Pics und Steckis

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Pics und Steckis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bibs - Anna
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Steckbriefschreiber
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pics und Steckis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pics und Steckis"

    Re: Pics und Steckis

    Bibs - 30.11.2006, 20:17

    Pics und Steckis


    Name: Magic Melody
    Alter: ein paar Tage
    Farbe: Schwarzschecke
    Rasse: Pintoaraber
    Geschlecht: Stute
    Ausbildung: noch keine
    Eignung: Reining, Trail, Springen M, Dressur A
    Eigenschaften: Magic ist ein äußerst aufgewecktes Stutfohlen das die schöne auffällige Zeichnung ihres Vaters und die Ungeduld ihreer Mutter geerbt hat. Schon jetzt zwickt sie die Menschen in ihrer Umgebung wenn sie keine Lust mehr hat stillzustehen. Mit ein wenig Erziehung jedoch wird man das unter Kontrolle bringen können.
    Preis: ?
    Stockmaß: wird mal ca 157 cm
    Eltern:
    v.: Zamzamah ibn Shaheen (v.: Shaheen ibn Tamimah a.d.:Mirah Marisha)
    a.d.: Melody (v.:? a.d: ?)




    Name: Spike
    Alter: 2 Jahre
    Rasse: Quarter Horse/? Mix
    Geschlecht: Hengst
    Ausbildung: halfterführig, anlongiert
    Eignung: Reining, Cutting, Springen L, Kutsche
    Eigenschaften: Spike ist einer der wenigen ruhigen Junghengste auf dem Hof. Während seine Altersgenossen herumtollen und ihre Grenzen austesten steht er meist nur daneben und schaut zu. Er ist sehr gelehrig hat aber große Angst vor Hunden.
    Preis: ?
    Stockmaß: 157cm wächst evtl noch
    Eltern: ?



    Name: Ruby Tuesday
    Alter: 1,5 Jahre
    Rasse: Morgan Horse
    Farbe: Fuchs
    Geschlecht: Hengst
    Ausbildung: halfterführig, anlongiert
    Eignung: S Dressur, L Springen, L VS,
    Eigenschaften: Ruby Tuesday, was soll man über diesen Junghengst sagen? Er hat es faustdick hinter den Ohren und was disziplin und respekt ist weis er nicht. Er aktzeptiert und schwer einen Menschen als Ranghöchster und ist deshalb sehr schwierig im Umgang.
    Preis: ?
    Stockmaß: 156 cm wächst noch
    Eltern:
    v.: Remedy (v.: Ramon a.d.: Leyla Girl)
    a.d.: Moonlight (v.: Tucker a.d.: Mandy)




    Name: Aliha al Baazin
    Alter: ein paar Tage
    Rasse: Araber
    Farbe: Brauner
    Geschlecht: Stute
    Ausbildung: noch keine
    Eignung: GP Springen, M Dressur, M Military
    Eigenschaften: Alih al Baazin ist schon jetzt eine richtige kleine Herzensbrecherin. Sie schmust für ihr leben gerne und wickelt dabei jeden um ihre "kleinen hufe". Ihr Name wird im turniersport noch groß herauskommen da sie von beiden Elternteilen die allerbesten Veranlagungen vererbt bekommen hat´.
    Preis: ?
    Stockmaß: wird ca 157 cm
    Eltern:
    v.: Crying River (v.: Countdown a.d: Alabama)
    a.d.: Ashianty (v.: Al Padcre a.d.: Shizfory)



    Name: Never Forget
    Alter: 3 Jahre
    Rasse: Mustang
    Farbe: Buckskin
    Geschlecht: Hengst
    Ausbildung: wird eingeritten
    Eignung: Trail, Reining, Springen L
    Eigenschaften: Never Forget ist ein typischer Mustang - freiheitsliebend,wild und robust. Für einen erfahrenen Reiter mit starker Hand sicherlich das perfekte Pferd
    Preis: ?
    Stockmaß: 163 cm
    Eltern: ?



    Name: Speedy Gonzales
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Mustang- ? Mix
    Farbe: Brauner mit goldener Mähne
    Geschlecht: Wallach
    Ausbildung: Trail, Reining, Cutting
    Eignung: Springen A
    Eigenschaften: Speedy hat seinen Namen nicht wirklich verdient. Er gehört ehr zu der Sorte "nur nicht hetzen". Um mit ihm arbeiten zu können braucht man schon viel überzeugungskraft aber seine liebe Art und seine bedingungslose Treue machen all dies wieder wett.
    Preis: ?
    Stockmaß: 160 cm
    Eltern: ?




    Name: Sahrin al Wahed
    Alter: ein paar Tage
    Rasse: Araber
    Farbe: Fuchs
    Geschlecht: Hengst
    Ausbildung: noch keine
    Eignung: Distanz 90 km, Rennen Steher, Springen L,
    Eigenschaften: Aus diesem Hengstfohlen wird einmal ein fantastisches Rennpferd, das kann man jetzt shcon erkennen. Sein kräftiger Körperbau und seine Energie sind die hervorragenden Erbanlagen seines Vaters und von seiner Mama hat er das ruhige Wesen.
    Preis: ?
    Stockmaß: wird ca 158 cm
    Eltern:
    v.: Shout (v.: Should go a.d.: Badera)
    a.d.: Nadira Szlem (v.: Slzem Dor a.d.: Nadira)




    Name: Nasheeb al Mehdi
    Alter: 1.5 jahre
    Rasse: Araber
    Farbe: Sommerappe
    Geschlecht: Stute
    Ausbildung: halfterführig, anlongiert
    Eignung: L Dressur, A Military, A Springen, Distanz 80 km
    Eigenschaften: Dieser Jährling weist schon jetzt ein ennormes Temperament und eine ebensogroße Nervenstärke auf, die ganz gewiss nicht vom Vater stammt. Sie liebt Schmusestunden und arbeitet gerne mit.
    Preis: ?
    Stockmaß: wird ca 158cm
    Eltern:
    v.: Panic (v.: Pleasent a.d.: Cry me a River)
    a.d: Nasira (v.: Neshad M a.d.: Belenga)





    Name: Al Halim
    Alter: 4 Jahre
    Rasse: Araber
    Farbe: Schimmel
    Geschlecht: Hengst
    Ausbildung: A Dressur, A Springen, A Military
    Eignung: S Dressur, M Springen, 50 km Distanz, M Military
    Eigenschaften: Feuriger Junghengst mit excellenter Abstammung die ihn noch weit bringen wird. Trotz seines jugendlichen Übermuts weis der junge Hengst worauf es ankommt und aktzeptiert den Menschen als Anführer.
    Preis: ?
    Stockmaß: 156 cm
    Eltern:
    v.: Al Bahid (v.: Abd El Shorang a.d.: Al Basra)
    a.d: Mihrah Halima (v.:Calimero a.d.: Trassia)



    Re: Pics und Steckis

    Bibs - 04.12.2006, 20:01


    hab noch welche gefunden :)


    (Araber/Quarter Horse)


    (Araber/Quarter)


    (Quarter Horse)


    (Morgan/?-mix)


    (Painthorse)


    (araber)



    Re: Pics und Steckis

    Bibs - 19.12.2006, 17:03



    painthorse


    quarter horse


    araber


    araber


    shetty


    araber


    andalusier


    shetty


    pintoaraber


    quarter



    Re: Pics und Steckis

    Anna - 18.01.2007, 19:16


    Eingetragene Pferde:
    Ragazzo: Jungpferd 2 Jahre
    Famous: Verkaufi
    Paguero: Fohlen unter 1 Jahr
    Backslash: Westernverkaufi
    Alyssa: Verkaufi
    Mixery Deluxe: Verkaufi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Neuzugang - gepostet von Kathi am Samstag 31.03.2007
    Kathi Juli - gepostet von Kathi am Montag 23.07.2007
    Stars - UNGESCHMINKT! - gepostet von Anna am Samstag 10.11.2007
    Juni Nenana - gepostet von Nenana am Sonntag 03.06.2007
    Ein neuer Tag mit frohen Neuigkeiten - gepostet von Sam am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pics und Steckis"

    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Pics vom Acafest ´03 - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Connys Pics (Meinää mauZ) - sangria (Donnerstag 17.05.2007)
    PULL-9 Pics - lao-koon (Dienstag 04.04.2006)
    Pics - Cyrus (Sonntag 01.10.2006)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    wie füge ich Pics ins Board ein... - Ice$tyler (Sonntag 13.05.2007)
    User Pics - schrottrocker (Dienstag 27.02.2007)
    Lustige pics - NeroBurnsRom (Samstag 04.02.2006)