vwbus T1 oder ford transit taunus

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "vwbus T1 oder ford transit taunus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axes_Boarder - tigerenterich - 8-Ball - Vollmond
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vwbus T1 oder ford transit taunus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vwbus T1 oder ford transit taunus"

    Re: vwbus T1 oder ford transit taunus

    Axes_Boarder - 30.11.2006, 17:00

    vwbus T1 oder ford transit taunus
    mhm. bin im net auf diese Bild gestossen.. nun nimmt es mich wunder ob dies ein T1 ist...irgend was spezial? glaube eher was anderes... ( :arrow: :?: Stossstange :?: )

    sieht einem Bully jedenfalls sehr ähnlich!!.



    mhm.. so nun bin ich am schluss meiner message und bin überzeugt das es ein Transot taunus ist!.. hehe poste es trotzdem rein.. hihi

    mfg



    Re: vwbus T1 oder ford transit taunus

    tigerenterich - 30.11.2006, 17:45


    Guckst du hiääääää! :lol:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Transit



    Re: vwbus T1 oder ford transit taunus

    Axes_Boarder - 30.11.2006, 19:02


    axo.. hehe... soso nun ist mir alles klar und bekannt.. gar nicht gewusst, dass hinter dieses 2 Wagen die gleiche Person steckt..(-: hehe

    mfg
    Lucky



    Re: vwbus T1 oder ford transit taunus

    8-Ball - 30.11.2006, 20:48


    hiho

    hey axes: guck emolle was de VOLLMOND für 2büssli hed:



    greez benny



    Re: vwbus T1 oder ford transit taunus

    Vollmond - 30.11.2006, 23:08


    jo das wo du do gfunde hesch isch ä fk 1200 ford Taunus Transit wiä du do gsesch ha ich beidi dur ford und dur T1 wnd frogä hesch frog nur



    Re: vwbus T1 oder ford transit taunus

    Axes_Boarder - 01.12.2006, 00:13


    ja das weissi!... kenn die Föteli scho.. hani scho gwüsst.. aber vo hinde gsehnd die sich ja zimli ähnlich

    (nüt geg dich Vollmond) aber de Ford.,.. :?
    *soorry*

    defür für din T1 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :krass:

    find de soo geil.. und ja Ford isch halt ned Vw hehehehehehehe

    jedem das seine.. aber finds cool hesch grad bed...

    esch de velelcht mal idenöchi von x-tra gstande so imene siitegässli vo Züri??

    han nemli mal soeine gse.. hehe

    mfg
    Lucky



    Re: vwbus T1 oder ford transit taunus

    Vollmond - 01.12.2006, 00:51


    nei ich glaub nid das es min gsi isch abur äs git au no eim in züri isch abur verkauft wordä, das modäl wo ich ha gits no 3 mol in europa, abur ich find dur t1 au schönnur wells dur taunus nur sowenig git ha ich in no :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Muten Gorgen - gepostet von tobychaib am Samstag 07.10.2006
    Standheizung - gepostet von Skyflyer am Montag 24.09.2007
    Geiz ist geil . . . . oder so . . - gepostet von Boogieman am Samstag 17.02.2007
    GlobiBus im vwbusforum.ch - gepostet von Jibber am Montag 18.12.2006
    Schrauberhalle im Aargau - gepostet von Greesoo am Sonntag 26.03.2006
    T3: Suche komplette Westfaliaeinrichtung in Grau/Weiss - gepostet von hagi am Donnerstag 25.01.2007
    Weisswandreifen - gepostet von Luckyböss am Donnerstag 17.05.2007
    Kat für meinen Bus - gepostet von Z8er am Donnerstag 15.03.2007
    [S] VW-Bus Werkstatt Raum ZH - gepostet von Migge am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vwbus T1 oder ford transit taunus"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)