Schumi hört auf???

Die Space Elite [DSE]
Verfügbare Informationen zu "Schumi hört auf???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schumi - CHer KILLER - Morik - Jip
  • Forum: Die Space Elite [DSE]
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ränge der Allianz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schumi hört auf???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schumi hört auf???"

    Re: Schumi hört auf???

    Schumi - 03.12.2006, 13:03

    Schumi hört auf???
    Ich habe heute entschieden das ich mit dem Spiel SpaceDuell aufhöre für mich ist es Vergangenheit
    es kommt zwar plötzlich aber es ist besser so
    da ich noch lernen muss und ich andauernd angegriffen werde das nervt einfach und desshalb ist es vorbei wünsche euch allen noch viel Glück in der Zukunft und wegen der Allianz ich lass mich noch drin aber werde meine Macht raus nehmen dann bin ich nicht mehr Herrscher und ihr könnt das selber unter euch aus machen von mir aus könnt ihr auch eine neue Allianz gestalten dann werd ich die DSE auflösen

    Goodbye



    Re: Schumi hört auf???

    CHer KILLER - 03.12.2006, 13:54


    Du musst doch nicht schon aufgeben. ich habe es gern wenn man mich angreift. ich mache jedesmal punkte wenn einer mich angreifft. man muss nur verteidigung auf demplaneten haben dann bekommt man mehr als da was man verliert.



    Re: Schumi hört auf???

    Schumi - 03.12.2006, 19:18

    doch
    wenn jemand mich jedes mal während ich in der schule bin -4000 punkte macht nervt es einfach tierisch und jetzt ist schluss für mich ich bin raus aus dem geschäft ihr könnt meine rohstoffe gewinnen
    denn ich brauch sie nicht...



    Re: Schumi hört auf???

    Morik - 03.12.2006, 21:39


    Ich muss sagen, ich finde es echt schade, dass du aufhören willst
    Du bist einfach ein wichtiger Teil dieser Ally gewesen und ohne dir und deiner aktiver Mitgliedschaft wird dieser Ally einfach etwas fehlen!!
    Ist es nicht vll möglich dir durch einen Gemeinschaftsangriff zu helfen??



    Re: Schumi hört auf???

    Jip - 03.12.2006, 23:06

    cala bu si.
    Komm schon Pascal.........hör nicht auf es ist ja eh nur ein spiel das macht ja nichts.........ich geh ja auf die gleiche schule und muss auch lernen und ich habe trotzdem Zeit....$



    Re: Schumi hört auf???

    Schumi - 05.12.2006, 20:09

    ....
    ich fahre 3 stunden pro tag länger als du lol
    ok ich höre nicht ganz auf aber nur bis zur 3. uni dann werde ich in uni 3 starten sage wann die uni eröffnet wird wenn jemand auch dort will
    ich werde nicht mehr so aktiv sein in zukunft eher ein bisschen weniger
    ich greifen am 24 dezember Ammon an und dann werde ich aufhören...



    Re: Schumi hört auf???

    Morik - 05.12.2006, 22:41


    Ich werd in der 3. uni auch anfangen, und ich kenn auch noch jemanden, der da auch anfangen will



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Space Elite [DSE]

    Sprüche - gepostet von Schumi am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schumi hört auf???"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)