noch den Spruch "Don't try this at Home" und als zweiten noch "Do not attempt"


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    Taz vs. Rhino

    Auch vor diesem Match gibt es noch einmal einen Handschake und beide wollen mit dem Lock Up beginnen, doch Taz überlegt es sich anders und stürmt auf Rhino zu. Rhino hingegen weicht aus und leitet Taz direkt in den Stahl des Ringpfostens. Rhino wartet bis Taz wieder bei Ihm ist und möchte zum Spine Buster ansetzen. Doch Taz lässt sich nicht lumpen und kann mit einem Tazplex kontern. Nun folgt ein German Suplex und Taz machtsich bereit zu seiner Tazmission, doch als sich Rhino wieder zu Ihm dreht, kann dieser geschickt untertauchen und setzt einen Half Nelson Suplex an. Rhino setzt einen Stomp nach und nimmt Taz in den Headlock. Taz kämpft sich wieder hoch und kann einen Side Suplex ansetzen und Rhino auf die andere Seite des Ringes buchsieren. Taz möchte nun seine Tazmission ansetzen, doch Rhino kontert geschickt mit einem Eye Rake und kann seinerseits einen Back Suplex anbringen. Taz liegt am Boden und Rhino steigt auf den Tunrbuckle um einen Diving Elbow Drop anzusetzen, der auch punktgenau trifft. Rhino setzt erneut einen Headlock an und Taz kann nur knapp wieder hochkommen. Rhino macht nun einen Schritt in die Seile und kann einen harten Rope Choke anbringen und Taz beinahe zum Tappen bringen, doch er kämpft sich mit einen schönen Kick zurück und möchte einen Mat Slam ansetzen, doch Rhino ist sonderlich schneller und rennt in die Seile, als er zurückkommt ist es für Taz schon zu spät und er bekommt den Gore ab. Das Cover wird durchgezählt und Rhino holt sich den Win.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Es wird nunein Spot gezeigt, der zu dem Theme "Awesome Bomb" von AC/DC, auf dem Titantron erscheint. Man sieht Mike Awesome wie er in einigen seiner größten EWA Matches alle seine Gegner auf die Bretter schickt. Seine Slingshot und Springboard Aktionen bleiben unvergessen und jeder wird sich an diese Legende errinnern. Schließlich wird noch ein Kommentar von Tommy Dreamer eingeblendet, wie er von denAnfängen zusammen mit Awesome in der EWA berichtet.


    Match 4:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    Dudley Boyz vs. Impact Players

    Auch vor diesem Match gibt es einen fairen Handshake und es sollen Justin Credible und Bubba Ray beginnen. Letzterer holt sich auch direkt den Headlock und Whipt Credible in die Seile. Doch Credible kann mit einem Swinging Neckbreaker kontern und setzt mit einem Senton nach. Nun ist Bubba Ray jedoch wieder da und wehrt sich mit seinen Schlägen und dem anschließenden Elbow. Es folgt der Wechsel zu D-Von und ein Tritt im Team. D-Von möchte direkt einen Headbutt zeigen, doch Justin rollt sich weg und D-Von landet auf der Ringmatte. Justin kann nun mit Lance Storm wechseln, der direkt einen Clotheline anbringt. D-Von steht wieder auf und bekommt den Dropkick ab. Doch erneut kann sich der Dudley Boy erheben und bekommt diesesmal einen harten DDT von Storm ab. Lance verweist auf seine Hose, auf der das kanadische Eichenblatt zu sehen ist. Nun möchte er D-Von hochziehen, doch der kann mit einem Cutter kontern. D-Von fällt in seine Ecke und wechselt mit Bubba Ray. Der rennt in die Seile und verpasst Lance einen Tritt. Es folgt ein Chinlock und Lance robbt sich nur mühevoll in die Seile und kämpft sich wieder hoch. Mit Elbows befreit er sich und setzt einen Springboard Crossbody an, doch Bubba Ray fängt Ihn auf und setzt einen Powerslam an. Es folgt der Wechsel zu D-Von und der Wazzup Headbutt folgt direkt hierrauf. D-Von kann noch eine harte Roundhouse Powerbomb anbringen und Lance ist am Boden. Es soll nun das Katapult in die Ringecke der Dudleyz folgen, doch Lance tritt sich frei und setzt seinen Sharpshooter an. D-Von kämpft sich jedoch frei und rollt sich geschickt zu Bubba Ray. Der kann Lance mit harten Schlägen niederrigen und setzt zu einem hoch eingesprungenen Leg Drop an, der auch punktgenau trifft. Es folgt der Whip in die Seile, doch Lance slidet einfach unter Bubba hindurch und rennt schnell zu Justin um mit Ihm zu wechseln. Doch Bubba Ray nutzt derweil die Chance um mit D-Von zu tauschen und Justin rennt direkt in das Hievmanöver von D-Von rein und Bubba Ray springt zum 3D hinzu und D-Von holt den Pinfall.

    Winners via Pinfall - Dudley Boyz


    Nun kmmt kein geringerer als Cactus Jack zum Ring und gewohnt mit seiner Barbie. Er selber errinnert sich an einige Momente, die er vor allem mit Mike Awesome im Backstage Bereich gehabt hat. Die Fans hören andächtig zu und jubeln oft. Schließlich schickt Foley noch eine glückliche Botschaft nach "Oben" und wünscht Awesome alles gute beim alten Herren und warnt Ihn noch einmal davor dem heiligen Vater auch eine berüchtigte Awesome Bomb zu verpassen. Außerdem soll Awesome noch seine alten Freunde, die Public Enemy grüßen.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Three Way Dance
    Sandman vvs. WTC Raven vs. Rob Van Dam

    Eine besondere Omage an den Titelgewinn von Mike Awesome, in dem er sich den ECW World Championship sichern konnte, in dem er bei einem Three Way Dance den damaligen Champion az besiegte. Zunächst kann sich Sandman gut behaupten und legt sich direkt mit Raven an, der in die Ringercke und schließlich nach draußen flüchtet. Rob Van Dam geht nun auf Sandman zu und bringt Ihn mit dem Leg Sweep zu Fall. Raven schnappt sich nun von außen Rob und zieht Ihn zu sich hin. Er lässt Rob auf die Absperrung krachen und geht wieder rein um Sandman einige Tritte zu verpassen. Es soll der Raven Effect kommen, doch Sandman kontert mit einem Takeover. Nun ist jedoch RVD bereits wieder auf dem Apron und springt mit einem Flip Over Sunset auf Sandman herauf und reversed in eine Rolling Powerbomb mit direktem Pin, doch Sandman kann sich befreien und geht direkt wieder auf Rob los indem er Ihn niederschlägt. Doch von hinten ringt Ihn nun Raven mit einem Bulldog nieder. Sandman kommt jedoch erneut aus dem Cover heraus. Nun ist Rob hinter Raven und kann mit einem Mokey Flip Neck&Backbreaker die richtige Position ergattern um nun den Rolling Thunder zu zeigen. Nun hilft Rob dem Sandman auf und unterhält sich etwas mit Ihm. Beide gehen nun auf den Turnbuckle und zuerst springt Sandman mit einem Flying Rocco Rock auf Raven herauf und dann folgt der 5 Star Frog Splash von Rob Van Dam und Raven muss sich geschlagen geben. Doch nun sind noch Sandman und RVD übrig, welche sich zunächst umrunden. Sandman verliert den Lock Up und wird von einem Roll Over Enzuigire zu Fall gebracht. Rob setzt seinen Spinning Leg Drop an und setzt zum Cover an. Sandamn kann sich erneut befreien und wird hochgezogen. Rob setzt nun den Whip an, doch Sandman kontert mit dem Mat Slam und geht auf den Apron um einen Springboard Overhead Leg Drop anzusetzen. Rob ist nun recht fertig, doch Sandman gelingt es nicht seinen Russian Leg Sweep anzusetzen. Rob kontert erneut und settz zu einem Sweep seinerseits an und möchte seinen Frog Splash zum Abschluss zeigen, doch Sandman klettert Ihm schnell hinterher und setzt vom Turnbuckle aus seinen nun "Super White Russian Leg Sweep" an und holt sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Sandman


    Nun tritt vor dem Mainevent erneut Paul Heyman in den Ring und es scheint so als hätte er eine große Ansage zu machen. Heyman erzählt erneut von den großen Titelverteidigungen und Matches Mike Awesomes und erwähnt abermals den World Backyard Wrestling Championship. Heyman meint, dass Mike Awesome diesem Titel so viel Prestige gegeben hat, wie niemals jemand vor Ihm, und dass deshalb etwas großes hierrauf folgen muss. Somit wird es ein Turnier geben, in dem die ersten Kämpfe in einer halbstündigen Spezial Ausgabe am Donnerstag ausgetragen werden. Zwei der teilnehmenden Personen werden auf jedenfall die ehemaligen Champions Jerry Lynn und Stevie Richards sein werden.


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    WHC Chris Jericho vs. Sabu

    Jericho und Sabu stehen sich gegenüber und wollen gerade aufeinander losgehen, da geht das Licht in der Halle aus und auf der Leinwand erscheint Mike Awesome. Mike Awesome spricht über seine Karriere und hofft das alle nach ihm genau so dem Wrestling verbunden sind wie er selbst. Dann verabschiedet sich Awesome und ein Blitz schießt in den Ring. Das Licht erleuchtet wieder und Sabu und Jericho schauen erstmal nur noch an die Hallendecke. Beide wissen nun, dass sie ein super Match abliefern müssen.
    Jericho bietet Sabu einen Handschlag an, den der auch akzeptiert. Lockup, Jericho mit einer Snapmare, Sabu rollt sich raus, Carlito mit einem Backslide Pin, Sabu befreit sich und setzt einen Side Headlock an. Jericho befreit sich und will einen Leapfrog zeigen, bleibt aber hängen und beide taumeln ins Seil. Jericho erwischt Sabu mit einem Dropkick ans Knie. Er landet einen Suplex zum 2-Count. Sabu weicht einer Clothesline aus und landet einen Dropkick in den Magen. Nach einer Clothesline erzielt er einen 2-Count. Jericho zeigt einen Springboard Moonsault, aber Sabu weicht aus und wirft ihn mit einem Spin Kick aus dem Ring. Er läuft über die Absperrung heran und springt, aber Jericho fängt ihn mit einem Dropkick ab. Jericho nimmt sich nun Sabu und rammt In gegen den Ring und rollt Ihn in selbigen wieder herein. Zurück im Ring setzt er einen Rear Chinlock an. Sabu befreit sich und schlägt auf Jericho ein, der in die Ecke rutscht. Sabu springt auf ihn, aber Jericho empfängt ihn mit gestreckten Beinen. Er setzt einen Waistlock an. Sabu befreit sich mit einem Jawbreaker. Er will den Hurricanarana Pin zeigen, aber Jericho rollt ihn ein und hält die Hose fest, erzielt aber nur einen Nearfall. Erneut setzt er einen Waistlock an, Sabu rettet sich ins Seil. Jericho mit einer Snapmare und einem Legdrop zum 2-Count. Erneut setzt Jericho den Waistlock an. Sabu befreit sich erneut, aber Jericho fängt ihn mit einem Flapjack ab. Er zeigt einen Backbreaker und setzt einen Sleeper Hold an. Sabu befreit sich und landet einen Back Elbow und einen DDT. Sabu mit Clotheslines zum 2-Count. Er zeigt einen Front Suplex und steigt zum Arabian Facebuster aufs Seil, aber Jericho zieht die Knie an und covert bis 2. Er landet einen Springboard Senton und einen Springboard Moonsault zum Nearfall. Dem Springboard Crossbody weicht Sabu aus und setzt zum Hurricanarana an, aber Jericho stößt ihn weg. Sabu springt aufs Seil und landet den Whisper in the Wind zu einem weiteren Nearfall. Er steigt aufs Seil, aber Jericho attackiert ihn und steigt auch hoch. Er will eine Hurracanrana zeigen, aber Sabu hält sich fest, landet möchte den Arabian Face Buster zeigen, doch Jericho ist zu schnell wieder auf den Beinen und setzt einen Superplex an. Sabu liegt am Boden und Jericho möchte den Kampf beenden. Er setzt die Walls of Jericho an und holt den Sieg.

    Winner via Submission - Chris Jericho


    Kommentatoren:

    Joey Styles: What a Tribute for Mike Awesome, Gott habe Ihn seelig.

    Joel Gertner: Ich hoffe, dass es Ihm dort gut ergeht, wo er auch immer ist.

    Joey Styles: Mmmh, doch ich habe gehört, dass wir in der nächsten Woche und auch schon am Samstag etwas mehr Spannung bekommen werden, also bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07

    klon - 24. Februar 2007, 11:14


    Zuschauer: 23.650 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauft: 543.950 €
    Merchandising: 8.200 €
    Gesamt: 552.150 €


    Fanaussagen:
    "Mike Awesome ... WARUM?"
    "Er war die Show wahrlich wert."
    "Hoffentlich behandelt der nächste Champion den Backyard-Belt mit dem gleichen Respekt wie Awesome!"


    Most Pops:
    --- Nicht wirklich vorhanden ---

    Most Heat:
    Joey Styles (Letzter Satz)
    --- Heute kann niemand jemandem böse sein ---


    Backstagestimmung:
    :-(

    Verletzungen:
    Zynischerweise sind heute alle wieder gesund.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #16 - gepostet von CB am Montag 03.07.2006
    GCC Anfragen - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
    EWA Gamez Proudly Presents... - gepostet von Bob Holly am Dienstag 29.05.2007
    Sunday Night Xtreme vom 23.4.06 - gepostet von The Biff am Montag 24.04.2006
    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.05.2007
    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007
    EWA Hardcore Television #11 - 27.05.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07"

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    EWA PPV Heat & Steel II - 15.07.07 - Bob Holly (Sonntag 15.07.2007)
    Sammelbegriff für Mechas - Altus (Montag 15.11.2010)
    The One and Only Hardcore Diamond - Mick Foley (Dienstag 22.06.2004)
    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07 - Bob Holly (Freitag 20.07.2007)
    Hardcore comes here - Eric Bischoff (Dienstag 17.08.2004)
    Kupplung verstellt sich - Kaulquappe (Sonntag 16.01.2011)
    New England Metal And Hardcore Festival 2005 - Fallen Soldier (Dienstag 22.03.2005)
    The 102 Rules Of Listening To Hardcore - Fallen Soldier (Samstag 16.04.2005)
    Hardcore Bands [TERROR etc] - Fallen Soldier (Donnerstag 21.04.2005)