Caipirinha:die gewöhnung an das halfter

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Caipirinha:die gewöhnung an das halfter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josi - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Josi's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Caipirinha:die gewöhnung an das halfter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Caipirinha:die gewöhnung an das halfter"

    Re: Caipirinha:die gewöhnung an das halfter

    josi - 25.11.2006, 11:22

    Caipirinha:die gewöhnung an das halfter
    Heute ging ich zu meinem neu zugang Caipirinha.ich gab ich ganz kleine möhrchen.sie freute sich total.heute wollte ich sie an das halfter gewöhnen.dafür ging ich in die box und näherte mich mit dem halfter.sie sprang ein paar schritte zurück,kam dann aber wieder neugirig zu mir heran!abermals probierte ich es aber sieschreckte wieder zurück.sie war etwas verängstigt.ich probierte mich erst einmal ohne halfter mit einer möhre ihr zu nähern,damit sie wieder ein bisschen vertrauen in mich hatte.zärtlich fuhr ich ihr über den kleinen kopf.ich lies sie erstmal in ruhe.

    nach einer halben stunde kam ich wieder.diesmal schreckte sie nicht vor mir und dem halfter zurück!sie steckte vorsichtig ihren kopf hinein.ich schloss das halfter klopfte sie,gab ihr ein leckerchen und befreite sie wieder von dem halfter.diese unternahm ich einige male und schließlich kam sie zu mir und steckte ihren kopf von alleine hinein.das sollte erst mal reichen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich führte sie noch mit ihrer mutter auf die weide.
    später kaufte ich noch ein süßes kleines halfter für sie und lies ihren namen drauf sticken!!heute hatten wir vielin sachen benehmen gelernt.und mit ihren fortschritten war ich auch schon sehr zufrieden!!!! :D :D



    Re: Caipirinha:die gewöhnung an das halfter

    administrator - 25.11.2006, 20:16


    Super Beri!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Hollywod - gepostet von lary am Mittwoch 15.11.2006
    Ich arbeite weiter =) - gepostet von Micky am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Caipirinha:die gewöhnung an das halfter"

    Caipirinha - nisipower (Mittwoch 06.09.2006)
    Sheitan akzeptiert Halfter ! - Svenja (Sonntag 28.05.2006)
    Halfter - Ela (Dienstag 14.11.2006)
    Halfter im Stall oder auf Koppel? - Cindy-Charlie16 (Dienstag 21.03.2006)
    CAIPIRINHA - Kinski (Mittwoch 29.06.2005)
    Halfter und Stricke - Schalina (Dienstag 04.07.2006)
    Halfter mit Führstrick - frieda (Montag 19.02.2007)
    Halfter - frieda (Sonntag 17.12.2006)
    Halfter - Abendstern (Sonntag 18.02.2007)
    Halfter - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)