Euer Input ist gefragt

Basslife
Verfügbare Informationen zu "Euer Input ist gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike Severloh
  • Forum: Basslife
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den Bass
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge/Mecker-Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Input ist gefragt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Input ist gefragt"

    Re: Euer Input ist gefragt

    Mike Severloh - 04.12.2006, 21:11

    Euer Input ist gefragt
    Hi Leute !

    Nach längerem Beobachten dieses Forums drängt sich die Frage auf: braucht ihr es nicht oder wollt ihr es einfach nicht ? :mrgreen:

    Ich freute mich wirklich damals über die Einladung, mich hier einzutragen, bei einem ganz neuen Forum mitwirken zu können, und meine Gründe hier zu schreiben sind sicher nachvollziehbar, sodass ich sie gerne als Anregung jedem mitgeben möchte:

    - neues Forum: hier kann ich mitwirken, schon in der Entstehungsphase

    - ich kann meine Meinung schreiben ohne das einer der üblichen Labersäcke darüber herzieht

    - ich kann threads und boards eintragen lassen wie es mir Spass macht und ich selbst sinnig finde

    - noch ist das alles überschaubar und die mich interessierenden Themen leicht zu finden

    Are you with me, guys and gals ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Basslife

    Nachtrag Anfängerbässe ;) - gepostet von alter-sack am Dienstag 22.08.2006
    Euer Input ist gefragt - gepostet von Mike Severloh am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Input ist gefragt"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)