Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redbull - SpitfireXP - MA8 freak - tabcore - Chris_76
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: shop´s & co.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing"

    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    redbull - 05.12.2006, 20:50

    Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing
    hab ich grad bei ebay entdeckt(ist aber nicht von mir)

    http://cgi.ebay.de/Sportmittelschalldaempfer-fuer-Civic-MA8-Cat-Back-Racing_W0QQitemZ160060031574QQihZ006QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    SpitfireXP - 05.12.2006, 21:40


    Das ding ist nicht Tüv Zulässig...
    Ich fahre die kleinere Version, die man mit ABE bekommt...



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    redbull - 05.12.2006, 21:55


    was tüv hat bringt nix :n155:
    bitte jetzt keine diskussionen über rückstaudruck und co.
    was spass macht,ist immer verboten :n9:



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    SpitfireXP - 05.12.2006, 23:02


    Es geht ja auch nicht um was bringen, oder nicht...
    Damit zu fahren ist aber ilegal, und bekommt man nicht eingetragen...
    Und bevor sich das jemand kauft, und nachher enttäuscht ist sage ich das lieber...



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    MA8 freak - 06.12.2006, 11:39


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Das ding ist nicht Tüv Zulässig...
    Ich fahre die kleinere Version, die man mit ABE bekommt...

    @Spitfire Hast du davon nen Link oder sowas??

    MfG MA8 freak



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    SpitfireXP - 06.12.2006, 12:20


    Aber sicher doch... ;)

    Klick mich

    Mitte der seite...
    Die nicht erlaubte ist im Kasten darunter...



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    MA8 freak - 06.12.2006, 19:15


    THX @ Spit..

    MA8 freak



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    tabcore - 07.12.2006, 01:34


    @ SpitfireXP
    ich hatte auch einen drunter ohne gutachten und einen normalen ESD und da hat keiner was gesagt - noch nicht einmal der TÜV ;)

    "will mich aber nicht einmischen - ist halt nur meine erfahrung"



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    Chris_76 - 07.12.2006, 01:41


    tabcore hat folgendes geschrieben: @ SpitfireXP
    ich hatte auch einen drunter ohne gutachten und einen normalen ESD und da hat keiner was gesagt - noch nicht einmal der TÜV ;)
    Will mich aber nicht einmischen - ist halt nur meine erfahrung"

    Jetzt weiß ich ja wo der ist :mrgreen:

    Mit meinem Supersprint-ESD ist er auch ein bischen durchzugsstarker geworden.
    Und meine ABE ist von Supersprint und wurde so von nem TÜVler akzeptiert, Komplettanlage bis auf FK :wink:

    Chris

    Mein Fazit : Kaufen und mit Supersprint ABE eintragen lassen



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    SpitfireXP - 07.12.2006, 17:52


    tabcore hat folgendes geschrieben: @ SpitfireXP
    ich hatte auch einen drunter ohne gutachten und einen normalen ESD und da hat keiner was gesagt - noch nicht einmal der TÜV ;)

    "will mich aber nicht einmischen - ist halt nur meine erfahrung"

    Kein ding...

    Geht ja auch nur darum, das es davür keine gibt.
    Wenn man sich das ding holt, und es keiner beim Tüv merkt, ist das ja auch nciht weiter schlimm....

    Wäre halt nur ärgerlich, wenn sich das ding jemand kauft, und das nciht weiß, und im anschluß eine menge streß hat... :X



    Re: Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing

    tabcore - 08.12.2006, 10:43


    jep, hast recht - man sollte halt nur darauf aufmerksam machen, weil viele es halt nicht wissen

    bei dem einen klappt es und bei dem anderen wieder nicht, dass er damit keinen stress hat

    bei meinem jetzigen haben sie es nach nur 4 tagen schon gemerkt,
    aber hab ja jetzt auch nen edelstahl und 100mm ausgang vom ESD :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    K&N Performance-Kit und weiteres... - gepostet von SebastianW am Sonntag 19.11.2006
    Endschalldämpfer für MA9. Brauche nen Rat. - gepostet von Afed am Mittwoch 17.10.2007
    Rückleuchten vom MB gesucht! - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 14.06.2006
    Eibach Pro-Kit für alle MA/MB - gepostet von VTECmaster am Mittwoch 09.08.2006
    woofer defekt, wie jetz hecksys einstellen? - gepostet von das_Chaos am Dienstag 31.07.2007
    Dachhimmel und (ums verrecken) nen originalen Heckspoiler - gepostet von Hankey am Dienstag 05.06.2007
    Suche Türgrif hinten rechts!!! - gepostet von japan256441 am Montag 04.09.2006
    Heckablage mit Jackson SP 200 - gepostet von Pati am Samstag 25.02.2006
    CD/Mp3 bis 150€ ? - gepostet von PuDDe am Freitag 17.03.2006
    7x17 ET35 mi 215/35 r17 - gepostet von mb9_pilz am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing"

    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Was ist der Civic noch Wert? - martinej9 (Dienstag 11.09.2007)
    Funk-Fernbedienung nachrüsten M-Civic von OLLI - Mulli (Montag 13.03.2006)
    K20 CIVIC VS EVO - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - Daywalkerxxx (Samstag 23.09.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    Street racing in Griechenland! - alexito (Dienstag 29.08.2006)
    Fast F1 Racing Team - Bastiii (Dienstag 06.11.2007)
    mein civic - roman1111 (Sonntag 07.10.2007)