extra für euch

Bärchensabgründe
Verfügbare Informationen zu "extra für euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bärchen*masterofdesaster* - Anonymous - sheepy1105 - Jennyfer - rat - Peter
  • Forum: Bärchensabgründe
  • Forenbeschreibung: Tief,ganz tief da unten,da bin ich und warte auf euch ;)
  • aus dem Unterforum: Das Jahr
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: extra für euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "extra für euch"

    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 28.11.2006, 14:21

    extra für euch
    :ätsch erst ab dem 1 dezember du doofi :klopfer :santa



    Re: extra für euch

    Anonymous - 28.11.2006, 16:19


    boah, wie fies ist das denn? kriegen wir schon nen adventskalender und das bärchen ärgert uns jetzt schon damit. :ugly :ugly :ugly :ugly



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 28.11.2006, 16:25


    :ätsch natürlich



    Re: extra für euch

    Anonymous - 28.11.2006, 16:28


    :nene das macht man aber nicht. erst mund wässrig machen und dann zapperln lassen :zunge :zunge :zunge :zunge gemein



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 28.11.2006, 16:30


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :fies da :lachanfall ja nur drüber :ätsch



    Re: extra für euch

    Anonymous - 28.11.2006, 16:32


    ditt bärchen lacht mich aus :shock: boah, wie find ich das denn? :ärger :ärger :ärger dabei bin ich doch so ne liebe :frosch :frosch :frosch



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 28.11.2006, 16:34


    :fies ich lach doch keinen aus.nur an. :sonne



    Re: extra für euch

    Anonymous - 28.11.2006, 16:36


    und nu wieder einkratzen *g* na das haben wir ja gerne *lol*
    aber da du es bist sei es dir verziehen *gg*
    ich hoffe nur, dass sich die warterei bis freitag lohnt *g* *drohend zeigefinger heb* *lol*



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 28.11.2006, 16:37


    nicht das ich dann von sheepy haue krieg hier :angsthab :krass



    Re: extra für euch

    Anonymous - 28.11.2006, 16:40


    *lol* also das will ich dann auf fotos festgehalten sehen *gg*



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 28.11.2006, 16:45


    fotos wirds geben...aber gaaaanz andere..det seh ich schon kommen..ein extra threat...berlinreise teile 1 - 3 oder so :klopfer



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 28.11.2006, 18:59


    @ Miya macht dir nix draus, ich war auch schon nicht artig.........

    "na also hör mal...macht man das?böses kind...."



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 28.11.2006, 20:20


    Boah ey, bis Freitag is doch soooooo lange..... Dat will ich aber sehen, dat unser Schäfchen unser Bärchen haut.... Kann ich mir so gar nicht vorstellen.....



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 28.11.2006, 22:29


    pöh, so was fotografier ich doch nicht!! das ist geheim 8) sonst wird auch meine Sündenrechnung noch höher........



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 28.11.2006, 22:42


    Warte ab, Mitch fährt sicher heimlich mit, der fotografiert Euch dann! :lol: 8)



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 28.11.2006, 22:43


    :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 28.11.2006, 22:44


    (Er traut sich aber nicht zu fliegen... Psst...)



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 28.11.2006, 22:45


    psst ich glaub seine cousiine hat rum für ihn, dann merkt er nix die telefonieren grad wieder ......



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 28.11.2006, 22:47


    Deshalb grinst der gerade so.... (Hat der schon was Rum bekommen? :grübel )



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 01.12.2006, 20:24


    Betrug! Heute ist der 1. und kein Türchen hier! Unverschämtheit! 8)



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 01.12.2006, 21:29


    :shock: he???du musst auf det banner klicken...jenny... :knutschaaa



    Re: extra für euch

    rat - 02.12.2006, 14:08


    :knutschaaa Dankeschön bärchen, ist das niedlich :knuddel



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 02.12.2006, 18:31


    ich dank jetzt auch mal dem Bärchen, auch wenn ich das heute schon persönlich erledigt habe (daher hab ich auch kaum was geschrieben, weil ich hier immer als Bärchenmama eingeloggt bin......)



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 02.12.2006, 19:39


    Welchen Banner? Seh hier keinen... Oder bin ich blind????



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 02.12.2006, 20:29


    :lol: jenny du bist süss.du musst im forum doch den adventsbanner sehn :shock: drück da mal drauf...net hier im threat :knutschaaa



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 02.12.2006, 21:13


    Jetzt wo ich es les... :oops: Allerdings war der Banner gestern nicht zu sehen, zumindest nicht bei mir, ich hab gestern aber eh hier meine Probleme gehabt, ich kam nicht mehr rein, um mich auszuloggen...



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 03.12.2006, 09:56


    :knutschaaa na dann biste entschuldigt.böser pc.. :ugly



    Re: extra für euch

    Anonymous - 04.12.2006, 09:30


    ui ist das süß. schönes bild von sooooooooo viel schnee. wenn ich hier so rausgucke werd ich eher chronisch depri, weil es nur stürmt und regnet.
    will auch so ne schöne landschaft haben *g*



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 04.12.2006, 14:44


    damits hier im threat net arg langweilig wird...hier auch so mal täglich wat lustiges



    Re: extra für euch

    rat - 04.12.2006, 15:11


    bärchen was ist das schön hier im Forum :knutschaaa :knuddel

    des schaut so klasse aus :danke



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 04.12.2006, 18:18


    schön wenn es gefällt.danke :knutschaaa



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 05.12.2006, 11:54



    der kommt durch unsere strasse gebraust :lol:



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 05.12.2006, 11:57


    http://www.wuerziworld.de/adventskalender/elche.htm
    geht da doch mal gucken..soooo süss..



    Re: extra für euch

    rat - 05.12.2006, 13:22


    Das ist ja wohl ober geil :lol: boah nee klasse, mir gefällts :knuddel



    Re: extra für euch

    Anonymous - 05.12.2006, 14:22


    also nee. bärchen *grööööööööööhl* also das einhorn ist ja mal echt der hammer *lol* hat wohl angst vor der rute das hübsche tier??? *ggg*



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 05.12.2006, 16:10


    michgradfragwodateinhornist ..........



    Re: extra für euch

    Anonymous - 06.12.2006, 09:56


    @sheepy

    ich türchen 5? o.O zumindest ist da bei mir eins. so nen schnuckliges weißes ^^"

    @bärchen
    das gedicht in türchen 6 ist der hammer. "wenn's dann sein muss nehm ich 3 (lebkuchen) *gröhl* des hätt von mir sein können *gg*



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 06.12.2006, 13:30


    ui die Hexe sieht da aber seehr artig aus



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 06.12.2006, 14:07


    :pfeiff



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 06.12.2006, 14:43


    http://www.wuerziworld.de/adventskalender/flash.htm



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 06.12.2006, 19:04


    ich merk grad, ich hab die 5 gar nicht aufgemacht........



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 06.12.2006, 19:27


    :lol: Ich hatte gerade einen quiekenden Elch... :lol: Herrlich, muntert doch glatt auf....



    Re: extra für euch

    Anonymous - 07.12.2006, 09:56


    *lol* @ bärchen
    also der link ist ja geil *grins* vor allem der darth vader - elch ist der absolute hammer *gröhl*

    und dein tannenbäumchen heute im türchen natürlich auch ^^. ich mag rot geschmückte weihnachtsbäume irgendwie ^^"



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 07.12.2006, 10:03


    :schäm schön wenn es euch gefällt



    Re: extra für euch

    Anonymous - 07.12.2006, 10:04


    na aber nur bärchen. *schleimspur wegwisch* XDDDD



    Re: extra für euch

    rat - 07.12.2006, 16:51


    Boah bärchen...ich lach mich schlapp, einfach grandios der Link...ich liebe Elche



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 07.12.2006, 20:13


    Werd nachher mal schauen gehen, was es heute so gibt,... Kann heute gut eine Aufmunterung brauchen, irgendwie wird es diesmal das besch.. Weihnachtsgeschäft, das ich je hatte...



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 07.12.2006, 21:18


    falls es Dich beruhigt: so schlimm wie jetzt im Büro wars bei mir auch noch nie........

    diese Mail, die wir heute bekommen haben, zu unserem neuen PC Alarmknopf, ist doch auch klasse

    "1. Die Tastenkombination muss jetzt ca. 2 Sekunden lang gedrückt werden. Damit sollen Fehlalarme, wie sie in der Vergangenheit vorgekommen sind, vermieden werden.
    2. Danach erscheint ein Auswahldialog "Alarm wirklich auslösen?", den Sie entweder mit Klick auf den Button "Ja" oder durch Drücken der Taste ENTER bestätigen müssen, um den Alarmruf auszulösen."

    Na ja, ich will ja die Kollegin auch mit meiner Ermordung nicht stören.. aber ich sollte es positiv sehen: werde ich ermordet, muß ich wenigstens nicht mehr in diesen Laden zurück



    Re: extra für euch

    Anonymous - 08.12.2006, 09:57


    na ihr beiden habt ja themen drauf, sheepy. O_O also ehrlich. aber die einweisung vom alarmauslöser ist ja wirklich der hammer. wer denkt sich sowas bitte aus? o_O

    @jennyfer
    ich glaub du bist nicht die einzige, die über nen besch...weihnachtsgeschäft jammert. hatte vor nen paar tagen in nordhausen auch ein paar leute getroffen und gefragt, wie es so läuft und die sind auch net grad angetan von den kunden und im eiscafé isses auch mehr als nur langweilig, wie ich aus zuverlässiger quelle weiß.

    woran's nur liegt?

    @bärchen
    geile bilderlanschaft. da will ich hin. *grins*



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 09.12.2006, 15:20


    http://www.icq.com/specials/christmas_2006/

    höhö oder auch das hier

    http://www.icq.com/friendship/pages/browse_page_18991.html

    :lol:



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 09.12.2006, 20:47


    ich seh bei der ) gar kein Bild :(



    Re: extra für euch

    rat - 09.12.2006, 21:33


    Ich auch nicht :( die 9 lässt sich net öffnen



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 10.12.2006, 10:57


    :( det hab ich auch gemerkt...was war da bloss?:grübel



    Re: extra für euch

    Anonymous - 11.12.2006, 11:08


    beruhigt mich grad sehr zu lesen, dass die 9 bei mir net als einzigstes nicht funktioniert. zumindest das bild, wobei so ein rotes kreuz. hat ja auch was weihnachtliches....wenn man sich überfrisst und dann mit rot-kreuz geholt wird :lol: :lol: :lol: evilflame evilflame



    Re: extra für euch

    Anonymous - 12.12.2006, 13:22


    hätte ja fast vergessen das heutige türchen hier aufzumachen *schäm* wie kann ich nur *gg*

    wobei ich mich grad frage mit welcher hochkomplizierten und schweren matheformel das bärchen rausbekommen hat, dass heute halbzeit bis weihnachten ist? :lol: :lol: :lol:



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 12.12.2006, 13:23


    taschenrechner :schäm



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 12.12.2006, 13:24


    :klopfer :totlach :ätsch :tränenlach :lachbär



    Re: extra für euch

    Anonymous - 12.12.2006, 13:26


    :gröhl :gröhl :löl :löl :löl :totlach :totlach :totlach



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 12.12.2006, 14:11


    wer hat den deeeen bestellt he?



    Re: extra für euch

    Anonymous - 12.12.2006, 14:35


    :shock: :shock: :shock: wer hat dir erlaubt meinen heimlichen traummann hier reinzusetzen he??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 12.12.2006, 14:45


    :eckel hab einfach det bild von meinem ex genommen :klopfer



    Re: extra für euch

    Anonymous - 12.12.2006, 15:08


    :löl :löl :löl :totlach :totlach :totlach :totlach ich liebe es, wenn du so fies wirst *gröhl*



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 13.12.2006, 11:23


    :pfeiff



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 14.12.2006, 11:24


    ich glaub ich bin schon wieder mal dafür, dass Weihnachten bald vorbei ist, erst der ganze Stress, auch wenn man eigentlich kaum was machen muß, volle Städte, volle Weihnachtsmärkte, Geld geht weg wie nix, man nimmt nur an Gewicht zu, besinnlich wirds vermutlich so 30 min an Heilig Abend selber, knapp 3 Tage kann man insgesamt versuchen, was zur Ruhe zu kommen, wenns keinen Familystress gibt und dann ist das schon wieder vorbei und der Arbeitsstress geht wieder los , da kann man das doch ganz abschaffen oder?



    Re: extra für euch

    Anonymous - 14.12.2006, 11:34


    oh geil, da wär ich echt für, vor allem da zumindest bei mir weihnachten sehr unfamiliär wird, da meine mutter ja in österreich ist, mein bruder nicht gedenkt her zu kommen und stattdessen mein dad zu ihm nach magdeburg fährt. wobei ich da dazusagen muss, dass ich schon sagte, dass ich nicht mitfahren will. *g* da hab ich lieber sturmfrei.
    aber weihnachten wird doch von jahr zu jahr mehr zum konsumrausch, als dass es besinnlich zugeht. da kann ich sheepy nur recht geben



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 14.12.2006, 14:03


    leider ist das so.ich verspür überhaupte keine weihnachtsstimmung und die nimmt auch noch von jahr zu jahr ab..dabei war ich mal so verrückt danach. :( aber alles wird teuerer,kann nimmer so freude verbreiten wie gerne möchte *heul* und die leute sind auch immer so genervt..versteh das teilweise nicht.)das ihr,das arbeitende volk gernervt seid ist ja klar.von der arbeit auch noch einkaufen müssen und so..nene..alte leute die dann wie blöd rumstehn und maulen... :ugly :hee und mit kindern weihnachten feiern ist auch nimmer so wie früher.die nerven oft den ganzen tag weil sie so aufgeregt sind.... :rolleyes dann ist kurz ruhe...auspacken...spielen....fernsehn.. :klopfer



    Re: extra für euch

    rat - 14.12.2006, 16:25


    Das mit dem Verwandtenbesuch hat sich ja durch meinen Umzug und Scheidung erledigt, gottseidank.

    Meine Mutter werde ich anrufen, mehr tut sie ja auch net. Zu Harry's Eltern fahren wir hin, da waren wir letztes Jahr auch schon, und die sind wirklich ganz lieb.

    Das der Konsumrausch immer mehr wird ist schon erschreckend. Ich weiß nicht wohin das noch führen soll. Alle wollen immer mehr und das Größte und das Beste haben. Frei nach dem Motto: gib nur mir damit es mir nicht so ergeht wie dir... :?



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 14.12.2006, 18:36


    also ich fand verwandtenbesuche immer klasse.(da musst ich nie überlegen was ich koche,geschweige denn einkaufen :pfeiff ) ausserdem hab ich tolle leute,da ists immer lustig..nunja leider wohnen die alle soweit weg :(



    Re: extra für euch

    rat - 14.12.2006, 20:34


    @ bärchen

    Bei meiner Ex-Verwandtschaft gings mit den Besuchen immer reih um...jedenfalls am Anfang. Hinterher waren nur noch meine Ex Schwägerin und ich die Dummen weil keiner konnte oder wollte zu der Zeit (ach das ist ja wieder so plötzlich mit dem Weihnachtsbesuch :? )
    Fazit war stets, du stehst stundenlang in der Küche und machst und tust und bedienst die Herrschaften und die lassen dir wenn's gut geht auch noch etwas übrig, weil du es ja schließlich gekocht hast.
    Das komplette Essen war noch nicht auf dem Tisch da fielen die schon drüber her...alle Jahre wieder das gleiche Theater. Da wurde nie gewartet bis ich dann auch am Tisch saß. Mein Ex hat sich dazu auch immer noch mit bedienen lassen anstatt zu helfen. War ja schließlich seine Verwandtschaft und nicht meine. Bei 12 bis 15 Leuten fand ich DAS gar nicht mehr lustig.
    Nach Tisch abräumen und spülen darfst nicht fragen, hab ich auch alles alleine machen müssen. Nach so einem Tag fiel ich mehr als tot abends in mein Bett.

    Die Geburtstagsfeiern liefen im übrigen genauso ab...bis ich dem ganzen ein Ende gesetzt hab...



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 15.12.2006, 09:58


    :shock: ja sag mal wie krass ist das denn?sowas kenn ich net.wenn wir bei meinen eltern waren,hat papa gekocht.wir den tisch gemacht.das geschirr danach auch gemeinsam.nagut wir waren nie 12 personen oder so,aber so ein essen macht immer arbeit.da hilft man doch....zeugt von schlechter erziehung wenn ihr mich fragt.ich würd mich nie irgendwo hinsetzten und mich bedienen lassen und net helfen... :ugly



    Re: extra für euch

    Anonymous - 15.12.2006, 10:44


    :shock: boah, also das kenn ich allerdings auch nicht. ich hab immer geholfen, wenn meine großeltern bei uns waren oder wir bei ihnen. ich hab da nie meine oma und meine mutter allein in der küche gelassen. dazu macht mir das ganze vorbereiten und dekorieren und so viel zu viel spaß. also das ist echt keine erziehung, da kann ich bärchen nur beipflichten.
    sei froh, dass du da nen schlussstrich gezogen hast.also die kann man echt nur noch :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 15.12.2006, 11:12


    :krass Deine Verwandtschaft @ rat jetztnichtdendraufhausmileyfindabermaldazugeb

    bei uns im Büro finde ich dann das auch immer so toll, die Leute sagen"aber es ist doch Weihnachten,da können Sie doch mal nett sein bzw ein Auge zudrücken"
    íst jemand zu uns nett, weil Weihnachten ist??



    Re: extra für euch

    Anonymous - 15.12.2006, 13:37


    *lol* ich glaub bei solchen sprüchen würd ich nur noch's würgen kriegen, sheepy. möcht echt mal wissen, was manche kunden denken.



    Re: extra für euch

    rat - 15.12.2006, 16:27


    Tja meine Lieben, deswegen bin ich immer froh wenn ich Verwandtschaft von hinten seh.


    @ sheepy

    Kanns eigentlich noch schlimmer bei dir werden? Auf uns nimmt doch eh keiner Rücksicht, egal ob Weihnachten ist oder nicht. :?



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 15.12.2006, 17:06


    rat hat folgendes geschrieben: Tja meine Lieben, deswegen bin ich immer froh wenn ich Verwandtschaft von hinten seh.


    @ sheepy

    Kanns eigentlich noch schlimmer bei dir werden? Auf uns nimmt doch eh keiner Rücksicht, egal ob Weihnachten ist oder nicht. :?

    ich fürchte, es kann noch schlimmer werden



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 18.12.2006, 07:45


    ui es gibt einen Schafweihnachtsmann? hab ja schon überlegt, ob es einen Hühnerweihnachtsmann gibt............



    Re: extra für euch

    Anonymous - 18.12.2006, 08:41


    *lol* ein schwarzes weihnachtsschaf, wie niedlich ist das denn? ^^"

    nen hühnerweihnachtsmann? o.O *grad überlegt, wie das aussehen könnte*



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 18.12.2006, 15:07


    die Diskussion ist in meiner Wohnung entbrannt, oder anders: dürfen Hühner auf den menschlichen Weihnachtsmann zurückgreifen? Bei Terry Pratchett gibts z. B. den Tod und den Rattentod, extra für Ratten.......... :?



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 18.12.2006, 15:18


    ich stell grad ich hab nen viiel besseren Weihnachtsmann (incl Azubi)



    Re: extra für euch

    Anonymous - 18.12.2006, 15:59


    :totlach der haikumpel, als weihnachtsmannazubi, ich kann nicht mehr. :lol: also das ist echt klasse. ich frag mich nur,wie die den großen geschenkesack schleppen wollen?



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 18.12.2006, 18:40


    mann die haben doch Voodookräfte!!! das geht schon 8)

    michgradfragobvoodooundweihnachtkonformgehen.... :?



    Re: extra für euch

    Anonymous - 20.12.2006, 10:17


    ui anime-figuren aus card captor sakura ^^"
    ich glaub ich hab bis jetzt mein favoriten-türchen gefunden :lol: :lol: :lol:



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 20.12.2006, 12:55


    :pfeiff



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 31.12.2006, 11:59


    Ich wünsche euch alleneinen guten Rutschins neue Jahrmöge es besser sein als das altefeiert schön aber net zu dollnet das das bärchen ausem bett fällt



    Re: extra für euch

    sheepy1105 - 31.12.2006, 13:06


    sämtliche Cousiinen, Schafe und sonstiges Getier hier wünschen Euch auch allen einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr, lasst Euch mal lieb drücken :dance :dance :dance :dance :dance

    ui ich muß aufpassen die Weicheier knallen hier schon rum :bomb



    Re: extra für euch

    Jennyfer - 31.12.2006, 14:53


    Die Couchgang und ich wünschen auch einen guten Start ins neue Jahr, vor allem mit ganz viel Gesundheit und lieben Mitmenschen! :kaffeebär

    Hab gerade schon aus dem Fenster geschaut, aber die Couchgang ist artig am Telefon und flörtet oder genießt einfach das Tiger- und Bärenleben, aber geknallt wird hier schon als hätten wir Mitternacht... :krass



    Re: extra für euch

    rat - 31.12.2006, 15:19


    Der kleine Harald, Elch Harry, die Rattenmaus, sämtliche Hühner und Schafe und natürlich auch ich, wünschen euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit fürs neue Jahr... :dance :dance :dance :hallo :jump



    Re: extra für euch

    Peter - 31.12.2006, 23:31


    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein wesentlich besseres neues Jahr als das alte :D

    Ansonsten noch viel Spaß beim Feiern ;)



    Re: extra für euch

    Anonymous - 04.01.2007, 10:26


    Peter hat folgendes geschrieben: Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein wesentlich besseres neues Jahr als das alte :D

    also meinerseits kann es ja schlimmer nicht mehr kommen :lol:

    ich wünsch euch auch noch nen schönes und erfolgreiches neues jahr, auch wenn ich etwas hinterherhinke mit meinen wünschen hier ^^"



    Re: extra für euch

    bärchen*masterofdesaster* - 07.04.2007, 15:06




    ich wünsch euch allen eine fröhliche ostern,viele bunte eier,noch mehr schoggi :knabber und natürlich ganz viel sonneschein :blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärchensabgründe

    °`´**@rat@'***`´°°° - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Donnerstag 18.01.2007
    unbedingt lesen und sich daran halten! - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Donnerstag 01.11.2007
    ich bin wieder da...so mehr oder weniger - gepostet von Jennyfer am Samstag 11.08.2007
    lesenswerte bücher - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "extra für euch"

    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Whirpool extra dünn - gargamel (Donnerstag 30.11.2006)
    Kunimitsu EXtra vor ZEX - Kunimitsu (Montag 21.05.2007)
    Kinsonnyblacks KB`S - extra anlegung - Anonymous (Samstag 03.06.2006)
    Extra - Jedina - extra (Donnerstag 19.05.2005)
    Extra Akku für Empfänger ???? - Thwess (Dienstag 19.12.2006)
    Willkommen & Infos zum Extra-Forum - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    die Reimanns gleich auf RTL in Extra !! - Dani (Montag 30.01.2006)
    Spieltag 02 - Reinoldo (Donnerstag 13.08.2009)