Sonstiger Blödsinn

[BT]³
Verfügbare Informationen zu "Sonstiger Blödsinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stone99 - XDeath
  • Forum: [BT]³
  • Forenbeschreibung: Brutal Lance Under Terror - Server 3
  • aus dem Unterforum: Für unsere verspielten^^
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonstiger Blödsinn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonstiger Blödsinn"

    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:06

    Sonstiger Blödsinn
    Der Weihnachtsmann - 02. Juni 2004 - von ???

    1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

    2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

    3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß alle 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir eine Entfernung von 1,3 km von Haushalt zu Haushalt und eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw. Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 m pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

    4) Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego - Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen. Den Weihnachtsmann nicht mitgerechnet, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, daß ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht, den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet, auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.
    5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand. Dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden augenblicklich in Flammen aufgehen. Das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton. Damit kommen wir zu dem Schluß: Wenn der Weihnachtsmann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:08


    Die Unterschiede

    1. NAMEN
    Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen, nennen sie sich Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

    2. BEZAHLUNG
    Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20 Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,23 Euro ausmacht. Keiner hat Kleingeld, und keiner erwartet Geld zurück. Wenn bei den Damen die Rechnung kommt, werden die Taschenrechner und die spitzen Bleistifte gezückt.

    3. GELD
    Ein Mann zahlt (ohne mit der Wimper zu zucken) 2 Euro für ein Teil, das nur 1 Euro kostet, wenn er es dringend braucht. Eine Frau zahlt 1 Euro für ein Teil, das 2 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht. Nur weil es im Angebot ist.

    4. BADEZIMMER
    Ein Mann hat durchschnittlich sechs Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel. Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

    5. STREIT
    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streits.

    6. KATZEN
    Frauen lieben Katzen. Männer sagen, dass sie ebenfalls Katzen lieben, treten aber nach den Mistviechern, wenn die Weiber grade nicht hinschauen. Männer mit Blogs sind Ausnahmen.

    7. ZUKUNFT
    Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft, bis sie geheiratet hat. Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft. Bis er heiratet.

    8. ERFOLG
    Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

    9. HEIRAT
    Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert, tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert, tut sie aber.

    10. ANZIEHEN
    Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen giesst, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht. Ein Mann ist gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

    11. NATÜRLICHKEIT
    Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher. Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

    12. NACHWUCHS
    Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiss alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen. Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen, die seine Playstation benutzen.



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:10


    Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party,am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs: 'Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!' Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken. Am nächsten Tag macht Fuchs eine Kontrollrunde. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: 'Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!' Darauf der Hase: 'Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken...' Fuchs: 'Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!' Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter,die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs:'Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!' Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: 'Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!' Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos. Sagt der Fuchs: 'Oh verdammt Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!' lallt der Hase: 'Was IHR Tiere vom Wald macht, is UNS Fischen so was von scheissegal....'



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:12


    PC-Installation
    BEDIENUNGSANLEITUNG:

    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers! Vorgehensweisen:
    A. Männliche Anwender

    01. Kartons öffnen
    02. Geräte entnehmen und aufstellen
    03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
    04. Windows und Internetsoftware installieren
    05. Rechner neu booten
    06. Neu starten und im Internet unter 'heimcomputer.de' einen Account anlegen
    07. Herzlich willkommen

    B. Weibliche Anwender

    01. Die Kartons öffnen
    02. Die Hotline anrufen
    03. In die Küche gehen
    04. Klebeband holen
    05. Die Kartons wieder zukleben
    06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift 'hier oben' lesen kann
    07. Die Kartons wieder öffnen
    08. Alle Geräte auspacken
    09. Kartons in den Keller bringen
    10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
    11. Die Hotline anrufen
    12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
    13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
    14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
    15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
    16. Nach dem Abklingen der großen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
    17. Die Hotline anrufen
    18. Alle Stecker neu einstecken
    19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
    20. Den An-Aus-Schalter betätigen
    21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
    22. Die Hotline anrufen
    23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
    24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
    25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
    26. CD reinigen
    27. Handbuch rausholen
    28. CD erneut einlegen
    29. Handbuch lesen
    30. Die Hotline anrufen
    31. Das Kapitel 'Herzlich Willkommen' in taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
    32. CD erneut einlegen
    33. Die Hotline anrufen
    34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
    35. Das Handbuch lesen
    36. Die CD erneut reinigen
    37. Die CD erneut einlegen
    38. Die Hotline anrufen
    39. Den Monitor einschalten
    40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
    41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
    42. Den Rechner wieder anmachen
    43. Die Hotline anrufen
    44. Den Monitor anmachen
    45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
    46. CD wieder rausholen
    47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
    48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
    49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
    50. Den Rechner wieder anmachen
    51. Die Hotline anrufen
    52. Den Monitor anmachen
    53. Ins Internet gehen
    54. Die Hotline anrufen
    55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
    56. Telefon ausstöpseln
    57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
    58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
    59. Rechner neu starten
    60. Die Hotline anrufen - besetzt
    61. Nachdenken
    62. Monitor einschalten
    63. Ins Internet gehen
    64. Die Hotline anrufen - besetzt
    65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
    66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
    67. Frustriert den Rechner ausmachen
    68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
    69. Alles wieder einpacken
    70. Warten bis der Mann kommt



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:16


    Stressabbau Teil 1
    Habt Ihr auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Ihr habt Euch geärgert und wisst nicht, wo Ihr Eure Wut mal so richtig auslassen könnt? Die nachfolgende kleine, feine Anleitung soll Euch helfen, Eurem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spass dabei zu haben.

    Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne mit Lutz Müller sprechen. Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein.

    Ich verglich die Nr. nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: Sie sind ein ARSCHLOCH!! und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.

    Danach fühlte ich mir wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.

    Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut? Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: ....weil Sie ein Arschloch sind! Damit war meine Welt wieder in Ordnung.


    Stressabbau Teil 2
    An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen...
    Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch. Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spass.

    Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: Sie ARSCHLOCH!! und legte dann aber nicht auf. Er sagte: Unterlassen Sie diese Anrufe. Ich sagte: Nein. Er sagte: Wo wohnen Sie? Ich sagte: Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür. Das Arschloch sagte: Lauf Dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei. Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben. Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. Prima, sagte er, dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten. Ich freue mich, sagte ich ihm. Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!

    Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren....



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:17


    Dies ist ein Funkgespräch, das im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10. Oktober 1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.
    Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Amerikaner: Dies ist der Kapitaen eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
    Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
    Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DAS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
    Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:23


    Der Dawin Award
    Der Darwin-Award (Oder : Die Dummen sterben trotzdem nicht aus) Der Darwin-Award wird alljährlich denjenigen "verliehen", in der Regel "posthum", die sich um den Genpool der Menschheit verdient gemacht haben, indem sie ihre eigenen Gene diesem entzogen. Anders ausgedrückt: Menschen, die sich durch eigenes Verschulden um ihr Leben gebracht haben, werden hier "verewigt". Alle Angaben sind durch unabhängige Medien geprüft und bestätigt - so unglaublich sie manchmal auch sein mögen.
    Der Gewinner des Jahres 1997 Ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilferakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstraßenstück, um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat so enorm, das das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug. Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Bremsversuche des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück (Feststoffraketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist...).
    Der Gewinner des Jahres 1996 Bei den Versuchen, eine Cola-Dose ohne Bezahlung aus einem Automaten zu entnehmen, wurde der Täter vom umstürzenden Automaten erschlagen. Weiterhin nominiert wurden: Ein Mann, der seine Schrotflinte am Lauf packte, um die Windschutzscheibe des Autos seiner Ex-Freundin wie mit einer Keule einzuschlagen. Aus der (geladenen !) Waffe löste sich durch die Wucht des Aufpralls ein Schuß, der den Täter in die Brust traf und sofort tötete. Stefan Macko, 55, aus Toronto, Kanada: er stürzte vom Balkon aus dem 23.Stock seines Wohnhauses. Er hatte versucht, den Käfig seines Papageis zu reinigen - von einem Drehstuhl mit Rollen aus !
    Ken Charles Barger, 43, aus Newton, North Carolina: als er spät abends stark alkoholisiert auf dem Bett liegend angerufen wurde, griff er statt zum Telefon zum Revolver Kaliber 38. Beim "Abheben" löste sich ein Schuß und traf ihn in den Kopf.
    Garry Hoy, 39, Rechtsanwalt in Toronto: er warf sich gegen die Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er schlug wenig später auf dem Boden auf und war sofort tot.
    Michael Anderson Godwin, wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt; seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt. Er wurde auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren.
    Gregory David Pryor, 19, wurde durch einen Schuß aus dem Vorderladergewehr seines Vaters getötet. Er hatte versucht, mit einem Feuerzeug in den Lauf zu leuchten, um dessen Sauberkeit zu kontrollieren. Die Flamme entzündete Pulverreste, die Waffe explodierte. Matthew David Hubal starb in Mammoth Lake. Er war auf einem Kunststoffkissen, das Wintersportler vor den Masten eines Skilifts schützen soll und das er zuvor von einem der Masten entfernt hatte, einen Steilhang herunter gerutscht. Er prallte dabei, auf dem Kissen sitzend, auf genau jenen Mast, auf dessen Kissen er saß.
    Zwei Landarbeiter in Polen wurden beim "Elektrofischen" getötet. Sie wollten die Fische erbeuten, indem sie ein Stromkabel in den Teich hielten. Einer der beiden urinierte gerade in den Teich, als der Stromstoß einsetzte. Der andere ließ das Kabel fallen und wollte seinem Freund helfen; auch er starb an den Folgen des Stromstoßes.
    John Pernicky und Sal Hawkins versuchten stark angetrunken, ein Open - Air - Konzert zu erreichen. Da man den Einlaß verweigerte, wollten sie über einen 3 Meter hohen Zaun klettern. Dazu benutzten sie ihren Pickup als Leiter. Als der erste über den Zaun sprang, bemerkte er, daß sich auf der Rückseite ein 15 Meter tiefer Graben befand. Nach 4 Metern Fall verfing er sich jedoch mit seinen Shorts in den Ästen eines Baumes. Er schnitt sich aber mit seinem Taschenmesser los, woraufhin er den Rest im freien Fall zurücklegte und sich beide Beine brach. Sein Freund wollte ihn heraufziehen und warf ihm deswegen ein Seil zu, dessen anderes Ende er am Pickup befestige. Betrunken und aufgeregt, wie er war, erwischte er jedoch den falschen Gang. Das Fahrzeug durchbrach den Zaun und stürzte den Abhang hinunter auf seinen Freund. Beide wurden bei dem Unfall getötet.
    Santiago Alverado, 24, starb in Lompoc, Kalifornien, bei einem versuchten Einbruch. Er hatte sich eine MagLite - Taschenlampe zwischen die Zähne geklemmt, um die Hände frei zu haben. Er stolperte im Dunkeln, fiel vornüber auf sein Gesicht. Die Taschenlampe wurde in den Rachen gedrückt und zerstörte seine Nackenwirbel.
    Steven Hill Epperson, 36, wollte als Partygag den 20 cm langen Tropenfisch des Gastgebers lebendig verschlucken. Er erstickte jedoch an dem Fisch, da dieser Rückenstacheln aufrichtete, als er verschluckt wurde.
    Ein 49-jahriger Börsenmakler aus San Francisco starb beim Joggen, als er eine 60 Meter hohe Klippe "übersah". Seine Frau sagte später aus, ihr Mann würde bei seinem Sport immer völlig abschalten.
    Ein 41-jähriger Vertreter aus Detroit ertrank im 30 cm tiefen Wasser eines Straßengullies bei dem Versuch, seinen Autoschlüssel aus dem Gully zu holen. Er war mit den Schultern in der Umrandung stecken geblieben.
    Zwei schießfreudige Texaner tranken in der Wüste Bier und schossen mit Schrotflinten auf Kaktuspflanzen, bis diese umfielen. Am nächsten Morgen war einer von beiden noch nicht wieder zurück. Man fand ihn abends, erschlagen von einer der Kakteen, die er "gefällt" hatte. In Mineral Wells, Texas, wurden zwei Mexikaner bei dem Versuch getötet, Kupferkabel von einer Baustelle zu stehlen. Zwei der Kabel waren noch angeschlossen und standen unter Starkstrom. Nicht immer enden Fehlversuche tödlich.
    Daß Dummheit aber auch strafbar sein kann, sieht man hier: Die 45-jährige Amy Brasher wurde in San Antonio, Texas, wegen Rauschgiftbesitzes verhaftet. Sie hatte 18 Kilo Marihuana im Motorenraum ihres Autos versteckt, als sie dieses zum Ölwechsel in eine Werkstatt brachte. Der Mechaniker fand das Rauschgift und verständigte die Polizei. Mrs. Brasher sagte später aus, ihr sei nicht klar gewesen, daß zum Ölwechsel die Motorhaube geöffnet werden müsse.
    Karen Lee Joachimi, 20, wurde in Lake City bei einem Überfallversuch auf ein Motel verhaftet. Sie hatte als einzige Waffe eine elektrische Kettensäge, und diese war nicht angeschlossen. Ein beherzter Burger-King Angestellter konnte einen Raubüberfall vereiteln: ein Gast zog eine Waffe und verlangte Geld. Der Angestellte erklärte, er könne die Kasse nur öffnen, wenn etwas zu Essen bestellt würde. Der Räuber verlangte einen Hamburger mit Zwiebeln. Als der Angestellte sagte, Zwiebeln seien im Moment nicht verfügbar, zog der Räuber enttäuscht ab. Er wurde vor dem Laden verhaftet.



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:26


    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt?)

    Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus) Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

    Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muß immer noch an das Schwein denken)

    Ein Kakerlak kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh)

    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

    Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das mußte mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ist glaube ist auch besser so)

    Das Urin einer Katze phosphoresziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

    Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:42


    Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine
    Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel.
    Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen.
    "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer.
    "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt:
    "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 24.11.2006, 00:45


    Mann sein

    Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden
    Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer
    Für 5-Tages-Urlaube benötigen nur EINEN Koffer
    Du mußt nicht das Sexualleben Deiner Freunde beraten
    Die Schlangen vor dem Klo sind um 80% kürzer
    Alten Freunden ist es egal, ob Du zu- oder abgenommen hast
    Wenn Du durch TV-Programme zappst, brauchst Du nicht anhalten
    Deine Orgasmen sind nicht vorgetäuscht
    Ein Bierbauch macht Dich für das andere Geschlecht nicht unsichtbar
    Du brauchst Dir nicht den Rock festzuhalten, wenn Du eine Treppe hinaufgehst
    Du mußt nicht in einer Gruppe aufs Klo gehen
    Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein
    Beim Sex brauchst Du Dich nicht um Deinen Ruf beunruhigen
    Deine Unterwäsche kostet 75,- im Dreierpack
    Du brauchst Dich nicht halsabwärts rasieren
    Es macht niemanden etwas aus, wenn Du 34 Jahre alt und noch nicht verheiratet bist
    Du kannst 90 % Deiner Zeit nach dem Aufstehen an Sex denken
    Dir sind drei Paar Schuhe mehr als genug
    Du kannst Dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn Dir heiss ist
    Du brauchst Deine Wohnung nicht jedesmal zu putzen, wenn Besuch kommt
    Du kannst mit einem Freund ohne ein Wort zu sagen stundenlang fernsehen, ohne zu denken "er ist sauer auf mich???"
    Du kennst nur einen Gemütszustand
    Du kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen
    Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachzudenken, was Du gerade anhast Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld
    Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem Sport kommt
    Die Fernsehbedienung gehört Dir alleine
    Die Leute schauen Dir nicht in den Ausschnitt, wenn Du mit Ihnen sprichst
    Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen
    Du kannst Kondome kaufen, ohne daß sich der Verkäufer Dich nackt vorstellt
    Neue Schuhe tun Deinen Füßen nichts an
    Pornofilme sind für Dich gemacht
    Daß Dir eine Person nicht sympathisch ist, heißt noch lange nicht, daß Du Dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst



    Re: Sonstiger Blödsinn

    XDeath - 22.12.2006, 19:51


    Bitte mehr so Mann/Frau-Witze.
    Ich kratz hier fast ab vor lachen :lol:



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 22.12.2006, 20:51


    F: Woran erkennt man eine Macho-Frau ?
    A: Wenn der Vibrator einen Kick-Starter hat !

    F: Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge ??
    A: Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch !

    F: Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    A: Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!

    F: Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
    A: Dann wären sie ja Männer!

    F: Warum haben Frauen so kleine Hände?
    A: Damit sie besser in den Ecken putzen können!

    F: Und warum haben sie so kleine Füsse?
    A: Damit Sie näher am Herd stehen können.

    F: Warum brauchen Frauen keine Beine?
    A: Um von der Küche ins Bett zu kommen, braucht man keine Beine.

    F: Und warum haben sie trotzdem welche?
    A: Damit sie nicht so hässliche Scheimspuren auf den Linoleum hinterlassen.

    F: Woran erkennt man eine heissblütige Frau?
    A: Wenn man unten einen Maiskolben reinsteckt kommt oben Popkorn raus.

    F: Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
    A: Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!

    F: Wieviele Neger braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen?
    A: Keinen ... Ist Frauenarbeit!

    F: Wie nennt man das nutzlose Fleisch um die Möse rundrum?
    A: Frau!

    F: Warum bluten Frauen?
    A: Weil sie es verdient haben!

    F: Was machen Frauen im Raumschiff?
    A: Putzen!

    F: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank?
    A1: Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst rauszieht.
    A2: Wenn man die Wurst aus dem Kühlschrank nimmt, tropft sie nicht.

    F: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
    A: Ein Tumor kann gutartig sein!

    F: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Bowlingkugel?
    A: In eine Bowlingkugel kann man nur drei Finger reinstecken.

    F: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Chappi-Dose?
    A: Chappi gibt es jetzt auch mit Hirn.

    F: Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Frau und Yeti?
    A: Yeti hat man schon 'mal gesehen.

    F: Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken?
    A: Socken riechen erst, NACHDEM man drin war.

    F: Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?
    A: KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.

    F: Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock?
    A: Die Zugriffszeit!

    F: Wozu hat eine Frau sechs Lippen?
    A: Zwei zum Scheisse labern und vier um das wieder gut zu machen.

    F: Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann?
    A: Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

    F: Wie findet man bei einer Frau am schnellsten den Nabel?
    A: Langsam mit dem Finger den Rücken hinunterfahren. Wenn der Finger das 3. mal einrastet, dann hast du ihn!

    F: Warum haben Frauen 512 Knochen mehr als Männer?
    A: Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

    F: Was ist die Steigerung von Frauenpower?
    A: Rinderwahnsinn!

    F: Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
    A: "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."



    Eine schwangere Frau kommt zum Metzger, und sagt:
    "Ich kriege ein Kilo Hackfleisch und halbes Kilo Leberwurst."
    "Nun, wann ist es soweit?"



    Es gibt nur zwei Arten von Frauen: Göttinnen und Fußmatten.



    Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.



    Je mehr Frauen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.



    Befreit die Frauen von den Schamhaaren.



    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...



    Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.



    Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.



    Frauen können jedes Geheimnis bewahren,
    wenn sie nicht wissen, daß es eines ist.



    Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene
    Position zwischen Männern und Frauen.



    Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.



    Ich seh auf einer Frau viel besser aus.



    Entschuldigen sie - kennen wir uns nicht von Irgendwoher?
    Haben wir vielleicht mal miteinander geschlafen oder so?



    Leg dich hin, ich glaube, ich liebe dich.



    Liebling mach mit deinem Typen Schluß, oder ich betrüge dich mit meiner
    Frau.



    Lieber `ne Frau, die gut kocht, als gar nichts zu vögeln.



    Lieber `ne süße Neue als `ne saure Alte.



    Wenn die Frauen verblühen heißt es verduften.
    oder: Frauen verblühen, Männer verduften.



    Innen ist jede rosa!



    Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.
    Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.



    Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.



    Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.



    Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.



    Es müssen sich die Weiber legen,
    schon ihrer hübschen Leiber wegen.



    Heimlich sehnt sich die Emanze
    doch nach einem echten Schwanze.



    Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!



    Ich bewundere Feministinnen.
    Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.



    Was sie nicht will, das ich ihr tu, das füg' ich einer andern zu.



    Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.
    Danach tat ihm der Mann leid...



    Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.



    Gott gab den Menschen Intelligenz ...
    ... Ausnahmen bekamen die Regel!



    Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter:
    Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!"
    Mutter: Kind, ich glaube, ich muß dich jetzt einmal aufklären.
    Blondine: Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann nicht kochen!



    Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich
    Schauen gemacht?
    Gott: Damit du sie lieben kannst!
    Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich blöde gemacht?
    Gott: Damit sie DICH lieben kann!



    Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er
    die Frauen schuf (ich frage mich nur was), aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und
    Videorecorder bei mir höher im Kurs!



    Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist
    phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."
    Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?"
    Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"
    Adam: "Das ist mir zu teuer!"
    Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und
    nun ja ...!"
    Adam: "Was willst Du haben?"
    Gott: "Deinen rechten Arm!"
    Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was
    bekomme ich denn für eine Rippe?" ...



    Eine Frau muß aussehen wie ein Filmstar,
    sich benehmen wie eine Dame,
    willig sein wie eine Hure
    und arbeiten wie ein Pferd.



    So viele Frauen, so wenig Zeit.



    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.



    Hauptsache man ist gesund, und die Frau hat Arbeit.



    Laß die Frauen links liegen, und dann leg dich drauf.



    Sich zum Gefallen der Männer auf das Idealgewicht herunterzuhungern, gehört zu den
    Grundbedürfnissen einer Frau.



    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
    Ein Computer braucht Liebe.



    Es gibt kein zu jung, höchstens zu eng...
    ...und dann kann man ja immer noch aufbohren.



    Männer können trinken, ohne Durst zu haben,
    Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.



    Frauen die mit den Hacken klacken, kann man auch beim Kacken hacken!



    Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!



    Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen
    Wunsch frei."
    Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin"
    Ein Knall - Sie fällt 'nen Baum, baut sich ein Floß und haut von der Insel ab.
    "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal
    intelligenter sein"
    Der Nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und
    weg ist sie.
    "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine
    beiden Freundinnen zusammen"
    Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

    andere Version:

    Laufen 3 Frauen am Strand entlang und finden eine Flasche. Nach dem öffnen erscheint ein
    Flaschengeist und will jeder der Damen einen Wunsch erfüllen.
    Die erste sagt: Ich will 10mal so Intelligent sein wie bisher!
    Der Flaschengeist: OK, du bist jetzt 10mal so Intelligent!
    Die zweite sagt: Ich will 100mal so Intelligent sein wie bisher!
    Der Flaschengeist: OK, du bist jetzt 100mal so Intelligent!
    Die dritte sagt: Ich will 1000mal so Intelligent sein wie bisher!
    Der Flaschengeist: OK, du bist jetzt ein Mann!



    Neulich stand in der Zeitung :"Jede dritte Frau betrügt ihren Mann!"
    Was soll das? Ich brauche Namen, Adressen ...



    Frauen sind überflüssig. Es gibt schon genug Katastrophen.



    Es wird häufiger behauptet, Frauen sollten hinter den Herd.
    Ich aber meine, Frauen sollten IN den Herd.



    Frauen an den Herd, Emanzen in den Herd.



    und Goethe sagte: Behandelt die Frauen mit Nachsicht. Aus krummer Rippe ward sie erschaffen. Gott
    konnte sie nicht ganz gerade machen.



    und Voltaire meinte: Eine Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich wieder
    auszieht.



    Die Männer Würden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es
    wirklich das letzte ist.



    "Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und
    in jeder Hand zwei Müllsäcke.
    "Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring eben auf".



    Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.





    (Flugblatt aus der TH Darmstadt)

    DAS CHAUVI-BLATT

    1.Aufgabe: Nieder mit den Frauen!

    Motto dieser Ausgabe:
    Die Frau gehört hinter den Herd,
    der Herd in den Keller und
    der Keller unter Wasser.
    Verehrte Mitchauvis,
    es ist an der Zeit, den widerwärtigen Feministinnen an der THD (=Technische Hochschule
    Darmstadt) den Kampf anzusagen. Die allzu Frauenfreundlichen Parolen verschiedener
    Schmierblätter verderben uns allen regelmäßig den durch das Mensaessen ohnehin geschmälerten
    Appetit. Aus diesem Grund haben wir beschlossen zurückzuschlagen. Wir sind uns ja alle einig, daß
    Frauen generell viel zu blöd zum Studieren sind. Das kommt unter anderem darin zum Ausdruck,
    daß sie nicht einmal "man" von "Mann" unterscheiden können und unsere schöne Sprache mit
    Wortmonstern wie "StudentInnen" vergiften.

    Habt Ihr es schon gemerkt? TH-Miezen sind nicht nur unfähig, sondern auch häßlich, prüde und
    degeneriert! Eine Karikatur holder Weiblichkeit. Eine Beleidigung Für den sportlichen, erfolgreichen,
    sexbewussten Mann von heute.Warum ist das eigentlich so? Der Grund liegt auf der Hand:
    Gutaussehende Frauenhaben es nicht nötig, sich schwachsinniger radikaler Methoden zu bedienen,
    umdie Aufmerksamkeit edler TH-Ritter auf sich zu ziehen. Wir empfehlen unseren Emanzen, nicht
    weiter das friedliche TH-Leben zu stören und sich mit Ihresgleichen in Frauenghettos
    zurückzuziehen.

    "Hilf auch Du mit, daß die TH wieder sauber wird"



    Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine:
    "Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte
    Frau auf den Schienen liegen ... Ich habden Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre
    Nummer mit ihrgeschoben."
    Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?"
    Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nichtgefunden ..."



    Ein Mann ruft einen Fliesenleger an, weil seine Frau, ohne Slip, von der Leiter gefallen war und sich
    nun auf den Fliesen im Bad festgesaugt hat. Der Fliesenleger kommt also, besieht sich die Sache und
    fängt auf einmal an, die Frau überall zu befummeln, sie zu küssen, sie heiß zu lachen. Der Ehemann
    empört sich: "He, sie. Was soll das. Lassen sie gefälligst die Finger von
    meiner Frau." "Darauf der Fliesenleger: "Aber guter Mann, ich mache das, damit wir ihre Frau in die
    Küche schieben können, da ist der Quadratmeter Fliesen 10 DM billiger."



    DEFINITION : Eine Frau ist ...
    ...die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft !
    ...das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt !
    ...etwas für eine Nacht. Und wenn es schön war, noch für die zweite.
    ...eine raffinierte Mischung von Brandstifter und Feuerwehr !
    ...die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung !



    FRAUEN SIND ...
    ...Luft für mich. Und ohne Luft ersticke ich.
    ...total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an
    ...wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu überfahren
    ...wie eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegschmeißen.
    ...wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstück zu erwischen.
    ...wie Frösche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch
    ...wie Kinder von etwas größerem Wuchs.
    ...wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals.
    ...wie Luftballons: bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen.
    ...(Mädchen) sind wie Milch: erst süß, dann dick, dann sauer.
    ...wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin.
    ...wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin.
    ...wie Schweizer Taschenmesser: präzise und allzeit ersetzbar.
    ...wie Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken.
    ...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.
    ...wie Tee: Mann muß sie ziehen lassen.
    ...wie U-Bahnen: Mann muß ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich!
    ...wie Zähne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsüchtig.
    Kriegt Mann sie, tun sie weh.
    Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 22.12.2006, 20:53


    Wertstoff-Datenblatt

    ELEMENT: WEIB (engl. woman)

    SYMBOL: Wo

    ENTDECKER: Adam; Datum unbekannt

    ATOMARES GEWICHT: Normal 55 kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35 bis 230 kg sind bekannt.

    LÄNGE: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.

    VORKOMMEN: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.

    DARSTELLUNG: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare hingegen sind überall reichlich in zum Teil natürlichem Zustand zu finden.
    Die Darstellung aus F + Ra + U unterblieb wegen dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.

    PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN:

    1. Oberfläche gewöhnlicher Weise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem sehr hohen Ver-schleiß.

    2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.

    3. Kocht ohne äußere Einwirkungen und Temperaturerhöhung.

    4. Friert ohne Grund; kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.

    5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
    6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
    7. Ständige Geräuschemissionen, die nur schwer kontrollierbar sind.
    8. Starkes Adhäsionsvermögen.


    CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN:

    1. Hat große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen (besonders zu hexagonal kristallinen Kohlenstoff-modifi-kationen).

    2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.

    3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.

    4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt expotentiell mit der Sättigung in Alkohol.

    5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.

    6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen (siehe auch Sex-Field-Theorie).

    7. Bildet bei Koordinatenzahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem

    Ligandenaustausch. Die ma-ximale Koordinatenzahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.

    GEWÖHNLICHE VERWENDUNG:

    1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.

    2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
    3. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein.

    4. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushalts.

    NACHWEISREAKTIONEN:

    1. Echte Spezies werden rot wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.

    2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt.

    3. Attraktivität steigt linear mit dem C2H5OH-Spiegel des Betrachters.

    4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.

    5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Substanzen führte in Langzeitversuchen zu einer Erhöhung der Massenzahl (vgl Isotope), verbunden mit einer Vergrößerung des Umfangs in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

    GEFÄHRENPOTENTIAL:

    1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.

    2.2 Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.

    2.3 Bei Aufeinandertreffen zweier Spezies im gleichen Orbital ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Spezies zu rechnen.

    4. In fortgeschrittenem Alterungsprozeß schlecht recyclebar ‡ Sondermüll.

    5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozeß ausgelöst werden, der nach Ab-schluß praktisch alle Ressourcen beansprucht.

    6. Die legale Auflösung einer eingegangenen Ringbindung ist nur mit erheblichem monetären Aufwand möglich.



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 22.12.2006, 20:53


    Upgrade einer Frau

    Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen uebrig laesst. Nun fand
    er ueberdies noch heraus, dass diese Applikation zusaetzliche "Child"-Prozesse aufruft was natuerlich noch mehr der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phaenomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwaehnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde dass dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten waere. Nicht nur dass sich Ehefrau 1.0 schon beim booten einklinkt wo es saemtliche Systemaktivitaeten ueberwachen kann, musste er weiterhin feststellen, dass einige Applikationen wie Skatnacht 10.3, Besaeufnis 2.5 und KneipenNacht 7.0 ueberhaupt nicht mehr laufen. Das System stuerzt einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will (obschon sie frueher problemlos liefen).

    Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, unerwuenschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darueber hinaus scheint die System-performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version Ehefrau 2.0 gerne sehen wuerde waeren:

    1. ein "Erinnere mich nie wieder" Button,

    2. Minimize Button

    3. Ein Uninstall Programm, das es ihm ermoeglicht, Ehefrau 2.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren

    sowie

    4. eine Option, den Netzwerk-Treiber im , Multitasking Modus zu starten um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

    Ich persoenlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich manche Probleme:

    Zunaechst mal kann man Freundin 2.0 nicht einfach ueber Freundin 1.0 drueber installieren. Zuerst muss naemlich Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir bewusst sein sollte. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports. Man muesste eigentlich meinen ein so dummer Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 laeuft nicht sonderlich zuverlaessig. Er laesst immer wieder unerwuenschte Rueckstaende der Applikation im System.

    Eine anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in unregelmaessigen Abstaenden ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer laestigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

    FEHLER WARNUNG!

    Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney Dateien loeschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen wegen fehlender System-Ressourcen.

    WORK-AROUND

    Um den oben erwaehnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewusst, dass gewisse Shareware Applikationen einen Virus enthalten koennten, der Ehefrau 1.0 infiziert.

    Eine andere Moeglichkeit waere, Geliebte 1.0 ueber das UseNet unter anonymem Namen laufen zu lassen. Hueten Sie sich aber auch hier von Viren, die Sie versehentlich ueber das UseNet herunterladen koennten.



    Re: Sonstiger Blödsinn

    stone99 - 22.12.2006, 20:55


    Wenn Frauen für einen Tag einen Penis hätten...



    In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten.

    Hier einige Antworten aus dieser Umfrage:

    Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen;
    was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.

    Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben.

    Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?"

    Ich würde meinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren.

    Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.

    Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben.

    Ich würde es auf beide Weisen tun.

    Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.

    Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.

    Ich würde herausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt.

    Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen :-))

    Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.

    Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen.

    Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.

    Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen.

    Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt.



    Re: Sonstiger Blödsinn

    XDeath - 25.12.2006, 16:26


    Sie zu Ihm: "Sag mal, findest du ich hab einen dicken Po?"
    Er: "Aber nich doch, Schatz."
    ......"DU HAST NEN FETTEN ARSCH!!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BT]³



    Ähnliche Beiträge wie "Sonstiger Blödsinn"

    Wir reden Blödsinn!! - franky (Mittwoch 31.08.2005)
    Sonstiger geistiger Dünnschiss - biRd (Mittwoch 09.08.2006)
    Eine Schüppe voll Blödsinn - Martin Jakisch (Mittwoch 30.03.2005)
    Titelseite des BLödsinn mit Lötzinn - PapstderVerdammnis (Donnerstag 01.03.2007)
    blödsinn an der Schule... - ladde (Mittwoch 24.01.2007)
    Blödsinn-Geschichte zusammenbauen - Pilotin (Samstag 11.08.2007)
    blödsinn des tages - Mortret (Mittwoch 22.08.2007)
    Blödsinn - Raphael (Donnerstag 15.02.2007)
    Völliger Blödsinn^^ - Illoria (Mittwoch 22.11.2006)
    Witze und sonstiger Blödsinn.... - PoloHobbit (Sonntag 03.06.2007)