Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?

WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hope - miramour
  • Forum: WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: der Platz im Web für alle Ben Tewaag Fans
  • aus dem Unterforum: ALLTAGSGEWÄSCH
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?"

    Re: Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?

    hope - 01.12.2006, 19:40

    Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?
    Was fasziniert oder zieht euch an?
    Das man es sich nicht erklären kann.
    Es können Zb. (nur so aus Spaß)rote Stiefel sein.
    Das wenn man sie sieht,stehen bleibt und anstarrt oder unbedingt haben muss.
    Du kannst vielleicht das Meer nicht ab. Magst lieber Berge!
    Oder bist du eher, ein Morgen oder Nachtmensch?



    Re: Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?

    miramour - 04.12.2006, 16:19


    ich hasse Berge und liebe das Meer, überhaupt Gewässer, werde allerdings seekrank und halte mich von (großen) Schiffen fern (kleine Schiffe gehen noch, da isses nicht ganz so schlimm).
    Mich faszinieren Tattoos, total, da fange ich an zu sabbern (schon als Kind, sagt meine Mum). Und ich stehe total auf dunkle Haare und braune Augen (ja, richtig, Ben passt genau in dies Schema, ist aber Zufall)
    Gar nicht gehen so schlimm assigetoastete Schnauzbartträger in Sandalen und Jogginganzug, da muss ich leider kotzen :)
    Da fällt mir sicher noch mehr ein, was mich anzieht oder abstößt... ich werde drüber nachdenken ;)



    Re: Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?

    miramour - 04.12.2006, 21:01


    ach, ich bin ein Nachtmensch, total! Kann's auch nicht erklären, aber auch das war schon immer so, dass ich nie früh ins Bett ging und morgens einfach nicht in den Quark kam. Darum bin ich froh, dass ich morgens später anfangen kann bei der Arbeit und abends länger bleibe und meine Kollegin lieber morgens um 7 antanzt und dafür früher abhaut. Morgens um 7! Hah! Da schlaf ich noch selig :haha:

    was ich übrigens auch total sexy finde, ohne eine wirkliche Erklärung dafür zu haben, sind Männer mit Glatze oder zumindest weniger werdenden Haaren. Finde ich voll sexy... is schon schräg glaub ich, kann ich auch nicht erklären, find's halt total männlich. Zeugt immerhin von extrem viel Testosteron. Vielleicht liegt's daran? *schulterzuck*



    Re: Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?

    hope - 06.12.2006, 23:16


    Das Du seit Deiner Kindheit Tatoos magst,
    denke ich, das das schon was Unterbewusstes ist(Ich Hobbypsyco *grins*).
    Würde mal da auf den Grund gehen.
    Auch, auf so ne Art auf Glatzen stehen,ist auch so ne Sache!Vileicht bist du einfach nur sehr Weiblich(ist bestimmt auch was Sexuelles).
    Und Nachtmensch?!?Frag mal Deiner Mutter ob Du Nachts geboren bist.

    Was mich betrifft,ziehen mich Psychohorrors(nicht unbedingt die blutige),Vampir oder Werwölfe etc an.Da entspanne ich total. Das hat aber bei mir Gründe, glaube ich.
    Aber auch Klassische Schwarzweissfilme.Wie alles an Alten Sachen.
    Bei Männer, habe ich kein besonderen Typ(stehe auf meinen Freund.Blauäugig,blond).
    Bin ein Morgenmensch. Abend früh müde und Morgens früh wach.Übrigens bin ich Morgens geboren.Weiss nicht ob das was damit zu tun hat.



    Re: Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?

    miramour - 07.12.2006, 21:10


    Hobbypsycho :haha: du bist ja eine! ;)

    das mit den Tattoos nehme ich einfach so hin, schadet ja niemand dass ich das sexy finde und sehr weiblich bin ich, ja. Vollweib würd ich sagen :D
    Aber nachts geboren bin ich nicht. Ich erblickte das Licht der Welt irgendwann am Nachmittag, genaue Uhrzeit weiß ich nicht, aber auf keinen Fall nach 18 Uhr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM

    Benutzerregeln - gepostet von miramour am Freitag 08.09.2006
    happy birthday Ben! - gepostet von miramour am Freitag 27.04.2007
    Jetzt ma ran an die pulle - gepostet von popirat am Donnerstag 05.04.2007
    Miiiiiiirrraaa - gepostet von miramour am Mittwoch 12.07.2006
    Ben geht's gut - gepostet von miramour am Montag 19.02.2007
    HAPPY BIRTHDAY, BEN! - gepostet von Rosa am Donnerstag 27.04.2006
    Silvester - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)