Noch ein Abschied... :-(

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Abschied... :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marquall - Lyár - Mazuur - Deseira - Vashh - Fly - Sharinax
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ashura Aktuell
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Abschied... :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Abschied... :-("

    Re: Noch ein Abschied... :-(

    Marquall - 09.09.2007, 16:38

    Noch ein Abschied... :-(
    Hallo gilde,

    was ich hiermit kundtun will, ist mir beileibe nicht leicht gefallen...ich werde mit Marquall die Gilde verlassen.

    Die Entscheidung hat nichts mit einzelnen Leuten zu tun, sondern hängt mit der Entwicklung von Ashura in den letzten Wochen bzw Tagen zusammen.

    Ich bin zwar nicht überergeizig, jedoch habe ich den Anspruch an mich und damit auch an die gilde, sich/mich weiter zu enwickeln,dh ich möchte neue Bosse sehen und auch legen, und vor allem würde ich vor dem nächsten Addon (möge es noch lange auf sich warten lassen!!!) noch in der einen oder anderen 25er Instanz unterwegs sein.
    Weder das Eine noch das Andere sehe ich in näherer Zukunft bei Ashura.

    (Wobei mir einzelene ganz bestimmt und auch mit recht beim Thema"Weiterentwicklung" wiedersprechen werden, jedoch leider nur einzelne.

    Da ich quasi eine Ashurianer von Anfang an war (Erste und Einzige Gilde), fällt mir dieser Schritt alles andere als leicht, doch sehe ich leider im Moment keine andere Möglichkeit.

    Ich hoffe das ihr es vileicht wie ich sehen könnt und zwar das ich zwar mit einem Anderen Gildennamen unter meinem , durch Malfurion ziehen werde, dies aber nichts an meinem Verhältnis zu Euch ändert!!!
    Will heißen: Aus der Gilde heißt nicht aus der Welt!!!


    Ich wünsche Ashura auch weiterhin nur alles gute!!


    Tschau Gilde,
    Marquall



    Re: Noch ein Abschied... :-(

    Lyár - 09.09.2007, 17:41


    hi du mein großer schurke :)
    wie schon im ts gesagt, verstehe diesen schritt und weiß, dass du es dir alles andere als einfach gemacht hast.
    traurig bin ich natürlich trotzdem, aber das weißt du ja. ;-)
    ich geb die hoffnung ja nicht auf, irgendwann einmal doch mal mit dir zusammen kara clearn zu können (im alleingang versteht sich^^)


    liebste leulengrüße, ly



    Re: Noch ein Abschied... :-(

    Mazuur - 09.09.2007, 17:49


    Im stillen hab ichs mir schon gedacht - Marquall müsste eigentlich der nächste sein. Da bin ich echt traurig, aber wie bei den anderen kann ichs bei Dir natürlich genauso verstehen.
    Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß im High-End-Content.



    Re: Noch ein Abschied... :-(

    Deseira - 09.09.2007, 18:14


    auch ich wünsche dir alles gute in deiner neuen gilde. ich verstehe dich auch und hab mir schon gedacht, dass du auch gehst. aber leid tuts mir trotzdem. :abschied:
    desi



    Re: Noch ein Abschied... :-(

    Vashh - 10.09.2007, 07:06


    seufz, auch dir alles gute :cry:


    vashhi



    Re: Noch ein Abschied... :-(

    Fly - 10.09.2007, 13:13


    alles alles gute
    über ein kleines hallo zwischendurch würde wir uns freuen
    Fly und Koros



    Re: Noch ein Abschied... :-(

    Sharinax - 10.09.2007, 13:37


    Hallo alter Schurke,

    auch von mir alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

    Liebe Grüße Shari



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Neue Pets und ihre Fähigkeiten - gepostet von Grond am Montag 29.01.2007
    Ich höre nun wohl doch auf! Lieber Gruß! - gepostet von Athelas am Samstag 04.11.2006
    Mich gibts noch... Teil2 - gepostet von Athelas am Donnerstag 09.02.2006
    MC - DKP ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 20.06.2006
    Druide in MC - gepostet von Xorad am Mittwoch 02.08.2006
    Erst mal Frohes Neues :-) - gepostet von Mazuur am Montag 01.01.2007
    Die liebsten Zeichentrickserien ^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 15.12.2005
    Manaeffektives Heilen - gepostet von Xorad am Montag 02.04.2007
    ... eigentlich ein wenig traurig - gepostet von Shab am Mittwoch 19.07.2006
    Bücher^^ - gepostet von Anarore am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Abschied... :-("

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)