Dormagen - Lemgo

Jugendregionalliga NRW
Verfügbare Informationen zu "Dormagen - Lemgo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Jugendregionalliga NRW
  • Forenbeschreibung: Regionalliga im WHV
  • aus dem Unterforum: Saison 2007/2008
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dormagen - Lemgo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dormagen - Lemgo"

    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 09:52

    Dormagen - Lemgo
    Dormagen - Lemgo 32:32

    Dank überragender Schiedsrichter blieb ein Punkt in Dormagen.
    Selbst als Dormage-Fan taten mir die Lemgoer leid.
    Allein der letzte 7m war ein Geschenk an Dormagen, aber egal, jetzt werden wir zweiter.



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 12:31

    Dormagen - Lemgo
    Die Lemgoer taten mir auch leid.
    Gutes Spiel gemacht, trotz 2 roter karten nach ca. 40 minuten.
    Die Schiedsrichter haben das ganze Spiel kaputt gemacht.
    Letzter 7m war ein geschenk für dormagen.



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 12:59

    Dormagen-Lemgo
    Die Schiedsrichter müssen aus dem Verkehr gezogen werden, die sind es nicht würdig Schiedrichter zu sein. Aber leider wird nichts passieren, weil die Verantwortlichen auch noch hinter den stehen. Wahrscheinlich lachen die zwei Weihnachtsmänner sich noch kaputt, weil Sie sonst Zuhause nicht zu lachen haben. Traurig, Traurig, so wird der Handballsport kaputt gemacht. die Lemgoer tun mir auch leid, den Sie waren eigentlich der Sieger



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 14:01


    dann auch ncoh sprüche zumachen auf dem spielfeld wie z.B. die jugns(dormagen) kennen wir die würden sich nicht fallen lassen wenn nichts wär etc !!!!

    einfach nur nicht würdig regionaliga zupfeifen !!!!!



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 15:33


    wofür lemgo in den letzten 10 min 7m bekommen hat war auch nicht ok..kla war das am ende kein 7m aber vorher war es 3 mal die gleiche situation (3mal fröbel am kreis)..hätt genauso wenig 7m geben dürfen!
    naja,die schiedsrichter warn ziemlich schlecht.



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 17:07


    muss ich zustimmen letzte szene kein 7 m aber die ganzen aktionen vom fröbel am kreis auch nicht. bevor ihr euch über schiedsrichter beschwert sollte man über den das verhalten des trainers von lemgo reden. der ist nämlich nicht regionalliga tauglich.



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 18:40


    die schiris in dieser liga verdienen ihren namen sowieso nicht...



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 20:03


    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber ungefähr vorstellen, wie das Verhalten des Lemgoer Trainers war. Vermute, wie immer, unterste Schublade. Aber ich glaube, der kann nicht anders, traurig aber wahr. Habe ihn in den letzten 2 Jahren ungefähr 6 mal gesehen und immer wieder das gleiche Theater



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 04.12.2006, 23:46


    Also, das Spiel war bis zur lächerlichen dritten Zeitstrafe für Krewer klar für Dormagen. Am Ende müssen sie froh sein einen Punkt gehalten zu haben.

    Schiris ohne Linie! Mit Zeitstrafen nicht zimperlich aber fast immer für Situationen, die nicht bestraft werden dürfen. Andererseits klare und derbe Fouls nicht geahndet. Am Ende einfach nur schrecklich auf BEIDEN Seiten!

    Doch der größte Verlierer des Spiels war Lemgos Trainer. So einer gehört nicht auf die Trainerbank, noch nicht einmal auf die Tribüne. Warum darf so ein Vollproll mit jungen Spielern arbeiten und diese versauen. Ist der nicht sogar Auswahltrainer? :evil:



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 05.12.2006, 11:52


    Wieso Verlierer? Wieso Vollproll? Wieso versauen? Da sprechen 2, die den Trainer ja richtig gut zu kennen scheinen. Ist er ein Vollproll, weil er während des Spiels lautstark seine Spieler aufmuntert und anspornt? Oder weil er sich lautstark über absurde Schiedsrichterentscheidungen moniert? Oder weil er sich Beleidigungen von Schiedsrichtern anhören muss? Ich weiss gar nicht wo euer Problem liegt. Dieser Trainer arbeitet seit Jahren erfolgreich. Nur wird er hier als Vollproll dargestellt weil er nicht muxsmäuschen still auf der Bank sitzt und das Spiel seelenruhig begleitet. Die Erfolge sprechen eindeutig für ihn. Ich weiss, jetzt blättern wieder einige im Archiv nach und suchen die Meistertitel von Handball Lemgo. Aber dass das nicht das einzige ist, worum es geht, sehen viele nicht. Aber wenn man sich mal die Reserve vom TBV anschaut, dann sieht man die Arbeit von Trainer Thierauf und anderen. Scholz (LA), Kaltenborn (LA), Praschak (RL), Lutschinski (RM), Toepelt (RM), Hengsbach (KM), Kropp (KM - 1. BL TBV/2 BL Augustdorf), Nolte (TW). Alles Leistungsträger beim Tabelleführer. Dazu Zander, Mertens, Merkl, Bauerkamp - Leistungsträger bei der 3ten. Wo also liegt euer Problem? Und durch 20 jahre BL-Erfahrung kann also von Ahnungslosigkeit auch nicht wirklich die Rede sein. Also ab und zu mal etwas weiter hinterfragen und die Leute nicht von vornherein abstempeln weil sie anders arbeiten als Ottonormal. Denn sonst wäre ja Stefan Kretzschmar in euren Augen auch asozial weil er ja mit seiner Art etwas aus der Reihe tanzt, oder?
    Gegen persönliche Abneigung kann ich nicht argumentieren, aber sachlich gesehen, sollte es doch eigentlich gut zu verstehen sein.



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 05.12.2006, 12:16


    die aktionen vom lemgoer trainer hätten in der form sicherlich nicht sein dürfen (vor allem in dieser form), aber verständnis nach einem solch lächerlichen spiel kann man irgendwie schon haben. so etwas unfaires (von schiedsrichter-seiten aus) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. fand das spiel super anzusehen, mit klasse aktionen und schöner (aber fairer) härte. wenn man sich die zeitstrafen ansieht, könnte man denken, es haben zwei schläger-teams (bzw. lemgo = schläger-team) gegeneinander gespielt. für mich das beste spiel in der gesamten saison in dieser liga. als zuschauer hätte ich aber (aus oben genannten gründen) auch lemgo lieber als sieger gesehen!

    bin mal gespannt, wie die rückspiele von bayer und lemgo gegen solingen werden. vor allem in lemgo wird es wohl schwer werden für die sg (leztzes jahr nur 34:30 laut sis) und wenn bayer die hinspiel-leistung wiederholen kann, wird der kampf um platz zwei noch spannender (bayer führt im direkten vergleich gegen lemgo). kaum auszudenken, was noch alles möglich ist!



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 06.12.2006, 12:22


    Fragwürdige Entscheidungen verhindern doppelten Punktgewinn - A-Jugend spielt 32:32 in Dormagen

    Nach 60 Minuten ist dieses Unentschieden sicher der gerechte Ausgang für diese Partie, obwohl die Gäste aus Lemgo klar die bessere Mannschaft stellte, was die wenigen Dormagener Zuschauer bestätigten. Dass es zu diesem Unentschieden kam, lag zum Großteil auch an den beiden Herren in Schwarz, die mit dieser Partie mehr als überfordert waren und zu keinem Zeitpunkt eine Linie hatte.

    Das Spiel selbst gestaltete sich von Beginn an sehr ausgeglichen.Erspielte sich die Bayer-Sieben in den ersten Minuten eine 4:1-Führung, so pendelte sich das Spiel nach rund 10 Minuten wieder ein, ehe sich die Gäste eine 8:4-Führung erspielen konnten. Aber leider kam dann die schwache Leistung der Schiedsrichter ins Spiel. Nach und nach hagelte es Zeitstrafen, die kaum gerechtfertigt waren. Diese Zeitstrafen verhalfen den Gastgebern sich auf 2 Tore abzusetzen. Bei Gleichzahl der Spieler wurde diese Führung der Gäste jedoch immer wieder egalisiert. Wollte man die Führung dann ausbauen, gab es wieder eine Zeitstrafe.

    Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich. Die Pausenführung der Dormagener wurde nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff zunichte gemacht, aber auch diesmal griffen die Schwarzkittel ins Spielgeschehen ein und verordneten den Gästen ein zweiminütige Pause. Auch eine 3 Tore Führung 5 Minuten vor Spielende konnten die Lemgoer Jungs in Unterzahl nicht übers Ziel retten. Krönender Abschluss war die Entscheidung auf Strafwurf für den Gastgeber in der Schlußsekunde. Normalerweise hätte auf Stürmelfoul entschieden werden müssen, jedoch plädierte die Schiedsrichter auf Abwehr durch den Kreis. Wie das bei einer Abwehraktion auf 8mtr zustande kommen kann, sei dabei mal im Raum stehen gelassen.

    Nun heißt es am kommenden Samstag das Unentschieden wett zu machen und die nächsten Punkte einzusammeln. Sicher kein leichtes Unterfangen, ist doch der TuS 97 aus Jöllenbeck zu Gast in der Gesamtschule.

    Daten und Fakten

    Toepelt 13, Beining 4, Bracksiek 4, Lohrbach 4, Gote 3, Fröbel 2, Beckmann 2

    7m: 9/10 : 4/5 2Min: 5:9



    Re: Dormagen - Lemgo

    Anonymous - 07.12.2006, 15:56


    ein sehr 'un'parteiischer text.. :wink:
    muss man auch keine stellung zu nehmen,man merkt ja von wem er kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendregionalliga NRW

    Jugendregionalliga-Südwest - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.02.2006
    dormagen - dortmund - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    ASC 09 Sparkassen Juniors Cup - gepostet von webmaster am Mittwoch 09.08.2006
    VfL Gladbeck - Dortmund - gepostet von Anonymous am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dormagen - Lemgo"

    Bestellung bei Conrad - nightman (Montag 16.03.2009)
    Lemgo - egal (Freitag 06.07.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    Neardown rocken Lemgo - neardown (Donnerstag 31.05.2007)
    GWD : Lemgo -Die Bilder rund ums Spiel - gwd-schorse (Montag 01.01.2007)
    GWD : Bayer Dormagen 30 : 41 - sockenmolli (Mittwoch 30.01.2008)
    GWD - Lemgo - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    in Dormagen Hund erdrosselt - Huehnerhund (Donnerstag 17.01.2008)
    WK Dreiblatt - Al Bundy (Dienstag 04.01.2011)
    1. Spieltag TBV Lemgo - GWD Minden - Frank Wentzlawsky (Montag 14.08.2006)