... der Niedergang der Borussia ...

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "... der Niedergang der Borussia ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presse - HelmutSeuthe - pflipsen - Volupti - florian - hase - Paul aus KöBü
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: Bundesliga
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... der Niedergang der Borussia ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... der Niedergang der Borussia ..."

    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Presse - 30.11.2006, 02:16

    ... der Niedergang der Borussia ...
    Dann will ich dieses neue Forum-Thema mal entjungfern!!!
    Okay, wir Schwaben haben Euch Borussen am vergangenen Sonntag nicht gerade überrollt,
    aber so ist das halt, wenn man oben, bzw. unten steht. :schlaumeier:
    Vielleicht sollten wir das Forum für die 1. und 2. Liga zusammenlegen - sonst kann ich mich ja hier gar nicht mit den FC-Jüngern unterhalten, bin nächstes Jahr auch noch ohne die Gladbacher hier und diskutiere dann nur noch mit meinem ehemaligen Präsi und jetzigem Vize-Vize aus Bayern. :blah:
    Allen Bröltaler Mannschaften ganz viel Glück und vor allem Punkte am Wochenende!!! :top:



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    HelmutSeuthe - 01.12.2006, 11:01


    Also wo er recht hat hat er recht, unser alter Schwabenblitz!

    Es ist halt ein Unterschied ob ich mich auf CL-Niveau über die Meisterschaft und europäischen Fußball unterhalte oder auf Absteiger- und 2t-Liga-Niveau über den dritten Abstiegs- bzw. Aufstiegsplatz.

    Ich denke dennoch, dass wir zwei Foren erstellen sollten:
    1. Spitzenfußball
    2. Fußball, der in den Städten vor den Toren Aachens gespielt wird.

    Wie seht Ihr das?

    Auch ich wünsche allen Mannschaften des BSC 03 ein erfolgreiches Wochenende und den Bayern, Nürnberg, Stuttgart und Duisburg Siege in ihren Spielen.

    Euer immer sachlicher und kritscher Fußballexperte ;D
    Helmut S.



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    pflipsen - 28.01.2007, 22:02

    niedergang der borussia
    so ihr beiden Ahnungslosen. Jetzt gibts was auf die Mütze.
    Wir haben jetzt auch den Rückrundenstart erfolglos hinter uns gebracht. Aber wir hatten ja auch ein megaschweres Auswärtsspiel im Stadion der Feindschaft. Ab jetzt, sprich ab morgen, wird das Feld von hinten aufgerollt. Um et mit den Worten des ausgewiesenen Fußballexperten Mario Basler zu sagen: mit dem Potential gehört die Borusia auf Platz 5!!!!
    Und bevor dumme Sprüche kommen: auf Platz 5 der 1.!!! Liga.
    Schönen Abend noch.

    Pflipsen



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Presse - 29.01.2007, 02:12


    ... ich will ja nach dem 1-4 in Nürnberg nicht allzu sehr den Bagger aufreisen, aber kauf schon mal Fleisch und Bier wegen der Wette von Freitag - oder hast du den Zettel schon weggeworfen. :mumum:



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Volupti - 29.01.2007, 10:34


    heya bvb!!!

    Endlich noch mal ein Sieg vor heimischem Publikum. Das es jetzt grad die Bayern waren, war nur ein blöder zufall. gegen diese mittlerweile nur noch durchschnittliche Mannschaft zu gewinnen, ist ja nichts besonderers mehr.

    ;D :D :lach: :cool:



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Presse - 29.01.2007, 16:05

    @ volupti:
    ... um Dich auch mal wieder runterzukriegen, muss ich Dir leider mitteilen, dass ich am kommenden Sonntag mit Helmut S. aus N. dem Niedergang der Borussia persönlich beiwohnen werde.
    Werde zwischendurch mal ne Live-Schaltung auf Deinem Handy vornehmen, da es nach den Gegentoren im Stadion ziemlich ruhig sein dürfte. :stumm:



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    HelmutSeuthe - 31.01.2007, 13:40


    Hallo, hallo,

    jetzt muss wohl mal wieder sachlich/kritisch werden:

    1) Bayern braucht nur noch 45 Punkte um Meister zu werden (15 Siege - ist doch wohl machbar).
    2) Damit wäre der VFB automatisch hinter den Bayern.
    3) Wenn die Fohlenelf nicht langsam kritisch über Trainer und Manager nachdenkt, spielen sie im kommenden Jahr in Liga 2.
    4) Das gute daran: sie haben dann schon sichere 6 Punkte gegen den FC!

    5) Wer ist eigentlich Volupti? Ein Dortmunder?

    Viele Grüße von Eurem immer objektiven
    Helmut S.



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Presse - 31.01.2007, 15:10


    Mal ganz ehrlich: Wenn ich mir Gladbach gestern so ansehe, die haben momentan nix, aber auch gar nix in der 1. BULI verloren. Dieses gestolpere von zweitklassigen Fußballern, wie Kahe und Commper (oder wie die heißen), das hat doch nichts mit fehlendem Selbstvertrauen zutun. Die können das nicht besser. Gladbach geht den selben Weg wie der FC - völlige Selbstüberschätzung und Realitätsverlust. Wie stands in der Rundschau: Selbst ein großer Trainer kann aus Schafen keine Rennpferde machen. :schaf:
    Zu Dir Muli: Volupti ist der BVB-Fan, der mal bei uns im Tor gespielt hat und zwischen Ahe und Schönenberg wohnt. :n114:
    So, jetzt hab ich mal so richtig einen auf Gelehrten macht :schlaumeier:
    und was macht eigentlich Aue hier in diesem Forum - musst Du nicht dahin, wo die Geißböcke grasen.



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    florian - 31.01.2007, 17:51


    schade dass bayern und gladbach grade so schlecht dran sind.dass tut mir in der sehle weh.. :D
    gladbach steht ja schon als absteiger fest und die bayern müssen, nachdem sie aus der CL ausscheiden werden, schwer um das internationale geschäfte kämpfen.und zwar mit mannschaften wie stuttgart und herta.
    --->NIEDER GLADBACH<---und bayern am besten gleich mit

    schöne grüße!



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    hase - 14.04.2007, 12:15


    Nach der Niederlage gesern wird es wohl für Gladbach nicht mehr reichen die klasse zu halten. :ertrink: Es ist schon hart wenn man in der 90 Minute das 0:1 bekommt.

    Aber die Hoffnug stirb ja bekanntlich zu letzt!!

    Hase



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Presse - 14.04.2007, 17:30


    ... kauf schon mal Fleisch und Bier, Andre! Freu mich!



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Presse - 02.05.2007, 14:11


    :lach: Phlipsen hat sich beschwert, dass so wenig im Forum steht. Dann will das ganze nochmal ankurbeln:
    Ich bin stolz darauf, am vergangenen Sonntag mit Phlipsen und Ulf in Gladbach live dem endgültigen Abstieg beigewohnt zu haben. Was für ein historischer Moment, die Borussia in einer Ihrer letzten Momente für ein gutes Jahrzehnt in der BULI gesehen zu haben. :tot:
    Und das Ihr ehemaligen Bökelberger Euch dann hier bloß aus diesem Foren-Thema rausmacht.
    ... der DFB-Pokalfinalist und vielleicht Meister aus dem Schwabenland



    Re: ... der Niedergang der Borussia ...

    Paul aus KöBü - 09.05.2007, 10:23

    Wo sind denn die ganzen Bayern-Fans geblieben
    Mit reichlich viel schmunzeln im Gesicht hab ich mir grad mal die Einträge reingezogen. Ich vermisse nur die ganzen Bajuwaren. Recht kleinlaut geworden die sonst immer so großmauligen Hoeneß-Jünglinge.
    Den meisten von Euch wird es ja recht langweilig werden bei den letzten beiden Spieltagen (Fohlen raus, BVB gerettet, Bayern darf in den vom Kaiser geliebten UEFA-CUP usw.). Naja ist auch besser für Eure Nerven. Meine sind auf jeden Fall zum zerreissen gespannt. Aber wir (die wahren Fans vom S04) sind ja Kummer gewohnt und Tränen werden fließen am 19. Mai. Egal warum, aber sie werden fließen.

    Achso, bevor ich es vergesse, viel Glück für die restlichen Spiele in der B-Klasse. Wünsche Euch, besonders Thorsten den Aufstieg. Meine ehemaligen Zöglinge sehe ich ja am Sonntag in Hennef wieder.

    Bis dann
    Glück Auf :wav:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Spiel am Donnerstag in Waldbröl - gepostet von Ralfi am Dienstag 28.08.2007
    M-Spiel gegen Uckerath abgesagt - gepostet von Klinsi am Sonntag 04.03.2007
    Ü-50 Team spielte in Birk - gepostet von Ralfi am Montag 31.07.2006
    Torwart gesucht - gepostet von Mikele am Mittwoch 19.04.2006
    05.11.2006 gegen Hennef 5 - gepostet von stocki am Sonntag 05.11.2006
    AH Versammlung - gepostet von stocki am Dienstag 28.02.2006
    M-Spiel in Leuscheid - gepostet von Ralfi am Mittwoch 29.11.2006
    Ehrung der Aufstiegsmannschaft am Sonntag 18.06.2006 - gepostet von Mikele am Mittwoch 14.06.2006
    Belegung Turnhalle SChönenberg - gepostet von Annette am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... der Niedergang der Borussia ..."

    Borussia Dortmund - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    30.8.06 --- Alemania Aachen vs. Borussia Mönchengladbach - The Shark (Sonntag 27.08.2006)
    Fußball: Borussia M´Gladbach - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    Borussia Mönchengladbach U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Borussia Dortmund : Alemannia Aachen 0:0 - starbuck77 (Mittwoch 08.11.2006)
    Werder Bremen vs. Borussia Dortmund - Reiner (Dienstag 29.01.2008)
    Ergebnisse Nachklausur Genetik L3 - nellen (Samstag 18.02.2012)
    23.09.2006 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0 (1:0 - starbuck77 (Samstag 23.09.2006)
    Borussia Dortmund - Blackmore (Donnerstag 16.08.2007)
    Jugendabteilung - Tobias (Donnerstag 03.07.2008)