Oder kleines Weihnachtsessen?

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Oder kleines Weihnachtsessen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Senfhund - doggenhund - anna - BriLaDo
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Saarländischer Gassitreff
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oder kleines Weihnachtsessen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oder kleines Weihnachtsessen?"

    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    Senfhund - 27.11.2006, 17:34

    Oder kleines Weihnachtsessen?
    Wir könnten es uns ja auch gut gehn lassen. Wenn ihr wolltet. Einen Tisch für unsere große Gruppe gibt´s bestimmt.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    doggenhund - 27.11.2006, 22:08


    *auch haben will*

    :x



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    anna - 27.11.2006, 23:15


    auch bekommen sollst- armer Doggenhund!!


    Hilde



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    BriLaDo - 27.11.2006, 23:22


    Wenn die Temperaturen so bleiben, können wir ja ein Piknik veranstalten, dann haben wir alles auf einmal 8-)



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    BriLaDo - 27.11.2006, 23:25


    @ Nicole Das ist natürlich auch verlockend.
    Führ mich mal in Versuchung :x



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    anna - 27.11.2006, 23:27


    Na also mit den Temperaturen haste aber auch wirklich recht- da könnt man glatt ne Grillparty machen- grins- nee aber sag mal- bei eurem Wildpark ist da auch ein Ausflugsrestaurant???

    :-) Hilde



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    BriLaDo - 27.11.2006, 23:33


    da ist ein Restaurant, war aber noch nicht drinnen. Die Idee mit dem Park ist ja nicht schlecht, aber fand unseren Spaziergang so toll, zumal die Hunde ja im Park an der Leine bleiben müssen.
    Mache mich aber mal schlau wegen dem Restaurant



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    anna - 27.11.2006, 23:39


    Ei prima, wenn éuch aber dort die Gegend in Neunkirchen gefallen hat, da ist ja auch noch Restaurant- kann man ja mal gucken und kann man vieleicht dann kombinieren- schön Laufen und dann noch bissi quatschen und was trinken- oder so- hallo ihr anderen sagt auch mal was!!

    au ja sowas machen wir - ich denk auch noch mal nach

    :???: Hilde



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    BriLaDo - 27.11.2006, 23:49


    Hilde, ich denke, die schlafen schon alle....................

    Das mach ich jetzt auch gleich, Morgen werden wir sicher was hören.
    Gute Nacht und angenehme Träume, vor allem schnelle......hihi :grin:
    :???:



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    doggenhund - 28.11.2006, 07:43


    Also ich bin für sowohl als auch zu haben .......erst spazieren gehen und anschliesend gemütlich was essen und trinken und reden.....klar. Hört sich gut an. Aber ebenso auch wäre ich dabei sollten wir uns ohne Hunde zu nem Weihnachtstisch treffen....egal was. Bin dabei.



    Re: Oder kleines Weihnachtsessen?

    Senfhund - 28.11.2006, 13:00


    Also, von mir aus gerne.

    Viele grüeß
    Nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Vortrag in Saarbrücken - gepostet von anna am Sonntag 25.03.2007
    Erbrechen 3 - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Welpenbilder für Hilde - gepostet von Labbifreak am Samstag 06.01.2007
    Es geht schon wieder los. - gepostet von Danabijou am Sonntag 17.06.2007
    Na dann ich auch mal - gepostet von TeR-EX am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oder kleines Weihnachtsessen?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)