Brief an den Weihnachtsmann....

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Brief an den Weihnachtsmann...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Haico - Rastafari - ENA - Pinky - hoyjo
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Hier lacht der Volunteer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brief an den Weihnachtsmann....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brief an den Weihnachtsmann...."

    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    Anonymous - 01.12.2006, 02:05

    Brief an den Weihnachtsmann....
    Lieber Weihnachtsmann,

    es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe. Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

    Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

    Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar
    älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

    Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

    Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!! Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich
    hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen
    beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das ScheissFahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

    FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    der kleine Achim

    PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    Haico - 01.12.2006, 07:07


    Stefan, ist das noch ein traumatisches Erlebnis aus deiner Kindheit? :-)



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    Rastafari - 01.12.2006, 21:09


    Hohoho.... :-)



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    ENA - 02.12.2006, 09:34


    Hab da auch noch einen Brief an den Nikolaus gefunden :n143:


    Klausis Brief an den Weinachtsmann

    Lieber Weinachtsmann

    mama sagt ich muss dir einen brif schreiben und mich für die fielen sachen bedanken die ich von dir gekriegt hab.

    Papa sagt ihm isses egal ob ich schreibe oder nicht. Die Eisenbahn is klasse, papa hat gleich damit gespielt und wollte mich erst gar nicht mitspielen lassen.
    Erst als mama dann im nachhemd rauskam hat papa aufgehört mit der eisenbahn zu spielen. mama hat ihn dann gefragt, ob er seine pfeife nicht woanders ausprobieren will, ich hab das aber nicht verstanden.

    Ich bin ja noch so klein. Ich glaube, Mama hat die eisenbahn auch gefalen, weil sie am nächsten morgen immer "du pfeife" zum papa gesagt hat. Ich hab auch den roboter ausprobiert, den du mir gebracht hast, es waren aber keine baterien im Katong, aber mama hat so ein ding in ihrem nachtisch, da hab ich ihre baterien rausgemacht.

    Die luftbalongs, die mama auch noch in ihrem nachtisch hat, hab ich nicht genommen, die sind nicht so bunt nur so schwarz und haben so komische dinger dran,
    wie bei den kartofeln, wenn da die dinger rauswachsen, ach ich weiss auch nicht.

    mama hat sich ganz doll aufgeregt, als ich sie gefragt hab, was sie mit den Luftbalongs so macht. Sie hat mit papa ganz doll geschimpft und gesagt, sie hat ihm schon immer gesagt, die gehören nicht in den nachtisch und der papa hat gesagt sie häte ihren riesendi.. (das wort hab ich nicht verstanden...) ja in ihrem schrankk verstecken können.
    so, ich hab es gemacht wie mama gesagt hat und ich geh jetzt ins bett.
    grüß Frau Nikolaus von mir und all deine renntiere,

    dein klausi



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    Rastafari - 03.12.2006, 14:37


    Von den Schreibfehlern&Co wird mir ganz schlecht beim Lesen....



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    ENA - 03.12.2006, 14:39


    ja - als ich das gelesen hab, ist mir auch schwummrig geworden...



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    Rastafari - 03.12.2006, 14:40


    Aber Hallo.... da krieg ich Angst, dass ich da noch was übernehme, das darf man gar net so genau lesen :-)



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    Pinky - 03.12.2006, 16:33







    :D



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    hoyjo - 04.12.2006, 19:14


    Adpfent oder die Legende vom heiligen Batman

    Der Adpfent ist die schönste Zeit im Winter. Die meist'n Leut haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K.
    Drei Wochen bevor das Christkindl kommt, stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen.
    Viele Krippen sind langweilig, aber unsere nicht, weil wir haben mords tolle Figuren drin.
    Ich habe einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt, damit sie es schön warm haben – aber es war ihnen zu heiß. Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es in lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Platzl Teig geflogen es war kein schöner Anblick. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.
    Wenn Maria ohne Mann, und ohne Kind herumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe Gott sei Dank viele Figuren in meiner Spielkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck.
    Als Christkindl wollte ich den Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, dass er in den Futtertrog gepasst hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen da ist das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl.
    Hinter dem Christkindl stehen zwei Ox'n, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Saurier habe ich hineingestellt, weil der Ox und der Esel waren mir allein zu langweilig
    Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher. Ein
    C
    König ist dem Papa im letzten Adpfent beim Putzen heruntergefallen und er war dodal hin. Jetzt haben wir nur mehr zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.
    Normal haben die heiligen drei Könige einen Haufen Zeug für das Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich. Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapierl dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Malboro in der Hand, weil wir keinen Weihrauch haben. Aber die Malboro raucht auch schön, wenn man sie anzündet.
    Der heilige Batman hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen.
    Hinter den Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kaasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren', wenn er nicht gerade fliegt. Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt. Sie hat eine Pizzza und drei Weißbier für die Oma dabei. Einen Wolf haben wir nicht, darum lu'rt hinter dem Baum ein Bum m*erl als Ersatz Wolf hervor.
    Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampe an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen so herum und singen Lieder zum Adpfent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu lusert.
    Mein Opa hat mir ein Gedicht vom Adpfent gelernt und das geht so:

    Adpfent, Adpfent, der Bärwurz brennt.
    Erst trinkst oan, dann zwoa, drei, vier,
    dann haut's de mit deim Hirn an'd Tür.

    Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat d' Muata g'sagt, dass ich es mir nicht merken darf.
    Bis man schaut, ist der Adpfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt vor Ostern nichts mehr, höchstens wenn man vorher Geburtstag hat.
    Aber eins ist g'wiß: Der Adpfent kommt immer wieder.



    Re: Brief an den Weihnachtsmann....

    hoyjo - 04.12.2006, 19:17


    Der Wunschzettel

    Sehr geehrtes Christkind,
    liebes Jesukindlein,

    mein Name ist Björn Wurzbauer und ich werde sieben Jahre alt.
    Ich bin nicht ganz sicher, ob es Dich wirklich gibt. Falls ja,
    schreibe ich Dir jetzt diesen Wunschzettel. Falls nein, ist es so
    wieso wurscht und Du brauchst ihn gar nicht lesen. jetzt ist
    zwar erst der 2. September, aber ich habe mir gedacht, ich


    schreibe schon jetzt, dann kannst Du die Sachen in Ruhe einkaufen und brauchst nicht so hudeln wie meine Mutter, wenn Besuch kommt.

    Außerdem kriegst Du jetzt alles noch viel billiger, Weil es im Angebot ist. Aber ich glaube, daß Du die Sachen eh nicht bezahlen musst, weil Du ja das Christkind bist. Oder stiehlst Du sie vielleicht in einem ganz großen Geschäft, wo es nicht auffällt! wenn etwas fehlt? Wahrscheinlich nicht, weil sonst würde Dich Dein Vater, der wo der Chef im Himmel ist, nicht mehr hineinlassen.

    Im Prinzip ist es mir wurscht, wo Du die Sachen hernimmst. Hauptsache, ich kriege sie.

    Oma hat gesagt, die meisten Geschenke kriegt der, der wo das ganze Jahr schön der Mama folgt und immer das tut, was die Mama will. Ich habe gesagt, das ist der Papa. Da hat die Oma gelacht und gesagt, das gilt natürlich nur für Kinder und nicht für große Leute.

    Da war ich sehr froh. Ich mag zwar meinen Papa gern, aber dass er die meisten Geschenke kriegt, vergönne ich ihm nicht. Außerdem raucht er, wenn die Mama nicht daheim ist und als Belohnung, weil ich ihn nicht verrate, darf ich mir im Fernseh einen greislichen Monsterfilm anschauen. Von den Kindern bin ich bestimmt der bravere, weil meine Schwester, die wo erst fünf Jahre alt ist, ist ein wahrer Deifl. Sie hat mir zum Beispiel im Sommer einen ganzen Schiebel Haare ausgerissen wegen nichts und wieder nichts. Nur weil ich ihrem blöden Goldhamster ein Bier gegeben habe, wie sie nicht da war. Dann habe ich ihn in sein Laufrad gesetzt und zugeschaut, wie er läuft und es war recht lustig. Nach einer Weile habe ich ihn darin dodal vergessen, weil mein Freund Kevin Kreuzpaintner gekommen ist und wir haben Fußball gespielt.
    Als nach einer Stunde meine Schwester heimkam, hatte sich das dumme Viech schon derrennt.
    Sie hat geschrieen wie noch was und gesagt, dass ich ein Mörder bin, derweil war es praktisch Selbstmord. Er hätte nur das Rennen aufhören brauchen, aber er tat es nicht. Selber schuld. Und ein Schoppen Bier kann doch einem Hamster nichts ausmachen. Außerdem habe ich ihn eh nicht leiden können, weil er hat immer recht gemuffelt. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, ich bin und bleibe ein dodaler Grobian.

    Dann haben sie den Hamster im Garten neben dem Kompost beerdigt. Als Sarg haben sie eine Bigmäcschachtel hergenommen, aber ohne Bigmäc. Ich mußte zur Strafe einen Zettel schreiben. Den haben sie auf einem Holzstecken aufgespießt und neben das Grab hingesteckt. Darauf stand:

    Hier ruht mein Hamster Fridolin
    erst lebte er, jetzt ist er hin.
    Schuld an dem Verdruss
    ist mein Bruder, die dumme Nuss.

    Da kannst du sehen" liebes Christkind, wie geschert meine Schwester ist. Zum Schluss hat sie noch ganz scheinheilig gesagt: "Herr, gib Fridolin die ewige Ruhe." Aber ich habe. genau gemerkt, dass sie mich meint, weil sie mich so angeschaut hat.

    Ich beantrage hiermit, dass Du ihr heuer nichts bringst, höchstens eine leere Schachtelf wo ein Zettel drinliegt und darauf soll stehen: "Wer seinem Bruder wegen nichts und wieder nichts einen Schiebel Haare ausreißt, kriegt vom Christkind einen Dreg!" Dann hat sie es.

    Ich wünsche mir dafür heuer etwas mehr, damit es sich ausgleicht. Ich bräuchte. unbedingt ein Fahrrad mit 21 Gängen, weil ich bin in der Klasse 1b der einzige, der wo nur drei Gänge hat. Mein altes Rad mit den drei Gängen kannst Du dafür mitnehmen und einem armen Negerkind in Afrika bringen. Für ein solches sind drei Gänge schon ein dodaler Wahnsinn.

    Dann bring mir bitte noch einen Extra Fernseh für mein Zimmer, damit ich nicht immer den Käse anschauen muß, den meine Mutter und mein Vater sehen wollen. Die schauen die ganze Zeit nur Tok Schous und so Zeug an. Tok Schous sind Sendungen, wo lauter Nasche dort sitzen und über was reden, was keinen interessiert.

    Außerdem brauche ich noch einen Dress vom FC Bayern München und vorsichtshalber von Werder Bremen, falls diese Hundlinge wieder deutscher Meister werden. Sonst fällt mir momentan nichts ein.

    Du könntest mir aber noch ungefähr 1000 Euro in bar bringen, falls mir später noch etwas einfällt. Dann kaufe ich es mir selber und Du hast nicht soviel Arbeit mit mir. Bitte vergriß nichts, weil sonst bin ich enttäuscht. Und in der Zeitschrift, die w o meine Mutter immer liest, steht drin, wenn ein Kind oft enttäuscht wird, wird es bsüchisch gestört und später eventuell richtig nasch.

    Das willst Du doch bestimmt nicht, oder? Hochachtungsvoll

    Dein'B'jörn

    P.S.: Hoffentlich gibt es Dich überhaupt, weil sonst ist dieser Brief dodal sinnlos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Ostern fällt heuer aus ... - gepostet von MichiB am Mittwoch 21.03.2007
    FC Bayern II - TSV 1860 II - gepostet von Pinky am Donnerstag 09.11.2006
    Bayern Magazine zu verschenken - gepostet von Rastafari am Freitag 06.10.2006
    manche bilder ... - gepostet von Pinky am Donnerstag 13.07.2006
    Richtigstellung - gepostet von Claus am Sonntag 04.03.2007
    HAPPY BIRTHDAY, MichiB - gepostet von muc am Sonntag 17.06.2007
    Pfingstsonntag oder -montag in die Pinakothek? - gepostet von muc am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brief an den Weihnachtsmann...."

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Nicht schauen wenn ihr an den Weihnachtsmann glaubt - Maze (Sonntag 30.09.2007)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)