Die Rächer und der Pechschwingenhort

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "Die Rächer und der Pechschwingenhort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grokth - Milmiria - Dorrajin - Merides - Xada - kentaro - Mero - Kaltubar - Taur - janie - Anonymous - Die Brutmutter
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rächer und der Pechschwingenhort
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rächer und der Pechschwingenhort"

    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Grokth - 17/07/2006, 15:24

    Die Rächer und der Pechschwingenhort
    So ja, wir haben ja nun etwas vor in nächster Zeit. Es macht auch den Anschein daß viele von uns das Ganze etwas zu locker nehmen, glauben daß wir hier einfach in nen neuen geschmolzenen Kern hineinziehen & mit der Zeit einfach jeden Boss niederzergen. Tja, so wirds aber leider nicht sein, vieles hängt da drinnen vom Timing, von der Koordination & vom Aggromanagement ab. Als kleinen Anreiz dafür poste ich hier den Guide von Bentica (Azshara), der auch extra für die Horde angelegt wurde.

    :!:BWL-Guide:!:

    Es empfiehlt sich für jeden ihn mal durchzulesen. Auch nicht nur den Guide selbst, sondern auch die darauffolgenden Replys, weil Bentic auf nachfolgende Fragen auch relativ schnell antwortet.

    Have Phun :D


    ;) PS: Es soll auch nur mal ein kleiner Einblick sein wie die Encounter da drinnen so funktionieren. Vielleicht auch als taktischer Nährboden, diverse Abänderungen & Tipps bzgl. der Taktiken / Gruppenaufstellungen kommen noch. Der Guide ist recht übersichtlich, also für jedermann gut verständlich.



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Milmiria - 24/07/2006, 12:55


    Ich versuche nun einmal per Forum ein wenig zu erläutern was wir als BWL Raid verbessern sollten. Im TS schien nach dem Raid eine gezügelte Konversation kaum möglich zu sein. ;] Versteht diesen Post bitte als Anregung und nicht als Anmache meinerseits.

    Was mir bei diesem Run aufgefallen ist:

    1. Trinkets wie z.B. Insignien der Horde sollten bei Raids nichts auf einem Itemslot verloren haben. Zumal sie keinen Sinnvollen Nutzen bei diesem Encounter haben. Mir fallen spontan nur wenige Encounter ein, wo die Insignie einen begrenzten Sinn hat wie z.B. Onyxia, Nefarian (Massfear) um nicht in die Eier oder die Shadowflame zu laufen. Haben wir bei Razorgore einen Massfear einen Polymorph? Nein, also ersetzt diesen Slot doch mit was Sinnvollem. Um das letzte aus eurem Charakter heraus zu holen. Es hatten immerhin mindesten 10 Leute eine Insignie an!

    2. Der Damage in allen Ecken war viel zu niedrig! Wenn das Equip noch nicht bei jedem auf Epischem Stand ist, kann man niemandem einen Vorwurf machen, jedoch muss es nicht sein, dass manche Leute noch mit Items die ab Level 39 zu tragen sind in BWL rumlungern und scheinbar nur darauf warten, diesen Slot durch Epic zu ersetzen. Items ausserhalb der Raids verbessern ist nahezu eine Pflicht wenn man in seiner "WoW-Karriere" mal mehr sehen will als UBRS, Zul oder MC. Desweiteren habe ich vor allem Damage Buffs und Enchantments auf dem Equip vermisst. Ich rede weder vom Onyxia oder Zul'Gurub Buff! ich rede von Zauberöl, Feuerwasser der Winterfelle, Mungo Elixiere, Wetzsteine, Magierbluttränke usw. Sollte das Farmen für manche Leute zuviel des guten sein, Braucht man sich hier auch keinerlei Hoffnungen machen, dass man in BWL gross vorran kommt. Wir müssen das magelnde Equipment nuneinmal durch Buffs kompensieren. Und als Raid sind wir eine Einheit. Wer also nicht seine Buffs farmt, um das letze aus seinem Charakter heraus zu holen, verarscht quasi 39 andere, die dieses nach ihren Möglichkleiten versuchen. Die Aussage aber die anderen farmen auch nicht zählt logischerweise nicht.

    3. Aggro ist ein sehr heikles Thema. Nicht nur in BWL, ganz logisch! Deshalb sollten z.B. alle Priester Aggroreduce geskillt habe. Fade immer sobald es Ready ist spammen etc. Damagedealer und andere Heiler sollten natürlich auch darauf achten, das alles was Aggro reduziert auch benützt wird wenn es Ready ist. Um somit zu gewährtleisten das der Damage den der Raid bekommt berechenbar ist und so besser geheilt werden kann. Randomskillungen erschweren das Raiden in diesem Punkt ungemein. Ich weiss allerdings nicht, wie die Raidleitung dies bei euch handhabt, möchte mich da aber auch nicht einmischen. Fakt ist jedoch das logischerweise PvE Skillungen das Raiden enorm erleichtern.

    4. Bei den ersten Versuchen kann sicherlich niemand von einem ernsthaften Try reden weswegen es auch nicht sonderlich wichtig ist, dass die unter Punkt 1. und 2. beschriebene Farmbereitschaft schon zum tragen gekommen ist. Welche bei den nun folgenden Versuchen aber zu tragen kommen sollte. Gestern war es wichtig allen einen Eindruck zu vermitteln, wie es bei diesem Encounter zur Sache geht. Ich denke, dies ist gut gelungen und hat auch relativ gut geklappt. Bei unseren besten Versuchen waren etwa die Hälfte der Eier kaputt. demnach hatten wir den Boss theoretisch auf 75%! Was für die ersten Trys schon recht akzeptabel ist.

    5. Die Raidleitung muss mehr koordinieren und helfen, dass hier jenes Chaos aus Mobs überschaulich wird. Sind Seperate Channel wirklich so wichtig? Wenn Raid ist, haben die Leute sich zu konzentrieren und nicht zu erzählen wo mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist. Wichtige Ansagen die den Raid betreffen kommen zu wenig und können von jedem gemacht werden. Daher der Vorschlag von mir einen übergreifenden Channel zu erstellen. Wer mehrmals durch sinnloses stören auffällt, bekommt halt jenes Recht zu reden entzogen. Logisch das Kommentare wie: "ROFL, 10k CRIT" zu unterlassen sind.

    6. Crowdcontrol der Mages hat mir überhaupt nicht gefallen. Interceptenm Stunnen, Counterspellen, kicken, Maxdamage scheint noch nicht recht zu klappen. Deshalb achtet bitte mehr auf das Fokus Fire Target bei den MTTargets!

    Das wars erstmal von mir. Ich hoffe jeder nimmt sich die Punkte zu Herzen und is das nächste mal mit vollem Engagement, gefarmten Buffs, und verbesserten Items (wenn noch möglich) dabei. Dann liegt der dicke Drakki... ehrm... Razorgore schon bald im Staub!

    Gruss Milmiria



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Dorrajin - 24/07/2006, 13:50


    deinen post finde ich sehr sehr gut nur ein punkt gefällt mir gar nicht...

    warum sollten wir bei den ersten versuchen schon mit ony oder hakkarbuff rumlaufen? das wäre meiner meinung nach reine verschwendung!

    noch eine anmerkung zum farmen von z.B. feuerwasser und mungos:

    es gibt einige leute die sich den ARSCH aufreißen und die sachen farmen...(siehe z.B. feuerschutztränke), ich kann aber auch die leute verstehen, die für sowas einfach keine zeit haben, da wir ja auch unter der woche recht viel raiden...deshalb möchte ich mein vorschlag mit den dkp fürs farmen nochmal ins leben rufen

    ---> interner Hadel---> Farmplan



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Milmiria - 24/07/2006, 23:42


    Milmiria hat folgendes geschrieben: Ich rede weder vom Onyxia oder Zul'Gurub Buff! ich rede von Zauberöl, Feuerwasser der Winterfelle, Mungo Elixiere, Wetzsteine, Magierbluttränke usw.

    Meiner Meinung nach hat jeder der in BWL mitdabei sein will seine Sachen zu erfarmen. Ich habe auch RL und muss sagen der Raidplan ist keineswegs vollgepackt. 1 Std. Pro Tag effektiv farmen und man hat seinen Kram zusammen.


    Was ist mit den Leuten die sich einen Dreck drum scheren zu farmen werden die aus der Raidkasse gesponsored? Oder müssen die jene DKP aufbringen die die eifrigen Farmer erhalten?



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Merides - 25/07/2006, 01:25


    also ich bin nicht der meinung das es am dmg gefehlt hat, zumindest in unserer ecke gingen die mages eigentlich immer recht schnell down und waren nicht das was uns zum wipe geführt hat... es war eher das problem das ab einer gewissen zeit drachkins und legionäre zusätzlich auf uns los gingen und somit alles absolut unübersichtlich und unkontrollierbar wurde...

    ich denke es fehlte uns ganz bestimmt ein schamane der den jägern ihre aufgabe erleichtert, da immer einer der kitenden jäger gestorben ist und dadurch 5-10 adds irgendwo rum gelaufen sind...

    ich denke aber das man für diesen boss einfach ein wenig übung braucht und dann geht der auch down...

    zu den trinkets: warum da leute mit insignien rum laufen kann ich auch nicht ganz verstehen... wobei ich selber noch bedarf an trinkets habe da der "Talisman des Entweihten" hier wohl auch nicht das sinnvollste ist... :P



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Milmiria - 25/07/2006, 07:42


    Vielleicht können wir nach dem nächsten BWL-Run mal erörtern, was wo zu Wipe geführt hat. Am besten in TS mit allen die dabei waren. Vielleicht 30 Minuten eher aufhören denn bis zu nächsten male ist wieder alles vergessen. :)



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Xada - 25/07/2006, 17:12


    sag ruhig das ich das 39er halsschmuckstück habe :( :( ausm kloster ....
    hatte vergessen es durch mein ony hals auszutauschen ....
    OHH ^^ is das auch zuschlecht ^^... naja ... gut dann bekommst du mein raidplatz ......
    viel spaß .

    xada



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    kentaro - 25/07/2006, 19:18


    alos ... mm ich hab raidleitug gemacht um das mal vorweck zu schicken ...
    zu den buffs... ich als schurke gehöre hier zu dauerfarmer... das heist hab wetzstene mungo gifte pouder feurwasser jujus jedweder art und flicker ... sah es aber für sinnlos diese eben an diesem tag zu nutzen ...

    eben war es zum kennenlernen des encounters ...

    sicher gibt es leute die nicht farmen ... das mit keine zeit ... naja ihr habt soviel zeit für bwl mc zul aq pvp .... setzt prioritäten ... so tuhe ich das auch ...

    zu den items ... mmm sag ich nicht so viel .... da sollte dich jeder mal an die eigene nase fassen ... nein ich meine nicht milram :-) sonder diese die eben mit lvl 39 equip rumlaufen ...

    ein gutes equip ist sehr wichtig um in bwl jemals fuß zu fassen ...

    der status member ist kein freifahrtsschein auch bei den raid mittzukommen egal wie aktiv ihr sonst seit .... ich werde einen angajierten anwärter immer vorrang geben vor jemanden der nur vor hat von einer raid nutz zu niesen ...

    sicher werden wir razorgore ohne diese buffs schaffen ... denn der encounter an sich ist mehr um zu lehrnen effectiv zusammen zu spielen was bei jedem folgendem boss zwingend notwendig ist ...

    doch ab valestraz sieht es anders aus ... wenn es dann heisst es ist unschaffbar wenn nicht jeder tank nen fläschen der titanen drin hat und nicht der raid dmg durch buffs ... extrem erhöht wird ...

    jeder boss braucht ne vorbereitung ... diese steigt mit dem der ansiedlung des bosses ...

    es wird sich an dieser stelle rausstellen ob die spieler mit ziehen ... tuhen sie es nicht sind sie wohl bei uns an der falschen stelle ...

    ich werde versuchen mich noch mehr über bosse und encounter zu informieren ...

    warum war die Raidleitung nocht so WOrtkarg und hatt nicht die Hilfestellungen gegeben die vllt nötog wahrenn ... ? einfach, ich hab mich ne woche drauf vorbereited doch gekannt habe ich es auch nicht ... ich habe ne menge Zeit investiert Videos zu gucken und taktiken zu lesen ... doch das wahr nicht genug ... nuhn kenne ich den encounter und ha´be dank fraps viele unserer try analysiert ... hoffe ich mache das dsa nägste mal besser .... doch wie gesagt ich stehe genauso wie ihr am anfang denn der ist nunmal BWL ... es wird sich zeigen ob wir es schaffen ... ich bitte euch mich dabei zu unterstützen ...




    Klassensprecher Ultoris Varkaz Kentaro



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Mero - 26/07/2006, 03:59


    oO warum willst du dich rechtfertigen kentaro?

    zu milrams post ( pansi meint ich darf dich so nennen)

    - finde das mit tränke farmen etc sehr gut jeder sollte sich optimal vorbereiten udn sein equip verbessern ob da jetz ein allgemeiner thread hilft is fraglich ich halte da die Übersicht von einem Klassensprecher für effektiver, der im Normalfall das equip seiner Leute kennen sollte.

    kann mich merides nur anschließen, der dmg hat auf jeden fall gestimmt, war kein problem auch 1-2 legionäre alleine umzuhaun. Ich denke das ist einfach ein Probierboss an dem man sich nur konzentrieren muss und die Abläfue kennen muss, mehr net. Ich denke wer das equip hat raggi vor der 1 sohnphase auf 23% zu bringen sollte in bwl zumindest anfangs klarkommen.
    Selbst ich als alter pvp hase xD überpüfe mein equip vor bwl immer ,hatte die insignie net an ( habs kurz darauf im ws gemerkt :( )
    aber das sind auch kleinigkeiten denk ich, auch blaube trinekts droppen überall und einige sehr nette sind bei der argentumdämmerung zu bekommen

    <--- zur aggroreduktion: also soweit ich weiß hat bei uns kein priester aggro redukuktion geskillt, außer mir weil is als shadow einfach nötig 3/3 punkten in schattenaffinität, und wen ich mit pvp fertig bin noch 1-2 punkte in schweigsame entschlossenheit weil der dmg dann böse is "hrhrhr"
    eventuell wird bahmut mit seiner /diz/holy dmg skillung auch aggro reduktion skillen, wies bei holys is kann ich ja einfach ma jason fragen,
    zum skill "fade": dieser ist nur in notfällen effektiv da man für 10 sec um ich glaube 800 aggropunkte sinkt und der tank diesen Zeitraum nutzen kann um im Aggrometer den Priester wieder zu überholen oder sich von diesem abzuheben, fade ist jedoch kein dauerhafter aggro reduce, also halte ich das dauerhafte gespamme für verschwendung.

    <--- wer seine tränke nicht farmt kommt nicht mit, logisch vernünftig aber nicht realisierbar da unser Spielerpool viel zu gering ist, z.b war unser allererster BWL raid nicht einmal voll ( mag auch an dem supi wetter und den ferien liegen :)

    Zitat Milmiria "Fakt ist jedoch das logischerweise PvE Skillungen das Raiden enorm erleichtern. "

    was meinst du damit?

    Ansonsten astimme ich dir eigentlich überall zu, wobei die meisten sachen standart sein sollten, wie famen diziplin bei raids etc.....
    zu xada sag ich ma nix xD

    zur raidleitung, kentaro hat das ganz gut gemacht find ich dafür das er den boss noch nie gesehn hat, obwohl sicher einige leute in der gilde deutlich mehr ahnung und erfahrung in bwl haben, jedoch hat man gesehn das crz sich bemüht hat, und naja wie gesagt crowd control in kleinen grps lernt man eigentlich in jeder 5-10 instanz oder aufm battleground, finde pvp auf hohem niveau jedoch deutlich anspruchsvoller als drakki äh razorgore wobei auch das endlich ma nen interessanter boss is.

    Ich jedenfallls freue mich auf bwl, da des hier net der einheitsbrei krieger tanken heiler heilen rest macht dmg is, sondern kreativität, eigenständigkeit, improvisationsfähikeit kurz nen ganzer haufen mehr skill nötig is,
    wobei es nicht so laufen muss das die raidleitung alleine für die informationen zuständig sein muss, foren udn videos sind überall zugänglich so bekommen wir sogar noch andere meinungen und ideen also hängt euch ruhig auchn bissln rein, tk hat jetz au nef down also sehen wir wenigstens zu das wir die 4 gilde sind und die andern dann in aq40 und zak in naxx überholen

    btw. habe jetz extra auf alchi udn kräuterkunde umgeskillt kanns nur empfehlen vor allem für caster grpßes arkanes elixier + elixier der schattenmacht + manaöl steigern den dmg schon sehr ansehnlich, freue mich schon auf fläschen der obersten macht aber da brauch ich das rezept noch hrhr

    aso kleine anektode zum schluss: namentlich nicht genaannte zakuria ashkandi krieger schlucken sogar im warsong, fläschen der obersten macht, elixier der mungos, feuerwassser, etc + komplett tier2 und aq40 questschild gebufft und schlachtstandarte auf 11k hp tja was tut man net alles um in ws ehrfürchtig zu werden :D



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Milmiria - 26/07/2006, 08:40


    @ Xada: So direkt wollte ich es nicht ansprechen! ;)

    @ Kentaro: Jeder Raidleiter sieht diesen Boss irgendwann zu erstenmal. Es ist unser aller Aufgabe diesen zu meistern, nicht nur deine eigene. Zu den Buffs, irgendwann müssen wir anfangen ersthafte versuche zu machen und uns voll durchzubuffen.

    @Mero: Pansi lügt! :] Fade wann immer es Ready ist reduziert die Aggro um 800 und zwar bei allen Mobs, die dich in der Aggroliste haben. Da Priester/Schamanen/Druiden ohnehin schon Aggro aufbauen, da sie die ganze Zeit mit Healen ist logisch. Wenn dann noch einer der Kiter stirb sollte jedem klar sein was passiert. Der Mob geht auf das Target was nun am höchsten in seiner Aggro liste steht. Was schadet es also wenn diese Aggro zumindest bei Priestern regelmäßig um 800 reduziert wird um es dann im Notfall leichter zu machen, die Mobs von euch zu nehmen?

    Mit den Skillungen meinte ich es so, dass es bestimmte Skillungen gibt die das Raiden enorm erleichtern, weil sie eben auf das PvE Engame ausgelegt sind. Andere sind absoluter Schwachsinn fürs Endgame PvE.



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Kaltubar - 26/07/2006, 12:13


    Also am schaden hat es sicherlich nicht gemangelt, zumindest in der ecke wo ich war.

    Zum Thema priester soll aggro reduce duch skillung und fade erreichen. Mal ganz erlich gehen wir davon aus einer der kitter stirbt und es hat mal kein Priester aggro was bringts ? eher nichts sterben halt andere dafuer und Fade das wird jeder Priester wissen ist auch kein 100% skill. Das Problem war einfach nur das kitten an sich es geht hier nicht um dmg oder um aggro sondern einfach nur um verdamtes Groundcontrol und so wie man das erreicht is der encounter auch mehr als einfach.

    Woran es bei kitten lag kann ich nicht sagen da ich ja in meiner ecke war da solte man die fragen die gekittet haben aber wird sicher an den totems gelegen haben.



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Milmiria - 26/07/2006, 12:46


    Groundcontrol? Es sind Maximal 1-2 Mages Unterwegs, auf die wird bei eurer Taktik Max Damage gemacht! Der Rest hat nichts mit Groundcontrol zu tun. Die Stunlocks in meiner Ecke haben mir gar nicht gefallen und ich stand pro Try 2-3 Mal nem Mage allein gegenüber. Wenn Shaikya nicht ihr Mana in mich reingepumpt hätte was eigentlich ziemlich uneffektiv ist, wären die Mages einfach durchgeflizt, weil der Rest noch mit 2 anderen Mages zugange waren. Hinterher waren im Raumüberall Mages und ich glaube nicht das das Sinn und Zweck der Sache ist.

    Jäger kiten die Legionäre
    Krieger Kiten die Drachen
    Druiden sleepen die erste Drachenwelle

    Der komplette Rest nimm nur Mages ins Target und das war definitiv nicht der Fall. Vielleicht sollte man auch die Gruppen so bauen, das der Damage gleich auf alle 4 Ecken verteilt ist. Man kennt ja ungefähr seine Pappenheimer die den übelsten Damage raushauen.



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Mero - 26/07/2006, 16:46


    jo also das is mit sicherheit net die sache brauchst die magier ja nur am casten unterbrechen, weiß ja net was bei euch schief gelaufen is aber das is definitiv problemlos zu behebn.



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Kaltubar - 26/07/2006, 20:02


    wie gesagt kann nur fuer die eckte sprechen wo ich stand und da warn die mages kein Problem wir musten teilweise sogar immer auf neue warten und haben die adds den arsch aufgerissen wenn einer von denen die gekittet haben gestorben ist

    <--EDIT-->Zum Thema groundcontrol ich zaehle kitten auch dazu also gehts, um groundcontrol ergo man muss die adds unter kontrolle haben. Kann man sich auch gerne drum streiten dann nennts halt Kittcontrol.<--EDIT-->



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Merides - 27/07/2006, 16:58


    es wäre vielleicht sinnvoll wenn sich hier die kiter mal dazu äusern würden was schief gelaufen ist? jäger? krieger? lasst mal was hören....? :)



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Dorrajin - 27/07/2006, 17:15


    ich hatte ja das glück nicht kitten zu müssen....aber die jäger meinten, das es sehr gut funktioniert hättte...zumindest da, wo die totems standen

    ---> es hat einfach noch mindestens ein schami gefehlt



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Taur - 27/07/2006, 18:09


    kiten is einfach ne übungssache ... hab einmal nen wirklich dummen fehler gemacht ... problem war, dass immer wer gestorben ist und dann zuviele mobs waren bzw. mobs nicht von kitern eingefangen wurden

    kurz: übung macht den boss down :)



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    janie - 30/07/2006, 01:26


    hurtigkeitstränke für alle jäger und krieger!



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Anonymous - 30/07/2006, 13:05


    Muh!

    hab doch gesagt, dass die gesleepten Drachen eingesammelt werden, damits leichter wird für den kiter :P

    http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=13762



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Milmiria - 31/07/2006, 07:52


    Nächstes mal bin ich auch wieder da, war dieses WE aufm Festival. Der blöde Wurm muss sterben. ;)



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Dorrajin - 31/07/2006, 10:16


    die aktulle taktik lief doch sehr sehr gut

    1-2 minuten länger durchhalten und wir kommen schon in phase 2

    am donnerstag müssen wir durch den kern rushen und uns noch besser ausstatten dann schaffen wir das.
    deshalb kommt alle am donnerstag und vorallem pünktlich, dann schaffen wir auch den kern an einem tag. ich würde auch vorschlagen, dass wir mit bwl schon um 14:30 uhr am sonntag anfangen, dann stehen wir nicht so unter druck!



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    janie - 27/08/2006, 13:59


    ähm, beginnen wir jetzt hier eine vael diskussion oder kann ich closen?



    Re: Die Rächer und der Pechschwingenhort

    Die Brutmutter - 27/08/2006, 23:32


    Lass mal offen ... vielleicht steht hier bald was zu Chromagus :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    :D - gepostet von Taramtam am Donnerstag 14.09.2006
    bwl 2x in der Woche - gepostet von toghol am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rächer und der Pechschwingenhort"

    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    (366|409) K43, BBG, Erik der Rächer - KoJoTe44 (Sonntag 29.10.2006)
    Rächer - Euer Majestät (Donnerstag 21.12.2006)
    Der gnadenlose Rächer/Young Billy Young - Shotokan (Montag 21.03.2005)
    Pechschwingenhort Vorquest? - raminka (Donnerstag 25.01.2007)
    Galacticus der Rächer - Das Interview! - Galacticus der Rächer (Mittwoch 04.10.2006)
    Vorquests: BWL-Vorquest (Pechschwingenhort) - Jonas (Freitag 27.10.2006)
    Bündnis mit Rächer beenden? - Piastenkönig (Samstag 06.01.2007)
    was ist den mit dem Pechschwingenhort? - Orgastus (Donnerstag 30.11.2006)
    KB'S von Rächer - Rächer (Mittwoch 01.11.2006)