was ist den mit dem Pechschwingenhort?

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "was ist den mit dem Pechschwingenhort?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orgastus - Anonymous - raminka - Khaelthar - Halukan
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Pechschwingenhort (40)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist den mit dem Pechschwingenhort?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist den mit dem Pechschwingenhort?"

    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Orgastus - 01.12.2006, 00:07

    was ist den mit dem Pechschwingenhort?
    Also da sich bisher noch keienr hier eingetragen hatt wollt ich mal wissn warum?



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 01.12.2006, 00:55


    aus einem einfachen Grund: BWL ist im momentanen Equip-Status unsres Raides nicht schaffbar...



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 01.12.2006, 13:07


    um ein beispiel zu geben :

    MEINE HOSEN SIND GRÜN UND NOCH AUS DER BRT!!!!

    ^^



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 01.12.2006, 15:46


    Naja ich hab mein vorquest schon lange fertig

    wir könnten ja zum test oder spaß da rein gehen



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    raminka - 01.12.2006, 15:53


    wirste nciht weit kommen, hinter der tür ist gleich der erste boss, keine mobs etc direkt erster boss dann direkt zweiter boss



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 01.12.2006, 18:00


    Spaß hin Spaß her--- bevor Ragna nicht regulär auf der Fresse liegt, macht es echt keinen Spaß, in ne Instanz zu gehen, wo man dann doch nur Repkosten davonträgt ;)



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 01.12.2006, 20:49


    Raminka glaub mir ich kenne BWL =)



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Orgastus - 02.12.2006, 16:54


    also ist BWl (ich nehme an dh Pechschwingenhort) noch schwerer als mc



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Khaelthar - 02.12.2006, 18:14


    Sozusagen, immerhin droppen da drin die T2 Teile.



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    raminka - 03.12.2006, 16:07


    BWL is die nachfolgeinstanz zu MC

    und selbst raggikiller wipen da regelmäßig udn mehrfach

    der zweite boss is ein zeitboss, 3minuten oder man verliert (da einem dann das mana ausgeht, was vorher nciht passieren kann wegen eines besonderen buffs)

    dann die vielen drachen die sehr viel übung benötigen....

    dreschbringer der dessen kopf mancher für eine quest aus silithus holen müssen ist auch einer der brutalst schweren bosse, wenn man pech hat und einen tick falsch anfängt....


    gegen die bosse in BWL sind viele in MC ein fliegenschiss =)



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Orgastus - 03.12.2006, 18:47


    uff

    deswegen^^



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 07.12.2006, 15:40


    Wenn wir echt mal BWL gehen sollten müssten wir erst mal Ragnaros und Ony ohne zu sterben schafen davor sollten wir es nicht porbieren.... aber ab 70 wird es echt ein bisschen leichter.



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Halukan - 07.12.2006, 17:18


    ich befürchte nur es wird mit einführung des t4 auch erstmal nicht von großer interesse sein...



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 07.12.2006, 19:34


    wenn man nur auf Items aus ist- ja.
    Leute, die aber einfach mal alles gesehen haben wollen, werden ihre Freude dran haben.... Giraffen FTW!!!



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Khaelthar - 07.12.2006, 20:47


    Muß ich Lain recht geben. Sehen möchte ich das alles mal. Es wäre schade, wenn man solche Instanzen dann links liegen lassen würde.
    Aber in der allgemeinen BC-Hysterie bleiben solche Sachen wahrscheinlich leider auf der Strecke, weil alle wieder losrennen, um möglichst schnell zu leveln. Itemgeiles Pack



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 07.12.2006, 21:16


    naja lvln möchte ich auch ^^ aber ich denke, das lässt sich auch gut mit dem Raiden kombinieren (sind die Raidinstanzgegner doch alle meist 60 oder höher....) und klar man will auch die Scherbenwelt sehen... und da gibbet wieder soviel zu entdecken... aber vielleicht kann man das auch als Chance nutzen und wieder ein Stück mehr zusammenwachsen, indem man eben viel zusammen macht? ;)



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Orgastus - 08.12.2006, 17:46


    ich könnt mir auch vorstellen das die instanzen auf lvl 70 ebene erhöt werden.
    Sodas man da sowieso lvln muss



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 08.12.2006, 18:28


    nun ja, es gibt die Möglichkeit, die Instanzen auf "heroisch" zu setzen, wodurch der Schwierigkeitsgrad steigt (und somit auch die Belohnungen in Form von Drops...)- was ja für die 70er dann wieder interessant wird.



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Anonymous - 20.01.2007, 15:21

    psh
    also bin auf jeden fall dabei



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    raminka - 22.01.2007, 16:57


    hmmmmm mehr als 1 monat danach biste dabei XD

    aber mittlerweile wäre es ma überlegensswert, rein sightseeing mäßig mal nach BWL



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Khaelthar - 23.01.2007, 03:17


    Tja Rami,

    kein Problem. :wink: Dann organisier mal. :P



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    raminka - 25.01.2007, 15:20


    hmmmmm ma abchecken ^^



    Re: was ist den mit dem Pechschwingenhort?

    Halukan - 25.01.2007, 18:26


    bitte erst übernächste woche wenn ich wieder fit bin mit meinem rechner ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Dominatrix/Magier / Alycros/Priester - gepostet von raminka am Mittwoch 27.09.2006
    Karazhan am Montag den 10.09.07 Gruppe 2 - gepostet von Khaelthar am Sonntag 09.09.2007
    Karazhan am Samstag, den 20.10 - gepostet von Maresi am Samstag 13.10.2007
    Cdrei / prister - gepostet von Cdrei am Donnerstag 23.11.2006
    mc - gepostet von Bullos am Samstag 16.12.2006
    Karazhan Unterforen - gepostet von raminka am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was ist den mit dem Pechschwingenhort?"

    Pechschwingenhort Vorquest? - raminka (Donnerstag 25.01.2007)
    Die Rächer und der Pechschwingenhort - Grokth (Montag 17.07.2006)
    Vorquests: BWL-Vorquest (Pechschwingenhort) - Jonas (Freitag 27.10.2006)
    Hotfix: Pechschwingenhort - Zitter (Donnerstag 21.07.2005)
    Pechschwingenhort (bwl ) - Aenndischa (Mittwoch 21.03.2007)
    Kommende Änderungen am Pechschwingenhort - Zitter (Samstag 30.07.2005)
    Pechschwingenhort - Schwarzfels - LVL60+ - Mernith (Freitag 25.05.2007)
    Pechschwingenhort - Morgara (Samstag 29.07.2006)
    Pechschwingenhort - stumpfi (Montag 16.07.2007)
    Der Pechschwingenhort, Die Große Enttäuschung? - Zitter (Samstag 16.07.2005)