Erfolgreicher Start in die Kreisliga

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Erfolgreicher Start in die Kreisliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfolgreicher Start in die Kreisliga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfolgreicher Start in die Kreisliga"

    Re: Erfolgreicher Start in die Kreisliga

    Philipp - 26.11.2006, 15:15

    Erfolgreicher Start in die Kreisliga
    Die B-Jugend des TSV Pfungstadt

    Am Dienstag erreichte die Mannschaft im Pokal gegen FC Ober-Ramstadt, die auch in der Kreisliga spielt und wie die B Jugend des TSV noch kein Spiel verloren hat, einen 3:2 Erfolg. Der Erfolg gegen den Mitkonkurrenten unterstreicht die Ambitionen des TSV in der Kreisliga unter den ersten drei der Tabelle mitzuspielen.. Dieser Sieg bedeutet die weitere Teilnahme an der Pokalrunde und den Einzug ins Halbfinale. Hier ist der Gegner Rot Weiß Darmstadt am 21.11.2006 19.00 Uhr in Darmstadt.


    Am letzten Wochenende war das erste Punktspiel in der Kreisliga. Am ersten Spieltag hieß der Gegner SG Arheiligen.
    Zu Beginn schien es so, als ob die SG stärker ist, aber schon nach 17. Minuten konnte der TSV Pfungstadt mit 1:0 in Führung gehen. Dies war auch zugleich das Halbzeit Ergebnis.

    In der 2. Halbzeit verstärkte die Mannschaft des TSV ihren Druck auf das gegnerische Team und erzielte zwischen der 45.- 50 Minuten 3 Tore. Nun verstärkte Arheigen noch einmal durch Aggressivität Ihre Bemühungen ins Spiel zurückzufinden, aber durch zwei feine Kontertore zum 6 : 0 wurde die Entscheidung zugunsten des TSV erzielt. Letztendlich konnten die Arheiliger noch auf 6:1 verkürzen, dass dann auch das Endergebnis war.

    Der TSV konnte damit zeigen, dass die Qualität vorhanden ist, um im vorderen Mittelfeld der Kreisliga mitzuspielen und vielleicht sogar letztendlich versuchen den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen. Zwar werden erst die nächsten Spiele zeigen, wie stark die anderen Mannschaften sind, aber der TSV hat eine gute Ausgangssituation.

    Nächstes Spiel am Freitag 09.11.2006 um 19.00 Uhr in Alsbach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Punktspielsieg bei Rot Weiß Darmstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 03.12.2006
    A Jugendturnier des TSV Pfungstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 19.08.2007
    Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt - gepostet von Philipp am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfolgreicher Start in die Kreisliga"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe - Stefan Maier (Donnerstag 12.04.2007)
    ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S Start: 06.04.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr - barm04 (Mittwoch 22.12.2004)