was fehlt ist?

Passion Graphics
Verfügbare Informationen zu "was fehlt ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billie - Bebo - Alyssa - Anonymous - Hijiri - ViVi - Paro - Ayame - Sanjana - Suhana
  • Forum: Passion Graphics
  • aus dem Unterforum: Was fehlt ist...
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was fehlt ist?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was fehlt ist?"

    Re: was fehlt ist?

    Billie - 25.11.2006, 11:56

    was fehlt ist?
    Auf dieser Page würde ich banner html anbieten! :lol: :angel: :angel: :dafür:



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 29.11.2006, 20:36

    ??
    Was meinst du mit Banner HTML???
    Das muss doch jeder selber verlinken
    und was soll das Bringen? Das Problem was wir haben ist dies, das die Leute dann sowie so keine Banner nehmen die schon vorhanden sind, da sie immer ganz Persönlich sein sollen, aber die Kritik ist in Ansätzen schon sehr gut :grin:


    Kaurwaki



    Re: was fehlt ist?

    Billie - 11.12.2006, 19:52

    Re: ??
    kaurwaki hat folgendes geschrieben: Was meinst du mit Banner HTML???
    Das muss doch jeder selber verlinken
    und was soll das Bringen? Das Problem was wir haben ist dies, das die Leute dann sowie so keine Banner nehmen die schon vorhanden sind, da sie immer ganz Persönlich sein sollen, aber die Kritik ist in Ansätzen schon sehr gut :grin:


    Kaurwaki
    O.k. oder Uhren oder Tabellen. :dafür:



    Re: was fehlt ist?

    Alyssa - 30.12.2006, 20:59


    Hi,Vielelicht könntet ihr noch einenNewslettermachen
    oder irgendwas über euch oder ein WMC,also so wie früher,dass ihr webbys sucht für eure HP,die euch helfen könnten^^
    Mehr fällt mir momentan nicht ein...

    Alyssa[/code]



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 31.12.2006, 11:33


    das mit dem newsletter ist ne gute Idee.
    DAs mit den Webbys ist ne dumme Idee :grin: Wir wollen das als Familien Unternehmer weiterführen und Homepage löschungen sind im moment oft zu finden!



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 09.01.2007, 17:00


    was ist denn WMC ???? :confused: :confused:



    Re: was fehlt ist?

    Hijiri - 09.01.2007, 20:50


    WMC ist die abkürzung für Webmaster Casting. Rs gibt Seiten bei denen fidet so etwas statt.Da sucht die Person die diese Seite macht noch andere Leute die daran helfen können.Naja hoffe ich konnte dir mit meiner Erklärung helfen.^^



    Re: was fehlt ist?

    ViVi - 13.01.2007, 19:55


    Aber diese WMC sind dof denn die meisten seiten sind danach immer gelöscht



    Re: was fehlt ist?

    Paro - 14.01.2007, 12:25


    Ja das stimmt allerdings zumal es ja auch keine Unterpasswörter mehr gibt die die Seite schützen könnten. Außerdem hat sich damals nur einer gemeldet und die Sachen entsprachen nicht ganz dem was wir uns vorgestellt haben.

    Der Newsletter ist nicht schlecht aber an wen soll er gehen? nur an Forenmitgleider oder an HP Besucher? Und was soll dessen Inhalt sein? :gruebel:



    Re: was fehlt ist?

    Ayame - 20.02.2007, 13:08

    ???
    Der Inhalt könnte ja vielleicht immer so Neuigkeiten sein, die es auf eurer HP gibt .Z.B: Wenn irgend ein Wettbewerb statt findet oder es ein Event oder ihr neue Desis und Kategorien habt usw...^^ :angel: :dafür: :grin:
    Ayame



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 20.02.2007, 15:09

    Newsletter
    Macht so eine Textseite wo man sich für den Newsletter anmelden kann. Und der wo angemeldet ist, bekommt ihn.

    -------------
    News im Newsletter:
    Neues auf der HP
    Neue Forum Themen
    Wichtige Hinweiße

    -------
    Mehr fällt mir im mom. nicht ein.



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 20.02.2007, 15:28


    Das ist wirklich Parkatisch. Nur weiß einer wo man das machen kann?



    Re: was fehlt ist?

    Hijiri - 20.02.2007, 15:32


    Ich glaube bei www.onetwomax.de hab ich so was mal gesehen bin mir aber nicht mehr sicher



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 20.02.2007, 15:32


    ja da gibt es sowas, aber ich blicke da nicht durch :lol: muss das nochmal in ruhe lesen



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 20.02.2007, 21:25

    Ehhh...???
    Nein nicht wirklich... Wenn ihr soetwas nicht findet, probierts doch mal bei www.google.de . Ja bei onetwomax.de müsste es gehen. Wenn ihr nix findet und es trotzdem machen wollt, dann müsst ihr es wohl oder übel an jeden einzelnen schicken was aber ne heiden arbeit wäre!!



    Re: was fehlt ist?

    Ayame - 21.02.2007, 22:05

    ..
    Ich hoffe ihr findet alle Sachen die ihr braucht oder haben möchtet!^^ :grin:



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 22.02.2007, 15:50

    Re: ..
    Ayame hat folgendes geschrieben: Ich hoffe ihr findet alle Sachen die ihr braucht oder haben möchtet!^^ :grin:


    Vielen dank das hoffen wir auch



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 22.02.2007, 18:01

    Gleichfalls
    Hoffe ich auch xD



    Re: was fehlt ist?

    Ayame - 24.02.2007, 07:34


    jöp! da wurde ich auch nachschlagen!



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 24.03.2007, 17:57

    Nix
    Auf eurer HP fehlt NICHTS!!!!



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 27.03.2007, 19:02


    bebo & paro

    ich könnte euch mit dem newsletter helfen, ich weis wie das geht hab schonmal so einen gemacht.

    meldet euch einfach mal wenns euch passt :knutsch:



    Re: was fehlt ist?

    Paro - 07.04.2007, 20:36


    Ja das mit dem Newsletter ist nicht das problem sondern der inhalt. :gruebel: wer würde ihn gerne bekommen. Sagt mal ein paar Anregungen :fleh:



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 08.04.2007, 08:46

    Newsletter inhalt
    Also wenn es neue Themen, GFX oder so auf PG gibt! Oder wichtige Sachen...



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 08.04.2007, 10:24


    @sanjana schreib uns doch mal ne mail, damit du uns dabei helfen kannst



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 08.04.2007, 14:23


    hä wie soll ich das machen? ich bin doch bei www.onetwomax.de angemeldet und da ist das mit dem newsletter ganz leicht aber wieso soll ich ne mail schreiben? :gruebel:



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 08.04.2007, 14:36


    weil du meintest du könntest uns helfen, deshalb die mail :razz:



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 08.04.2007, 14:38


    ach ich soll euch das in der mail erklären wie das geht`? :gruebel:



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 09.04.2007, 11:03


    ja genau^^



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 09.04.2007, 22:29


    achso. ja wenn ich ma lust habe kann ich es euch machen :cool: ne ne kleiner scherz. ich schreib euch ne mail! :knutsch:



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 10.04.2007, 10:59

    Ava und Sigi
    Sajana, dein Avatar und deine Signatur sehn ehct hammer aus!!



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 10.04.2007, 11:01


    ohh danke. aber das sind nur die brushes^^
    und es ist das erste richtige was ich mit photoshop gemacht habe und fürs erste ist das find ich gut geworden :dafür:



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 10.04.2007, 11:03

    Es ist hammer!
    Es ist hammer! Sag das es hammer ist oder.. :cry: :cry:

    P.S.: :lol: :lol: :lol:



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 10.04.2007, 11:05


    danke danke :oops:
    es ist Hammer :lol:



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 10.04.2007, 11:06

    ok
    Ok*freu* :bier:



    Re: was fehlt ist?

    Paro - 21.04.2007, 12:51


    Das gehört hier nicht rein!!! Warum unterhaltet ihr euch über eure Avas und sigs nicht im Quatschtempel? :abgelehnt:



    Re: was fehlt ist?

    Anonymous - 21.04.2007, 18:30

    ....
    :spassbremse: :cry:



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 22.04.2007, 11:38


    sag mal wie spaßbremse da fühlt sich einer aber als ein richtig witziger Clown. Es gehört gier nicht rein! Basta und aus!



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 26.04.2007, 15:38


    :cry:
    kann ja mal passieren. wenn man über ein thema quatscht dann quatscht man drüber. man geht ja auch nich ins bad um nur übers bad zu reden. man quatscht ja über alles mögliche.
    scheiß beispiel. abr naja



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 26.04.2007, 17:01


    das ist klar das das passiert, aber das mit der spaßbremse war echt daneben



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 27.04.2007, 14:02


    aber ich hab die ja nicht gemacht, sondern aish! :sad:



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 27.04.2007, 14:22


    brauchst dich doch jetzt nicht rechtfertigen :cool:



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 27.04.2007, 18:34


    okay!



    Re: was fehlt ist?

    Ayame - 28.04.2007, 19:42

    :-)
    Ja, da hat Hannah zum Teil recht. Aber man kann bei manchen (z.b web.de , hotmail.de oder gmx.net) halt eine E-Mail schicken, die an alle angegebenen Adressen gehen. Und diese Adressen könnte man ja im Adressbuch speichern und später einfach anklicken und versenden oder?



    Re: was fehlt ist?

    Sanjana - 28.04.2007, 20:49


    was erzählst du denn hier? :zwinker: passt doch garnicht zum thema :grin:



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 29.04.2007, 12:06


    ich habe jetzt auch gar nicht den zusammenhang verstanden :grin:



    Re: was fehlt ist?

    Suhana - 08.05.2007, 15:41


    schreibt doch mal ne fanfiction, wenn ihr wisst was das ist. Könnt ja mal schauen, hab angefangen eine zu schreiben



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 09.05.2007, 19:27


    wollte mal gucken gehen und dann auch schreiben



    Re: was fehlt ist?

    Ayame - 16.05.2007, 22:32

    Upss
    Uppss...
    Der letzte Beitrag von mir hat überhaupt nicht reingepasst!*sry* :cry: :oops: :sad: :confused: :roll: *bitte um verzeihung* Ich glaube als ich den geschrieben habe war ich abwesend...

    ----------------------------------------------------------------
    Mir ist aufgefallen, dass bei euch irgendwie die Credits fehlen...weil die meisten GFXpages haben entweder ganz unten in der Navi deren Credits stehn oder irgendwo eine textseite.
    Ich fänds gut wenn ihr eine hättet^^



    Re: was fehlt ist?

    Bebo - 19.05.2007, 19:02


    ja mal schauen wir sind ja nicht wie andere :razz:



    Re: was fehlt ist?

    Ayame - 02.06.2007, 15:03


    dann ist ja gut^^[/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion Graphics

    Ayu Wallpaper - gepostet von Hijiri am Donnerstag 01.02.2007
    Dilwale Dulhania Le Jayenge (DDLJ) - gepostet von SalaamZindaggi am Montag 14.05.2007
    Jhoom Barbara Jhoom - gepostet von SalaamZindaggi am Dienstag 12.06.2007
    Das sind wir... - gepostet von Aishwarya am Freitag 08.12.2006
    Hey ho - gepostet von kaurwaki am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was fehlt ist?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Warum fehlt die Shoutbox ?!?! - TschernoB!LL (Sonntag 11.12.2005)
    Fehlt noch was? - godsbestarmy (Donnerstag 10.05.2007)
    Was fehlt noch? - carina (Dienstag 15.05.2007)
    Was fehlt noch - Pookie (Montag 17.01.2005)
    was geht ab eine Karre fehlt ;) - Anonymous (Freitag 08.09.2006)
    Fehlt was? JA - dj_maddoc (Montag 20.09.2004)
    Was noch in meiner Sammlung fehlt.... - Saiura (Dienstag 17.07.2007)
    Mein Schiff fehlt in der Liste - vanessa (Mittwoch 23.01.2008)
    Krauttours II- Eine Reise durchs Trollland - Zalazzar (Mittwoch 26.03.2008)