Die Warheit über Bushido.....

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Die Warheit über Bushido....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karim - Arzet Lebnen - Anonymous - ana ma3ak ya libnan - Malik - Yazan - miss of lebanon - ali435 - nein.nein.nein - Seyyid Musavie
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Diverses - Verschiedenes
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Warheit über Bushido.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Warheit über Bushido....."

    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Karim - 26.11.2006, 20:38

    Die Warheit über Bushido.....
    schauts euch an !: www.gaybushido.de.vu



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Arzet Lebnen - 26.11.2006, 20:44


    Salam

    Oh mein Gott, wenn ich diese Bilder wieder sehe. Dann denk ich wieder total anders von dem.
    Aber schöne Lieder hat er, das reicht für mich.
    Bah der wiedert mich grad echt total an.

    Wa salam



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Anonymous - 26.11.2006, 21:59


    hammer Bilder!!!!!!!!! aber jeder Rapper hier in deutschland tut so ein auf Killer und Brecher...

    Fler kennt ihr doch oder???

    Der hat MATHE STUDIERT

    oder Bushido hat sein Abitur...

    In wirklichkeit sind das einfach nur dullis für mich weil die ein auf hart machen... naja ist ja deren problem



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    ana ma3ak ya libnan - 26.11.2006, 23:01


    salam
    ich finde bushido ist voll der dulli !!
    der kotzt mich voll an diese kartoffel
    und jetzt noch diese bilder :-#



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Malik - 26.11.2006, 23:23


    Bushido hat kein Abi, singt er doch selbst in seinen Texten.

    Hat grad die 11 gemacht, kam aber ins Knast.



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Malik - 26.11.2006, 23:27


    In jeden Rapper sitzt ein kleiner Homo :mrgreen:

    Die meisten Songs von ihn haben keinen Sinn. "auf der Suche" und "Augenblick" find ich aber geil.



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Yazan - 27.11.2006, 00:27


    habibi hat folgendes geschrieben: hammer Bilder!!!!!!!!! aber jeder Rapper hier in deutschland tut so ein auf Killer und Brecher...

    Fler kennt ihr doch oder???

    Der hat MATHE STUDIERT

    oder Bushido hat sein Abitur...

    In wirklichkeit sind das einfach nur dullis für mich weil die ein auf hart machen... naja ist ja deren problem


    Was soll das denn bitte heißen?


    Jemand der Mathe studiert hat oder sein Abi hat ist sofort als Schwulette abzustempeln oder was?

    Okay für mich sind diese Rapper sowieso Tunten, aber was ist denn das für eine Begründung? "ER HAT MATHE STUDIERT" tzee :x


    Wenigstens haben es diese Studenten so weit gebracht. Bspw. auch Azad, das angebliche Straßenkind....Hat ja auch sein Abi in der Tasche....


    Also das war ja grad wirklich das bescheuerste was ich jemals gehört habe...



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    ana ma3ak ya libnan - 27.11.2006, 15:50


    salam

    ganz cool bleiben !! 8)

    du bist voll lustig yazan ,ich hab mich fast tot gelacht als ich gelesen hab
    FÜR MICH SIND SOWIESO ALLE RAPPER TUNTEN ,, :P :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    miss of lebanon - 27.11.2006, 17:43


    #salam
    hahahahahahahaha yazan du bist voll lustig

    #salam



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Malik - 27.11.2006, 17:51


    Man hat vorher gedacht, voll der miese Rapper. Doch diese fotos sagen alles. Man sieht ihn jetzt in ein ganz anderes Bild. Sind diese Fotos aktuell oder schon länger im Web?



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Karim - 27.11.2006, 18:48


    soweit ich weiss sind die fotos fake !



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Yazan - 27.11.2006, 21:06


    Karim hat folgendes geschrieben: soweit ich weiss sind die fotos fake !


    Und warum benutzt du dann als Titel: "Die Wahrheit über Bushido..." ???



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    ali435 - 28.11.2006, 00:52


    Yazan hat folgendes geschrieben: Karim hat folgendes geschrieben: soweit ich weiss sind die fotos fake !


    Und warum benutzt du dann als Titel: "Die Wahrheit über Bushido..." ??? Ich kann den Typ sowieso nicht ab!
    Ich hasse jeden Rapper!
    Ich finde das die Raps Musik sich voll scheisse anhört.
    #salam



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Anonymous - 28.11.2006, 00:58


    ali435 hat folgendes geschrieben: Yazan hat folgendes geschrieben: Karim hat folgendes geschrieben: soweit ich weiss sind die fotos fake !


    Und warum benutzt du dann als Titel: "Die Wahrheit über Bushido..." ??? Ich kann den Typ sowieso nicht ab!
    Ich hasse jeden Rapper!
    Ich finde das die Raps Musik sich voll scheisse anhört.
    #salam

    Also wenn du die Rap-Musik allge,mein auf der welt als nicht gut empfindest stehst du mit deiner Meinung leider alleine :wink:



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    ali435 - 28.11.2006, 01:05


    habibi hat folgendes geschrieben: ali435 hat folgendes geschrieben: Yazan hat folgendes geschrieben: Karim hat folgendes geschrieben: soweit ich weiss sind die fotos fake !


    Und warum benutzt du dann als Titel: "Die Wahrheit über Bushido..." ??? Ich kann den Typ sowieso nicht ab!
    Ich hasse jeden Rapper!
    Ich finde das die Raps Musik sich voll scheisse anhört.
    #salam

    Also wenn du die Rap-Musik allge,mein auf der welt als scheisse empfindest stehst du mit deiner Meinung leider alleine :wink: #salam
    ist mir egal ob ich dann alleine stehe,ich bleibe bei meiner Meinung. :wink:



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Karim - 28.11.2006, 02:24


    ich habs reingestellt weils lustig ist,oder ist etwa nicht lustig ?@all



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    nein.nein.nein - 28.11.2006, 02:57


    *schulterzuck* ich fand Bushido schon immer lustig ^^



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Yazan - 28.11.2006, 23:06


    Karim hat folgendes geschrieben: ich habs reingestellt weils lustig ist,oder ist etwa nicht lustig ?@all


    Dann hättest du vielleicht als Überschrift nehmen sollen: "Etwas lustiges über Bushido.."

    Aber naja ist schon okay jetzt....Von mir aus kann das auch die Wahrheit über ihn sein :wink:



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    miss of lebanon - 29.11.2006, 17:15


    #salam
    yazan wenn er jetzt eine andere überschrift genommen hat ist doch nicht schlimm,ist doch seine überschrift
    yazan ich finde deine überschrift irgentwie auch besser(nicht böse sein) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    #salam



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Karim - 29.11.2006, 17:33


    :D die überschrift is doch irgendwie intressanter,die lockt doch mehr user an :D :win



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Arzet Lebnen - 29.11.2006, 17:42


    Karim hat folgendes geschrieben: :D die überschrift is doch irgendwie intressanter,die lockt doch mehr user an :D :win

    :) Eh da gebe ich dir Recht.



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Karim - 29.11.2006, 18:48


    :D



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Malik - 30.11.2006, 16:31


    Aber es hat schon gereicht, dass man seinen Körper sah. Ich hab vermutet das er nicht der breiteste was, doch so übertrieben!!!
    Mein kleiner bruder hat ja mehr auf der Haut!!! :mrgreen:
    Auf jeden Fall sehe ich ihn jetzt mit ganz anderen Augen



    Re: Die Warheit über Bushido.....

    Seyyid Musavie - 30.11.2006, 17:56


    ali435 hat folgendes geschrieben: habibi hat folgendes geschrieben: ali435 hat folgendes geschrieben: Yazan hat folgendes geschrieben: Karim hat folgendes geschrieben: soweit ich weiss sind die fotos fake !


    Und warum benutzt du dann als Titel: "Die Wahrheit über Bushido..." ??? Ich kann den Typ sowieso nicht ab!
    Ich hasse jeden Rapper!
    Ich finde das die Raps Musik sich voll scheisse anhört.
    #salam

    Also wenn du die Rap-Musik allge,mein auf der welt als scheisse empfindest stehst du mit deiner Meinung leider alleine :wink: #salam
    ist mir egal ob ich dann alleine stehe,ich bleibe bei meiner Meinung. :wink:

    Keine Sorge, du stehst nciht alleine da. Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren kein Hip Hop oder son Shit gehört. NIEEE WIEDERR!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    ya israel el sheitan! - gepostet von stay-arabe am Freitag 15.12.2006
    New Album .:. Akbar Nasr Nkatab - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 29.10.2006
    Subhan Allah - gepostet von Libanons Rache EngeL am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Warheit über Bushido....."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)