Willkommen & Infos zum Extra-Forum

EVENT - BÜRO
Verfügbare Informationen zu "Willkommen & Infos zum Extra-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabianboehme - Anonymous - AlphaBolley
  • Forum: EVENT - BÜRO
  • Forenbeschreibung: Hier werden die neuen Events des Quotenmeter.de-Forums organisiert.
  • aus dem Unterforum: An das komplette Organisationskommitee: WICHTIG!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen & Infos zum Extra-Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen & Infos zum Extra-Forum"

    Re: Willkommen & Infos zum Extra-Forum

    fabianboehme - 29.06.2006, 00:05

    Willkommen & Infos zum Extra-Forum
    Hallo nettes OK,

    wir wollen mal wieder ein tolles Event mit Kultcharakter organisieren. Haben wir schon einmal mit Bravur geschafft, beim zweiten/dritten Mal soll es genauso toll oder noch besser werden.
    Da wir relativ viele fleißige Hände haben, die im Event-Topf kneten werden, dachte ich mir, dass ein eigenes Forum samt einzelner Unterteilungen wohl die beste Lösung ist, um die Übersicht zu behalten: Im Topic für die Awards im heimischen Forum würden wir wohl kaum was auf die Reihe kriegen, weil es durch die verschiedenen Events und die darauffolgenden Zitate irgendwann sowas von unübersichtlich wird, dass wir selbst da nicht mehr durchsteigen.

    Dieses Forum können nur registrierte Nutzer einsehen - und um das Prozedere zu überstehen, müssen sie von mir freigeschaltet werden. Heißt: Es können nur die ausgewählten Personen hier mitlesen, mitbestimmen und mitorganisieren. Denn es heißt doch: Viele Köche verderben den Brei. Und da wir ne gute Kochtruppe sind, soll uns keine Küchenhilfe in den Brei spucken ;)

    Also registriert euch bitte unter dem Nick aus dem Quotenmeter.de-Forum, ein paar Stunden später seid ihr spätestens freigeschaltet.

    Viel Spaß und frohes orgen,
    Fabian



    Re: Willkommen & Infos zum Extra-Forum

    fabianboehme - 30.06.2006, 12:36


    Alle User (sind nur 4 :) ) haben jetzt Admin-Status. Also lasst uns mit der Organisation beginnen !



    Re: Willkommen & Infos zum Extra-Forum

    Anonymous - 30.06.2006, 21:13


    Irgendwie kannich mich nicht einloggen, mein Computer sagt mir mein Username ist noch inaktiv. :shock:



    Re: Willkommen & Infos zum Extra-Forum

    fabianboehme - 30.06.2006, 23:10


    Ich habe den Fehler gefunden: Das Forum ist mit meinem eMail-Programm nicht einverstanden und jetzt weiß ich, was die 3 Fehlermeldungen sind :roll:
    Habe gedacht, es würde reichen, wenn ich euch direkt alle als Adims setze, aber das funzt nicht :(

    Ich schau nochmal, was ich machen kann.



    Re: Willkommen & Infos zum Extra-Forum

    AlphaBolley - 02.07.2006, 15:36


    So, mittlerweile geht's ja. Zwar muss man nun nicht freigeschaltet werden, aber hoffen wir einfach mal, dass sich kein Unbefugter hierher verirrt.

    Was die Subforen hier angeht: finde ich ein bisschen zu aufwendig, da hätten zwei Subforen "Choice Award" und "Trash Tomate" eigentlich gereicht, da man zu den meisten Angelegenheiten kaum mehr als einen Thread brauchen dürfte.
    Aber okay, nun ist es so.



    Re: Willkommen & Infos zum Extra-Forum

    fabianboehme - 06.07.2006, 00:28


    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Was die Subforen hier angeht: finde ich ein bisschen zu aufwendig, da hätten zwei Subforen "Choice Award" und "Trash Tomate" eigentlich gereicht, da man zu den meisten Angelegenheiten kaum mehr als einen Thread brauchen dürfte.
    Aber okay, nun ist es so.

    Habs inzwischen selbst gemerkt, es ist einfach zu unübersichtlich. Hab die Themen zusammengefügt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EVENT - BÜRO



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen & Infos zum Extra-Forum"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)