wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie gehts weiter mit den BAD BOYS??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ranxxeron - Andy the X - Anonymous - Chaca - meaner - Rayman02 - njn - da Chriz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie gehts weiter mit den BAD BOYS??"

    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    ranxxeron - 30.11.2006, 16:39

    wie gehts weiter mit den BAD BOYS??
    ich möchte hier die meinung von jedem member unserer ally wissen.

    da auch ich noch geschockt bin von uwes weggang stelle ich hier mein amt als leader zur verfügung.

    ich wollte nie leader sein und hab mich auch nicht beworben darum.da uwe mich unbedingt wollte,hab ich das mit ein wenig stolz trotzdem übernommen.

    da ich jetzt uwe und seine famillie nicht mehr entlaste,ist für mich der hauptgrund der übernahme des amtes nicht mehr bindend.

    deshalb die fragen:
    willst du ein BAD BOY bleiben?
    stellst du dich für ein amt zur verfügung?
    soll die allly aufgelöst werden?
    wie stehst du zu einer fusion?

    wenn euch noch andere fragen in den sinn kommen,dann könnt ihr die ruhig posten oder gleich einen eigenen thread aufmachen..

    ach ja..habe den leaderposten auch ghomorra angeboten.der hat abgelehnt.konnte den acc von uwe leider nicht für uns retten,schade..

    grüsse an alle
    THE BAD BOY
    ranxxeron



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Andy the X - 30.11.2006, 17:43


    Ich finde auf jeden Fall, dass die Ally weiterbestehen sollte!
    Wir sind doch ein super Team. Ich muss aber leider auch sagen, dass mir der Posten des Leaders zu zeitaufwändig ist. Wenn die xtbbx so wirklich nicht zu retten ist dann wäre ich immer noch eher für Fusion als, dass wir alle auseinanderbrechen. So würden wir wenigstens in der selben Ally bleiben.



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Anonymous - 30.11.2006, 17:57


    ach, Jungs , es geht weiter , und wr können auch ohne uwe weitermachen.



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Chaca - 30.11.2006, 18:01


    willst du ein BAD BOY bleiben?

    JAAAAAAA
    stellst du dich für ein amt zur verfügung?

    NEIN (wenig zeit und nicht im irc und forum oder icq aktiv
    soll die allly aufgelöst werden?

    NEIN Badboy forever steht doch bei uns auf der Seite


    wie stehst du zu einer fusion?
    Wenns unbedingt sein muss bin ich dabei. Wer wären den die Kandidaten?



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    meaner - 30.11.2006, 18:03


    Ich sehe das ähnlich wie Andy, eigentlich gefällts mir sehr gut, auch wenn uwe weg ist (was ich auch sehr schade finde), aber die alli sollte dennoch weiterhin bestehen bleiben.

    das amt des leaders möchte ich für mich auch nicht, da ich im prüfungsstress bin und mir des durch nichts (vor allem nicht durch ogame) zusätzlich erschweren möchte.

    zu einer fusion stehe ich relativ offen, schaden kann es ja nichts und wir werden dadurch im endeffekt ja nur gestärkt und bekommen neue kontakte -ingame.

    meinung meinung, ich hoffe auf noch ein paar weitere...



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    meaner - 30.11.2006, 20:36


    also da immer mehr leute gehen, stehen die zeichen auf entweder:

    a) fusion

    b) auflösung

    ich persönlich bin für das erste...



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Rayman02 - 30.11.2006, 20:47


    Also ich hab eigentlich nicht vor Die Badboys zu verlassen.

    Ich bin hier hingekommen ohne große erwartungen aber jetzt häng ich irgendwie an euch. Deswegen kommt eine auflösung für mich nicht in Frage.

    Zu den Ämtern: Ich wäre in der Lage was zu tun.
    Aber wie wärs mit Gewaltenteilung. Ich würde den Leader zwar zur not machen. Aber bei meinem Punktestand ist das eher schlecht. Deswegen könnte man das Amt ja aufteilen. Kriegsminister, Diplomatieminister, Handelsminister u.s.w Das amt des Leaders wär dann nur Fassade.

    Einer Fusion würde ich zustimmen da wir ja meihr Member brauchen.


    Also einen Minister mach ich auf jeden Fall.

    Diese Ally ist spitze und ich hab schon schlimmeres durchgestanden als ein kurzer zusammenbruch in den stats also lassen wir uns nicht hängen sondern fangen wieder mit neuer Energie an !

    mfg.Rayman02



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    ranxxeron - 01.12.2006, 14:00


    hallo??wo bleiben eure antworten?alles ok bisher,aber da fehlen noch ein paar,die diskussion geht alle was an.



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Andy the X - 01.12.2006, 14:34


    sind eigentlich alle im Forum registriert?

    und zum Vorschlag Gewaltenteilung von Rayman:
    Klingt zwar nicht schlecht, aber ich glaube, dass würde nur Chaos verursachen, weil sich dann nie jemand für irgendwas zuständig fühlt. Es müsste schon ein Leader her.(In der Politik bin ich zwar absolut gegen Alleinherrscher, aber bei Ogame funktioniert dass am besten)
    In wichtigen Fragen, könnten wir ja dann übers Forum abstimmen, aber das ist jetztz erstmal nicht so wichtig.
    Jetzt müssen wir erst mal schauen, dass wir die Ally erhalten können.



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    njn - 01.12.2006, 17:45


    Ich machs kurz und finde, man sollte auf jeden Fall weitermachen. Dass Uwe gegangen ist ist schade, aber wer ans Aufgeben denkt hat schon verloren...



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    meaner - 01.12.2006, 17:45


    ich sehe folgende probleme:

    1) nicht jeder schaut ins forum (hat auch nicht jeder zeit dafür)

    2) teilweise sind die leute ziemlich inaktiv bzw. spielen ihr ding und fertig, das sollten wir so gut es geht ändern, z. b. durch (so leids mir tut) kicken aus der alli, wenn sich nichts ändert

    3) wir sollten uns eine alli suchen, die mit uns fusioniert. da wäre es dann am besten, wenn dann wirklich bei der fusion mitmachen, die auch interesse an der alli haben.

    4) ich hoffe, dass ich es halbwegs verständlich geschrieben habe und jeder meiner intension folgen kann



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    da Chriz - 01.12.2006, 18:10


    so Leute hier mal meine Meinung.
    zwar schade, dass Uwe weg is.
    Aber wir schaffen das auch ohne ihn, denn nach jedem Tief folgt auch meist ein Hoch

    Deswegen würde Auflösung für mich überhaupt nicht in Frage kommen.

    Naja und Fusion?
    muss nich unbedingt sein



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Rayman02 - 01.12.2006, 18:39


    Ich stimme Meaner voll und ganz zu.

    Manche machen einfach nur ihr ding.
    Also ich hänge an dieser Ally und würde sie nur zu ungern verlassen.
    Deswegen darf sich diese Ally nicht Auflösen.

    Ich bin der Meinung das wir endlich mal unsere ganzes Allysystem überlegen sollten. Ich kann nur sagen das ich nur Atts mit leuten fliege die nicht in der Ally sind. Das muss sich ändern. Auch wir könnten hof kbs zu dritt oder zu viert Fliegen. Wenn wir nur wollen.

    mfg.Rayman02



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    meaner - 09.12.2006, 13:24


    Aktueller Stand, da es sonst nicht voran geht:

    Ranx möchte aufhören, wer möchte den Leader-Posten übernehmen?

    Ansonsten ist das baldige Ende absehbar



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Anonymous - 09.12.2006, 13:39


    :shock: .... ich bin geschockt!

    ich kann leider nicht....



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Andy the X - 09.12.2006, 20:17


    Ich will leider auch nicht die Zeit aufwenden die man als Leder einer top 25ally braucht. Ich würd mir zutrauen eine mittelfeld ally zu managen aber das ist mir leider etwas zu hoch.

    Wenn wir uns im Notfall einen Leader "einkaufen", also jemanden der relativ hoch in den Stats ist und keine Ally hat anbieten bei uns einzusteigen, und nach kurzer Eingewöhnungszeit den Leader zu machen?
    Was haltet ihr davon? (als Notfallplan wohlgemerkt!)



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    meaner - 10.12.2006, 11:51


    Den Plan halte ich für relativ gut muss ich sagen, da es ja sonst eh keiner machen möchte.

    Ich schau mich gleich mal um, ob es da ein paar Kanidaten gibt...



    Re: wie gehts weiter mit den BAD BOYS??

    Rayman02 - 10.12.2006, 12:59


    Ich hab da das Zeitproblem.

    Ich würde ihn gerne machen aber ich bin numal nicht immmer on .

    Außerdem mache ich wenig eindruck auf die anderen da ich ja noch im Aufbau bin. Wenn alle Strikke reißen mach ich den Leader aber nur wenn der Co leader mich gut unterstützt und wenn auch alle etwas beitragen wie member suchen u.s.w.


    Aber andys idee sollten wir erst mal nachgehen.

    mfg.Rayman02



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wie gehts weiter mit den BAD BOYS?? - gepostet von blackjack am Donnerstag 30.11.2006
    mir fällt kein Titel ein - gepostet von Ghomorra am Montag 31.07.2006
    ICE DRAGON KOMMT ZURÜCK - gepostet von ice dragon am Mittwoch 19.09.2007
    auch gegen uns - gepostet von ice dragon am Sonntag 14.01.2007
    CHACA befindet sich im Krieg - gepostet von Chaca am Sonntag 18.03.2007
    extremes flotten - gepostet von Chaca am Samstag 23.09.2006
    Frage - gepostet von ice dragon am Montag 04.06.2007
    neuer/alter acc in xTBBx - gepostet von tHuNdeR am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie gehts weiter mit den BAD BOYS??"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Benga Boys ;> - Reyspriest (Sonntag 30.09.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Bad Company - Sammeltrad - horstmann (Dienstag 13.02.2007)