Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!

Nonchi PES 6 League Hauptforum
Verfügbare Informationen zu "Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wossi - Power-Plant - Oldschool - ast263 - Skubbi
  • Forum: Nonchi PES 6 League Hauptforum
  • Forenbeschreibung: www.nonchipesleague.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!"

    Re: Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!

    Wossi - 03.12.2006, 15:09

    Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!
    Also da die NPL zwischen den Feiertagen eine Pause machen wird, werden wir versuchen ein großes Turnier über mehrere Tage zu veranstalten. Genaueres werden wir noch bekanntgeben. aber ihr könnt ja schonma hier posten wenn Interesse besteht. Wir werden wohl ein Turnier mit den Ligateams machen oder ma gucken wenn Interesse besteht auch mit Nationalteams. Schreibt auf jedenfall hier schonma ne antwort rein damit ich später auf euch zurückkommen kann.

    PS: Schreibt bitte auch eure Meinung rein welche Teams ihr bevorzugt.

    Gruß euer NPL-Team



    Re: Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!

    Power-Plant - 03.12.2006, 17:39


    Ja ich hätte da auf jedenfall bock drauf, aber lieber mit nem Nationalteam damit ich auch kleinere Chancen habe da was zu holen :) :o :D



    Re: Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!

    Oldschool - 07.12.2006, 04:31


    Power-Plant hat folgendes geschrieben: Ja ich hätte da auf jedenfall bock drauf, aber lieber mit nem Nationalteam damit ich auch kleinere Chancen habe da was zu holen :) :o :D

    bin auch dafür



    Re: Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!

    ast263 - 12.12.2006, 16:34


    Bin auch auf jeden fall dabei am liebsten wären mir national teams würde gerne helfen beim organiesieren oda so kannst dich ja ma melden wossi!



    Re: Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!

    Skubbi - 14.12.2006, 01:46


    würde auch gern

    Nur zu Weihnachten ist immer Familie.

    Ein Tag ein Tag da ein Tag da.

    muss mal schauen

    Ob Nationalteams oder net ist egal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nonchi PES 6 League Hauptforum

    NPL Sponsoren - gepostet von nonchipesleague am Sonntag 24.09.2006
    TS LOB !!!! - gepostet von nonchipesleague am Mittwoch 02.08.2006
    Regeln !!! - gepostet von nonchipesleague am Freitag 28.07.2006
    OUT.... - gepostet von c-ronaldo17 am Sonntag 18.03.2007
    Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!! - gepostet von Wossi am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Großes Turnier zwischen Weihnachten und Silvester!!!!"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    silvester - daniela (Sonntag 30.12.2007)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Silvester - fook me (Donnerstag 02.11.2006)