Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crowmania - Anonymous - Gothrey - MonChak
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Ebay für Dumme
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?"

    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    crowmania - 23.11.2006, 14:40

    Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?
    Wahrscheinlich am WoC zocken....scheisse!

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280050635902&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D280050635902%26fvi%3D1



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 23.11.2006, 18:38


    lol wie geil...watn schnäppchen



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 02.01.2007, 12:19


    könnts ihr sagen um was es ging?
    die seite kann nämlich nicht mehr geöffnet werden



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    crowmania - 02.01.2007, 12:36


    um eine Playstation 3 - die jemadn für 10 $ ersteigert hat!



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 02.01.2007, 21:45


    crowmania hat folgendes geschrieben: um eine Playstation 3 - die jemadn für 10 $ ersteigert hat!

    das war bestimmt nen fake oder der typ hat die nicht für den preis weggegeben. würd ich auch nicht



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Gothrey - 28.02.2007, 11:15


    hahaha :D lol... ist ja blöde der hatt bestimmt ein paar zahlen vergessen



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 01.03.2007, 14:02


    ja mei wenn das gebot echt so raus gangen ist.... dann hat halt der typ richtig ausgschisn ^^

    hat halt die ARschKarte gezogen....

    verdammt das wär auch nciht schlecht für mich gewessen für den preis
    :-D



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    MonChak - 01.03.2007, 15:03


    der preis ist zwar unschlagbar aber eine US ps3 in europa ziemlich eingeschränkt.



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 09.03.2007, 22:00


    wenn ihr das durchgelesen habt steht unten dass er 1250$ für das teil will..
    ich kenn solche...vorallem die auch china...sieht man auch daran das der wahrscheinlich aus dem grund das er gesperrt wurde gar nicht mehr angemeldet ist :wink:



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 26.03.2007, 19:18


    hat denn jemand schon die neue playsi von euch?



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    crowmania - 26.03.2007, 19:20


    -outlaw- hat folgendes geschrieben: hat denn jemand schon die neue playsi von euch?

    ich hätte sie schon gerne, aber nicht für 600 Tacken! Die spinnen doch, die von Sony! Dann doch lieber ne X360



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 26.03.2007, 19:25


    crowmania hat folgendes geschrieben: -outlaw- hat folgendes geschrieben: hat denn jemand schon die neue playsi von euch?

    ich hätte sie schon gerne, aber nicht für 600 Tacken! Die spinnen doch, die von Sony! Dann doch lieber ne X360

    naja xbox is auch was feines.
    aber wenn man schon immer playsi spielt dann bleibt man auch dabei.

    mein onkel hat gesagt wenn ich ausbildung und führerschein hab dann bekomme ich eine von ihm.
    das wär dann spätestens im august oda so.
    aber da war bier mit im spiel^^
    hoffentlich meint er es ernst :lol:



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    crowmania - 26.03.2007, 21:53


    -outlaw- hat folgendes geschrieben: crowmania hat folgendes geschrieben: -outlaw- hat folgendes geschrieben: hat denn jemand schon die neue playsi von euch?

    ich hätte sie schon gerne, aber nicht für 600 Tacken! Die spinnen doch, die von Sony! Dann doch lieber ne X360

    naja xbox is auch was feines.
    aber wenn man schon immer playsi spielt dann bleibt man auch dabei.

    mein onkel hat gesagt wenn ich ausbildung und führerschein hab dann bekomme ich eine von ihm.
    das wär dann spätestens im august oda so.
    aber da war bier mit im spiel^^
    hoffentlich meint er es ernst :lol:

    Sag deinem Onkel, er soll mich mal anrufen (01631721974) - ich hab Führerschein und Ausbildung^^



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 27.03.2007, 00:36


    crowmania hat folgendes geschrieben: -outlaw- hat folgendes geschrieben: crowmania hat folgendes geschrieben: -outlaw- hat folgendes geschrieben: hat denn jemand schon die neue playsi von euch?

    ich hätte sie schon gerne, aber nicht für 600 Tacken! Die spinnen doch, die von Sony! Dann doch lieber ne X360

    naja xbox is auch was feines.
    aber wenn man schon immer playsi spielt dann bleibt man auch dabei.

    mein onkel hat gesagt wenn ich ausbildung und führerschein hab dann bekomme ich eine von ihm.
    das wär dann spätestens im august oda so.
    aber da war bier mit im spiel^^
    hoffentlich meint er es ernst :lol:

    Sag deinem Onkel, er soll mich mal anrufen (01631721974) - ich hab Führerschein und Ausbildung^^

    ok ich gebs weiter^^
    aber er selber holt sie sich auch demnächst.
    dann werd ich auf jeden fall mal bericht erstatten hier :lach062



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 13.04.2007, 22:51


    endlich ist es soweit. er hat sie endlich.
    ich kann nur sagen hammergeil.
    hab bei meinem onkel motorstorm gespielt. die grafik ist echt der oberhammer. aber natürlich auch nur auf nem hd. wie es mit normalem tv aussieht weiß ich nicht.
    allerdings ist die voll rießig und schwer die playsi.
    controller sind soweit glwich bis auch dass die r2 und l2 tasten anders sind und funk.
    aber ansonsten absolut fett



    Re: Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?

    Anonymous - 13.06.2007, 03:11


    ein kumpel von mir hat die PS3 die is voll hammer geil die grafik is geil die konsole algemein alles nur geil aber für 600€ is die gang schön teuer aber das spielen lohnt sich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Crowmania ist 1 Jahr jung!!!! - gepostet von crowmania am Mittwoch 19.09.2007
    22.09. - grawler - gepostet von crowmania am Samstag 22.09.2007
    chat - gepostet von ^^ossi^^ am Mittwoch 14.02.2007
    Rappelz - gepostet von King_Size am Montag 06.08.2007
    Waffenladen - gepostet von crowmania am Mittwoch 18.07.2007
    Rantanplan 700.000XP - gepostet von Fitje am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)