Aus... und vorbei?

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Aus... und vorbei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Snowstorm
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus... und vorbei?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus... und vorbei?"

    Re: Aus... und vorbei?

    White Snowstorm - 29.11.2006, 21:25

    Aus... und vorbei?
    @Angel... Engel...
    Der Sonnenschein ging dahin...
    mit dir...
    Liebe ist nur Schmerz...
    haben wir es nicht so beschlossen?
    Liebe ist nur Leid...
    warum ist es dann so schwer?
    Schwer zu verstehen...
    den Schmez zu verbergen, Leid?
    Leiden wir in unserer Welt?
    Schattenwelt voller Intrigen...
    der wahren Welt wollten wir...
    erwachen?

    Ich weiß nicht, wo ich bin... Schwebe ich zwischen dem erwachen und dem einschlafen?



    Re: Aus... und vorbei?

    White Snowstorm - 16.03.2007, 15:59


    Warum bin immer ich schuld, Angel?
    Warum? Warum bist du ein kleiner Eisengel?
    Ich spürte die tausend Narben wie Feuer pochen...
    Warum, Angel? Warum? Weil ich dich einst liebte? Ich kann doch nichts dafür... soll ich mir selbst verbieten dich einst geliebt zu haben?
    Was kann ich dafür dich zweimal vor dem Tod bewahrt zu haben und tausend Nächte geschlafen zu haben wo sich alles tausendmal wieder abspielte...
    Was kann ich dafür?
    Was kann ich tun, dass ich mich immer für dich und wegen dir verändere?
    Siehst du es nicht?
    Was kann ich tun, wenn ich tausend Wunden habe, die jeden Tag ums doppelte Schmerzen?
    Was kann ich dafür, dass ich ich bin und immer noch von dem Tag träume, an dem ich dich zum ersten Mal sah?
    Was kann ich dafür dass du mich so verändert hast? Dass ich deinetwegen mein Leben fast gelassen habe, zweimal, nicht nur einmal! Was kann ich dafür dass ich tausend Narben habe und dafür... dafür...
    Was kann ich dafür, dass du mir nicht glaubst, wenn ich dir etwas sage, dass du mich beschuldigst, obwohl ich es nicht war und dafür, dass ich dich einst liebte?
    Einst?
    Was kann ich dafür, dass ich noch immer von dir träume, wie beim esten mal, als ich dich sag? Was kann ich dafür dass ich mein ganzes Lebe für dich änderte und zweimalfür dich starb? Dass ich dir geholfen habe und du es nie tatest?
    Eisengel...
    Was kann ich dafür...? Sag es mir...



    Du sagst, warum soll ich kommen, um dich zu empfangen?
    Du fragst, warum sollte ich nur?
    Du erzählst, er ist doch an allem Schuld!
    Du meinst, dass du mir nicht wehtust.

    Glaubst du denn, ich bin nichts? Ein Herz ohne Gefühle, eine Seele ohne Schmerz?
    Glaubst du wirklich, ich bin Nichts?
    Einfcah etwas, das kommt und geht, einfach etwas, was man wegwerffen kann?
    Denkst du wirklich so? Denkst du, wirf ihn weg, er geht dich nichts an, er hat nur zweimal sein Leben gelassen für dich, aber egal?
    Ghost... Bist du wirklich so anders?
    Was kann ich dafür?
    Du beschuldigst mich; dass ich sterbe für dich?
    Du beschuldigst mich; dass ich dich rette aus dem Nichts?
    Du beschuldigst mich; dass ich ich verändere für dich?
    Du beschuldigst mich; dass ich so bin, nur wegen dir?

    Du hast einen anderen gemacht, nicht ich aus dir, ich frage dich fair; Was kann ich dafür?
    Du schneist herein, sagst schnell 'Hallo', stürzt dich den Abhang hinunter, und ich muss dich retten, du bist kurz in Trance und gehst dann wieder...
    Ist das dein Leben?
    Du nennst dich Angel, Engel, aber Engel sind gerecht, und du... du bist es nicht...
    Du nennst dich Ghost Bride, Geisterbraut, aber wer ist dein Bräutigam? Wer ist dieser Geist, um den du trauerst, dein leben lang?

    Und du glaubst, es tut nicht weh? Ich bin nicht dein Liebhaber und verfolge dich auch nicht, ich sehne nicht nach dir, nein, nach einer Geisterbraut nicht. Ich suche nicht nach dir, in der finsternsten Nacht, um du dich zu verschlingen, um dich zu bekommen unter meine Macht.... Ich nicht... Aber manchmal frage ich mich... wäre es nicht das, was du verdienst? Aber ich kann es nicht... ich kann dich nicht verletzten, ich kann es dir nicht sagen, es ist wie ein Märchen, ohne Fragen, ohne Fragen, über die wahre Liebem ohne Fragen, über Prinzessinen und Rettern. Wer ist hier der Retter und wer die Prinzessin, wer der Drache und wer der Finsterne?

    Ich bitte dich nur... nur...
    Warum bin immer ich Schuld?
    Auch wenn du es wars, oder andere...
    Warum bin immer ich Schuld?



    Re: Aus... und vorbei?

    White Snowstorm - 08.04.2007, 18:39


    Ich schreie... hilfe!
    Ich rufe... hilfe!
    Ich suche... hilfe!
    Ich ertrinke... hilfe!
    Und doch... hört mich niemand... Und immer wieder diese Frage...
    Warum?
    Wie kann ein Wort so drinegnd sein? so erfassen, so ergreifend...
    Warum?
    Es bohrt sich in mein Herz und ruft nach Schmerz... tiefen Schmerz...
    Warum?
    Ja, warum? WAS warum? Warum ich lebe? Ja, warum?
    Warum?
    Warum antwortet mir niemand? Warum suche ich nach etwas was ich längst verloren habe?
    Warum?
    Warum lasst ihr euch alle so leicht betrügen? Warum lasse ICH mich so leicht betrügen?
    Warum?
    Warum kann man sich nicht entscheiden?
    Warum?
    Warum sieht man nicht das, was einem doch so nahe ist?
    Warum?
    Warum lebe ich noch?
    Warukm versuche ich euch etwas zu zeigen wenn ihr nicht wollt? Warum versuche ich euch etwas zu erklären wenn ihr nicht zuhört? Warum lasst ihr mich noch am leben wenn ich sterben will? Warum geht es immer nur um euch?
    Warum?
    Bitte... hört lasst euch nur einmal etwas zeigen.
    Bitte... hört mir zu.
    Bitte... tötet mich.
    Bitte... seht mich mal an
    Ich bin nichts...
    nichts...
    eine Hülle aus Leere...
    bitte, mach nicht diesen Fehler
    vor dem ich dich immer warne
    bitte vertraue nicht
    fall nicht auf einen Casanova ein
    das tu noch viel mehr
    als tausend Wunden im Herzen
    jemanden zu lieben,
    der dich doch fallen lässt.
    Denk drüber nach
    lieber hässlich und lieb
    als hübsch und hassend
    lieber vertrauen als misstrauen
    lieber jemand anders...
    Ist es nicht manchaml besser, sich Problmenen zu stellen, und nicht davon fotrzulaufen?
    Glaub mir nur einmal...
    dann weißt du, wer ich bin...
    Warum?



    Re: Aus... und vorbei?

    White Snowstorm - 10.04.2007, 16:41


    warum habt ihr nur diese Einmalige Gabe alles so kompliziert zu machen?
    Ich will endlich gehen!
    Warum darf ich nicht?
    Ich will endlich verschwinden!
    Warum lasst ihr mich nicht?
    Ich bin ja doch nichts wert!
    Warum darf ich dann nicht sterben?
    Ich will euch nicht mehr sehen müssen!
    Ich will nicht mehr eure Fehler sehen!
    Ich will mich nicht ständig daran erinnert sehen, was für einen fatalen Fehler ich selbst machte!
    Ich will fort
    Es ist keine Bitte, es ist eine Feststellung.
    Ich will gehen
    Eine anderen Wnsch ahbe ich nicht,
    Nur einen Wunsch
    Warum erfüllt man ihn mir nicht?
    Ich habe in meinem ganzen Leben keinen Wunsch gehabt, ich habe getan, was ihr wolltet, ich habe gerettet, was gerttet werden konnte, ich habe geliebt und gehasst, ich habe überlebt und bin fortgerannt, ich bin irgendwo geblieben und bin wieder weitergezogen, ich habe Aufgaben erfüllt und Hoffnungen gegeben.
    Ist das denn nicht genug?
    Warum...
    Habe ich euch nicht schon genug gegeben?
    Nur ein Wunsch...
    Endlich sterben zu dürfen...
    Bitte...
    Nur dieser eine Wunsch...
    Ich verstehe es nicht...
    Habt ihr denn noch immer nicht genug?
    Ihr habt mich ausgenutzt, getreten, gehasst und verführt. Ihr habt mich fortgejagt und verletzt, ihr habt mich fortgescheucht und nie geklagt. Ihr habt anspruche gestellt, ich habe Wünsche erfüllt, ihr habt mich suchen lassen und ausgepeitscht.
    Habt ihr denn noch immer nicht genug?
    Ich musste viel über mich ergehen lasssen und ich habe eines erkannt...
    auch wenn ich sterben will
    ich darf noch nicht sterben
    bis mich Gott noch nicht haben will
    Oh...
    und was wenn Gott mich nicht haben will?
    Wenn selbst er mich abscheulich fimdet?
    WEnn selbst er mich hasst?
    Wohin soll ich dann gehen?



    Re: Aus... und vorbei?

    White Snowstorm - 11.04.2007, 20:39


    Angel?
    Das geht jetzt nur an dich...
    Ich will nicht mehr dieses elende ihr sagen, um nur dich anzusprechen
    Und nun?
    Ich habe keine Wörter mehr...
    Keine...
    Keine sind mehr für dich übriggeblieben...
    Mein Herz blutet...
    Denk nicht falsch...
    Es tut nur weh, weil ich euch seh,
    wie sich eure Fehler überhäufen
    und es tut so weh
    als ob ich meine eignen seh...
    Denn auch ich machte Fehler...
    Und einer davon war, dich überhaupt kennezulernen...
    Dich kennenzulernen und dich lieben zu lernen...
    Ich rede von der Vergangenheit,
    und arbeite mich vor in die Gegenwart...
    Ich machte viele Fehler...
    Man könnte sogar sagen, dass meine Geburt einer davon war...[/i]
    Ein fataler Fehler.
    aber für die meiste kann ich nichts.
    Aber, so ist das nun mal so...
    Ihr selbst wollt alle immer unbeschmutzt dastehen
    immer fehlerlos und perfekt
    und so leicht ist es,
    sachen auf andere zu schieben
    Ja...
    Ja, warum bin ich geboren?
    Ja, warum wurde ich nicht angenommen?
    Ja, warum musste ich fliehen?
    Ja, warum musste ich geschlagen werden?
    Ja, warum musste ich dich sehen?
    Ja, warum musste ich dich retten?
    Ja, waru musste ich hierherkommen?
    Ja, warum musste ich dich wieder treffen?
    Ja, warum, warum, warum verdammt?

    Ich bin geboren weil mein Vater meine Mutter deckte, nicht weil ich geboren werden wollte.
    ich bin nicht angenommen wurde weil mich niemand wollte, nicht weil ich nicht angenommen werden wollte.
    Ich bin gefloehn weil ihr mich forttriebet, nicht weil ich nicht bei euch sein wollte, nein, das wollte ich gerne...
    Ich wurde geschlagen, weil mich niemand owllte, nicht weil ich nicht wollte dass mich jemand michte...
    Ich habe dich gesehen, weil wir uns über den Weg liefen, nicht weil ic es so mit dem Schicksal vereinbart hatte
    Ich rettete dich, weil es normal ist, dass man einen in solcher situation retten, man wird ja nicht wohl einen sich die KLippen runterstürzen lassen?
    Ich kam hierher, weil mein Weg mich hierherführte, unter Wunden und Narben suchte ich Unterschluft, nicht weil ich dir folgte.
    Ich traf dich, weil du auch hier wrast, nicht weil ich dein einsamer Begleiter und stummer Verfolger war.

    Warum muss dann immer ich schuld sein?
    Ich bin es satt!
    Ich hasse es...
    Ich will nicht mehr...
    Ich darf nur nicht...

    Wenn ich tot bin, wird mich kaum einer bedauern, und wenn es einer tun würde, würde ich einzig und allein Lachen.
    Ja, denn dann, ist es eindeutig ZU SPÄT!



    Re: Aus... und vorbei?

    White Snowstorm - 16.04.2007, 21:12


    Weil ich habe den entscluss gefasst, als du nicht bei mir warst
    als du lieber bei anderen warst
    als du mich nicht mehr schätzen konntest
    ich weiß nicht, ob es nur deine Schuld war
    ich sage auch nicht, dass ich wegen dir gehen will
    ich gehe, weil ich es satt habe
    benutzt zu werden und keinen Dank zu bekommen
    angegriffen zu werden, nur weil ich Freunde haben will
    oder einfach nur weggedrückt werde
    wenn ich gerade nicht passe...
    Ich respektiere euch,
    respektiert mich auch...
    Warum?
    Warum sehen dich deine Helden anders als mich?
    Glauben sie, ich will dich ihnen wegnehmen?
    Den schönen Leckerbissen...
    schwer zu bändigen...
    und schwer, das vertrauen zu erringen
    dann hat man wirklich das tollste...
    man kann damit angeben vielleicht...
    'oh toll' man hat das schwierigste gezähmt...
    aber...
    glaubt ihr Helden wirklich, dass ich?
    Ich... seht mich an
    euch solche wegnehmen werde?
    Ich denke gar nicht an Liebe
    dafür habe ich wahrscheinlich keine Zeit...
    Zeit?
    Wsa ist zeit schon?
    Aber... glaubt ihr das wirklih?
    Ihr greift mich an, nur weil ich rede...
    Habe ich, das verdient?
    Ich... ich verstehe das nicht...

    Und nun gehe...

    Und sag deinen Helden dass sie dich nie wieder gegen mich verteidigen müssen..
    Und damit du weißt...
    Ich wollte nie deine Liebe... nur ein bisschen Vertrauen... nicht mehr....
    Verstehst du mich?
    Nichts mehr...
    Und dann, werft ihr mich weg, wenn ich ein bisschen Gebrgenheit habe.
    sagt, ihr wollt mich nicht....
    Aaach! Es tut ihm ja nicht weh!
    Es war ja ur ein biiiiisschen Vertrauen?
    Aber wisst ihr was ein bisschen für mich ist?
    Sehr, sehr viel...
    Aber ihr seht das nicht
    bei euch, gehts ja nur ums gewinnen...
    Es tut weh...
    euch so zu sehen
    vor allem dich...
    Angel...
    Was kümmerts dich?
    wenn ich dir verzeihe...
    es doch tue
    aber gehen will?
    Du veerstehst es nicht?
    Nun... mehr helfen, kann ich dir nicht...
    Vergiss nicht den Gruß an deine Helden...
    Ach... sie dürfen lachen und herkommen
    sie dürfen nach mir suchen und mich angreifen
    sie dürfen mich beschimpfen und wehtuen
    weil ich habe gesagt, was ich sagen wollte
    und weiß, ich habe Recht
    und wenn sie mich suchen,
    werden sie nur noch einen Töten Körper sehen
    und was sie mit dem machen wollen
    das wissen sie selbst...
    mir tut es dan nicht mehr weh
    weil mein Herz schlägt nicht mehr
    und meine Seele hat keine Gefühle mehr...
    Danke...
    ...dass du mich jetzt noch gefunden hast...
    Du kannst kommen...
    ins Totenreich,
    wenn du willst...
    ob ich dich erwarte oder nicht
    das weiß ich nicht....
    Mir tut es nicht leid, diese welt zu verlassen
    ich gehe mit einem gefüllten Herz
    voller Schmerz...
    bitte bei Gott, dass ich ein neues Leben bekomme
    denn das hier, wars nicht wert



    Re: Aus... und vorbei?

    White Snowstorm - 31.05.2007, 16:29


    WElt, bring mich um wenn du willst
    Welt, gebe mir das vergessen wenn du willst
    Welt, lass mich endlich ohne Gefühle sein
    Welt, lass mich fortgehen wenn ich will...

    Ein Gebet an den Himmel, an Gott und alle Heiligen, an die Boten des Todes und an alle anderen die sonst noch so existieren:

    White Snowstorm, geborener Soldier der nicht's für sein Leben kann. Entsetzten einer dunklen Nacht, etwas, das nie erwünscht war. Product einer vorübergehender Lust, überbleibsel aus Geschwistern, Eltern, Tanten, Onkels, Großeltern, einer ganzen Familie. Etwas, das immer als ein Nichts betrachtet wurde... Etwas das lebte, weil es nicht leben sollte, das gegen die Zügel ankämpfte obwohl sie zu straff waren. Hätte ich doch nicht gekämpft... dann wäre ich jeetzt nicht hier... Etwas, das Schuld dafür füheln muss, mit einem gleicehn zu reden weil ein anderes es angreift, etwas, das immer die Schuld trägt weil man glaubt es sit nichts, etwas, das niedergemacht wird, von denen, denen er es zu verdanken hat, dass es so wehtut, etwas, das angefaucht wird, nur weil es zu Boden fällt und Schmerzen fühlt, und das noch nicht einmal an ihm liegt... Hört ihr die Bitterkeit aus meinen Worten heraus? Und wer ist an allem Schuld? ICH nicht... aber anscheinend will das niemans wissen. Danke, dass ich so ein tolles leben habe und falls das jemand nicht verstanden habe, das war ironie... Ich halte es nichtaus immer verzeihen zu müssen, ich halte es nicht mehr aus, immer nachgeben zu müssen, mich immer gehen lassen wegen leisen Worten die mir zuflüstern, dass es nie wieder so kommen wird. Ach ja? Bitte zeigt' mir mal jemand der damit die Wahrheit sprach. Warum ist die Welt so aufgeteilt? Damals, früher, damals sagte man dass es nur einen Gott gäbe, dass alle gelich waren, dass wir lieben sollten, dass an bescheiden sein sollte, geben sollte dem, der nichts hatte. Und? Ist euch das alles egal? Ihr wollt euer Spiel machen, jeder für sich allein und je besser, schöner und reicher. Reicher an WAS?frage ich... Man wird angebeten wie ein Held, wie ein Stern, aber Sterne ist das, was dort oben am Himmel leuchtet und nicht Helden die sich im umgang von Artgenossen irrte!

    Danke, dass ihr mir zugehört habt
    habt ihr vielleicht auch nicht
    gut, dann eben nicht
    mir ist es gela was ihr denkt
    ich lebe mein Leben
    und ich will
    DASS ES ENDLICH AUS IST!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Es kommt die Zeit, da erkennt man seine Grenzen - gepostet von Oscuridad del Fuego am Dienstag 30.01.2007
    Angi is there - gepostet von Sahib al jalala am Samstag 09.12.2006
    Hermanos Oscuros - gepostet von Libell am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus... und vorbei?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)