Soga und sein streben nach Rebirth...

Hells~Kitchen
Verfügbare Informationen zu "Soga und sein streben nach Rebirth..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soga - Setsuna - apple1 - Jimmy
  • Forum: Hells~Kitchen
  • Forenbeschreibung: eine 2Moons/euRO-Chaos UC Gilde
  • aus dem Unterforum: Membertalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soga und sein streben nach Rebirth...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soga und sein streben nach Rebirth..."

    Re: Soga und sein streben nach Rebirth...

    Soga - 27.11.2006, 15:59

    Soga und sein streben nach Rebirth...
    Soga und sein streben nach Rebirth...

    Liebe freunde... einige haben vielleicht gemerkt, dass eine kleine Stimme in mir etwas wach gerüttelt hatt und ich jetzt mich anstrenge 99 zu werden!

    Sollte ich das noch in diesem Jahr schaffen xD

    Habe aber an euch eine Frage bezüglich der Skillung habe lange lange überlegt und bin der Meinung das ich diese nehmen sollte!!!



    Re: Soga und sein streben nach Rebirth...

    Setsuna - 27.11.2006, 16:29


    Seh ich auch so xD hab nämlich die gleiche löl



    Re: Soga und sein streben nach Rebirth...

    apple1 - 27.11.2006, 17:30


    nachmacher :P

    ich hätte mehr dex gemacht^^
    aber auf mich hört sowieso keiner



    Re: Soga und sein streben nach Rebirth...

    Jimmy - 27.11.2006, 19:16


    ich wer für 99 vit */e8* und weniger int und mehr dex wie apple aber sonst naja ich kann dir ja net reinreden ich bin nun halt nen mobberxD



    Re: Soga und sein streben nach Rebirth...

    Soga - 28.11.2006, 11:56


    Ich hätte keine Probleme mehr VIT zu machen... aber der 2,5k heal ist schon derbe goil "find ich"

    Das mit Dex naja... was willste da noch mehr machen

    holy light = 0,89sec
    Assumptio= 1sec

    besser gehts nicht... meiner meinung nach! Vielleicht mache ich doch mehr VIT *denk denk... grübel*

    p.s. wegen der Sache mit INT Bonus usw.:

    INT / 7 = erhöt den maximalen MATK schaden
    INT / 6 = erhöt den minimalen MATK schaden
    INT / 5 = erhöt die SP recovery

    Also muss INT nicht zwingend durch zehn oder so teilbar sein... einfach INT nach dem Heal Wert ausrichten!

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Man könnte auch anstatt STR lieber LUK machen 1Luk = 0,1% schutz vor Statusänderungen... aber 4STR = 5Potz mehr^^

    -------------------------------------------------------------------------------------
    WILL ICH HABEN
    *Link funzt ned ka warum* SHINOBI CARD = Cloaking lvl 3 &
    Wind Ghost Card = Autocast Jupitel Thunder 3 (kommt beides ins Accessroy)

    Shinobi find ich besser da ich bei Frilldora Card grade mal 3Sekunden im cloaking bin und bei lvl 3 ganze 6^^ zusätzlich wenn mich jemand haut mach ich Cloaking 5... das geht auch dan im Loki!!!



    Re: Soga und sein streben nach Rebirth...

    Jimmy - 28.11.2006, 17:11


    ach ich nub^^ hab mich verguckt du kommst ja auch auf 100 dex xD na da würde ich eher mehr vit machen und weniger int weil so 110 vit und angelus 10 das voll geil da kannste mobben wie sau xD ich weiss das /gg



    Re: Soga und sein streben nach Rebirth...

    Soga - 29.11.2006, 14:36


    Angelus 10 kann ich nicht machen... weil ich dan auf Sanct und SafetyWall einige Punkte verzichten müsste, aber die vorstellung hammer def zu haben... da geht mir schon einer ab xD



    Alternativ Build mit 99 VIT (Setsuna habe herausgefunden das ein tripple Vital Staff besser ist als ein Quarduple Vital Rod)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells~Kitchen

    32k tb's gespawnt - gepostet von apple1 am Dienstag 13.03.2007
    euRO Umfrage eines GM´s - gepostet von Soga am Freitag 27.04.2007
    Questen - gepostet von Chris am Freitag 02.02.2007
    apple123 - gepostet von apple1 am Dienstag 12.09.2006
    Alles zu TK Boys/Girls SN/SL - gepostet von Soga am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soga und sein streben nach Rebirth..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)