Fanclub gründen ...wie?

Boys Viola 2003
Verfügbare Informationen zu "Fanclub gründen ...wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: poLo Patschii - Austria-Amateure - chris - commandosuff'05 - kevin - HANS_MOSER
  • Forum: Boys Viola 2003
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum vom Fanclub Boys Viola 2003
  • aus dem Unterforum: Österreichischer Fussball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fanclub gründen ...wie?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fanclub gründen ...wie?"

    Re: Fanclub gründen ...wie?

    poLo Patschii - 04.12.2006, 16:53

    Fanclub gründen ...wie?
    Hallo Boys Viola,
    Ich wollte euch fragen wie man denn eigentlich einen fanclub gründet?Vom Fahnen basteln &so weiter....wie sollte man denn die am bestn machn?&diese fahnenstangen müssen ja auch so besondere sein? und vor allem wo bekommt man denn das alles her in wien? danke schon jetzt mal für die antworten



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    Austria-Amateure - 04.12.2006, 18:37


    Bei der Wiener Austria gibt es doch eh schon genug Fanklubs, da findest du sicher einen der zu dir passen. Fahnenstangen bekommst in jeden Baumarkt (Elektrikerrohre) , Farbe ebenfalls (Abtönfarbe) und Stoff bekommst bei allen möglichen Stoffgeschäften, da kannst meistens noch handeln, wo Stoff usw. billig zu haben ist, werd ich hier nicht posten. Am besten du sprichst bei einem Heimspiel jemand beim Verkaufsstand an.

    Ciao



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    poLo Patschii - 04.12.2006, 19:10


    Danke ..er ist ja auch nicht für die Austria sondern für Rapid..?P
    Nein spaß beiseite

    Danke (:
    Werd ma mal schaun..vl. gibts ja an ...aba mit 13 jahre?...eher unwahrscheinlich..(:
    naja trotzdem amal danke(:



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    chris - 04.12.2006, 19:18


    mit 13 würd ich dich auch noch nicht zu einem fc geben , das is jetzt ned mal negativ gemeint, aber ich sag mal, mit 13 könntest du, wenn deine eltern dich dabei unterstützen anfangen mit dem auswärts fahren, andere fans kennenlernen etc.

    es besteht auch die möglichkeit zu den amateuren zu kommen und dort mal zu sehen wie lustig es eigentlich sein kann.

    meld dich halt bei mir - icq, msn oder mail.

    lg



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    poLo Patschii - 04.12.2006, 22:25


    Ja ich bin ee jedes match bei der Kampfmannschaft auf der west(:
    Aber Auswärtsfahrn...will ich ee machen....nur oft wollen freunde nicht weil sie angst haben geschlagn zu werden (x ...ach ja &das mit den fahnen &so is zur info für an freund ;)



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    chris - 04.12.2006, 22:36


    poLo Patschii hat folgendes geschrieben:Ja ich bin ee jedes match bei der Kampfmannschaft auf der west(:
    Aber Auswärtsfahrn...will ich ee machen....nur oft wollen freunde nicht weil sie angst haben geschlagn zu werden (x ...ach ja &das mit den fahnen &so is zur info für an freund ;)
    deine freunde brauchen überhaupt ka angst haben, geschlagen zu werden, im gegenteil, bei den bussen sind meistens fancops dabei (egal ob man sie jetzt leiden kann oder ned), die "aufpassen" und sheriff spielen.



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    commandosuff'05 - 05.12.2006, 07:16


    also bitte wir können immer noch auf uns selber aufpassen!
    und kleiner bei uns passiert euch schon nix das kannst mir glauben 8)



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    poLo Patschii - 05.12.2006, 17:13


    Na ich hab ja ka angst(:
    Meine "hartn"freunde habn angst....im stadion bei uns imma alle angehn aba ned auswärts fahren wollen..weil es ja zu gefährlich ist &die mama es ihnen nicht erlaubt-.- naja...kann ma nichts machen...hat wer von euch msn?



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    kevin - 05.12.2006, 21:29


    @domi wird schon nichts passieren GRUPPENKUSCHELN IM BUS



    Re: Fanclub gründen ...wie?

    HANS_MOSER - 08.12.2006, 11:20


    und alkopops vernichten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boys Viola 2003

    22.09.2006 Amateure vs FC Lustenau - gepostet von chris am Sonntag 24.09.2006
    Austria Amas - Lask Linz - gepostet von vivanco am Mittwoch 17.05.2006
    Austria vs Wagerem - gepostet von chris am Freitag 20.10.2006
    mittwoch amsterdam - gepostet von chris am Sonntag 29.10.2006
    Girls Viola - gepostet von chris am Montag 12.02.2007
    DERBY TIME - gepostet von Steffy_1911 am Mittwoch 01.03.2006
    EM-Karten - gepostet von chris am Donnerstag 01.03.2007
    GRAZ - gepostet von A.C.A.B. am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fanclub gründen ...wie?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Fanclub - nebelhexe (Dienstag 10.10.2006)
    Autoaufkleber vom Fanclub - Maddin04 (Sonntag 30.09.2007)
    Fanclub-Training - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 07.09.2006)
    Stellung zum Fanclub - Anonymous (Sonntag 12.06.2005)
    Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG - FL@ERS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fanclub Treffen - STERNdesSüDENS (Dienstag 27.03.2007)
    Wing gründen? - froggy (Sonntag 26.03.2006)
    !!Billy Talent Fanclub!! - Talitha (Montag 02.04.2007)
    Adidas-Cup Fanclub-Meisterschaften 2007 - Wolfgang Overath (Donnerstag 29.03.2007)