~Neues Leben~

Island of Dreams
Verfügbare Informationen zu "~Neues Leben~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chandni - Farolera - Donchess - Anonymous - Don Jego - Sleipnir - Zachary San Luis - Lumita - Wild Eagle - Shaheen - Tekebbur Najm
  • Forum: Island of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Insel der Träume - Lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Herdenplatz
  • Antworten: 254
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Neues Leben~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Neues Leben~"

    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 03.12.2006, 13:52

    ~Neues Leben~
    ...



    Re: ~Neues Leben~

    Farolera - 03.12.2006, 15:44


    ich lief durch einen dunklen wald. ich wusste nicht wo ich hier war,....so lange alleine doch ich sah hufspuren. kurz blieb ich stehen und sah sie mir genauer an das pferd das vor mir hier war ist gerade aus weiter gegangen, also lief ich auch gerade aus weiter. nach längerem umherirren sah ich einen platz....hier waren pferde....aufgeregt blieb ich stehen und sah mich neugierig um. ein lautes wiehern drang aus meiner kehle "hallo ist hier jemand" fragte ich nervös. ich hatte schon lange zeit keinen kontakt mehr mit pferden gehabt. ich gab nochmals ein wiehern von mir,...dieses mal war es aber mit mehr zweifel...ich dachte mir nur wird mir jemand antworten?



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 03.12.2006, 15:50


    Mit edlen und, für meinen Rang angemessenen, weit ausgreifenden Schritten trabte ich über den Herdenplatz, als ich stutzte. Abrupt blieb ich stehen und wandte den Kopf. Dort, am Rande des Platzes, stand eine Braune, sichtlich nervöse Stute. Langsam ging ich auf sie zu, ein Windstoß zerzauste meine Mähne und ließ mich so noch verwegener und Leithengst mäßiger aussehen. Nun blieb ich vor der Stute stehen und lächelte sie freundlich an. "Willkommen", sagte ich mit ruhiger Stimme.



    Re: ~Neues Leben~

    Farolera - 03.12.2006, 15:54


    während ich mich noch ein wenig nervös umsah, erblickte ich auf einmal einen stolzen weißen hengst. er war schön und man sah ihm seinen rang sofort an. ich schüttelte meine mähne zurecht und kam im schritt mit erhobenem kopf auf ihn zu. "hallo" brummelte ich unterwürfig und blieb sofort wieder stehen. einer ohr stellte ich auf doch das andere war weiter hinten da ich nicht wirklich wusste was ich jetzt machen soll....ich habe das letzte pferd vor ca. einem jahr gesehen.



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 03.12.2006, 15:58


    Sofort erkannte ich das sie heute zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder ein Zusammentreffen mit einem meiner Spezies hatte und so lächelte ich noch etwas breiter. "Freut mich das du den Weg hier her gefunden hast. Ich heiße übrigens Donchess, und du?", sagte ich in höflichem und weiterhin freundlichem Ton. Kurz schaute ich mich um ob ich Chandni irgendwo sah, aber mein Töchterchen war bestimmt wieder am Meer, weil das ja so schön romantisch war. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln, schüttelte meine Mähne und schaute dann wieder zu der fremden Stute.



    Re: ~Neues Leben~

    Farolera - 03.12.2006, 16:02


    ich kam ihm wieder näher und ich bekam langsam das gefühl dass ich ihm trauen konnte. elegant kam ich immer näher und blieb kurz vor ihm stehen. "ich bin farolera" antwortete ich ihm mit einem charmanten grinsen "du bist hier bestimmt der leithengst, oder" fragte ich ihn freundlich und überglücklich,...da ich endlich mal wieder ein pferd traf



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 03.12.2006, 16:11


    "Naja, genau genommen bin ich bloß möchtegern Leithengst", sagte ich und schmunzelte. "Weil noch habe ich keine Herde, bloß meine Tochter. Aber wenn du willst kannst du das erste Herdenmitglied werden!" Erwartungsvoll und aufmunternd schaute ich sie an. Sie schien froh zu sein endlich mal wieder Gesellschaft zu haben und mir ging es ähnlich. Seit Sharismas Tot hatte ich immer nur Chandni um mich herumgehabt, das war auf Dauer nicht gerade angenehm, doch ich hatte diese 4 Jahre gebraucht um alles zu verarbeiten und mir wirklich sicher zu sein was ich wollte.



    Re: ~Neues Leben~

    Farolera - 03.12.2006, 16:16


    er fragte mich ob ich in die herde kommen möchte. ich überlegte ich wollte nicht nochmals verstoßen werden, aber ich kann auch nicht mein komplettes leben als einzelgänger verbringen. viele gedanken fuhren durch meinen kopf.....meine ganze geschichte spielte sich in meinem kopf nochmals ab. ich machte mir langsam klar dass es keinen sinn hätte immer allein zu sein. freundlich sagte ich "ja klar will ich würde mich echt freuen mal wieder zu einer herde zu gehören" als ich diesen satz gesagt hatte bereute ich nichts mehr und war noch fröhlicher als davor. es ist schön hier brummelte ich und stellte mich neben ihn.



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 03.12.2006, 16:22


    Lächeln betrachtete ich Farolera von der Seite und stupste sie freundschaftlich an. "Also dann, willkommen in der Herde", sagte ich stolz und in meinen Augen schimmerte der Glanz der Lebensfreude. "Wenn du willst kann ich dir etwas die Insel zeigen.", schlug ich vor und schlug mit dem Schweif. Unternehmungslustig tänzelte ich einige Schritte zur Seite und schaute zu ihr zurück.



    Re: ~Neues Leben~

    Farolera - 03.12.2006, 16:27


    "gerne,..denn ich muss mich hier ja schließlich auch auskennen" brummelte ich und sah ihn freundlich an. seine augen funkelten er war sehr elegant ein perfekter leithengst dachte ich mir und sah in den himmel. es war noch hell...ich sah zu der stelle, an der ich vorhin gestanden hatte. ein windstoß fuhr mir ins gesicht und meine mähne wehnte leicht im wind. ich schüttelte sie wieder zurecht und sah Donchess wieder an



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 03.12.2006, 16:32


    "Gut, dann komm", sagte ich und ging in elegantem und flottem Schritt los, der es mir ermöglichte im Vorbeigehen einige Dinge zu erklären und trotzdem schnell voranzukommen. "Welchen Ort würdest du denn am liebsten zu erst ansehen? Wie wäre es mit dem Strand?", fragte ich sie und legte leicht den Kopf schief. Meine Ohren spielten, ich lauschte darauf ob Chandni eventuell in der Nähe war.



    Re: ~Neues Leben~

    Farolera - 03.12.2006, 16:38


    "ja den Strand" brummelte ich und trabte kurz mit gewölbtem hals an. er lief äußerst elegant und er erinnerte
    mich an meinen Freund in meiner alten herde....er war auch ein schimmel gewesen....er war genauso wie donchess...ich sah die bäume an und folgte ihm dann wieder im schritt.



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 03.12.2006, 16:41


    Ich setzte mich in einen schwungvollen aber trotzdem ruhigen Trab und lief quer über den Herdenplatz. "Gut, dann komm mit.", sagte ich leise zu Farolera und lenkte meine Schritte in Richtung Strand. Mit edel gewölbtem Hals, wippender Mähne und gespitzten Ohren ging es dem Wellenrauschen und Möwenkreischen entgegen. Meine feinen Ohren vernahmen diese Geräusche bereits auf diese Entfernung, obwohl der Herdenplatz doch schon fast einen Kilometer landeinwärts lag.

    ---> Strand



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 03.12.2006, 17:29


    Ich stand an einer Reviergrenze, das merkte ich gleich. Abwartend sah ich über das Land, das vor mir lag, ich versuchte die Pferde auszumachen, die hier wohl elbten. Da ich keine Sah, schickte ich ein lautes, deutliches Wiehern in die Umgebung. Ich schnaubte und schüttelter leicht die Mähne zurecht, wartete auf Antwort.

    Da keine Antowrt kam, wollte cih weiter schaun, also ging ich einfach mal weiter.

    (--> Strand)



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 19:28


    Chandni trabte edel über die Wiese, sie vermisste Spirit, denn er war lange nicht mehr bei ihr gewesen, aber an ihren Gefühlen hatte das nichts geändert. Sie mochte den Hengst immer noch gerne, aber jetzt wollte sie erstmal etwas entspannen und stellte sich ruhig hin und begann zu grasen. Langsam zupfte sie das Gras ab und schnaubte leise, schlug mit dem Schweif und spitzte die Ohren.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 19:34


    In der Dunkelheit galoppierte ein feuriger Schimmelhengst durch die nacht und ließ sich von nicht stoppen..kühl stieß er ein wiehern aus und stieg auf seine bemuskelte Hinterhand und schnauppte kühl aus...er befand sich nun in einem fremden tal weit weg von seinem vater und deren Herde..er woltle nun allein weiter leben und schauen das er auch ohne ihn klar kam..seine vater hatte ihm nun vieles gelert..seine lange graue mähne wehte im wind und er spitzte seine ohren in alle richtungen..mit finsterten blicken mussterte er seine neue umgebung und legte die ohren eng in den nacken...Don Jego schreckte vor nichts zurück..er vernahm den geruch andere Pferde..er leckte sich übers maul und lachte böse auf*stuten..dumme kleien geschöpfe und hengste die nichts drauf haben*dachte er sich und schüttele seinen kopf..oh ja darauf freute sich der hengst schon



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 19:38


    Ein kaltes Wiehern riss Chandni von ihrem Futter weg und sie feuerte eine Antwort in den kühlen Abend. Sie spielte mit den Ohren, zupfte noch etwas Gras ab und blieb dann leicht angespannt stehen, lauschte und scharrte ein wenig mit dem Huf, senkte wieder den Kopf und knabberte wieder an dem Gras und kaute genüsslich.
    Ein leises Schnauben verließ mich und ich fragte mich kurz was Spirit wohl grade machte, verdrängte aber die Gedanken und gähnte leise.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 19:44


    Die Hufe des hengstes donnerten wieder auf den boden auf als ein ihm ein sehr gerngehörter laut ans ohr drang..der ruf einer stute..elegant wölbte er seinen hals und sellte seinen schweif auf und schnauppte wieder leise aus..im galopp setzte er an und folgte dem laut der nacht und blickte sich finster um..wo war die stute die ihm zu gerufen hatte er wierd sie schon finden..Don Jego endkommt keine Stute.wieder lag ein griensen auf seinem maul..wie sehr er sich schon freute auf die begenung des armes geschöpfes..endlich erblickte der hengst eine ziehrliche Fuchsstute und umrundete sie dann ihm trab und bemussterte sie von allen seiten*nicht schlecht*dachte er dann und rieß seinen kopf in die höhe und und blähte seine nüstern weit auf"Guten abed fremde schönheit der nacht"begrüßste er sie charmant und stoppte vor ihr



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 19:49


    Chandni folgte ihm nicht mit ihrem Blick, sie blieb einfach ruhig stehen und sah den Hengst an der nun vor ihr stand. "Chandni" stellte sie sich vor, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Leise schnaubte sie, musterte den Hengst kurz mit einem freundlichen Blick und spitzte dann wieder die Ohren. Wirklich so nett wie er tut? Fragte sich Chandni, sprach aber nichts aus. "Wie lange bist du schon hier, Fremder?" fragte sie und trippelte leicht hin und her.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 19:59


    "nein erst seit gestern und du"fragte er sie und mussterte sie noch immer intressiert und wölbte seinen hals wieder"zu deiner schönheit pass dein name wirklich"er zwinkerte ihr zu und spannte seine muskeln an und schnauppte..solch eine bezaubernte stute..hoffendlich gibt es von ihr noch mehr in dieser herde und keine nervigen hengste.er spielte mit seinen ohren in alle richutngen doch seine blicke ruhten auf der fuchsstute*wenn sie wüsste was ich vor habe..würde sie nicht so lange hier stehen bleiben*innerlich lachte er auf



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 20:02


    "Schon lange... Meinem Vater und teilweise auch mir gehört das hier alles" meinte sie und schnaupte leise, sah kurz zum Himmel. "Danke..." sagte Chandni höflich, lächelte leicht und trippelte dann wieder ein bisschen herum. Sie wandte sich dem Gras zu, senkte den Kopf, zupfte Gras ab und kaute genüsslich, kümmerte sich nicht mehr wirklich um den Hengst, denn was sollte sie auch noch großartig mit Hengsten? Sie hatte einen den sie sehr mochte, und einer genügte ihr halt. Die Stute sammelte keine Hengste wie es manch andere Stuten taten.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 20:05


    Don Jego verdrehte seine augen genervt..als er dies hörte*vaters liebling steht nun auch noch vor mir--ein grund mehr sie noch mehr zu umschweifen*dachte er sich und schlug mit seinem schweif....als sie sich von ihm abwandte schüttetel er den kopf*ein unhöfliches geschöpf*nun reichte es dem hengst und stapfte kurtz mit seinem vorderhuf auf und legte leicht die ohren an und umrundette die stute weider und zwickte ihr ins hinterteil



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 20:19


    Chandni zuckte zusammen und fauchte. "Hey, Maul weg!" Ihre Ohren zuckten und ich folgte dem Hengst mit dem Blick, trabte leicht weg und schüttelte meinen Kopf. Hab ich's doch gewusst... Dachte sie und senkte den Kopf. Die Stute knabberte weiter an dem Gras, ihr war aufgefallen das sie den Namen des Kindes immer noch nicht kannte, aber wahrscheinlich wollte ich den Namen von ihm gar nicht wissen.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 20:24


    "Hey Schönheit hab dich doch nicht so"fuhr er sie kühl an und trabte zu ihr hin und blickte sie finster an*mh solch eine ziege..die sich auch noch werte..dich bekomme ich noch*dachte er und warf seine mähne wild umher und stieg in die luft und wiehrte kühl..als er weider auf seine hufe landete um rundete er die stute wieder und blieb hinter ihr stehen und legte seinen kopf auf ihre kruppe und zog ihren duft tief in seine aufgeblähten nüstern ein und spannte seine muskeln an..er war darauf gefasst jede bewegung der stute auszu weichen falls sie sich noch mehr weren wollte



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 20:30


    "War das grade nicht deutlich genug?" fauchte sie leicht fragend und trat nach dem Hengst aus. Aufdringliches A-r-s-c-h-l-o-c-h... dachte sich Chandni und legte die Ohren an. "Verschwinde einfach ja?" fragte sie, aber es war mehr gesagt als gefragt. Wieder schnaubte, diesmal laut und stampte mit dem Huf auf, stieg leicht und kam dann wieder mit einem dumpfen Geräusch auf.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 20:34


    "ganz ruhig schönheit..verletze dich nicht"er umrundete die stute und grienste innerlich..wegen diesem kleinen gezicke ließ er sich nicht vertreiben..keiner schaffte es Don jego zu verteiben..er blickte der hpschen stute in die augen und lächelte charmant"was ist den schon damei..wenn dir ein hengst etwas nähe und wärme schnekem will"fragte er sie und legte leicht den kopf schief doch es war alles nur farsate dahinter steckte ein böses spiel..er kam der fuchsstute etwas näher und rieb seine nüstern an ihre und lächelte"ich kann die einfach nicht wieder stehen..du ziehst mich in deinen bann..für deine schönheit gibt es keine worte..du bist bezaubent und athemberaubend"flüsterte Don jego ihr ins ohr und kraulte ihren hals endlang



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 20:39


    "Püh, tut mir Leid, aber ich habe einen Hengst der mir Liebe und Wärme schenkt, also verzieh dich" fauchte sie, riss den Kopf hoch und schnappte nach dem Hengst. Sie trabte an ihm vorbei, hinein in die Dunkelheit. Jetzt hatte sie einen Fehler gemacht. Sie konnte den Hengst nicht mehr sehen, es war einfach zu dunkel. Chandni legte die Ohren an, hatte die Worte des Hengstes im Ohr. Leise wollte sie schnauben, unterdrückte das aber und schwieg.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 20:44


    Jego lachte"oh naive stute..armes dummes geschöpf"kühl lachte er und galoppierte hinter ihr her..er roch ihren duft und wusste genau wo sie steckte..er fand sich besser in der dunkelheit zu recht als jedes andere Pferd...endlich er blickte er die stute wieder und leckte sich weider übers maul..leise ohne ein lauz schritt er hinter ihr herran und stieg hinter ihr kerzen gerade auf.."das du einen hengst hast juckt mich wennig..ich bekomme jede stute die ich will aus liebe mache ich mir nichts"schmetterte seine kaltherzige stimme durch die nacht und biss sich in ihren wiederriß fest und schnauppte kühl*jetzt habe ich dich du kleine dumme stute..ihr seit doch alle gleich*



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 20:47


    Das alles juckte Chandni nicht, warum wusste sie auch nicht genau. Sie schwieg und trat ihm dann nur kräftig gegen das Vorderbein und biss ihm geschickt in den Hals, denn sie war keine Stute die schwach war und sich alles gefallen ließ. Leise schnaubte sich. "Such dir wen anders" meinte sie nur, drehte sich weg und legte die Ohren weit ans Genick. Was bildet der sich eigentlich ein? Fragte sie sich und funkelte ihn an.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 20:52


    "nun hab dich nicht so dein hengst ist nicht in der nähe"don jego biss sie in die flanke und machte sich nichts drauß das sie sich wärte..im gegenteil er fande es lustig..so machte das alles noch mehr spaß..wieder stieg der hengst doch sprang noch nicht auf die stute drauf nein er spielte immer mehr mit ihr...um sie noch mehr zu reizen küsste er sie aufs maul und blickte in ihre dunkeln augen..flammen des hasses stand in den augen von Jego und die stute würde alles ab bekommen wenn sie sich nicht bald ergab



    Re: ~Neues Leben~

    Chandni - 13.12.2006, 20:57


    "Das ist mir doch egal" meinte sie nur, ließ sich ins Gras fallen und rührte sich nicht mehr. Sie würde einfach liegen bleiben, müde war sie sowieso. Irgendwann würde der Hengst von irgendwem erwischt werden und dann gings ihm an den Kragen. Chandni drehte sich auf den Rücken und sah in den Himmel, kümmerte sich um das alles nicht mehr, bis sie plötzlich aufsprang und einfach los galoppierte. "Viel Spaß noch" schrie sie nur noch bis sie in der Dunkelheit verschwand.

    (Muss off ^^)



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 13.12.2006, 21:01


    Don blickte der stute hinter her"pass auf dich auf..och bekomme dich früher oder später doch noch"schrie er ihr wütend hinter her und stieg in de höhe und galopperite in die andere richtung und verschwand in der nacht..er suchte nach weiteren stuten die er in seinen bann ziehen konnte..die stute war nur der anfang und auch sie wird früher oder später nach geben müssen.immer schneller würde Don Jego und wiehrte kühl in die nacht hinaus



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.12.2006, 17:31


    Meine Hufen trommelten gleichmäßig auf dem Boden. Mein Blick war geradeaus gerichtet und ein Lächeln war in meinem Gesicht zu sehen. Ich schnaubte laut. Mein Umgebung war dunkel. ich war in mitten eines Waldes. Doch plötzlich stand ich am rande eines großen... naja... eines großen Platzes. Man erkannte sofort das hiuer öfter Pferde waren. Ich schnaubte wieder und sah mich um. Es war kein pferd in Sicht. Also trabte ich weiterherum und sah mir diese neue Gegend ein wenig an. Es war schön hier, das musste ich zugeben...



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 17:45


    Ich lief mal wieder über das weite Grasland vor mir. Ich hatte vor wenigen Stunden den entfernten Geruch anderer Pferde aufgenommen. Ich wollte mal sehen wo sie sich aufhielten und was einen dort erwartete. Ich fürchtete etwas das zusammenleben mit anderen Pferden, aber ich wollte mein Leben auch nicht auf ewig der Einsamkeit hingeben. Ich musste mal wieder Abwechslung in mein Leben bringen und versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen. Bald kam ich an ein Tal und auf eine weitere große Wiese. Mit stolz herhobenem Kopf trat ich im Schritt weiter in das Unbekannte.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 17:52


    Ich trabte in ein Land das ich nicht kannte.Meine Hufe federten.Mystrauisch sah ich drein.Meinen Kopf hoch und stolz erhoben.Dann wieherte ich lautstark und stolz.Ich blieb stehen und wartete auf eine antwort.Ich hatte den Geruch anderer Pferde aufgenommen.Der Wind fegte durch meine Mähne und ich bläte die Nüstern den Kopf erhoben.Meine flanken hoben und senkten sich.Ich wusste das ich jetzt wunderschön aussah.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 18:01


    Ich horchte auf als ich ein Pferd hörte und hob sofort den Kopf hoch. Es war eine Stute kein Zweifel. Sollte ich antworten? Ich brummelte leise nachdenklich. Dann aber ertönte ein donnerndes Wiehern aus meinem Maul. Langsam ging ich in die Richtung aus der die Stute gewiehert hatte. Mein Ausdruck, Kalt und Gleichgültig. Wie immer. Nie hatte ich jemandem das gefühl gegeben an etwas rgoß interessiert zu sein. Auch merket jeder direkt das mit mir wenig zu spaßen war, denn ich hatte keine Probleme damit zu kämpfen. Durch meine Vergangenheit war ich sehr stark geworden und hatte gelernt mit Freundschaft zu warten bis ich weiß das sie es wert sind mich als Freund zu haben und mich so nehmen wie ich war und wie ich immer noch bin. Bald sah ich die Stute. Ein Falbe. Schönes Fell hatte sie und einen tollen Ausdruck. Ich brummelte und trat auf sie zu.

    [Bin kurz mit Hund draußen, komm aber wieder]



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 18:05


    Ein Hübscher Hengst kajm auf mich zu.Sofort legte ich die Ohren an und stand vor ihm.Klar ich sah eher zart aus doch so war ich nicht.Ich stand mit angelegten Ohren vor ihm und schaute ihnn scharf an."Hallo"safgte ich knapp.Eine bewegung zu viel und du bist hagfleisch genau das konnte man aus meinen Augen lesen.Ich schaute ihn mystrauisch an.Was für ein Tal und direkt ein Hengst nein danke!Wie ich Hengste doch hasste.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 18:26


    ''Hallo Schöne Fremde.'' begrüßte ich sie mit einem leichten grinsen. Ich fand es belustigend wie so eine zierliche Stute so viel Mut aufbrachte. Es sah richtig toll aus wie sie da mit angelegten Ohren vor mir stand und mich warnend ansah. ''Weißt du wo die Herde hier im Tal ist? Ich sehe nämlich kein Pferd auser dich und doch spüre ich das sie da sind.'' sagte ich zu ihr. So sehr mein Ton auch recht normal war, hatte er einen kalten Unterton, der jedem sagte das ich absolut kein Spaßvogel war und das ich ernster war und brutaler als ich eigendlich aussah.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 18:31


    Mweine Muskeln sopannten sich an als ich seijnen Unterton bemerkte."Ich weis es nicht"ich sagte es hart.Meine Muskeln waren gespannt.Meine Ohren angelegt.Mein Blick*Wehe du kommst mir zu nah ,wenn dan reis ich dich in stücke*ein Hengst das war klar und dann in so einem Ton.Musste schon wieder Blut vergossen werden.Ich hatte nur ein bischen Angst nicht for dem Hengstz sondern weil ich angst hatte das das selbe wie bei der letuzten Herde gescghah.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 18:36


    ''Das heißt also das du auch neu hier in das Tal gekommen bist?'' fragte ich sie. Ich konnte ihre Angst spüren. Aber sie war nicht auf mich gerichtet. Aber ich machte keine Anstalten sie an zu greifen. Ich fühlte mich nciht bedroht und somit belies ich es bei ihrer Haltung. Ich musterte sie etwas, musste dann aber grinsen und sah weg. ''Du scheinst recht mutig zu sein. Nicht so wie, viele andere Stuten die sich hinter den Hengsten verstecken und hoffen das sie das für sie regeln.'' sagte ich zu ihr. Ich achtete Stuten die so waren wie sie und für sich selber standen, aber na ja...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 18:41


    Ich horchte auf und lachte laut."Nie würde ich mich hinter einem Hengst versteken"sagte ich jedoch immer noch mit der harten stimme.Das lachen war nicht fröhlich es war ungläubig.Die Haltung meiner war immer noch die gleiche.Hinter Hengsten versteken.Ich schnaubte.Pah das würde denen ja noch besser gefallen damit sie mich noch besser Kriegen.Nein danke.Der Wind schoss durch meine Mähne und zerzauste sie.Ich achtete nicht auf den Wind und vergas alles was mit Angst zu tun hatte.Ich war ein Kämpfer!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 18:49


    Ich schnaubte als sie das sagte. ''Man sollte nie von anderen abhängig sein! Sonst kommt man nichts weiter, denn irgendwann ist jeder mal alleine und dann kommt die traurige Wahrheit des Lebens.'' sagte ich. Meine STimme war von Kaltheit besessen. Die Worte die ich sprach hingen mit meiner Vergangenheit zusammen und sobald ich daran dachte wurde meine STimme zu der, die sie früher immer war. Nie hatte sie sich damals verändert. Sonst wäre ich heute nicht hier.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 18:54


    Ich starrte ihn an."Was weist du schon davon"sagte ich hart.Ich hasste alle die Stuten die Hengste,.Jeder war gemein und blöd.Ich hasste sie.Allle hatten mich früher im Stich gelassenDie Stuten hatten mich verarscht und die Hengste darüber muss man ja nicht reden.Ich würde nie wieder den gleichen fehlöer machen.Ich wollte frei sein.Niemand konnte mich mer davon abbringen.ICH MOCHTE NIEMANDEN.Denn aucgh früher hatte mir niemand geholfen,Ich bläte die Nüsterbn merere Pferde.Ich stieg und wieherte laut und stolz und kraftzvolll .Sie sollten wissen das ich hier bin.Leichthufig(leichtfüßig) lies ich meine Hufe wieder auf den Boden gleiten.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 19:00


    ''Du hast keine Ahnung was ich weiß und was nicht. Ich wäre an deiner Stelle nicht so töricht jemandem vorzuwerfen etwas nciht zu wissen wenn du nicht einmal seinen Namen kennst!'' sagte ich hart zu ihr. Sie kannte mich nicht und konnte nicht wissen was in meiner Vergangenheit passiert war, wie brutal sie war und wie viel schlimmes geschehen war. Aber mir vorzuwerfen das ich keine Ahnung hatte, würde ich nicht dulden. Ich legte meine Ohren an. Furcht kannte ich nicht und Gnade war ein Fremdwort. In manchen Situationen bedurfte es nur eines Wortes um unter meine Hufen zu kommen. Nicht einmal bei Stuten hatte ich halt gemacht.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 19:05


    Jetzt legte auch er die Ohren an das war ein Warnsignal für mich.Ich schlug mit den Schweif und fletschte die Zähne.Ich würde es wieder tun.Wieder und wieder.Ich setzte mich in bewegung und um Kreiste ihn um ihn von allen seiten sehen zu Können.Ich war bereit zum angriff wartete aber darauf das er den ersten Schritt tat.Noch konnte er die Biombe die in mir Hochgieng enttscherfen.Aber später hätte er keine Changse mehr.Ich hatte den Kopf hochgeworfen.Meine Muskeln waren hart wie eisen.Meine Nüstern gebläht und meine Augen funkelten.Noch hast du die CVhangse aber später kenn ich keine Gnade mehr.schienen sie zu sagen.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 19:10


    Ich schnaubte und warme Luft ströhmte aus meinen Nüstern und worde zu leichtem Nebel. Ich wollte mich auf so ein Spielchen wie sie es vorhatte nicht einlassen. Ich hatte momentan besseres zu tun als zu kämpfen. Die STute wäre ohnehin keine große Herausforderung. Sie hatte zwar Mut, war aber viel zu zierlich. Ich lies meine Ohren wieder aufgestellt horchen und ging im Schritt weg. ''Mach so welche Spiele mit anderen! Ich habe da keine Lust drauf!'' sagte ich unbeeindruckt und schnaubte verachtend.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 19:14


    Sollte er doch gehen.So würde er jedenfalls nicht sterben.Ich warf den Kopf hoch und wieherte trompetend.Es war ein stolzes lautes und so kraftfolles böses wiehern.Das manch einem das Blut in den Adern gefrohr.Sollte er gehen.Icjh war stehen geblieben.So hatte er sich schlau den Kopf gerettet.Wenn er noch einmal vor mir die Ohren anlegen würde wer er dran.Viele waren gestorben weil sie mich unterschätzt hatten.Doch ich hatte schon so vielö gekämpft da würde mich so ein schwacher Hengst nicht abhalten.Ich war so wiso lieber ein ERinzelgänger.Ich zog nicht mit der Herde wenn ich es nicht wollte.Ich gieng meinen eigenen Weg



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 19:22


    *So ein kleines törichtes Pony!* dachte ich und musste dann aber leicht grinsen. Mutig war sie ja. Aber sie sollte nicht immer ihren Hals so weit raus strecken. Irgendwann würde es ihr den Hals brechen. Aber wieso machte ich mir da eigendlich Gedanken drüber? Ich drehte mcih kurz um. ''Damit du mich nie vergisst! Mein name ist Sleipnir!' rief ich ihr entgegen, stieg und stieß wieder ein höllisches Wiehern aus. Ich wusste nciht ob ihr der name etwas sagte, aber viele hatten ihn kennen gelernt und von einem brutalen Teuflischen Hengst gehört. Aber das war mir egal. Man sollte mich nehmen wie ich war oder mir aus dem Weg gehen.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 19:26


    Sleipnir Sleipnir wo hatte ich ihn nochmal gehört war das nicht der dumme Hengst der angebliche so stark war auch von mir wusste man wiet verbreitet.Ich lächelte ihn an es war kein nettes lächeln es war gemein."Ja super hab ich gehört nicht schliomm dann sollst du es sein ich hab mir mer vorgestellt und übrigens mein Name ist SAMIRA Die Samira"betonte ich ich dachte mir das er warscheinlioch auch von mir gehört hatte.
    (Samira ist kein Pony )



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 19:32


    [@Samira: Doch, bei Slawik fällt sie bei Rassen unter die Kategorie "Connemara Ponys" und das sind eindeutig Ponys, wie auch schon der Name sagt!]



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 19:34


    (Scheiße dachte das wer ein Mustang,darf ich sas bild endern?Bittte)



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 19:40


    [Lol das sieht man deutlich das es ein Pony ist ]

    Ich schnaubte. ''Tut mir leid, nie gehört!'' rief ich und drehte mich wieder um. Sie war so dumm und zeigte keine Furcht... Aber es war egal. Werr war sie schon? Ein kleines Pony das versuchte groß und stark zu sein. Ich schüttelte nur den Kopf und lief davon. Ich wollte mich mit ihr nicht abgeben. Es war verschwendung. Ich hob meinen Kopf und wieherte laut nach anderen Pferden. Ich wollte mal wieder unter Pferde kommen und meinem Alleinsein ein Ende machen.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 19:43


    Na toll jetzt sag mir auch noch ins gesicht das ich dumm bin ich hab doch gedacht es ist ein mustang was drunter stzeht hab ich nicht gelesen :cry: :oops: :cry:



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 19:58


    [Bitte nicht den Thread zuspammen ;) ]



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 20:03


    [hab es doch umgeleitet :wink: ]



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 20:11


    Da ich nicht immer am Strand sein, mich allgemein etwas mehr umsehen und vielleicht auch mit Neuen bekannt machen wollte, galoppierte ich elegant Richtung Herdenplatz. Als ich dort allmählich ankam, sah ich schon einige Schatten in einiger Entfernung stehen. Ich schnaubte zufrieden und kam erst einmal näher, bevor ich dann in einiger Entfernung stehen blieb und mich erst einmal umsah um alles zu regestrieren.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 20:16


    Ich hob den Kopf als ich weiter vorne eine Bewegung bemerkte. Ich trat im Schritt etwas näher. Als ich recht nah an dem Pferd war, erkannte ich eine recht kräftige Stute. Ich schnaubte um mich bemerkbar zu machen. Die Gedanken an die kleine Samira waren weg geblasen, sie interessierte mich kein Bisschen und immerhin war ich hier um andere kennen zu lernen. Vielleicht auch um endlich wieder in einer Herde zu leben. Die Stute war Braun und hatte eine schöne Körperform. ''Hallo schöne Fremde.'' sagte ich da sie sich immer noch nciht zu mir umgedreht hatte und mich scheinbar ncoh nicht bemerkt hatte.



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 20:25


    Schnell drehte ich mich um, um zu sehen wer mich angesprochen hatte. Meine Ohren spielten etwas nervös und ich schlug leicht mit dem Schweif. Ruhig, dennoch elegant ging ich zu ihm hinüber. Mit respektvollem Abstand blieb ich stehen und sah ihn mir erst einmal etwas genauer an. Dann schnaubte ich zufrieden und begrüßte ihn: "Nabend, fremder Herr!" Dabei musste ich allerdings ein wenig schmunzeln.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 20:28


    Ich brummelte leise als sie auf meine Anspielung ansprang und grinste leicht. Doch man merkte schon bei dem Grinsen das die Freundlichkeit auch ihre Tücken hatte, denn wahre Freundlichkeit war bei mir selten her zu zaubern. ''Gehörst du zu der herde hier im Tal? Ich habe eben schon eine Stute getroffen, die nicht hier her gehört und selber neu ist, deswegen konnte sie mir nicht wirklich weiter helfen.'' sagte ich und sah sie abwartend an. Sie schien jedoch nicht so krass drauf zu sein wie die andere möchtegern Mutige.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 20:29


    Der Hengst trabte davon als hätte er nichts gehört.Man wusste weit und breit von mir.Es hieß Samira ist eine richtig gefärlichste Stute u.s.w manchmal auch sie ist verückt.Das war mir egal.Ich hasste alle.Alle.Ich stieg und lies mein Wiehern ertönen.Laut kräftig böse.Vür den bösen unterton konnte ich nichts mer er war dafür das wenn jemand mich für dumm verkaufen wollte weil ich eine Stute war ihn vomn mir fern zu halten.Meuin wiehern konnte anderen das Blut in den Adern gefrieren lassen.



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 20:36


    Ich lächelte weiterhin freundlich und spielte etwas mit meinen Blicken. "Leider nein. Also ich bin noch nicht in der Herde, aber ich kenne mich hier ganz gut aus. Wenn du das meinst mit weiterhelfen." , ich zwinkerte ihm neckisch zu. Ein bisschen Flirten war ja wohl erlaubt, außerdem hatte er damit ja angefangen.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 20:40


    ''Hmmm.. kann es sein das es hier nur Einzelgängergibt?'' fragte ich und musste leicht grinsen. Sie und diese Samira waren Einzelgänger, aber hier waren definitiv mehr Pferde als nur 2! Na ja...
    lag mein Gefühl richtig? Flirtete die Stute gerade mit mir? Was sollte das? Aber ich wollte nicht Agressiv werden, es war ja nciht böse gemeint und sie legte auch die Ohren nicht an wie Samira eben. Deswegen lies ich sie machen. ''Ich habe eigendlich gehofft eine Herde an zu treffen, in der ich vorläufig bleiben kann.''



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 20:45


    "Ähm, dass ist eine gute Frage! Ich weiß es gar nicht genau! Es wird bestimmt eine Herde geben, aber ich weiß nicht, ob und wie viele sich Don bisher angeschlossen haben. Zwar bin auch ich noch Einzelgängerin, aber vielleicht trete ich der Herde noch bei." Ruhig sah ich mich ein wenig um, schlug ruhig mit dem Schweif und blieb dann wieder mit dem Blick bei ... Ja wie hieß er eigentlich?
    "Also ich bin Zachary San Luis. Und du? Wieso nur vorübergehend? Bist du etwa auf der Flucht?" Wieder schmunzelte ich leicht.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 20:50


    ''Nein bin ich nicht.. Wenn ich auf der Flucht wäre, dann vor mir selber.'' sagte ich zu ihr. ''Schönen Namen trägst du. Aber ich will doch hoffen das es hier eine Herde gibt, sonst darf cih weiter suchen.'' sagte ich zu ihr. ''Mein Name ist Sleipnir. Mag sein das du den namen bereits einmal gehört hast. Ich weiß nciht ob mich hier lange zeit etwas hält.'' *Vor allem ob ich hier lange geduldet werde.* dahcte ich und sah sie an. Ich wartete auf ihre Reaktion zu meinem Namen. Kannte sie ihn oder nicht?



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 20:51


    Samira hat folgendes geschrieben: Der Hengst trabte davon als hätte er nichts gehört.Man wusste weit und breit von mir.Es hieß Samira ist eine richtig gefärlichste Stute u.s.w manchmal auch sie ist verückt.Das war mir egal.Ich hasste alle.Alle.Ich stieg und lies mein Wiehern ertönen.Laut kräftig böse.Vür den bösen unterton konnte ich nichts mer er war dafür das wenn jemand mich für dumm verkaufen wollte weil ich eine Stute war ihn vomn mir fern zu halten.Meuin wiehern konnte anderen das Blut in den Adern gefrieren lassen.



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 20:56


    Wieder schmunzelte ich leicht. "Nein, tut mir leid, aber der Name ist mir noch nicht begegnet. Ach übrigens bei mir reicht Zac! Ja eine Herde gibt es auf jedenfall. Du musst nur Don fragen. Vielleicht sehen wir ihn hier gleich noch." Um mich zu vergewissern, sah ich mich noch einmal genau um. Ein weißer Hengst war bestimmt nicht zu schwer in der Dunkelheit zu erkennen, aber da ich ihn nicht sah, sah ich wieder Sleipnir aus den Augenwinkeln an. Wieso will er wissen, ob ich seinen Namen kenne?



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 21:05


    ''Ist auch nicht tragisch.'' sagt eich zu ihr und sah kurz weg. ich wollte hier zwar leben, aber sie mussten auch nicht alle gleich über mich bescheid wissen. ''Gut, dann nenne ich dich ab sofort Zac.'' sagte ich und rginste leicht. Der Name war irgendwie komisch. Aber wieder lag in meiner STimme dieser kalteund abweisende Ton, den jeder sofort bemerken musste.



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 21:11


    Mit ruhigen aber edlen Schritten trabte ich über die Wiese zum Herdenplatz und verharrte. Der eindeutige Geruch von fremden Pferden lag in der Luft. Was machen fremde Pferde auf dem Platz der nur für die Herdenmitglieder bestimmt ist?, fragte ich mich und runzelte die Stirn, mein Blick verdüsterte sich. Laut und mächtig wieherte ich, gab jedoch damit nicht an, sondern sagte damit nur 'Kommt her, Fremde, damit ich euch kennenlernen kann...'



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 21:13


    Erst war ich noch ziemlich unbeschwert und sah mich auch so um, als ich dann doch diesen Unterton hörte. Etwas verwundert, dennoch nicht ängstlich sah ich ihn an und wich aber trotzdem einen Schritt zurück. Allmählich fühlte ich mich doch nicht so wohl in meiner Haut und so sah ich ihn auch an. "Was hast du?", fragte ich scharf.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 21:16


    Ich hörte ein wiehern.Sofort merkte ich das es der Leithengst war.Angst stieg in mir hoh.Ich wollte nicht schon wiedfer vertrieben werden nur weiol ich mich keiner Herde mer anschloss.Ich zwang mich zur ruhe.Hatte dennoch einen etwas angstvollen und sehr wilden ausdruk in den Augen.Ich kam auf einen weißen Hengst zu.Knapp sagte ixh "Hallo ich bin Samira"ioch versuchte höflich zu bleiben doch die härte drükte durch.Ich hatte es mir angewöhnt so zu sprechen,weil ich niemanden ich betone niemanden an mich rannlassen wollte.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 21:17


    Ich sah erst sie an und dann an mir herunter. Da ich aber nichts ungewöhnliches entdeckte sah ich sie an. ''So wie es aussieht habe ich nichts. Was meinst du?'' fragte cih sie und grinste leicht. Meine Tonlage war bereits so normal geworden, dass es mir nicht auffiel wenn andere mich darauf ansprachen. Wieso also fragte sie mich das? Ich hatte doch nichts ungewöhnliches an mir. Aber sie war einen Schritt zurück getreten... kannte sie meinen Namen vielleiht doch und traute sich nicht mir das zu sagen? Oder war es etwas anderes? Ich b rummelte unsicher und legte für wenige Sekunden meine Ohren vor Unsicherheit an.



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 21:25


    Ein bisschen hob ich schon die Augenbrauen als diese Stute da so selbstbewusst auf mich zukam und sich mit einer Härte in der Stimme vorstellte die ich nur von meinem ehemaligen Freund Dancing Devil kannte, was sich wohl darauf beziehen musste das beide Einzelgänger waren. Dann aber zuckte ich bloß die Schultern und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Stute.
    'Freut mich dich kennenzulernen' konnte ich ja schlecht sagen, also behielt ich es bei einem knappen "Hallo" und "mein Name ist Donchess"



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 21:27


    Total verwirrt sah ich ihn an. Was sollte das? Wieso ist er so komisch? Wieso in einer Sekunde so, in der anderen Sekunde so?
    Mein Blick änderte sich nicht, nur als er die Ohren anlegte, legte ich meine Ohren genauso schnell an und sah ihn etwas zornig an. "Sag mal, ist wirklich alles in Ordnung mit dir?", fragte ich vorsichtig, wenn auch etwas spitz.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 21:30


    "Hallo Dochness bist du hier der Leithengst"fragte ich ihn scheu und immer noch die härte.Ich wusste das er darüber überlebte.Bestimmt würde er mich gleich versuchen wegzujagen.Ich würde mich nie mehr eine Herde anschließen denn ich wollte frei sein an nichts gefesselt sein.Wenn sie fortzogen musste ich nicht mitgehen.Ich wollte meine eigenen Wege gehen.Ich schaute ihn an .Ich wollte es schnell hintermich bringen.Ich wiederholte die Worte die ich in fast jeder Herde gesagt hatte."Ich weiß du wirst mich gleich wegjagen weil ich mich keiner Herde anschließen werde"das Wort Herde sagte ich besonders hart.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 21:33


    ''Ja, mit mir ist alles in Ordnung! Was weiß ich was du jetzt hast!'' sagte ich nun etwas genervt. Was wollte die denn von mir? Sollte sie es mir doch ins Gesicht sagen als mich so an zu zicken! Ich hasste so etwas und automatisch durch meine Reaktion heraus legte ich meine Ohren flach an. Ich sah sie fragend und auffordernd an... Sie sollte mir sagen wa sie wollte und was sie störte, sonst würde ich gleich wieder gehen.



    Re: ~Neues Leben~

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 21:36


    "Ey komm, erst redest du mit mir mit einem unfreundlichen Ton und jetzt tust du auf einmal so, als wäre nichts gewesen! Vielleicht solltest du dich etwas besser unter Kontrolle bekommen, mein Lieber!", sagte ich wütend, wobei ich die ganze Zeit die Ohren angelegt hatte.
    Dann drehte ich mich einfach um, schlug noch einmal hart mit dem Schweif und galoppierte elegant davon in die Dunkelheit...

    ( Sorry muss off! Ciao )



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 21:38


    Ich zuckte bei ihren Worten nicht mit der Wimper. "Warum sollte ich dich fortjagen? Solange du dir nichts ernsthaftes zuschulden kommen lässt auf meinem Gebiet hätte ich keinen Grund dazu, auch wenn du nicht zur Herde gehörst.", sagte ich mit ruhiger Stimme, und meine Stimme hatte ganz von allein in den derben Akzent der Gesetzlosen gewechselt, denn ich war zusammen mit Devil oft bei ihnen gewesen, einer kleinen Gruppe Pferde die alle geheimen Wege der Insel kannte...



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 21:44


    Ich sah ihr entsetzt nach. Wegen meiner STimme? Es war doch ganz normal wie ich sprach! Gut für andere nciht, aber da mussten sie halt mit klar kommen! ich schnaubte sauer und trabte weg. Bald sah ich ein weißes Pferd, einen Hengst und diese Samira. Ich wieherte ihnen entgegen. Vielleicht war der Hengst ja in der Herde. Auf Samira würde ich jedenfalls nicht eingehen. SIe war mir zu blöd gekommen. Aber nun hatte ich eine agressive Art an mir. Nur wegen dieser Zac!

    [darf ich zu euch??? ]



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 21:45


    Ich zukte zusammen.Kannte er meinen Namen also nuicht?Gut endlich mal eine Herde die meinen Namen noch nicht kannte."Ich bin wegen meinem scjhlechtem Ruf immer weggejagt worden"sagte ich ihm.Icgh war ein wenig erleichtert das es bis hier noch nicht durchgedrungen war.Ich schüttelte den Kopf und sog tief die Luft ein.Endlich lies die Amngst ein wenig nach.Jetzt blos nicht übereagieren,sonst weis er alles braucht nur ein paar andere Leitis fargen und ich bin dran.
    (Klar)



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 21:50


    "Nicht das du denkst ich wüsste nicht über dich bescheid...", sagte ich und ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Ich hatte bis ich drei Jahre alt war Kontakt zu den Gesetzlosen, und die haben mir so manche Geschichte zugetragen. Aber keine Angst, du kannst gern dein Leben nach deinen eigenen Regeln leben" Immernoch behielt ich den derben Ton bei, der bei den Gesetzlosen üblich gewesen war. Er gab mir die Ruhe, die Ruhe die mir nur etwas Altvertrautes gab, die Ruhe die ich brauchte.
    Leicht wandte ich den Kopf als ich einen braunen Hengst näherkommen sah und musterte ihn kurz. Dann nickte ich ihm zu.

    [Logo^^]



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 21:56


    Ich zukte zusammen.Er wusste es also!War das ein trik.Unsicher gieng ich zwei SDchritte zurück und hörte noch das wiehern ich wusste wer das war.Ich legte das eine Ohr an und das andere hatte ich lauchend aufgestellt.Meinen Kopf hatte ich hochgeworfen.Mein Schweif schlug unruig.Blos nicht aufregen wenn das kein Trik ist darf ich gleich wieder abziehen.Mystrauisch betrachtete ich ihn.Aber woher sollte er sonst diesen Ton kennen.Ich war drauf und dran abzudrehen was anderes zu suchen.Doch wenn er mich wirklich verarschte dann war meine Gedult zu ende.Ich schaute ihm in die Augen so als wolle ich ein beim Lügen erwischen.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 21:56


    Ich blieb bei ihnen stehen. Ich hielt es für schlauer gleich meinen Namen zu nennen. ''Schon einmal vorab. Ich heiße Sleipnir. Sollte dir etwas nicht gefallen dann sag es gleich.'' sagte ich sofort. ''Bist du in der Herde hier im Tal? Ich bin nun nämlich schon 2 Pferden begegnet die es nicht sind und würde gerne in eine Herde eintreten. Zum mindest vorerst.'' sagte ich. Das ich genervt war, war deutlich zu hören und mein Unterton war nun noch verstärkt. Samira beachtete ich nicht.



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 22:06


    Leicht lächelte ich Samira an. "Das ist kein Trick oder so, und ich lüge auch nicht. Du kannst gerne bleiben.", meinte ich, und mein Tonfall veränderte sich nicht im Geringsten, die Stimmlage der Gesetzlosen gab mir einfach meine nötige Ruhe.
    Dann wandte ich mich an Sleipnir. "Auch von dir habe ich schon gehört", sagte ich und nickte ihm leicht zu. "Ich bin der Leithengst hier."

    [Sorry, muss gleich off, meine Mutter macht Stress :? kann also nurnoch einmal antworten...]



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 22:10


    Ich zukte noch einmal rannte aber nicht fort.Ich traute niemanden.Aber nehmen wir mal an er lügt nicht.Ich nikte ihm zu.Merkte das dieser dumme Hengst gekommen war legte meine Ohren an und gieng ein Stück von ihm weg.Ich hasste alle alle.Denn ich konnte niemandem Trauen.Niemandem!Vorallem keinem Hengst.Ich gieng noch ein Stück weg sio das ein gute entvernbung die aber nicht zu lang war hergestellt war.Meine Augen sprachen für mich mal wieder.Der schon wieder.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 22:12


    Ich sah ihn erstaunt und leicht uberrascht an. ''Oh.. okay, darf ich bleiben? Ich möchte nämlich momentan recht ungern in der Gegenwart doeser STute sein.'' sagte ich direkt vor Samira. Ich war so noch geladen und hatte keine Lust mit ihr STress an zu fangen, denn das würde nun passieren. Also hoffte ich das wir es schnell über die Bühne bringen konnten. ''Ich kann aber nicht sagen ob ich für immer bleibe. Es könnten Dinge passieren die mich zwingen von hier fort zu g ehen.''

    [schade..]



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 06.01.2007, 22:16


    "Schon ok, du kannst bleiben...", sagte ich und lächelte leicht. Dann schaute ich in die Ferne und runzelte die Stirn. "Ich habe so das Gefühl ich sollte mal wieder nach meiner Tochter suchen, also: guten Tag noch", sagte ich zum Abschied, wandte mich ab und trabte davon.

    [Also, bin jetz off, baba hegdl]



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 22:22


    Jetzt hielt mich nichts mehr.Ich legte die Ohrten hart an und wendete elegant und gallopierte davon.Wiso wussten alle alles von mir.Ich hasste das.Ich raste in dieser Wut dfahin.Meine Zähne gefletscht ich brauchte etwas an dem ich meine WUT ABLÖASSEN KONNTE.Ich wiehertze laut und zornig in die NACHT,Bei meinem wiehern gefror anderen das Blut in den AADERN.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 22:30


    Ich galoppierte umher und wollte mir einmal den herdenplatz anschaun!! ich galoppierte los vom strand zu einer gro´ßen wiese. ich nahm an das das der herden platz war. da sah ich auch schon zwei pferde. ich blieb sthen und wiehert einmal. ich wollte iwder etwa sgesselschaft haben.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 22:33


    Ich hörte ein fremdes wiehrn sofort namen meine Ohren es auf und schlugen alarm.Blitzartik hob ich den kopf und trompettete ein wiehern.Sah auch dier Stute die gewiehert hatte und beruigte mich.Fast alle Stuten waren schwach die icjh kannte und vor denen brauchte ich mich nicht zu fürchten noch nicht einmal angriffstellung anehemen.Ich wieherte noch einmal laut um ihr zu zeigen das sie von mir aus kommen durfte.ICH HATTE MICH WIEDER IM GRIFF.mEINER wUT WIEDER VERBORGEN.mEINE oHREN WAREN NICHT ANGELEGT ICH SAH NUR EIN WENIG MISTRAUISCH ZU DER Stute.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 22:36


    Ich sah eine schwarze schöne Stute. Ich sah erst einmal weg um Ruhe zu bekommen und drehte mich dann um. Ich schnaubte und trabte zu der Stute hin. ''Hallo fremde.'' begrüßte ich sie mit einem grinsen. Aber mein kühler Unterton war auch dabei.. Er verlies mich einfach nicht... Ich konnte nichts dafür. Es war Gewohnheit. Meine Vergangenheit lies mich in meinem Verhalten und in meinen gewohnheiten einfach nicht mehr los.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 22:42


    Ein netter hengst kam auf mich zu! er war shön "hallo fermder! wie ist den name?" fragte ich den großen braunen. er war etwas größer als ich und stärker. ich schaute ihn mistraurisch an weil ich nicht allen traune konnte. doch mein vertraun hat er schon etwas gewonne schon allein weil er so nett ist!



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 06.01.2007, 22:49


    ICH schaute wieder zu der Stute schon wieder war dieser dumme hengst bei ihr.Er war so dumm.Einfach nur dumm.Ich warf den Kopf hoch wieherte trompetend und fiel in starken trab der den Boden erzittern ließ davon von diesem dfummen Hengst davon von denen die Ich hasstre.Ich war ein Einzelgänger und konnte auf mich allein aufpassen.Ich trabte in richtung Wald.Icgh wollte allein sein allein in einen meiner geliebten Wälder!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 22:51


    Ich sah die Stute an... ''Ich h eiße Sleipnir. Ich weiß nicht ob dir der Name etwas sagt. Er ist recht verbreitet udn bekannt. Solltest du den Namen mit einem brutalen Hengst in Verbindung bringen können, dann bin das wohl ich.'' sagt eich offen zu ihr. Ich spürte das sie mir zu trauen schien. Zum mindest ein Bisschen. Warum? Sie hatte doch gerade erst einmal meinen Namen gehört. ''und mit wem habe ich die Ehre reden zu dürfen?'' fragte ich sie dann aber grinsen.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 22:54


    "Nein den namen bae ich noch nie gehört aber ich würde dich nie als prutal einschätzen"! er sah wirklich nett aus abe rprutal nein das konte ich mir nicht vorstellen. ich musterte ihn von oben bis unten. "ich.. ich heiße Lumita"! sagte ich zu ihm als er nach meinem namen fragte. er war ein gentelman!!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 22:59


    ''Tut mir leid wenn cih dich enttäuschen muss Lumita, aber der Schein trügt öfter als du denkst. Ich bin nicht das für das du mcih hälst. Meine Vergangenheit ist wohl shclimmer als du dir in jemals vorstellen könntest.'' sagte ich zu ihr. Ich wollte nicht lügen. Warum auch? Donchess und Samira kannten mich eh und so würde auch sie es bald wissen. ''Aber du scheinst nett zu sein. Tut mir nur leid das ich deinen Erwartungen nicht gerecht werden kann.''



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 23:03


    Ich schaute ihn erstaunt an! "Das mag die nackte wahrheit sein aber das heißt nicht das du meine erwartungen nicht entsprichts"! sagte ich zu ihm nur weil er eine schlechte vergangenheit hat muss das ja nicht heißen das er eine schlchte zukunft hat! dachte ich mir. ich schaute ihn lächelnd an!!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 23:06


    ''Ich bereue aber nichts, nur das ich immer noch so bin. Aber das kan ich nicht mehr los werden. Tut mir leid.'' sagte ich zu ihr. ''Ich will dir keine milderen Eindrücke geben als es ist, denn ich bin ein bodenloser Mörder. Ich bin, nicht ich war, ich bin! Wenn du nichts mit mir zu tun haben willst, dann verstehe ich das. Es ging mein ganzes Leben so. Deswegen werde ich es keinem verübeln.'' sagte ich zu ihr und sah kurz weg. Ich hatte hin un wieder so fasen wo doch das gute in mir die Überhand nahm. Das war jetzt.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 23:13


    "ja das mag sein das du ein mörder bist nur davon weiß ich nichts"! sagte ich zu ihm! "ich bin die gegenwart und jetzt gearde bist du kein mörder du bist ein charmanter hengst in meine augen und auch wennst ein mörder bist sollst einer sein ist mir egal"! sagte ich zu ihm. ich war etwas aufgebracht aber das legte sich gleich wieder!!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 23:16


    Ich sah sie überrascht an. ''Aber... ich mein...'' ich wusste nichts zu sagen. Sie hatte mich einfach mit einem Verhalten was ich nciht kannte überrascht. Wieso dachte sie so? Auf eine Art und weiße machte es mich sauer. ''Na ja.. denk was du willst. Ist deine Sache.'' sagte ich dann und sah weg. Irgendwo war es mir ja gleich wie sie dachte ob so oder so. Es machte keinen großen Unterschied für mich. Auch dass es mir hier das leben erleichtern würde aber na ja... Ich wollte eh kein engeres Verhältnis mehr zu Stuten auf bauen.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 23:20


    "ja wenn es dich sowie so nicht interessiert wie ich denk ! dann hät ich mir das jetzt ersparrt! "sagte ich zu ihm ichglaube er hat nicht erwartet das ich so reagiere. ich weiß aber das er gut ist nur er wille snicht einsehn ich schaute zum himmel.! "lass uns ein stück gehn!"! sagte ich zu ihn! "ich würde gerne etwas über deine vergangenheit erfahren wenn du schon so anfängst"! sagte ich zu ihm!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 23:25


    Ich sah sie an. Unverständlich ich verstand absolut nciht wieso sie das wollte. War sie total abgedreht? Will sie danach über mich lästern und sagen wie schlimm ich bin oder wieso wollte sie das? ''Mit was für einem Grund sollte ich dir die Vergangenheit eines Pferdes wie mir erzählen? Was willst du davon haben?'' fragte ich sie verwirrt. Ich kam einfach nihct dahinter warum sie das wissen wollte.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 23:34


    "ich habe mich dafür interessiert da du gemeint hast das du ein mörder bist udn mich würde es einfach interessieren ich will mich weder über dich lustig machn noch sonst was ich will einfach nur wissen was passiert ist und alle sagen das du so böse bist"! sagte ich zu ihm! ich wollte doch ienfach nur wissen was passiert ist sonst gar nichts!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 06.01.2007, 23:45


    ich sah sie an... Es war ihr Ernst und aus irgendeinem Grund glaubte ihc ihr. ''Ich war früher eingefangen worden von dem menschen. Sie haben mich jedoch zu etwas gemacht was ich früher nicht war und auch nicht sein wollte. Ich wurde auf Reiterkämpfe trainiert, wo sich die Reiter und auch die Pferde umbrachten. Sie haben mir Stachelbänder umgezogen, damit ich wild wurde und haben die Sporen tief in meinen Bauch gerammt damit ich stieg und die die Reiter runter warf. Ich wurde Jahrelang in diese Kämpfe gebracht und es wurde zu meiner Normalität. Als jedoch jemand die Machentaten der Menschen aufdeckte wurde ich da raus geholt. Jedoch hatte ich gelernt jeden Menschen um zu bringen und durch dieses mporden kam ich frei. Ichhatte sicher hundert Pferde auf dem Gewissen gehabt... wenn nciht ncoh mehr und viel mehr Menschen. Mein Reiter und ich waren kaum geschlagen worden. Sonst wären wir ja auch tod. Aber als ich freiw ar, behielt ich meine Normalität und tötete weiter. Immer wenn mir jemand begegnete kam er nicht lebend an mir vorbei. Ich habe viel wilde Pferde auf dem Gewissen Lumita. Ich habe durch einzelne Pferde gelernt diesen Drang unter Kontrolle zu bekommen, aber wenn mir jemand sehr dumm kommt, kann ich mich nicht halten. Jedoch war ich immer so abgerictet, dass es eine Erlösung für mich war. Ic h bereue nciht das ich um mein eigenes Leben gekämpft habe und auch alles andere nciht.'' sagte ich... ''Und jetzt sag mit Lumita.. bin ich ein Mörder oder nicht?!''



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 06.01.2007, 23:55


    Diese geschichte war whnsin aber so waren sie die MENSCHEN! "ich sag dir das du kein mörder bist du wurdest gelehrt zu töten und du konntest nicht dagegen ankämpfen sonst hätten sie vielleicht dich umgebracht"! sagte ich zu ihm! "vielleicht bist du auf einer seit ein mörder aber nicht immer nur wenn du den drang hast oder stink sauer bist"! sagte ich !



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 00:02


    Ich sah sie an. Musste nun aber grinsen. ''Du bist anders. Bisher hat noch nie jeman dso gedacht wie du.'' sagte ich und sah sie an... Ich verstand ihre Denkweise zwar nicht und konnte es aber auch nicht nach volziehen. Aber es war okay. Ich war froh mal jemand anderen kennen zu lernen der anders über mcih dachte. ''Aber ich glaube das wahre ich in mir ist ein Mörder. Ich töte wenn ich will und wenn mir jemand sehr dumm kommt. Ich konnte mich nicht beherschen oder dann unter Kontrolle halten. ''Ich kann mir nicht sagen das ich angreifen soll, aber nicht töten darf.''



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 00:07


    "ich weiß das ich anders bin"! sagte ich lächelnt zu ihm! ich schaute ihn! "ja du tötest wann du willst und kannst dich nicht beheerschen weil du dazu erzogen wurdest zu töten."! sagte ich zu ihm! ich war anders! "du bist wie du bist und wenn einer ein problem damit hat dann ist er selber schuld da er dir dann dumm kommt"! sagte ich zu ihm und genau wie ich das sagte genau so meinte ich es auch!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 00:12


    Ich sah sie an... ''Du bist in Ordnun Lumita. Danke.'' sagte ich zu ihr. Aber ich meinte es wie ich es sagte. Das hatte ich bisher zu keiner Stute mehr gesagt, aber all die STuten die diese Worte gehört hatten, hatten mich bis zum Schluss bodenlos verarscht und ausgenutzt. Alle hatten sie über mich er gezogen und hatten meine Vergangenheit herum getratscht. Aber keine von ihnen atte am Ende die Welt mit anderen Augen gesehen... denn alle sahen die Welt nun von ganz wiet oben. Ich war nicht stolz darauf, aber sie hatten etwas in mir wach gerufen was den bodenlosen Hass wieder gab.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 00:16


    "danke du bist auch schwer in ordnung"! sagte ich zu ihm! er war wirklich nett und ich hatte ncith vor ihn in irgeneiner weise zuverletzten! "ich sags dir gleich ich habe nicht vor dich zu verletzten so lange du mich ncith verletzt! ich mag dich und will immer an auf deiner seite stehen"! sagte ich dann noch und schaute nichmal zum himmel!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 00:20


    Ich sah sie an... So hatten alle bisher gesprochen... Sollte ich ihr trauen??? Nein! Wenn sie auch so eine von den trügerishcen Stuten war würde ich es bereuen und ich wollte sie nich umbringen und auch nicht durch sie enttäuscht werden. ''Tut mir leid, aber das Vertrauen was du mir schenkst, kann ich dir noch nicht geben. Ich habe zu viel erlebt und durchleben müssen. Vielleicht stört es dich, dann tut es mir leid. ABer es geht nciht... ich kann es nciht.'' sagte ich mit meiner üblichen kälte in der Stimme.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 00:24


    Ich verstand es nicht zuerst war ich in ordnung uund jetzt kann er mir nicht vertraun nur weil ich das gleiche gesagt habe wie die anderen auch und vorher war ich noch anders als alle anderen! "ich verstehe das nícht ich war doch gerade noch anders als alle! ich kann es nicht begreifen warum du aufeinmal so von mir denkst ich dachte wir könne freunde werden"! sagt cih zu ihm und schaute traurig auf den boden ich wolte wirklich nichts böses!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 00:30


    ''ich.. Lumita...'' ich brach ab und sah zum Boden. Wieso musste mein Leben mir gerade jetzt so zu schaffen machen? Das konnte doch nciht sein! Ich sah hoch und schnaubte... In meinen Augen spiegelte sich blanker Hass wieder, aber Hass auf mich selber. Sie war ja nett und so, aber etwas in mir wollte nict das ich ihr vertraute. Etwas in mir spürte ANgst und Wut gleichzeitig. ''Du verstehst es nciht. Ich kann dir nciht sagen warum cih so viel sage... Aber du bist anders ja und du bist netter als andere es je hätten sein können, du denkst anders über mich.. so wie viele nie denken würden. Aber versteh doch bitte....'' wieder brach ich ab... Ich barch dieses Wort nicht über die Lippen. ''Ich habe... Angst... vor Enttäuschung. Wieder das durch zu machen was ich so oft durchmachen musste. Ich will niemandem mehr weh tun weil er mich enttäuscht. Deswegen kann cih keinem so schnell vertaruen.''



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 00:34


    Er brach dauernd ab! "ich versteh du denkst doch das ich bin wie alle anderen"! sagte ich zu ihm! ich wolte ncith das er sauer auf mich ist! "ich will dich ncith verletzten nie im leben würde ich dich verletzten! Du hast angst das verstehe ich ich habe auch angst"! fügte ich noch hinzu! ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 00:39


    ''Wovor? Vor mir?'' fragte ich sofort. Bisher war das immer der Grund gewesen warum jemand Angst gehabt hatte. Ich trat einen Schritt zurück ich wollte ihr keine Angst einjagen. Das brauchte sie nicht. Aber vor was sollte sie denn sonst Angst haben? Ich konnte mir nicht vorstellen wovor sie sonst ANgst haben könnte. Ich wollte nicht das sie Angst hatte. ''Ich mein... wovor solltest du denn sonst Angst haben wenn nicht vor mir?'' fragte ich dann aber.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 00:42


    Er ging zurück! "ich...ich habe genau vor dme gleichen angst wie du enttöuscht zu werden von eine den man liebt"! sagte ich zu gign wieder einen schritt auf ihn zu um ihm zu zeigend as ich keine angst vor ihm hatte! "ich habe keien angst vor dir ich bin die letzte die vor dir angst hat"! sagt ich und schaute ihn an!!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 00:46


    Sie schien wirklich keine Angst vor mir zu haben... Wieder etwas was mich wunderte. Aber ich versuchte jetzt mal nicht alles mit der Vergangenheit zu vergleichen. ''Warum hast du davor Angst?'' fragte ich sie dann aber. Sie war nett und so hatte ich mich schon lange nciht mehr mit jemandem unterhalten. Wenn ich allein daran dachte wie das Gesprcäch zwischen Samira und mir ausgegangen war bekam ich wieder Wut.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 00:49


    "ach ich bin früher von meiner großen libe verlasseb worden ich dachte es sei was besonderes doch da hab ich michwohl geschnitten"! sagte ich traurig zu ihm! es war schlimm damals als er mich sintzen gelassen hat! ich schaute ihn an! "nachher habe ich gedacht niewieder jemanden kene zu lernen! doch dann traff ich dich und ich mag dich ich mochte dich von anfang an"! ich hoffte das er nicht dachte das ich mich inihn verliebt habe aber ein paar gefühle sind schon!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 00:53


    Ich stupste sie sanft an. Erschrack aber sofort vor mir und zog meinen Hals zurück. ''Du baruchst keinem nach zu weinen der dich verlassen hat, denn der jenige hat einfach nciht erkannt was du für eine tolle Stute bist. Er hat dich n ich verdient. Lass dir das von einem sagen der schon viel Erfahrung mit hängen lassen hat.'' sagte ich zu ihr und grinste leicht. ''Es ist nicht natürlich und nicht fair jemanden die Liebe vor zu spielen und ihn dann sitzen zu lassen. Vor allem keine STute wie dich.'' Ja sie war nett. Aber nicht mehr. Freundschaft? Was war das? Ich hatte es mit den Jahren vergessen und fühlte es nciht mehr. Deswegen empfand ich für sie momentan recht wenig.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 00:57


    "ich weiß und ich habe ihn schon so gut wie vergessen"! er war so nett zu mir ich mochten ihn wirklich! Freundschaft ode rdoch mehr? ich wusste es nciht! "wolen wir uns hinlegen?" fragte ich ihn ich brauchte nun etwas nähe! auf irgendeine weise hoffte ich das mehr aus uns werden würde!! doch das wollte ich ihm jetzt nicht sagen er wir es chon noc früh genung merken!

    (kommst du morgen wieder würd mich voll freun wenn ma wida playn!!:-))))



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 01:02


    Ich sah sie an... Soltle ich oder nicht? Ich schnaubte... Ich wollte nciht..doch wollte ich... Ich hatte so lange auf so etwas verzichtet. Ich nickte.. ''In Ordnung.'' sagte ich. Wir suchten uns einen Platz unter einem Baum aus. Ich legte mich hin und sah sie auffordernd an. Meine Gedanken vertrieb ich nun in den Hintergrund. Sie sollten meine Entscheidungen nicht beeinflussen. Ob sie sich zu mir legen würde?



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 01:03


    [hoffe doch das ich wieder komme.. wann denn???]



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 01:05


    wir gingen zu einem baum! er legte sich hin und wartte ob ich mich zu ihm legen würde! ich ging näher und legte mich zu ihm ob er das erwartet hatte! ich schaute ihn noch kurz an und dann in den himmel !"gute nacht! ich mag dich vergiss das nicht über nacht"! sagte ich zu ihm und schloß meine augen!

    (ja also am vormittag so von 10 bis um 17 uhr nicht druchgehhend sondern immer so zwischen durch eine stunde oder so!)



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 01:10


    Ich hörte war sie sagte... Was sollte ich nun tun? Se lete sich wirklich zu mir. ''Nein, dass vergesse ich nicht.'' sagte ich leiser und legte meinen Kopf über ihren Rücken. Es tat so gut ihre Wärme zu spüren. Es war angnehm. Aber auch sofort beängstigend. Wieso lies ich mich wieder auf diese Nähe einer Stute ein? Ich verstand es nciht... aber es tat gut.

    [mal sehen]



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 01:14


    leise sagte ich dann noch! "ok ich werde es auch nicht vergessen"! er legte seinen kopf auf meien rücken es tat gut seine nähe bei mir zu haben! ich war glücklich! es war ein tolles gefühl! ich hoffe wir bleiben freunde oder werden sogar mehr als nur das!

    (ok würd mich sehr freun)



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 01:17


    ''Gut.. Und vergess niemals das du etwas ganz besonderes bist und bleibst.'' sagte ich noch leise... Ich brummelte und schlief bald ein... Doch es war kein ruhiger Schlaf.. Meine Vergangenheit holte mcih ein und all doie Stuten die mich enttäuscht hatten. Oft zuckte ich zusammen oder schnaubte wütend.... ich wusste nciht ob ich jemals viel für Lumita empfinden würde... Ich wünschte mir aber das sie es mir zeigen sollte... Freundschaft.. wie sie war und wie man sie fühlte und lebte...

    [ich mich auch. Lese mal Gedanken von Sleipnir]



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 01:21


    er brummelte noch leise etwas! "nein das werde ich ncith vergessen"! sagte ich einfühlsam leise zu ihm! ich schlief draufhin gleich ein! ich wusste das es nicht leicht werden wird für ihn aber ich war mir sicher das wir es zusammen schafen würden! ich mochte ihn und hoffte das er das weiß!

    (du aber nicht das er dann weg is oder so?? ok)



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 01:24


    [nee keine Angst *gg* ]

    Ich wurde einmal in der Nacht wach und war verwirrt, wusste nciht wo ich war. Dann spürte ich aber das jemand neben mir lag. Eine Stute! Ich erschrack, dann aber erkannte ich Lumita und ich erinnerte mich wieder... Ich atmete schwer, beruhigte mciha ber schnell wieder. Aber mein Verhaten irritierte mich ein wenig. Ob ich es jemals fühlen würde? Freundschaft? Ich wusste nicht wie man es anfing oder wie es ablief... Aber dann legte ich meinen Kopf wieder auf ihren Rücken und schlief weiter.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 01:32


    ich merkte das er in der nacht kurz aufwachte doch ich schlief beruight weiter. er legte seine kopf wieder auf meinen rücken! ich träumte von einer familie einer glücklichen ! vielleicht einmal meiner! ich wachte kruz auf um diesen traum verschwinden zulassen. ich legte meine kopf wieder auf den boden und schlief weiter.

    (ok passt dann bis später xD)



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 01:34


    [japp.. bis später ^^]



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 12:25


    Ich wachte auf udn merkte das noch jemand auf meinem rücken lag. ich schaute zurück und sah eine braunen hengst auf mir liegen da erinnerte ich mich wiede res war sleipnir der nette hengst von gestern. ich versucht evorsichtig auf zustehn damit ich ihn nicht aufweckte. ich holte etwas gras und legte es ihm vor die nase. dann ging ich los um etwas zu trinken. ich galoppierte wieder zurück zu sleipnir und legte mich zu ihm ich stupste ihn leicht!



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 07.01.2007, 15:04


    Ich war aus dem Wald zurück gekommen.Meine Augen schauten mal wieder böse in die Welt gennau wiie früher.Ich wieherte laut und stolz.Ich suchte geselschaf doch ich wollte nicht den dummen Hengst von letztens treffen der war so dumm gewesen.Ich hasste ihn so wie ich alle hasste .Alle waren gemein zu mir gewesen.NIEMAND HATTE MICH GEMOCHT.So war es doch in jeder Herde.Alle kannten meinen Namen meinen schlechten Ruf.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 16:51


    Ich schlief recht lange.. Aber es war bei weitem kein guter und ruhiger Schlaf. Immer wieder zuckte ich zusammen. Das Lumita irgendwann auf stand, bemerkte ich nicht. Dafür hing ich zu sehr in meinem Traum fest. In meinem Traum wiederholte sich meine Vergangenheit und wie ich hier zur Herde kam. Doch in meinem Traum war auch Lumita nicht die Stute für die ich sie gehalten hatte. Ich erwischte sie als sie mit Samira über mich redete und mich nur schlecht machte... Wieder durchbrach es mir mein Herz. Ich wurde so sauer und es wiederholte sich das was ich in der Vergangeheit mit jeder STute getan hatte, die das mit mir getan hatte... Am Ende stand cih über dem leblosen Körper der STute die ich anfangs geliebt hatte. Aber es war nicht wie sonst. Ich empfand Schuld und Leid. Trauer und Hilflosigkeit... Schließlich schreckte ich auf und fuhr sofort mit meinem Kopf hoch. Ich atmete schwer und realisiierte wieder nciht wo cih war. Dann sah ich Lumita und fuhr zusammen. Erst Sekunden später wurde mir klar das ich nur geträumt hatte. Ich schwitzte tierisch.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 16:56


    Ich merkte nun das sleipnir aufwachte. ich stand auch auf.! "hallo"! sagte ich zu ihm was er wohl gertäumt hatte das er so aufgesprungen ist. "was ist los"? fargte ich ih. er war so verschreckt. ich hoffe das er nichts böses von mir geträumt hat und mir deshalb nicht vertraut weil er glaubt das ich ihm etwas schlechtes will.



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 17:01


    ''Hey.'' sagte ich zu ihr. Ich sah kurz zu dem Haufen Gras und stand dann aber auf. Ich schüttelte mich erst einmal um von all den Gedanken los zu kommen. ''Täume die mich plagen.'' sagt eich zu ihr und sah mich kurz um. Es war ein recht schöner Tag. Was er wohl bringen würde? Ich sah kurz zu Lumita. Sie war noch genau so schön wie gestern und was sie mir gesagt hatte, war nicht vergessen. Aber war ich froh sie kennen gelernt zu haben? Jedenfalls war ich froh darüber wie sie dachte. ''Wie hast du geschlafen?'' fragte ich sie beiläufig und riss ein Büschel Gras aus.



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 17:05


    "aso"! sagte. er hatte also schlecht geträumt ich hoffe nicht über mich! "ja sehr gut sogar es war angenehm deine wärme zu spüren."! sagte ich zu ihm und nahm mir dann auch ein büschel gras. ich schaute ihn dabei an und wartte bis er was sagen würde!



    Re: ~Neues Leben~

    Sleipnir - 07.01.2007, 17:14


    ''Ich weiß nicht ob es angenehm für mich war... Nur das ich die ganze Nacht schlechte Träume hatte.'' sagte ich zu ihr. Ich sah kurz zu Boden... Dachte kurz nach und sah dann wieder zu Lumita. ''Lumita.. sei nicht enttäuscht, aber ich brauche dringend Zeit für mich alleine.'' sagte ich zu ihr. ''Wir sehen uns bestimmt.'' Ich stupste sie noch kurz an und galoppierte dann fort.. Ichmusste weg... einfach nur weg von hier, weg von ihr. Ich lief weiter und weiter... Egal wohin nur weg...

    [ --> wechsle jetzt zum Grasland]



    Re: ~Neues Leben~

    Lumita - 07.01.2007, 17:17


    "ha das glaub ich dir"! er stupste mich an un dgaloppierte davon!"hey ich verstehe ja aber vegiss mich nicht"! schrie ich ihm hinterher. ich galoppierte los ich wollte was anderes sehne als nu hier zu sein!! ich galoppierte umher und war auf der suche nach gesselschaft!!

    (ok)



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 09.01.2007, 19:20


    Ich galoppierte weg vom Fluss hinein in das Tal, ich fiel in einen Trab und meine Schritte waren wie immer schnell und trittsicher. Leise schnaubte ich und wieherte laut. Ich hoffte auf eine Antwort und auf Gesellschaft. Mit gelauschteen Ohren lief ich weiter. Mein weißer Teil des Felles hob sich gut gegen die Dunkelhait ab, aber mein brauner Teil wurde nicht gut abgehoben. Wieder wieherte ich und hoffte immer noch auf eine Antwort...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 12.01.2007, 15:32


    Ich lief nachdenklich durch das Talö.Wiso?Wiso war ich so.Ich riss mich zusammen.Dieses wiso schwebte schon lange in meinem Kopf.Ich hasste alle Hengste.Sie waren so dumm.Sie unterschätzten die Stuten und fühlten sich immer als was besseres.Ich warf den Kopf hoch und die Stuten verstekten sich hinter ihren geliebten.Nichts von verteidigung.Ich trat mit dem Huf auf den Boden und viel in scharfen renntrab.Mein Körper strekte sich.Ich warfg den Kopf noch höher und ein lautes freies wiehern durchhalte das Tal.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 12.01.2007, 16:40


    Leise schnaubte ich, war da nicht eben ein Wiehern gewesen? Ich lauschte, ja eindeutig, ich antwortete fröhlich. Ich freute mich, vielleicht endlich Gesellschaft zu bekommen. Neugierig schaute mich um, das Wiehern schien von einer Stute zu kommen, wo war sie? Suchend blickte ich umher und wieherte noch einmal freundlich. . Ich schnaubte als der Wind durch meine bunt gescheckte Mähne blies...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:02


    Meine Hufe trommelten auf den Boden.Ich war tief in Gedanken gewesen.Schneller und schneller flog ich dahin.Wie weiter?Ich traute niemandem und hasste alle!Ja ich hasste alle!Ich setzte in mächtigen gallopsprüngen davon.Meine Hufe waren nur noch chemenhaft zu sehen.Doch plötzlich stoppte ich und stieg.Ein lautes stolzes wiehern ertönte.Ich warf den Kopf hoch,meine Mähne wirbelte durch die Luft und meine Hufe schlugen umher...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:06


    (lust zum spielen?)

    Wiedermal streunte ihc in der Gegend herum. Ohne Ziel und ohne jemand anderen zu sehen.
    Dann aber hörte ich gar nicht so weit entfernt plötzlich ein anderes, mir fremdes Pferd wiehern. Ich shcnaubte erst und antwortete dann. Dann aber lief ihc los, in leichtem Trab und wie so oft den Kopf stolz gewölbt. Obwohl ich noch jung war konnte ihc allein überleben. Das war es was mich stolz machte...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:09


    (immer doch)
    Ich hörtre ein wiehern ein fremdes.Wer war das.Meine Ohren waren angelegt.Mit einem stazt wirbete ich herum als ich den Boden iunter den Hufen hatte.Ich wieherte laut und stolz und hart.Es sollte beddeuten wehe du kommst mir dumm.Ich trabte in die richtung.Getrieben gfon meinem INstingt schneller und schneller.Dann sah ich das andere Pferd.Ich blieb auf der stelle Stehen.Ich warf den KOpf hoch.Stolz und elegant kam ich auf es im renntrab zu.Ich blieb auf einiger entvernung stehen.Ich musterte es...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:14


    Als ich die fremde Stute sah blieb ich in einiger Entfernung stehen. Ich hate den Kopf stolz erhoben und sah ihr leise schnaubend entgegen. AUch sie war stolz, das erkannte ich.
    Nun aber trat ich ein par Schritte auf sie zu. "hi, wer bist du?", fragte ich sie kurz. Ich musterte sie aufmerksam. Eine wie sie hatte ich bisher noch nicht gesehen.

    (super :D; sky ist übrigens ein dummer jährling ;))



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:18


    (jo)
    Ich starrte ihn an.Er wusste nicht wer ich war.Oder war esd wieder ein triek?Doch nicht mit einem Järling.Mit einem aufleuchtendem Blitzen in den Augen schaute ich mich um.Niemand!"Hast du noch nie davon gehört?"frawgte ich ihn forscghend.Ich war bekannt alle die es wussten erzählten es ihren Fophlen um sie zu schützen.Die geschiochten hatten sich weitverbreitet und ich wusste das sie auch hier angekommen war.Ich misstraute dem jährling.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:21


    "Von was soll ich gehört haben?", fragte ich sie nun. Ich grinste sie leicht an. Ich wuste nicht worauf sie hinaus wollte, aber es schien etwas wichtiges zu sein. Ich hatte jedoch keinerlei Angst oder Scheu vor ihr. Nein, ich war wie immer recht frech.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:24


    Ich starrte ihn an.Trick?Nein.Ich schaute mich noch einmal um.Were ich gleich wieder allein.Bitte nicht!Ich wollte mich noch endern."Ich bin Samira"sagte ich doch oihne stolz.Der Name der mir so viel bedeutet hatte,bedeutete mir nichts mer.Ich warf den Kopf hoch.Schaute mich noch einmal schnell um.Niemand!Dann war es wohl doch kmeine Falle.Und wenn dann dann...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:27


    Ein gelangweiltes Wiehern wurde meiner Kehle entlockt, ich schnaubte und schaute mich um, hier war überhaupt nichts los, langsam schritt ich los, meine Bewegungen waren schnell und geschickt, bald fiel ich in den Trab und wieherte wieder und wieder, hoffend auf eine Antwort galoppierte ich dann mit gestreckten Galoppsprüngen los, sie waren schnell, aber trotzdem geschmeidig, ich lief mit gespitzten Ohren lauschend weiter...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:29


    "Ich bin Sky Diver", sagte ich nun. Samira... ich überlegte. Hätte ich diesen Namen schon irgendwo hören sollen? Ich war mir nicht ganz sicher ob nicht mein Vater einmal diesen Namen erwähnt hatte.
    "Hast du schonmal etwas von Wild Fire gehört?", fragte ich sie dann aber und nannte ihr den Namen meines Vaters. Ich unterdrückte den Schmerz, den ihc bei dem Namen spürte.
    Aber Mein Vater war ein berühmter Hengst gewesen. Wild und Frei und ein Leithengst der nichts mit sich machen lies, was er nicht wollte. Er hat seine Herde immer geschützt, gegen unzählige Hengste gekämpft und nie geschlagen worden.
    Ich wartete nun schweigend auf ihre Antwort.

    (wennst willst steig ein und lass dir was einfallen von wo sie ihn kannte, wäre sicher lustig ;))



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:32


    Ich zukte zusammen der Name war fast wie ein Signal.Meine Ohren giengen zurück.Meine Augen blitzten böse auf"Oh ja von dem hab ich was gehört"sagte ich knurrend.Dan hörte ich ein wiehern.Ich wieherte laut und kräftik zurück.Ich kannte das wiehern nicht und langsamm dachte ich in die Falle gelokt zu werden.War das der sohn von Wild fire.Ich fletschte die Zähne und gieng rückwerts.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:35


    "Hey? Was ist los?", fragte ich sie nun. "Erzähl mir bitte was du von ihm weißt. Woher kennst du ihn?", fragte ich sie dann aber und trat einen nun etwas unsicheren Schritt auf sie zu.
    "Bitte erzähl es mir... ich kannte ihn viel zu kurz", sagte ich dann etwas leiser. Ich lies sie jetzt vorsichtshalber nicht aus den Augen. Ich hörte zwar das fremde wiehern, aber es war besser, mich nun auf Samira zu konzentrieren. Mein Instinkt machte mich vorsichtig und wachsam...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:40


    Ich sah ihnan.Nein ich erzäjhlte nichts.Ich wollte nicht die Folgen auskossten.Ich fragte nur"Ist er gestorben oder ist er verschewunden"nach dem langen kampf war er weg ich hatte ihnn nicht mer gesehen.Ich hatte mich nicht schlagen lassen doch niemand hatte aufgegeben,wir waren durch etwas getrennt wordenm.Ich wusste nichjt ob er an den Verletzungen gestorben war.Ich wusste nur das er einen Sohn hatte.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:43


    (zur info: sky is in gefangenschaft geboren worden. also das verschwinden kan nsich durch die gefangenschaft erklären. nur wodurch du weißt das er einen sohn hat... ??)

    Ich zögerte und schluckte leicht. Ic hschau te erst einen Moment zu Boden, bevor ich sie weider ansah. "Er ist tot", sagte ich leise. "Ertrunken"
    Ich sah sie nun wieder an und verdrängte die Traurigkeit wieder aus meinen Augen. Nein, meine Eltern waren etwas, an das ich nicht denken wollte. Ich hatte es mir verboten, über sie nach zu denken...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:47


    (Gerüchte)
    Ich starrte ihn an.Gieng aber nicht weiter darauf ein.Nervös schaute ich mich um.Woher sollte ich wissen das er die Warheit sprach.Ich war nicht sehr beliebt gewesen bei seinem Vater.Ich sterrzte ihn an."Du willst mich nicht kennenlernen"sagte ich zu ihm und war drauf und dran zu gehen.Wenn er erstmal wusste wer ich war würde er mich hassen.Ich war eine killerin.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:50


    "Anscheinend kanntest du meinen Vater, also will ich das. Und auch wenn du ihn nicht kennen würdest, wieso sollte ich dich nicht kennen lernen?", fragte ich sie nun ruhig und doch sanft. Wer war sie nur? ICh wuste es nicht und war doch neugierig...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:54


    Ich schgaute ihn an.Ich wollte es ihm nicht sagen.Ich wollte nicht noch mer Herzen brechen.Doch irgentwann würde er es herausfinden.fast jeder wusste bescheid.Ich schaute ihn an.ICh war bereit egla was er tun würde"Ich bin eine Killerin"sagte ich hart und gieng noch ein wenig rückwerts.Ich wollte weg nicht mer bleiben.Nicht hier hier wäre ich in der Falle wenn doch der...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 14:59


    "Eine Killerin? Dann hat mein Vater bestimmt gegen dich gekämpft!", sagte ich jetzt. Auch wenn sie eine Killerin war, ich kannte sie noch nicht und bis jetzt hatte sie auch nicht vor gehabt mich um zu bringen, also hatte ich auch nichts gegen sie. Außerdem sah es ganz so aus, als wollte sie keine mehr sein. Und jeder konnte sich ja verändern...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:03


    Ich wurde eibn wenig nervös.Es war so satill.Viel zu still."Ja..jaa so war es"sagte ich leise.DSann schaute ich ihn an.Wiso war ich hier.Ich sollte niucht hier sein.Ich warf den Kopf hoich.Wiso ?Wiso?Wie lang wirst du stehen wenn dein Herz dich weiter reist?Wie lang wirst du gehen,wenn du nicht mer weiter weist?



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:05


    Ich trat nun zu ihr. "Was ist los? Alles okay?", fragte ich sie leise. Ich glich im Moment so garnicht einem Jährling.
    Ich sah sie ruhig an und stubste sie schließlich leicht am Hals an.
    Was war los mit ihr? Wieso verhielt sie sich so eigenartig?



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:10


    "Ja .Nein verstehst du denn nicht du bist sein Sohn!"ichj konnte es nicht mer rauslassen.Ich sprang zur seite meine Augen blitzten wild.Ich trabte eine runde und schaute in alle Winkel.Ich weitete meine Nüstern.Nichts!Langsamm beruigte ich mich wieder.Ich konnte nicht mer weiter!Was sollte ich tun.Ich war überall gehasst.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:14


    "Aber ich bin nicht er!", sagte ich jetzt zu ihr. "Ich habe ihn und meine Mutter verloren, da war ich erst 3 Monate alt. Ich bin nicht wie er und werde es wahrscheinlich auch nie sein. Und wenn er gegen dich gekämpft hat, kann ich nich wissen warum. Aber ich werde es nicht tun", fügte ich dann noch hinzu.
    Ich bemerkte wie sie sich umsah. "Es ist hier niemand anders. Wenn du es so willst, bin ich dir hilflos ausgeliefert"



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:17


    Ich schgaute ihn an.War es di Warheit."Ich.. du"doch ich brachte den Satz nicht zu stande.ICh blieb stehen."Wie lange bist du schon hier?"fragte ich ihn."Welchesd Jahr war es als du deine Eltern verlorst?"ich musste das wissen.Wenn er ahnungslos war war es beesser.Ich...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:21


    "Ich bin erst ein Jahr alt. Es ist also erst 9 Monate her, seit ich ihn und meine Mutter verlor. Er... er wurde vor meiner Geburt von Menschen gefangen. Er lies sich fangen um seine Herde zu schützen... und eine Stute, gegen die er gerade kämpfte. Er war zwar geschwächt, aber er glaubte wieder frei zu kommen. Deshalb hat er sich fangen lassen", erzählte ich ihr nun. Es bereitete mir unglaubliche Schmerzen, darüber zu reden. Aber ich wusste nicht was ich sonst tun sollte, um sie zu beruhigen.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:25


    Hatte er ihm etrzält was vorgefallen war.Traurig schaute ich ihn an.Ich wusste das alles meine SChuld war.Oh man,ich wollte nicht mer hier sein nicht die SChmerzen anderer Pferde,ponys,Fohlen sehen.Ich wusste nicht was ich noch machen sollte."Du bist noch so jung"sagte ich.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:27


    "Spielt alter denn eine Rolle? Nachdem ich sie beide verloren hatte, habe ich alleine gelebt. Ich bin nicht wie andere Jungpferde", sagte ich nun zu ihr und lächelte sie leicht an.
    Ja, ich war wirklich anders. Und ich wusste garnicht, wie ähnlich ich meinem Vater eigentlich war. Vielleichtn icht unbedingt äußerlich, aber innerlich sehr wohl.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:31


    "Das mag sein aber du hasst dieses Leben nicht verdient"sagte ich ernst.Wie lange hatte ich gelebt.iele erfahrungen gemacht.or allem mit Hengsten.Sie waren nicht mer das was sie für andere Pferde warten fü5r mich.Ichj sah die Welt aus anderen Augen.Ich war auf der Flucht.Ich wusste nicht wiso ich nicht sterben wollte.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:38


    "Was habe ich sonst verdient?", fragte ich sie nun. "Meine ersten 3 Lebenmonate habei hc bei den Menschen verbracht. Ich glaube, dass mir ihre Nähe nie ganz recht war, hat mir mein Vater vererbt. Jetzt kenne ich die Freiheit und die will ich behalten. Auch wenn ich bis jetzt alleine in Freiheit gelebt habe, war es doch besser als gefangen zu sein", sagte ich zu ihr



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:43


    "Das meinte ich nicht"sagte ich.Er hätte anders aufwachsen können schon in Freiheit.Ich wusste wie ews war gefangen ztu sein.Ich wollte es nie wieder erleben.Ich schaute ihn an.Es war mir ein wenig unangenehm in nder nähe des sohns von Fire zu stehen.Doch er würde früh genug erfahren wie ich wirklich war.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:46


    "Naja, man kann es auch so sehen. Wäre mein Vater nicht gefangen genommen worden, wäre ich vermutlich nie geboren worden", sagte ich jetzt. "Meine Mutter war kein Wildpferd wie ich es jetzt bin", sagte ich jetzt.
    *Aber wenn er nicht gefangen worden wäre, wäre er jetzt auch nicht tot*, kam mir nun der Gedanke. Sofort aber schüttelte ich mich und hoffte auch diesen Gedanken ab zu schütteln. Nein, daran wollte ich nicht denken.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:49


    Ich schaute ihn an.Ich hatte seine Gedanken erfasst."Mach dir keine orwürfe wäre er nicht gefangen worden.Wäre er bestimmt auch so gestorben"ich eriunnerte mich das wir einmal in einem Kampf fast beide gestorben waren.Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden.Nicht mer dran denken es istt Vorbei!Vorbei doch für immer?



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:53


    "Aber nicht so früh"; sagte ich jetzt. "Er hätte noch länger leben können" Ich sah sie jetzt traurig an. ICh wusste nicht, wieso mich die Traurigkeit gerade jetzt weider überrollte. So lange hatte i ches jetzt geschafft, ohne sie zu leben. aber kaum war ihc wieder unter anderen PFerden kam sie wieder hoch.
    Ich sah jetzt zu Boden und shcuate dann in die Ferne.
    Vielleicht sollte ich wieder verschwinden... auf ewig ein Einzelgänger bleiben...

    (so, sehen uns später)



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 15:56


    Ich schaute ihn an.Er erstand nicht das er sowiso bald gestorben wäre.Früher hatte ich keine Gnade wir wären beide gestorben wenn die dummen Menschen nicht dazwischen gekommen wären.Doch wie wieter.Ich schaute in den Himmel.Was wirst du tun,wenn keiner bei dir einen Sieg eringt?



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:04


    Ich trat nun zu dir und stupste sie abermals an. "Nun komm schon. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein", sagte ich. "Versuch sie nur für einen Moment zu vergessen, dann fühlst du dich viel freier", fügte ihc leciht lächelnd hinzu.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:06


    BVieleicht hatte er recht.Ich lokerte mich."Wie lange bist du schon hier?"fragte ich interressiert.Ich wusste das es nicht leicht sein würde.Doch ich würde es scxhaffen.Ich astmete einmal tief durch dann sagte ich"Komm lass uns traben"...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:08


    "Nein, galoppieren"; sagteihc lähcelnd und kniff sie leicht in die Seite bevor ich los lief. Ich schaute jedoch frech grinsend zu ihr zurück. Ich war froh das ich dadurch zumindest vorerst weiteren Fragen über damals entgehen würde. Denn es lag mir immer noch im Magen, auch wenn ich es nicht zeigte.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:12


    "OK"sagte ich und folgte ihm.Meine HUfe trugen mich schnell.Doch ich wusste wie ich traben konnte wernd er gallopierte.So hatten wier beide spaß.Ich viel in trenntrab hatte jedochj keine schwierigkeitemn ihm zu folgen.Ich hatte diese gangart schon seit meiner geburd doch hatte ich sie lange nicht mer ausgeübt...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:15


    Ich lief jetzt in schnellem Galopp neben ihr her und hob meinen Kopf übermütig in den Wind. Ich wieherte leise dem Wind entgegen und schaute dann zu Samira rüber. Ich grinste sie leicht an und schüttelte dann kurz den Kopf als mir der Wind die Mähne ins Gesicht blies.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:18


    Er wurde schneller.Ich hob die HUfe und drückte mich kräftig ab.Ich schoss oim gfallop for.Mein Körper strekte sich als ich immer schneller und schneller lief.Meine Mähne wirbelte nach hinten.Meine Vergangenheit war zu langsamm :wink: (ich weis hört sich dumm an)



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:23


    (macht doch nix)

    Als sie an mir vorbei preschte Streckte auch ich mich und verlängerte meine Sprünge. So kam ich schnell wieder neben sie. Es tat ihr anscheinend gut, so zu laufen. Auch mir tat es gut, denn so musste ich nicht nachdenken.
    Schließlich zwickte ich sie aber wieder leicht in die Seite. Das Fohlen in mir, das kaum gespielt hatte, kam nun wieder zum Vorschein.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:28


    Ich hüpfte weg als er mich zwikte.Doch lächlte ich und zwikte ihm spielerisch in den Hals.Ich hob den Kopf und wieherte schallend in die einbrechende Nacht.Der Wind blies heftik durch meine Mähne und am liebsten hätte ich nie aufgehört6 so zu rennen.
    (gut)



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:29


    Auch ich wieherte jetzt wieder. Laut und stolz. Übermütig machte ihc einen buckelnden sprung durch die Luft und kam dabei fast ins rutschen, als der bodne unerwartet eine Bodenwelle schlug. Ich lachte jedoch nur auf als ich mein Gleichgewicht wieder fand.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:33


    Ich schaute zu Scy er hatte wohl eben ein wenig boden unter den Hufen verloren.Wir kamen dem See näher.Ich verlangsammte und stoppte schlöießlich.In langen gierigen Schlücken trang ich.Es war schön einmal wieder frei on schlechten Gedanken zu sein.Der Wind sog durch meine Mähne und ich atmnete tief durch"Meinstr du wir können schwimmen"kam mir die witzige Idee.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:41


    Ich hatte neben ihr angehalten und schaute übers Wasser.
    Als sie mich das fragte sah ich sie an. "Du kannst gern schwimmen gehen, ich werde es nicht tun", sagte ich dann aber.
    Ich hatte nicht vor ins Wasser zu gehen.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:55


    Ich schaute ihn lachend an"Meinst du das Wasser ist warm genug?".ICh wusste nich ob ich es wagen konnte insd Wasser zu gehen.Denn ich wollte mich nicht erkellten.Ich schaute über das Wasser weit weit weit weg war das andere Ufer.Der Wind braustre durch meine Mähne.Ich stand nur da und schaute über das Wasser.
    (bOA SO SCGHNELL HAB ICH NOCH NIE DIE PROS ZUSAMMEN BEKOMMEN)



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 18:58


    (was hast du noch nie so shcnell zusammengrebracht??)

    "Das musst du schon selbst heraus finden", sagte ich jetzt. Ich senkte nur kurz den Kopf um einen Schluck zu trinken. Dann aber sah ich erst sie weider an und dann die Oberfläche des Wassers, die ruhig vor uns lag...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:01


    (Die Prospekte)
    Ich lachte und machte einen satz.Platsch.Hu es durchzukte mich es war doch ziemlicjh kalt.Ich schwammj ein paar Runden.Es war schön im kühlen Wasser.Die Prellungen die ich hatte kühlten.Ich prustete und zog meine Runden."Warm ist es nicht aber es geht"sagte ich zu Scy.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:04


    "na du must ja auch nicht darin übernachten"; sagte ihc jetzt.
    Ich war eilig ein paar SChritte zurück getreten, als sie hinein geschwommen war. Ich beobachtete sie jetzt, zeigte aber nicht das mir unwohl war bei der sache. Ich wollte nicht, das das wasser ein weiteres wopfer forderte...


    (was für prospekte?)



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:06


    Ich schwamm noch ein paar Runden und kam dann heraus.Ich stellte mich ein wenig weiter weg von scy und schüttelte mich.Ich wollte nicht das er auch nass wurde."Das hat gut getan sagte ich,doch übernachten wollte ich auch nicht darin.
    (Edeka ,Lidl und meistens auch Media Max,das gescheft Media Max is neu)



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:08


    *Zum Glück ist sie da raus*, dachte ihc jetzt und beobachtete sie. "Und jetzt bist du kliitschnass", sagte ich dann aber und grinste leicht. Dann aber horchte ich in die Nacht hinein. Sie war ruhig und man hörte nur leise ab und zu den Wind in einer Ecke pfeiffen...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:11


    Ich lachte"Na und"ich beobachtete ihn."Stört dich etwas?"es kam mir vor als hätte er etzwas.Doch ich würde nicht weiter eingehen wenn er nicht wollte.Seit langer Zeit war ich mal wieder richtig glücklich.Mein Leben gieng weiter.ieleicht würde ich endlich so etwas wie Freunde finden.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:13


    "Nein, e istn ur das ich Waser auf den Tod nicht ausstehen kann", sagte ihc und grinste sie jetzt leicht an. Ich machte mich somit für sie Wasserscheu, obwohl es eigentlich Angst vor dem Wasser war. Es hatte meine Eltern getötet. Und das war mehr als genug. Es sollte nicht noch jemand dem Wasser zum Opfer fallen...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:15


    Jetzt viel es mir wieder ein.Er hatte gesagt das sein ater ertrunken war.Ich nikte.Ich vertsand ihn.Ich schaute in den Himmel.Die Sterne standen nun am HImmel.Ich sah die Sternen bilder.Ich lachte"Kannst du Sternenbilder lesen?"fragte ich.Ich hoffte das er verstand was ich meinte.DA ich mich bestimmt nicht richtig ausgedrückt hatte.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:17


    "Sternbilder? Nein", sagte ich jetzt. Auch ich schaute in den Himmel hoch. "Sie haben zwar teilweise verschiedene Muster, aber das es bilder wären, darauf bin ich noch nicht gekommen", sagte ich jetzt. Ich versuchte dort oben irgendwelche Bilder zu erkennen, jedoch war es wie immer nur ein heller Haufen Sternchen...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:20


    Ich lächelte"Schau dort wenn du die Sterne in gedanken mit lienien verbindest kannst du ein Pferd erkennen"ich liebte dieses Sternenbild weil es ein Wilödes pferd darstellte.Sonst kannte ich nur den kleinen und den großen Wagen.Man konnte sich aber iele Sterbnenbilder selber ausdenken in dem man mit etwas Fantasie nach obenm schaute und erschiedene Sterne erbindete.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:23


    Ichschuate nach oben. Erst nach ein paar Minuten fand ich die Sterne, die sie meinte. "Ach ja! Das funktioniert ja wirklich!"; sagte ihc und lächelte leicht. Es sah total schön aus, dieses Pferd das da oben am Himmel lang galoppierte...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:25


    Ich lächelte als ich sah das das Sternenbild ihm gefiel.Ich mochte die Sterne.Manchmal stellte ich mir vor über den Himmel zu galopieren.Doch in wirklichkeit klappte das natürlich nicht."Weist du ich glaube ich habe erst jetzt erst angefangen zu leben".In meinem Kop spielte eine Melodie woher kannte ich sie?



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:29


    "Dann solltest du so weitermachen wie seit ich dich getroffen habe. So freundlich bist nämlich sicher vielen viel lieber", sagte ich jetzt und lächelte sie an. Ja, auch mir war sie so vie llieber als so wie ich sie zwischendurch gesehen hatte.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:32


    "ja das glaube ichj auch"sagte ich.Ich schaute michn um.Es cwar einfach toll nicht die ganze zeit auf der Fluch und auf trab zu sein.Wie lange würde es so weiter gehen.Ich lächelte.Wie würde die Welt mit diesen Augen sein.Würde ich mich der Herde anschliese?



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:34


    "Auf jedenfall kansnt du mic hja immer suchen wen dir mal wo was dazwischen kommt, das du wieder zurück fällst indas was du vorher warst;" agte ihc jetzt leicht lächelnd und zwinkerte ihr leicht zu.
    Ich wusste zwr ni cht ob sie mich finden würde, wenn ich mich mal weider verkroch, aber anbieten konnte ich es ihr zumindest.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:37


    Ich lächelte"klar mach ich.IOch btrauch schließlich so was wie dicgh"ich lachte und zwikte ihn leicht in den Hals.Ich atmete tief durch.Soi konnte man das Leben genießen.Was wohl der nächste Tag bringen mag.Ob die anderen mir böse waren.??



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:39


    Ich zwickte zurück und lächelte sie leicht an. Sie brauchte sowas wie mich... bisher hatte mich nie jemand gebraucht...
    Das war schon ein eigenartiges Gefühl, gebraucht zu werden. Aber es störte mich nicht. Es war angenehm.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:42


    Ich lächelte.Bald würde es wärmer werden.Ich freute mich schon auf den Frühling mit seinen wunderschönen Blättern.(natürlich auch auf die Ferien^^)
    Der Wind fegte durch meine Mähne und fegte mir ein paar haare in die Augen so das ich nicht merkte was mit Scy los war...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:44


    Ich schweig nun und genoss den Wind.
    "Weißt du, der Wind ist im letzten Jahr mein bester und einziger Freund geworden", sagte ich schließlich leise zu Samira.
    Ich wusste nicht wieso ich ihr das erzählte, aber jetzt wo es gesagt war, war es auch schon egal...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:46


    Ich überlegte."JA der Wind enteuscht einen nie"sagte ich leise.Ich mochte den Wihnd sehr.Er beruigte mich und half mir immer wieder auf wenn ich am ende war.Ich schloss die Augern und horchte dem Wind.Er flüssterte mir etwas zu was nur ich verstand.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:48


    "Ja... so ist es"; sagte ihc leise und schloss die Augen. Es tat gut den Wind zu spüren, wie er einen umspielte und einem unbestimmbare Worte in die Ohren flüsterte. Worte die niemand anders verstand, als derjenige an den sie gerichtet waren und der auch zuhörte...



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:51


    Ich öffnete die Augen.Es war als hätte das Schiksal bestiummt das wir uns kennen lernten.Ich atmente tief durch.Ich mochte den Wind.Doch all4ein der Wind konnte einen befriedigen.Ich schaute wieder zu scy.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:55


    (so, bevor uns jetzt der stoff ausgeht...)

    Ich hatte meine Augen noch einen Moment geschlossen, als ich plötzlich etwas anderes hörte als nur das heulen des Windes. Es mischte sich ein anderes heulen darunter. Ich spitzte jetzt die Ohren noch mehr und öffnete dan ndie Augen. "Wölfe...", flüsterte ich.



    Re: ~Neues Leben~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:56


    (ok dann las uns kurz in den Wald rüber gehen)
    Wir standen in der nähe om Wald.



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 15:12


    Nach längerer Zeit kam ich an einem Platz an ,was oich für den Herdenplatz hielt da es hier stark nach pferden roch.Ich wollte das Leittier kennen lernen.Ich blieb stehen und schaute mich um.Der Adler kreischte.Ich wieherte ihm noch einmal hell zu.Dasnn wwendete der Adler und flog daon.Er würde wieder kommen wie jedesmal.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 21.01.2007, 15:57


    Mit elganten schritten und finsterem Blick schritt der Hnegst durch die herde und schaute sich um..seine ohren richten sich in alle richtungen und sein schweif und seine mähne wehten leicht im winde...er wölbte seinen bemuskelten hals und stieß ein kräftiges wiehern aus das durch die gesammte herde hallte..ab warten stoppte er und blähte seine nüstern weit auf..lange hatte er niemanden mehr gesehen auch seine geheimnissvolle stute nicht mehr



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 16:10


    Ich hörte ein wiehern.Laut wieherte ich zurück.Mein wiehern war noch hell.Doch das lies nur erkennen das ich ziemlich jung war.Ich iel in trab und suchte den der das Wiehern ausgestoßen hatte.Ich fand einen grauen Hengst der ziemlich kühl aus sah.Leicht spannten sich meine Muskeln an.Fürb mein alter war ich stark Bemuskelt.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 21.01.2007, 16:19


    Jego spitzte seine ohren und schaute sich um als ein Junghengst wiehern an sein ohr lang..kühl schnauppte er und schüttelte sein kopf als er in der ferne einen braunenhengst erblickte..er stieg leicht auf seine hinterhand und blägte seine zähne..misstrauisch mussterte er diesen jungen hengst und beweegte sich keinen schritt näher auf ihn zu..er spannte seine muskeln an als er weider mit allen vier hufen auf dem boden stand



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 16:22


    Ich bemerkte den Hengst.ZU iel erfahrung aus meiner ergangenheit liesen mich erstarren.Meine MUskeln spannten sich nund meine Ohren giengen zurück.,Doch gieng ich nicht weg.Ich war in seiner Hörweite"Hallo,mein Name ist WWild Eagle und deinerß"fragte ich ihn freundlich.Dochg lies ich ihn nicht aus den Augen.Zu oft hatte ich so etwas mitgemacht.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 21.01.2007, 16:30


    "Don Jego"schnauppte er kühl und stampfte mit seinen vorderhuf auf und wartete ab...es gefiel ihm wieder in seinem element zu sein...er wölbte seinen hals und schaute sich noch einmal in der herde um..*wo war sie nur*...doch schnell gewann der junghengst wieder seine aufmerksamkeit..wie eine statur stand er nun still da nur der wind wehte durch seine mähne und hab und z war das leichte zucken seiner muskeln unter seinem fell zu sehen



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 16:34


    Ich sah den Hengst an.Aha jetzt wusste ich wie er hies.Was war er ein Angeber..oder som etwas.ICh mochte solche Hengste nicht.Ich schaute nach obern.Mein Freund der Adler war weg.Doch trozdem war in meinen Augen das spiegelbild eines Adlers.Für mich bedeutete der Adler freiheit kraft und mut.Manche fandden das vieleicht Fohlisch(kindich)wenn ich es erzählte oder wenn sie mich auf meine Augen ansprachen.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 21.01.2007, 16:42


    Der graue hengst senkte seinen kopf und fing an zu grasen jedoch behietl er den hengst im auge..mit gespitzem ohren wartete er ab.immer weider war ein shcnauben von ihm zu hören ..langsam ging er einen schritt in die richtung des hengstes"was willst du"wollte er nun von ihm wissen



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 16:44


    Ich schaute den grauen an.Der nun graste."Ich suche den Leithengst.Ich bin auf der suche nach einer neuen Bleibe"sagte ich.Die härte in seiner Stimme war mir nicht entgangen.Trordem war meine Stimme ruig und freundlich.,Wiso auch nicht.Ich kannte Hengste wie ihn.Ich kannte iele Pfrede,doch nur weniuge hiuer in dem Tal.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 21.01.2007, 16:51


    "der wird hier örgend wo rumlaufen udn auf seine stuten auf passen"schnauptte er und lachte kurtz finster auf und schüttetle dan seine mähne und blickte sich um..noch imemr suchten seine blicke die herde auf in der hoffnung die stute zu finden..doch ließ er den junghengst nichts anmerlen



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 16:55


    Ich merkte langsamm das ich den Hengst nicht mochte.Ich schaute mich um."Na dann werde ich ihn ja ieleicht heute noch finden.Wie sieht er denn aus?"fragte ich den grauen.Ein kreischen leicht zukten meine Ohren in die Höhe.,Das war er.Doch ich schaute nur kurz nach oben.Was dem Adler bedeutete er konnte nicht spielen.Er wear also fertig mit futtersuche.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 21.01.2007, 17:05


    "mh lass mich mal überlegen er hat..vier meine..nen schweif und zwei ohren"sagte er hönisch und schüttelte seine lange mähne"örgend ein schimmelhengst"meinte er dann nur und blickte zum himmel inauf ud erblickte ebendfalls den adler..leicht verdrehte der hengst die augen und shcnauppte..dann wendete er auf seine hinterhand und galoppierte zur herde zurück

    (nicht wundern jego ist halt son hengst^^)



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 17:08


    (na da hass ja nen super abgang gemacht :lol: )
    Ich rollte die Augen.erarschen kann ich mich selbst.Ich iel in leichten trab alsm er weg war.Mein Freund folgte mir.Mit den Augen suchte ich die Pferde ab.Vielkeicht war ja irgentwo ein weises.Laut schallte mein stolzes wiehern über den Platz.



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 21.01.2007, 17:14


    Jego stand nun wieder bei der herd eund hörte das wiehern des junghengstes und schnauppte finster..mal sehen wie lange er suchen muss..seine blicke wanderten zu den wald....seine nüstern blähten sich weit auf..mit aufgestelltem schweif und gewölbten hals schritt er weider durch die herde..hier und dort standen pferde doch die intressierten Jego überhaupt nicht



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 09.06.2007, 17:16


    Ein unbekanntes land öffnete sich vor Shaheen... all das schreckliche Leiden... Miststück... du schwächling... nein nein es durfte alles nicht war sein! Ich will sterben! Hinab sinken und meine Augen schließen! Weißer Adler! Meine Mutter hole mich, den weißen Falken! lass mir neue Flügel wachsen! lass mich zu einem Adler werden! ein leises wieheren drnag aus ihrer Kehle



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 09.06.2007, 17:25


    Es war still geworden umd den großen, weißen Hengst der auf den ersten Blick zu zerbrechlich wirkte und doch an allen Schicksalsschlägen nicht zerbrochen sondern stärker geworden war. Die Hufe fast lautlos aufsetzend schwebte er in geschmeidigem Trab über die Wiese. Als er die Stute plötzlich vor sich sah, schien es ihm als würde sich die Welt plötzlicher langsamer drehen, als würden die Vögel wegen ihr aufhören zu singen, die Sonne noch heller strahlen. Er blieb stehen, keine zwanzig Meter von ihr entfernt, die Nüstern gebläht, den Kopf stolz erhoben, die Mähne in der leichten Brise flatternd. Eine eindrucksvolle Gestalt...



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 09.06.2007, 17:27


    (Sie hat Panische Angst vor Hengsten nich wundern)

    "lass mich" rief Shaheen schon von weitem. Die Ohren hatte sie tief in den Nacken gepresst. Mutter, mutter hole mich! Ich will fort! Fort von hier! Nein nein lasst mich ruhen! Ihr schweif peitschte nervös gegen ihre Flanken. Sah denn niemand das die Angst sie plagtre?



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 09.06.2007, 17:37


    Leicht legte ich den Kopf schräg, vorerst die einzige Reaktion. Meine Ohren spielten leicht. Warum hatte sie Angst? Dachte sie, ich wolle ihr etwas antuen? Kurz beobachtete ich sie. Sie schien chronisch panisch. "Ich will dir nichts tun...", sagte ich leise, und wusste, dass der Wind ihr die Worte zutragen würde. Meine klugen Augen richteten sich auf das Gesicht der Stute, ihr gequälter Gesichtsausdruck brach mir fast das Herz.



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 09.06.2007, 17:40


    "Das sagen alle" Tränen gefülltes Gesicht...Ihre Ohren legten sich immer tiefer in den Nacken. Erblicke nun m it schlaffen Haubt das mir die Angst mein leben raubt! Weißer Adler hol die Angst! Die Angst! Die Angst...



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 09.06.2007, 18:00


    Was hat in ihr nur diese Angst verursacht? Warum lässt sie zu, dass sie sie so verstört und entstellt. Wenn ich ihr doch nur helfen könnte..., dachte ich bei mir und wandte kurz meinen Blick ab. Wie konnte ich ihr helfen? Und vorallem: würde sie sich helfen lassen? "Ich bin aber nicht alle...", sagte ich leise, entschlossen ihr helfen zu wollen. "Wie heißt du?", fragte ich, immernoch leise.



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 09.06.2007, 18:05


    "Warum willst du das wissen?" fragte sie mit zitternder Stimme. "Willst du es wissen damit du weißt, wie ich heiße nachdem du mich misshandelst? Willst du meinen namen wissen, damit du darüber lachen kannst? WIe es jeder tut?" Tränen gefülltes Gesicht...
    "Shaheen"



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 12:55


    "Shaheen...", sagte ich leise, fast liebkosend sprach ich den Namen aus. Und dann nochmals... "Shaheen..." Ich hob den Blick und sah ihr direkt in die Augen. In ihnen konnte man in diesem Moment alles über mich lesen. Die Wahrheit, dass ich die Wahrheit sagte... "Shaheen... ich will dir nicht wehtun. Glaub mir... Vertrau mir..."



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 12:57


    Eingeschüchtert presste Shaheen ihre Ohren noch tiefer in den Nacken. Ihre Flanken zitterten. Überall sah man die Narben von kämpfen. Mutter! Trage mich fort. Bitte. Weißer Adler! Weißer Adler!



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 13:14


    Traurig sah ich sie an. Shaheen... Shaheen... sag mir wie ich dir helfen kann..., dachte ich inständig. "Bitte... Shaheen... du brauchst keine Angst vor mir haben...", sagte ich, immernoch so leise, dass sie es kaum verstehen konnte. Meine Nüstern waren leicht gebläht und mein Blick ruhte immernoch auf Shaheen. Ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Stute...



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 13:18


    Shaheen zitterte überall. Schreckliche Narben überall. "Wirklich?" sie vertraute nicht... zu oft schon wurde sie reingelegt



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 13:22


    Langsam nickte ich. "Wirklich...", wisperte ich, den Blick leicht flackernd. Shaheen... Shaheen..., hallte es in meinem Kopf. Shaheen! Vertrau mir! Am liebsten hätte ich die Augen zusammengekniffen, den Kopf fest geschüttelt um diese störenden Gedanken zu vertreiben, doch ich tat es aus Angst nicht. Aus Angst, Shaheen könnte Panik kriegen... weglaufen...

    [Binaaa^^ drei Zeilen^^]



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 10.06.2007, 13:24


    (Darf er dazu kommen?)
    Sein Wiehern erklang auf der Lichtung.ER war gelaufen mit dem WInd und dem Adler und seine Hufe hatten iohn hergebracht.DEr Adler über ihm kreischte und flog zu ihm herab und klammerte seine Krallen in die Mähne des jungen Hengstes.Zuschauer könnten glauber der Adler würde WildEagle erletzen doch dies tat er nicht.Sie spielten.



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 13:26


    Langsam Schritt Shaheen näher. Einige Schritte... irghednwoher wusste sie, das sie ihm vertrauen konnte. Irgendwoher... "Und .. und wie heißt du?" fragte Shaheen und blickte ihn an. "Es tut mir leid... ich bin nur etwas scheu"



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 13:35


    [Normalerweise würd ich ja ja sagen aber Shaheen hat sich grade etwas an Don gewöhnt >.<]

    Kurz überflog ein schwaches Lächeln mein Gesicht. Sie fing an mir Vertrauen zu schenken... Nur ein wenig... und doch ein so großer Schritt... "Mein Name ist Donchess...doch nenn mich Don", sagte ich schlicht. "Es braucht dir nicht leid zu tun... ich glaube, du hast deine Gründe dafür...", antwortete ich.



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 13:40


    (Hää?)

    "Schon ok" sagte Shaheen und lächelte. "Wenn du den Grund wissen willst, hier ist er: Als ich noch klein war hat mein Vater meine Mutter getötet. Meine Mutter die mir so wichtig war. Mein Vater war verschwunden... und ich war alleine. Habe durch Wölfe Narben bekommen. Bin von menschen gefangen genommen worden und nur zur 'zucht' verwendet. Als ich dann wieder frei war wurde ich nur von Hengsten geschlagen und vergewaltigt! Jahrelang!"



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 10.06.2007, 13:43


    (hatte gefragt ob ich dazu kommen kann bina^^)
    Der junge Hengst spielte weiter mit dem Adler der an seiner Mähne zerrte und dann wieder den Hengst umkreiste.Wild stieg und tat als wolle er ihn schalgen dasnn lief er bockend die Wiese entlang.Der ADler folgte ihm nund lies ein lautes kreischen ertönen.Eagle wieherte ihm zu.SEine Augen glänzten."Kannst du nicht schnbeller?"rief er dem Adler zu.Dannb streckte er sich noch mehr und im wilden renngallop gieng es weiter.



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 13:44


    Ein Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet. Shaheen... Ich schluckte. "Das muss schrecklich gewesen sein...", sagte ich leise. "Shaheen...solange du hier bist wird dir nichts mehr apssieren, das verspreche ich dir!", sagte ich fest und blickte ihr dabei in die Augen. Das verspreche ich dir...



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 13:51


    Shaheen blickte zu Boden und schluckte. Sie hasste ihre Vergangenheit. "Danke" sagte sie und sah Don in die Augen. Er hatte etwas was sonst keiner hatte



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 14:06


    Shaheen... Immer wieder hallte ihr Name in meinem Kopf wieder. Ich wusste nicht, was es war, doch es erfüllte jede faser meines Körpers, schien mich in einer Art kaltem Feuer gefangen zu halten. Das Blut rauschte mir in den Ohren und mein Herz schlug so laut, dass ich schon dachte, sie könnte meinen Herzschlag hören.



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 14:08


    "ähm...." sie sagte nichts sondern schaute ihn nur an. Etwas verband sie mit ihm. "Stimmt irgendetwas nicht? Möchtest du mir etwas sagen?" fragte sie und schnaubte. Was war denn los? Sie pendelte ein wenig mit ihrem Schweif und wartete auf seine Antwort

    (Au ja *Idee* sie kann ja jezz rossig sein *gg*)



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 14:18


    [Fiesling^^ Musst du aber wenn dann noch eintragen]

    "W... oh nein, es ist nichts...", sagte ich und lächelte leicht. Shaheen... Beinah hätte ich es wirklich gemacht... hätte wirklich den Kopf geschüttelt um die Gedanken zu vertreiben. "Soll ich dir vielleicht ein wenig das Gbeiet hier zeigen?", fragte ich sie und versuchte mich vollkommen auf sie zu konzentrieren.



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 14:56


    "Na klar...wenn du willst" sagte Shaheen freundlich und lächelte. "Und du willst mir wirklich nichts sagen? na gut..." meinte Shaheen und schnaubte.


    (sry war eben weg)



    Re: ~Neues Leben~

    Tekebbur Najm - 10.06.2007, 16:52


    In einem schwungvollen und stolzen trab schwebte ich elegant dahin und genoss einfach mein Leben. Niemand hatte mir etwas zu sagen, denn ich würde mir nie etwas sagen lassen. Ein stoltzes wiehern entwich kraftvoll meiner Kehle und ich schaute mich um. Schnell roch ich Donchess und.. eine Stute. ich schmunzelte amüsiert und schritt nun im stolzen Schritt in ihre Richtung



    Re: ~Neues Leben~

    Wild Eagle - 10.06.2007, 16:56


    DEr junge wilde Hengst lief immer noch im reenngallop mit seinem Freund dem ADler über die Ebene.Da hörte er ein Wiehern.ERr preste die HUfe in den Boden und stieg um den Stop abzufedern.Laut wieherte er stolz zurück warf sich herunm und er und sein Adler folgtem den Wiehern.Da erblickte WildEagle einen ihm fremden Hengst.(sorry kann dein Bild nicht sehen)ER trabte zu ihm.So wie es seine Erziehung gelobte machte er eine angedeutete verbeugung und stellte sich or "Mann nennt mich WildEagle und wie nennt man euch?"



    Re: ~Neues Leben~

    Tekebbur Najm - 10.06.2007, 16:58


    (sorry, will aber zu Don und Shaheen! ^^)



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 17:01


    Ich musste leicht grinsen als ich Tekebbur Najm näher kommen sah. "Hab keine Angst vor ihm...er wird dir nichts tun...", sagte ich leise zu Shaheen. Ich trat einige Schritte vor, auf ihn zu. "Hallo", sagte ich schlicht und nickte ihm leicht zu. Kurz schaute ich zu Shaheen zurück. Hoffentlich hatte sie keine Angst... Hoffentlich blieb sie hier... Shaheen...



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 17:04


    Shaheen legte die Ohren an und trat einige Schritte zurück. Wieder zitterten ihre Flanken. Angst stand in ihren Augen geschrieben mit dem blut, das sie all die Jahre vergossen hatte. [Mutter trag mich fort! Sie schnaufte und blickte zu Don. "Don ich will jhier nicht sein"



    Re: ~Neues Leben~

    Tekebbur Najm - 10.06.2007, 17:10


    Ich schnaubte ruhig und stolz als ich Donchess sa und blieb mit etwas Abstrand vor im stehen und grinste leicht "Hallo Donchess" ich schaute ihn an, musterte ihn kurz. ich respektierte den Weßen, denn er machte mir keine Vorschriften und hatte auch stolz.
    Dann schaute ich zu der Stute hin, sah das sie Angst hatte und schüttelte den Kopf. Sie hatte ja anscheinend kein Selbstvertrauen, keinen Stolz, sonst wäre sie nicht so.. Memmenhaft!



    Re: ~Neues Leben~

    Shaheen - 10.06.2007, 17:30


    Shaheen hat folgendes geschrieben: Shaheen legte die Ohren an und trat einige Schritte zurück. Wieder zitterten ihre Flanken. Angst stand in ihren Augen geschrieben mit dem blut, das sie all die Jahre vergossen hatte. [Mutter trag mich fort! Sie schnaufte und blickte zu Don. "Don ich will jhier nicht sein"


    (Haolloooo???)



    Re: ~Neues Leben~

    Donchess - 10.06.2007, 17:46


    Hin und hergerissen schaute ich zwischen Teke und Shaheen hin und her. Ich schaute zu Shaheen. "Shaheen... ", sagte ich leise. "Geh schonmal zum Strand" Ich ruckte mit dem Kopf in die Richtung in die sie laufen sollte. Dann wandte ich mich wieder Tekebbur zu. "Und, wie gehts dir so?"



    Re: ~Neues Leben~

    Tekebbur Najm - 10.06.2007, 18:10


    Tekebbur Najm, der stolze Stern war leicht belustigt, vor allem weil er ja noch nichtmal nahe an Don stand und die Stute ja nun noch weiter entfernt war.. Also bräuchte sie sich normal garnicht so aufzuregen, das war schon etwas.. belustigend irgendwie. Aber das ließ sich der stolze schwarze nicht anmerken und nickte Don zu "Mir geht es gut" antwortete er und schütteltelte seine schwarze Mähne "und selber? Wie ist es dir ergangen? und deiner Herde?" Ja, Don hatte ja eine Herde aufbauen wollen, daran erinnerte sich Najm gut



    Re: ~Neues Leben~

    Don Jego - 06.08.2007, 22:06


    Der Schimmel streifte durch die nacht und blickte sich um..seine dunklen augen funkelten leicht im mondlicht.seine ohren waren gespitz und lauschten jedem geräusch.er war wieder auf der suche nach stuten.drohend stieg er in die höhe und stieß ein dunkles wiehern aus.Er hoffte seine geheimnissvolle stute bald einmal wieder zu treffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Island of Dreams

    Anmeldung von Lumita! - gepostet von Donchess am Sonntag 17.12.2006
    Harry Potter Cover öffentlich - gepostet von Donchess am Freitag 30.03.2007
    Der Teufel in gestallt eines Hengstes-dark Devil - gepostet von Samira am Sonntag 25.02.2007
    *wein* - gepostet von Sleipnir am Sonntag 16.09.2007
    Gedanken - gepostet von Lumita am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Neues Leben~"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)