Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt"

    Re: Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt

    Philipp - 03.06.2007, 10:42

    Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt
    Durch eine völlig unnötige 0 : 1 Niederlage beim SV Weiterstadt verspielte die B Jugend des TSV Pfungstadt ihre Möglichkeit den Kreismeistertitel nach Pfungstadt zu holen und damit in die Bezirksliga aufzusteigen.Die ersten 60 Minuten verschlief die Mannschaft im Offensiven Bereich völlig und wollte wieder nur mit Einzelaktionen das Spiel gewinnen. Das Laufspiel beschränkte sich wieder nur auf denjenigen, der den Ball hatte und die anderen schauten wieder nur zu, da sie wohl keinen Ball haben wollten oder sie ihn ja wohl nicht bekommmen würden. So ging der SV Weiterstadt 5 Minuten nach der Pause verdient 1 : 0 in Führung. Ab der 60 Spielminute wachte unsere Mannschaft endlich auf, erspielte sich eine Möglichkeit nach der anderen, scheiterten aber wieder einmal am eigenen Unvermögen den Ball einfach ins Tor zu schießen. So wurden 5 hochwertige Möglichkeiten innerhalb von 15 Minuten teilweise kläglich vergeben und der Traum vom Titel blieb in Weiterstadt zurück. Nach den letzten Spielen hatten wir Hoffnung, dass die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist sich als Team zu zeigen, aber dies war wieder ein Rückfall in die Zeiten, wo unsere Spieler wieder nur sich alleine zeigen wollen, so gewinnt man halt nicht gegen gleichwertige Mannschaften und verspielt leichtfertig das eigene, gesteckte Ziel. Noch ein Wort zu unserem Freund aus Weiterstadt, der am Spielfeldrand provokant agierte und den wir dadurch nächstes Jahr als Schiedsrichter bei unseren Spielen ablehnen werden.
    Trotzdem wünschen wir der Mannschaft von Bubi fürs letzte Spiel alles Gute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 10.12.2006
    Anfang - gepostet von Administrator am Dienstag 07.11.2006
    Ergebnisse der B Junioren 2006/07 - gepostet von Philipp am Samstag 16.06.2007
    Was wäre gewesen wen? - gepostet von Philipp am Freitag 08.06.2007
    Pokalniederlage gegen FC Ober Ramstadt - gepostet von Philipp am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)