Witze und sonstiger Blödsinn....

Longhorn Grillaz
Verfügbare Informationen zu "Witze und sonstiger Blödsinn...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PoloHobbit - Püppii - Timaaay - Doc´s Frau - s'moenchsche
  • Forum: Longhorn Grillaz
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Longhorn Grillaz.. Einem verrückten Haufen an lustigen Leuten die es sich auf die Fahne geschrieben haben Spaß zu haben..
  • aus dem Unterforum: Sinnfreie Zone
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witze und sonstiger Blödsinn....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witze und sonstiger Blödsinn...."

    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    PoloHobbit - 03.06.2007, 17:38

    Witze und sonstiger Blödsinn....
    Da es ja in jedem Forum auch sowas geben muss wollten wir natürlich nicht völlig out sein und bieten Euch diesen Bereich selbstverständlich auch an ;) Also wenn Ihr n paar blöde Witze kennt, her damit :D:D



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    PoloHobbit - 03.06.2007, 17:41


    Mut
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet
    auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am
    Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

    Coolness
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und
    hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
    sagst: "Du bist die Nächste...!"

    Lässigkeit
    Mitten in der Nacht besoffen Heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du
    siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor
    Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das
    Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    PoloHobbit - 03.06.2007, 17:44

    Kinderbücher, die es nie geben wird:
    Du bist anders als die anderen, und das ist schlecht

    Der Junge, der starb, nachdem er sein ganzes Gemüse aufaß

    Papas neue Freundin namens "Horst"

    Emily hat die falsche Hautfarbe

    Hammer, Schraubenzieher und Schere: "Ich kann das schon!"

    Per Anhalter reisen für Kinder

    Vanessa war böse, deswegen liebt ihre Mama sie nicht mehr

    Der neugierige Kevin und der Elektrozaun

    Alle Haustiere kommen in die Hölle

    Die kleine, feige Petze

    Manche Kätzchen können fliegen

    Opa bekommt einen Sarg

    Die magische Welt der Müllhalde

    Das wars, ich gebe Dich zur Adoption frei

    Garfield und die Katzenleukämie

    Mama liebt jetzt das neue Baby

    Fremde haben die leckersten Süßigkeiten

    Heulen, Treten und Jammern öffnen Dir jede Tür

    Du warst ein Verhütungsfehler

    30 Dinge, mit denen Kinder spielen, die reicher sind als Du

    "Plopp!" machte der Hamster und andere lustige Mikrowellenspiele

    Rabauken verdienen den Tod

    Alpträume sind wahr

    Wo willst Du am liebsten begraben werden?

    Wie Maria die Windschutzscheibe versaute oder "Hast Du Dich auch angeschnallt?"

    Herr Gabel und Frau Steckdose können gute Freunde sein

    Orte, and denen Mama und Papa die schönsten Dinge verstecken

    Papa trinkt, weil Du weinst

    Die Überraschung am Grunde des Teichs

    "Ich traue mich doch!" oder "10 Mutproben, die beweisen, daß Du kein Feigling bist"

    So lernst Du erwachsene Freunde über das Internet kennen

    20 lustige Straßenspiele

    Wer dumm ist, wird nie was

    Aber wer sagt denn das es diese Bücher wirklich NIE geben wird ? Ich schreibe grade an dem zukünftigen Bestseller: "Plopp!" machte der Hamster und andere lustige Mikrowellenspiele



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Püppii - 03.06.2007, 21:34

    Chuck Norris 4 life!
    Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

    Wenn du eines Morgens nicht mehr aufwachst, hast Du mit Sicherheit von Chuck Norris geträumt.

    Als Chuck Norris geboren wurde, weinte nur einer - der Arzt. Schlage niemals Chuck Norris.

    Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

    Chuck Norris war nur einmal im Ausland - und mit den Folgen kämpft Tschernobyl immernoch

    Chuck Norris hatte nur einmal ein Problem: Mit einem Dinosaurier,- und das ende kennen wir alle.

    Es gibt keine Evulution... nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben!

    Eines Tages beschloss Chuk Norris in den Himmel zu sehen, darauf hinn fingen die Wolken an zu schwitzen.... Wir nennen es Regen!

    Aus Angst vor Chuck Norris haben die Menschen das Auto erfunden, darum hat Chuck Norris den Autounfall erfunden.

    Chuck Norris Tränen können Krebs heilen - zu Schade das er niemals weint.

    Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...

    Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris...

    Auf die Frage ob Blicke töten können gab uns Chuck Norris eine tödliche Antwort

    Chuck Norris schläft nicht- er wartet

    Seit Chuck Norris den Roundhouse-kick beherrscht fangen alle Märchen mit:,,Es war einmal'' an.

    chuck norris kennt keinen schmerz,..aber alle kennen chuck norris.

    Chuck Norris jagd nicht, denn jagen beinhaltet die möglichkeit des versagens. Chuck Norris geht töten!

    "In dem Haus finden wir bestimmt Chuck Norris."
    "Nein, dann hat Chuck Norris uns gefunden!"

    Wenn Chuck Norris liegestütz macht, drückt er nicht sein Körpergewicht nach oben, sondern die Welt nach unten.


    Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brueder waren TOD und SCHMERZEN!

    Chuck Norris wurde als Fötus per Kaiserschnitt zu Welt gebracht. Seine Mutter konnte die Roundhouse-Kicks nicht mehr ertragen.

    Chuck Norris kann nicht in Stein gemeiselt werden. Der Stein ist zu weich für seinen Bart!

    Chuck Norris verklagt gerade NBC, weil "Law & Order" eingetragene Markennamen für sein linkes und rechtes Bein sind!

    Chuck Norris hat das Gerücht verbreitet, dass ein Comet die Saurier ausgerottet hätte, Das ist genauso gelogen wie die Krater auf dem Mond.

    Chuck Norris hat das Gerücht verbreitet, dass ein Comet die Saurier ausgerottet hätte, Das ist genauso gelogen wie die Krater auf dem Mond.

    Chuck Norris ist die Häufigste Totesursache in Oklahoma.

    Ein Reporter fragte eins Chuck Norris ob er auch eine Bewegung machen könnte bei der keiner Stirbt, als er den Mund öffnete um zu antworten war das Interview beendet.

    Am Anfang war das Nichts, dann Kamm Chuck Norris und machte einen Roundhouse Kick auf das Nichts und sagte "Such dir eine Arbeit!". Der Anfang des Universums....

    Ursprünglich gabs mal ein Bermuda Viereck, doch Chuck Norris machte einen Roundouse kick und es gab nur noch ein Dreieck.

    Es gibt nur 2 Arten von Menschen auf der Welt, Opfer und Chuck Norris

    Wenn man Chuck Norris tief in die Augen sieht kann man seine Zukunft sehen.... ein Roundhouse Kick.

    Chuck Norris schluckte einst 4 Bowling Kugeln ohne zu kauen.

    Cyancaly Hat die Chemische abkürzung CN, das ist kein Zufall.....

    Chuck Norris kann mit der Power seines Roundhouse Kicks die DNA seines Opfers so verändern, das den Nachkommen des Opfers selbst über 27 generationen hinweg das gesicht weh tut

    Chuck Norris putzt seine Zähne mit Stacheldraht!

    Chuck Norris verwendet Tabasco-Sauce als Augentropfen!

    Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

    Chuck Norris war schon auf dem Mars, das ist der grund warum es dort kein leben mehr gibt

    Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur leere,weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

    gut – besser - am besten – Perfekt - Chuck Norris!

    Es gab mal einen,der ist so schnell vor Chuck Norris geflüchtet, daß er übers Wasser laufen konnte...ich glaub er hieß Jesus.

    Gott schuf die Welt, Chuck Norris schuf gott

    Wenn Chuck Norris stirbt geht die Erde im Inferno unter.

    Chuck Norris heilt keine Krankheiten! Er tötet sie!

    Einmal ging Chuck Norris in eine U-Bahn Station und verteilte Roundhouse Kicks. Die Nachrichten sagten, es gäbe nur einen Überlebenden und der ist wie durch ein Wunder unverletzt. Das war Chuck Norris

    Chuck Norris kann nicht atmen, denn wo chuck norris ist gibt es keinen sauerstoff, sondern nur tod und verderben

    es gibt keine geheimnisse im universum, CHUCK NORRIS kennt sie alle!

    ... doch, ein geheimniss gibt es, den ROUNHOUSE-KICK

    "tod" heißt in 47 sprachen "CHUCK NORRIS"

    Chuck Norris braucht keine Freunde, - sondern die Freunde brauchen Chuck Norris.

    Chuck Norris hat als Kind einer Eidechse vor langer Zeit alle Beine ausgerissen. Seither gibt es Schlangen auf der Welt.

    Warum haben Giraffen ein langen Hals? Weil Chuck Norris es so wollte!

    chuck norris kann den roundhouse kick mit rechts und mit links....gleichzeitig!

    wenn man chuck norris fragt wie spät es sei, antwortet er immer: "noch 2 sekunden"
    fragt man ihn "...bis was?" ...roundhouse kick !!

    Mc Gyver bastelt Waffen---
    Chuck Norris bastelt Mc Gyvers

    Der Film "Scream" war eigentlich eine Dokumentation über Chuck Norris´ Leben!


    Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

    Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen


    Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

    Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut.

    Am 7. Tag ruhte Gott... Chuck Norris übernahm!

    Einmal fragte ein Mann Chuck Norris ob er Charles hieße, aber nur einmal...

    Chuck Norris ist nicht das Mächtigste was es gibt, die Angst vor ihm ist viel mächtiger.

    Chuck Norris ist nur einmal bei einem Roundhouse-Kick gestürzt - seitdem dreht sich die Erde.

    Chuck Norris ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.

    Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte Chuck Norris für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.

    Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Chuck Norris allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.

    Chuck Norris kann nicht fliegen - er tut es trotzdem!

    Warum sind Bananen krumm?
    Weil sich die ursprünglich graden bananen vom Druck der Roundhouse-Kicks gebogen haben.

    das einzige,was chuck norris darin hindert,osama bin laden zu töten,ist,das er ihm gerne 2 roundhouse-kicks verpassen möchte...

    Chuck Norris hat das Rad erfunden!
    Als er seinen Roundhouse-Kick nachmalte

    Auf der welt stirbt alle 2sec ein Mensch ! Warum wohl ??

    das chemische element chuck norris ist in jedem lebewesen vorhanden!
    wenn du also schlecht über ihn denkst verpasst dir der kleine teil chuck norris in dir einen roundhouse-kick und du platzt

    Chuck Norris hat den Kanibalismus erfunden

    Chuck Norris trägt keine Sonnenbrille, die Sonne scheint um seine Augen herum!

    Chuck Norris rasiert sich indem er sich ins Gesicht tritt, denn das einzige das Chuck Norris schneiden kann ist Chuck Norris.



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Püppii - 03.06.2007, 21:40

    Kindermund tut Wahrheit kund!?
    Wie entscheidet man, wen man heiratet?

    Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne
    Fußball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und
    dann Chips und das Bier bringen.
    Timo, 8 Jahre

    Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott
    entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, wen
    er dir da an den Hals hängt.
    Kirsten, 9 Jahre


    Was ist das richtige Alter zum Heiraten?

    Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10
    Jahre kennst.
    Carola, 10 Jahre

    Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein,
    um heiraten zu wollen.
    Max, 8 Jahre


    Was machen Leute während eines Rendezvous?

    Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten
    diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die
    Jungs haben irgend etwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange
    genug zuhört.
    Liane, 10 Jahre


    Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt war?

    Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann würde
    ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
    Karl, 9 Jahre


    Wann darf man jemanden küssen?

    Wenn sie reiche Männer sind.
    Pamela, 7 Jahre

    Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder
    haben. So ist das eben.
    Henri, 8 Jahre

    (Jetzt Kommt's!!!) Ist es besser, ledig oder verheiratet zu sein?

    Ich weiß nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau
    Liebe machen. Ich möchte nicht, dass sie fett wird!
    Til, 8 Jahre

    Für die Mädchen ist es besser, ledig zu bleiben. Aber die Jungs
    brauchen jemanden zum Putzen....
    Anna, 9 Jahre

    (....und jetzt kommt das Beste!!!!) Was muss man tun, damit die Ehe
    ein Erfolg ist?

    Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht
    wie ein Lastwagen.
    Patrick, 9 Jahre



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Timaaay - 05.06.2007, 23:04


    In Deutschland gilt rechtsfahrverbot!!! ist ein insider!!! kann nicht jeder drüber lachen!!! *freu*



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Doc´s Frau - 06.06.2007, 10:39


    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    s'moenchsche - 06.06.2007, 13:55


    Ihr Tagebuch:
    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.
    Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend.
    Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern, er schien weit weg und irgendwie abwesend.
    Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

    Sein Tagebuch:
    Heute hat Schalke verloren, aber wir hatten prima Sex.



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    s'moenchsche - 06.06.2007, 13:57


    Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester
    Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg
    zu ihrem Kloster.

    SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2
    Minuten folgt? Ich frage mich , was er wohl will.

    SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

    SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung
    wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben.
    Was sollen wir tun?

    SL: Das einzig Logische: schneller laufen.


    SM: Es funktioniert nicht.

    SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls
    das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.

    SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit
    wird er uns in einer Minute einholen.

    SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen
    Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

    Der Mann folgte Schwester Logica.

    Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist
    beunruhigt wegen Schwester Logica.

    Endlich kommt Schwester Logica.

    SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier!
    Sag mir, was geschehen ist!

    SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht
    beiden folgen, also folgte er mir.

    SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?

    SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu
    laufen wie ich konnte.

    SM: Und dann?

    SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu
    laufen wie der konnte.

    SM: Ja und dann?

    Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte
    mich ein.

    SM: Du Arme, was hast Du dann getan?

    SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

    SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?

    SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.


    SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?

    SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne
    mit gekürzten Röcken kann schneller laufen als
    ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!


    Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine
    schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria !l



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Doc´s Frau - 06.06.2007, 15:52


    Ihr Tagebuch:
    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.
    Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend.
    Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern, er schien weit weg und irgendwie abwesend.
    Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

    Sein Tagebuch:
    Heute hat Schalke verloren, aber wir hatten prima Sex.
    *rofl* *rofl*
    *freu* *freu*



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Doc´s Frau - 06.06.2007, 16:03


    Beispiele für sehr schlechte Witze!




    Zitat:
    ...Wenn VW es dann nicht hinbekommt den hinteren Fensterheber (elektrisch, bei VW ja nun mal nicht normal...) in gang zu bekommen, wie es bei meiner Cousine der Fall ist, dann brauch man sich auch nicht über so einen vorletzten Platz wundern...(Zitat des VW-Mechanikers:"Ist ja auch nicht so schlimm, sie sitzen ja nicht hinten" da kann ich mir nur an den Kopf fassen...)


    oder die hier...

    Zitat:
    Ford kann noch besser. Beim Auto meiner Freundin sollte die Werkstatt beim Service nach dem Wischermotor schauen, da der immer mal Aussetzer hatte.
    Bei der Übergabe des Autos sagte der Werkstattmeister "Nach dem Wischer konnten wir nicht schauen, es hat ja nicht geregnet".(gibts einen passenden Smiley für diese Stelle??).

    Kenne auch eine freie Werkstatt, die einen Wagen bekommen hat und sich kümmern sollte, da immer das Öl-Kontrollicht geleuchtet hat, auch immer ein paar Tage nach wiederholtem Nachfüllen ging die Lampe wieder an.
    Der HiWi in der "Werkstatt" hat daraufhin das Birnchen der Kontrolleuchte rausgemacht


    der is schon wieder besser...

    Zitat:
    Vor einigen Jahren in der ADAC-Motorwelt gelesen:

    Ein Mercedes-Fahrer beschwerte sich, daß die Fensterkurbeln bei geschlossenen Scheiben alle in verschiedene Richtungen zeigen.

    _________________



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Püppii - 06.06.2007, 22:49


    *lol* wie geil!

    das mit dem Birnchen is nich die dümmste Idee ^^
    ..es zu verraten allerdings..

    Sven sagt grad, bei BMW wars stand. die Fensterheberkubeln alle in ein
    und die selbe Richtung weisen zu lassen! *g*

    Vielleicht fuhr der Mann früher ein anderes Auto!? ;)



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Püppii - 28.06.2007, 10:36


    Das Teufelchen mit seinem roten Eimerchen ist unterwegs um Dinge zu klauen..

    Deutschland
    "Ich bin das Teufelchen mit meinem roten Eimerchen,
    was kann ich bei euch klauen?"
    Blitz & Donner..

    Spanien
    "Ich bin das Teufelchen mit meinem roten Eimerchen,
    was kann ich bei euch klauen?"
    Blitz & Donner..

    Polen
    "Öhm.. WO ist mein rotes Eimerchen?"

    ____________________________________________________________

    Morgens, halb zehn in Polen..
    "Wo ist mein Knoppers?"



    Re: Witze und sonstiger Blödsinn....

    Püppii - 28.06.2007, 11:42

    Hallo Hand!
    Hallooooo HAND!

    http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/CHECKER/checker01.swf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Longhorn Grillaz

    Treffen!!! - gepostet von Timaaay am Sonntag 22.07.2007
    Timaaay - gepostet von Timaaay am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witze und sonstiger Blödsinn...."

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Witze - copykakashi (Freitag 15.06.2007)