Anleitung zum neuen Patch 2.0.1

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Anleitung zum neuen Patch 2.0.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heffernan
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anleitung zum neuen Patch 2.0.1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anleitung zum neuen Patch 2.0.1"

    Re: Anleitung zum neuen Patch 2.0.1

    Anonymous - 30.11.2006, 12:14

    Anleitung zum neuen Patch 2.0.1
    Wie ihr bestimmt schon gemerkt hab will der Blizzard Background Downloader sich den neuen Patch (ca 600 MB) runterladen, sobald ihr WoW startet.
    Da die Geschwindigkeit aber sehr zu wünschen übrig lässt hier ne kleine Anleitung zum beschleunigen.

    1. Ladet euch beide Patchdateien unter folgendem Link runter:
    Link: Download
    Alternativlink: Download

    2. Erstellt im WoW-Verzeichnis einen Ordner namens "WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch" und kopiert die beiden Patchdateien wow-partial-1.MPQ und wow-partial-2.MPQ dort rein

    3. Nun startet ihr noch den Background Downloader. Der Download sollte nun sehr beschleunigt sein, da der Background Downloader nur noch die 2 Dateien überprüfen und nicht mehr runterladen muss



    Re: Anleitung zum neuen Patch 2.0.1

    Heffernan - 03.12.2006, 19:32


    Hallo,

    und wie installiert sich das Patch?
    Bei mir passiert nämlich nichts!!!



    Re: Anleitung zum neuen Patch 2.0.1

    Anonymous - 04.12.2006, 00:06


    soll ja auch noch nix passieren^^
    am mittwoch den 6.12. kommt der patch auf die server, dann wird er erst installiert. der background-downloader ist nur dazu dass nicht jeder am patchday den 700mb grossen patch ziehn muss, was da ne ewigkeit dauern würde.



    Re: Anleitung zum neuen Patch 2.0.1

    Anonymous - 06.12.2006, 10:27


    gestern haben mich nochmal 2, 3 angeflüstert wegen dem patch. hier is die anleitung wie ihr den blizz downloader umgehen könnt ^^

    :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Verhalten - gepostet von Sakkus am Freitag 17.11.2006
    Botanicum Sammlung an Informationen zu Warpzweig - gepostet von Zash am Donnerstag 12.04.2007
    Sehr gutes Guild Wars vs WoW -Dance-Video!!! - gepostet von Kestrel am Samstag 03.06.2006
    php auf nem Server installieren - gepostet von Rockduster am Mittwoch 09.05.2007
    Euly knuddelt Tharny - Thread ;-) - gepostet von Lyár am Donnerstag 16.08.2007
    Die besten Kriegersprüche - gepostet von Bahaadur am Donnerstag 09.11.2006
    Noch ein Abschied... :-( - gepostet von Marquall am Sonntag 09.09.2007
    Firewall - gepostet von Heffernan am Mittwoch 28.02.2007
    WoW Erweiterung BC - gepostet von Cardyn am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anleitung zum neuen Patch 2.0.1"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)