RPG- Das Restaurant am Ende des Universums

BBB Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "RPG- Das Restaurant am Ende des Universums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baer
  • Forum: BBB Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RPG- Das Restaurant am Ende des Universums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RPG- Das Restaurant am Ende des Universums"

    Re: RPG- Das Restaurant am Ende des Universums

    baer - 03.12.2006, 19:09

    RPG- Das Restaurant am Ende des Universums
    Es war ein gewohnt dunkler Tag in den Tiefen des Universums. Die Raumschiffe flogen tief, was auf bald auftretenden Spiralnebelsternenregen hinwies und es schien sich eh alles ungewohnt langsam zu bewegen.
    Auch das Verkehrsaufkommen schien nicht gerade überwältigend zu sein, was unnormal war für 27:25 Uhr.
    ===
    Es wurde schon vor jahrhunderten eine neue Zeitrechnung eingeführt, wonach ein Tag 30Stunden hatte, damit die Schichtarbeit nicht mehr in komplexen zahlen abgehalten werden konnte, sondern jeder genau 10 stunden arbeitete und dann 10 schlief, also alle, die nicht im galaktischen Jobcenter versauerten mit der Wartelistennummer 9.239.237.
    ===
    Selbst die Eifrigen Sammler von der GGR -Galaktische Gebiets Reinigung- schafften ihr tages soll von 3 Müllplaneten am Tag nicht.
    Die Jungs der GGR waren gerade an einem kleinen unbedeutenden blauen Planeten angekommen, der ausgekundschaftet werden sollte um festzustellen, ob dieser als galaktischer Ascher verwendet werden kann. Da dieser Planet weit entfernt lag vom bekannten Universum und dementsprechend nicht kartographiert war, wurde sich natürlich promt verflogen auf dem Weg dorthin, was den kleinen Planeten jedoch auch schon ideal für das unternehmen machte, da wohl niemand vom gestank gestört werden würde, wenn dort die asche von ca 800millarden Zigaretten pro jahr gelagert werden würde.
    Auf der kleinen extra Runde der GGR kamen sie an einer Planetar gebundenen Litfasssäule vorbei.
    Auf dieser war zu lesen............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBB Allianzforum

    Alliwechsel - gepostet von mov am Donnerstag 12.04.2007
    Chiefsheep ist wieder da - gepostet von mov am Mittwoch 20.12.2006
    Der Amoklauf von Emsdetten - gepostet von mov am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RPG- Das Restaurant am Ende des Universums"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Restaurant La Crema - Nami (Sonntag 06.03.2005)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)