Neue Benutzer

Passion Graphics
Verfügbare Informationen zu "Neue Benutzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bebo - Anonymous - Hijiri - Paro - Ayame
  • Forum: Passion Graphics
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Benutzer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Benutzer"

    Re: Neue Benutzer

    Bebo - 29.11.2006, 20:42

    Neue Benutzer
    Wir bitten euch, wenn ihr euch im Forum anmeldet doch auch mal was zu schreiben. Inaktive Benutzer werden nach einem Monat sonst einfach gelöscht!
    Denn ein Forum ist dazu da, auch was zu schreiben und nicht einfach nur sich anzumelden!

    Also unser Anliegen: Schreibt einfach was. Auch wenn ihr im Quatsch Tempel einfach nur sinnloses Zeug schreibt (wie ihr geschlafen habt etc)
    Wenn ihr ein Thema habt, das aber nirgends hinpasst, dann meldet euch bei mir, dem Admin, oder bei dem Moderator (Aish)

    Wir und die anderen können euch auch bei Problemn helfen.. Wir sind die "Magische Seelsorge" also scheut euch nicht und meldet euch. Konstruktive Kritiken sind auch immer erwünscht.


    So genug also schön schreiben :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:



    Kaurwaki



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 20.02.2007, 14:54

    ...
    Ich schreib eigentlich zu jeddem Thema was :grin: :grin: :razz: :razz: . Und es ist echt blöd wenn man sich anmeldet und man nix schreibt. Ich bin ganz deiner Meinung :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :lol: :lol: :lol: :lol: :fleh: :knutsch: :knutsch: :knutsch:



    Re: Neue Benutzer

    Hijiri - 20.02.2007, 14:58


    Ich bin in einem Forum angemeldt da gibt es knapp 100 Benutzer oder so weiß die Zahl nicht genau.Aber schreiben tun da nur so um die 20.*wen überhaupt*



    Re: Neue Benutzer

    Bebo - 20.02.2007, 15:22


    Das ist doch total unnötig! Dann meld ich mich doch nicht in einem Forum an



    Re: Neue Benutzer

    Hijiri - 20.02.2007, 15:24


    Man vermutet bei denen das die sich nur Anmelden um in den Downloadbereich zu kommen.



    Re: Neue Benutzer

    Bebo - 20.02.2007, 15:25


    das kann sein. Aber dann würde ich die Benutzer löschen. Ich find es sonst total doof. Ist nur unnötige Platz Verschwendung



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 20.02.2007, 21:18

    Stimmt
    Ja das wäre echt dann so... :dafür:



    Re: Neue Benutzer

    Paro - 21.02.2007, 15:12


    wir freuen uns das die die angemeldet sind wenigsten auch was schreiben^^. Und wie ich sehe auch nicht gerade wenig :shock:

    Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und wenn der schuh drückt könnt ihr euch jederzeit mit uns in verbindung setzen :knutsch:



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 21.02.2007, 15:21

    Schreibfieber
    Mir drückt nicht der Schuh, aber ich bin krank... ich hab SCHREIBFIEBER!



    Re: Neue Benutzer

    Ayame - 21.02.2007, 20:21

    hallo!
    So jetzt schreib ich auch mal wat!^^D
    a gibt es irgendso ein Forum ...aber,- das hat so Willkommensgeschenke wenn man sich dort anmeldet. :confused: Man bekommt es- und später,tja da meldet man sich wieder ab voll dumm diese Leute! :shock: Die melden sich dort nur an um die Gratisgeschenke abzustauben.! :veryangry:



    Re: Neue Benutzer

    Bebo - 22.02.2007, 15:50


    man das ist echt blöd :veryangry: :abgelehnt:



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 22.02.2007, 17:57

    Ja total
    Ja total BLÖD!!! :veryangry: :abgelehnt:



    Re: Neue Benutzer

    Hijiri - 22.02.2007, 18:54


    Das find ich auch echt blöd.Wen ich mihc in einem Forum anmelde dann Schreib ich auch Beiträge.



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 22.02.2007, 19:01

    außer!!!!
    Außer wenn man sich nicht einloggen kann!



    Re: Neue Benutzer

    Hijiri - 22.02.2007, 19:34


    Das ist dann was anderes.Das war bei mir auch mal der Fall,ich konnte mich in einem Forum ne Zeit lang nicht einloggen hab mich dann an den Admin gewendet



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 22.02.2007, 19:50

    Hab ich auc
    Hab ich auch! Konnte mich nämlich HIER nicht einloggen.



    Re: Neue Benutzer

    Ayame - 24.02.2007, 07:17

    ich auch!
    ich würde das auch tun! (es dem admin melden)



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 24.03.2007, 17:47

    Jab
    Ja das ist echt blöd. Bei mir ging es sofort! Zum Glück



    Re: Neue Benutzer

    Anonymous - 10.04.2007, 11:17

    Glück
    Da hattest du aber Glück!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion Graphics

    Alles Liebe Sanjana - gepostet von Bebo am Freitag 13.04.2007
    Importierte Filme - gepostet von Hijiri am Montag 29.01.2007
    Preity Zinta - gepostet von kaurwaki am Sonntag 10.12.2006
    Enchantrix - gepostet von Bebo am Donnerstag 22.02.2007
    was fehlt ist? - gepostet von Billie am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Benutzer"

    Nur für registrierte Benutzer - Marek Opielka (Dienstag 26.04.2005)
    Verwarnte benutzer - tunerxx (Sonntag 07.01.2007)
    Wir hoffen auf mehr Benutzer - muehlitaucha (Montag 05.03.2007)
    Benutzer Ränge - P.U.M.A (Dienstag 02.05.2006)
    Neue Benutzer hier rein - marcus86 (Montag 28.08.2006)
    Neuer Benutzer: Jerome - Nemesis (Freitag 23.06.2006)
    Foren-Benutzer des Monats - Merkutio (Montag 17.09.2007)
    Kleine Aufgabe für FMS-Benutzer..... - hubääärt (Dienstag 25.10.2005)
    Rons Geburtstag der 65ste - Schotter-Sepp (Montag 20.02.2012)
    Benutzer gelöscht! - @ADMIN@ (Dienstag 03.07.2007)