Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crowmania - argonaut - Fitje - damessias23 - Amon_Amarth - Rantanplan - Da Sebi - DrPhlox - mzpc - Gothrey - *neosun* - Cee-Kay - Master J
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!"

    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 19.09.2007, 19:09

    Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!
    8



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 20.09.2007, 07:41


    7



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 21.09.2007, 08:36


    6



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 22.09.2007, 12:07


    5



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 24.09.2007, 07:08


    4



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 24.09.2007, 07:08


    3



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 25.09.2007, 05:41


    2



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 26.09.2007, 08:33


    1



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 26.09.2007, 23:08


    Der Countdown ist bei 0 angekommen und nun ist es endlich soweit - die Zeit der Spekulation ist zu Ende!

    Heute vor einem Jahr wurde Crowmania gegründet und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen, denn ohne jeden einzelnen von euch wäre all das hier nicht möglich.
    Ich möchte mich recht herzlich bei jedem einzelnen bedanken und gehe die Liste durch. Die Reihenfolge lege ich der Einfachheit halber der Rangliste nach fest:

    Da Sebi:
    Vor einigen Wochen zu uns gewechselt, hast du dich sehr schnell zu unserem XP-Killer vorangearbeitet und hast mittlerweile einen festen Platz in der Familie gefunden. Ein Spieler, der kontinuierlich online ist und allen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank, Da Sebi!

    Amon_Amarth:
    Seit gestern in unserer Gang. Daher kann ich noch nicht viel über dich sagen, hoffe jedoch, dass wir mit dir und deinem aktiven Spiel noch weiter nach oben steigen. Werde ein Freund! Vielen Dank, Amon_Amarth!

    King_Size:
    Sehr lange bei Crowmania, zwischenzeitlich die Gang verlassen und doch gemerkt, wohin du gehörst. Micha, ich habe dich als fähigen und überaus sympatischen Spieler kennengelernt und hoffe, dass wir uns irgendwann im realen Leben kennenlernen. Vielen Dank, King_Size!

    DrPhlox:
    Lieber Timo, deine erste Gang und ich weiss, es wird sicherlich auch deine letzte Gang sein. Du hast hier Freunde gefunden und eine neue Liebe gefunden. Ich wünsche dir, dass die Freude am Spiel noch lang anhält! Vielen Danke, DrPhlox!

    Cee-Kay:
    Liebe Conny, als eine der wenigen Frauen und eine Spielerin, die fast von Anfang an dabei war und Crowmania wie viele andere bis heute die Treue gehalten hast, habe ich dich seit dem Gangtreffen sehr ins Herz geschlossen und bin froh, einen Menschen wie dich kennen zu dürfen. Vielen Dank, Cee-Kay!

    Tombery:
    Ich weiss nicht mehr genau, wann, aber auf jeden Fall irgendwann in der richtigen Gang gelandet. Der Kontakt zwischen uns baut sich gerade auf und ich freue mich täglich zu sehen, wie du dich immer weiter in die Familie integrierst. Vielen Dank, Tombery!

    Rantanplan:
    Auch schon länger bei Crowmania, schaffst du es leise und still, dich immer weiter nach oben zu arbeiten. Du bist ein Ruhepol innerhalb der Gang und mir würde etwas fehlen, wenn du nicht bei uns wärst. Vielen Dank, Rantanplan!

    Fitje:
    Überall aktiv - ob Forum, gamed.de Forum oder InGame, du bist überall und das auf eine angenehme Art und Weise. Ich freue mich immer, dich online zu sehen. Vielen Dank, Fitje!

    *neosun*:
    Als Fremder gekommen und sich innerhalb kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Member entwickelt, auch wenn es gerade etwas schwierig bei dir ist - du kommst sicher wieder! Vielen Dank, *neosun*!

    Master_ruf:
    Als Bündispartner von der Chaos Mafia zu uns gewechselt und sich einen festen Platz in der Gang erarbeitet. In letzter Zeit leider inaktiv (und das ist vollkommen verständlich), habe ich mich gefreut, dass du mich heute angerufen hast, um mir zu sagen, dass du Anfang Oktober wieder kommst. Danke, Master_ruf!

    Finchen2003:
    Wir hatten leider noch nicht so viel miteinander zu tun, aber ich schätze es sehr, dass du bei uns bist. Vielleicht haben wir demnächst mal Zeit, einen Plausch zu halten, damit wir beide wissen, mit wem wir es zu tun haben. Danke, Finchen2003!

    Wodkastar:
    Auch aus einer anderen Gang zu uns gewechselt und, so wie ich es sehe, fühlst du dich wohl. Als einer der eher ruhigeren Vetreter in der Gang, trägst du auch zur Ruhe bei, was mir sehr gefällt! Vielen Dank, Wodkastar!

    Flachnudel:
    Auch einer der ruhigen Vertreter in der Gang und seit letzter Woche in meinem Ansehen sehr gestiegen. Nochmals vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte, als es mir schlecht ging! Leute wie du, tun gut! Vielen Dank, Flachnudel!

    damessias23:
    Auch wenn du es nicht glauben willst, mein Bruder im Geiste! Mit dir habe ich momentan den meissten Kontakt und ich geniesse es, denn du trägst mit all deinen Ideen und Ratschlägen immer zum Motivationsschub für mich und sicherlich auch viele andere bei. Vielen Dank, damessias23!

    mzpc:
    Ich denke an dich, denn es ist schade, dich früh morgens nicht mehr online zu sehen. Ich habe mich immer gefreut, dass einer da war, als ich online kam. Du gehörst zu uns und ich hoffe, du bist schnell wieder da. Vielen Dank, mzpc!

    Master J:
    Als ich dir von diesem Spiel erzählt habe, hätte ich nicht gedacht, dass du ein jahr später noch dabei bist, denn ich weiss, wie knapp deine freie Zeit bemessen ist! Darum freut es mich bei dir ganz besonders, dass du einen festen Platz in meinem Herzen und im Spiel eingenommen hast. Toll, dass es euch vier in meinem Leben gibt. Vielen Dank, Master J!

    shanta*:
    Tja, ich weiss noch, warum das "*" hinter deinem Namen steht, ich sehe dich noch zu Hause sitzen und die ersten Schritte im Spiel machen. Dein Spiel habe ich vom ersten Tag an mitverfolgt und du erinnerst mich natürlich auch alte Zeiten. Vielen Dank, shanta*!

    chan0r:
    Mein Namensvetter und auch ein fester Bestandteil von Crowmania. Es ist schön, dich in der Gang zu haben und zu sehen, dass auch du immer noch so viel Spaß am Spiel hast. Vielen Dank, chan0r!

    Kush:
    Tja Valerj, du warst einer der wenigen, die wirklich von Anfang an dabei waren. Leider hast du mir letzte Woche mitgeteilt, dass du aus beruflichen und privatn Gründen nicht mehr spielen kannst. Trotzdem: Vielen Dank, Kush!

    cheater-bos:
    Gleiches gilt auch für dich - aber das reale Leben geht immer vor. Wir spielen ein Spiel und für Familie und Arbeit sollte man sich mehr Zeit nehmen als für Drogen und Kämpfe. Vielen Dank, cheater-bos!

    Scum_D:
    Liebe Sarah, auch du bist fast ein Gründungsmitglied dieser Gang und ich weiss, dass du dich sehr wohl fühlst. Ich will dich bald wieder sehen und dih ganz fest drücken, denn ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen. Du stehst in allen (Spiel)Lebenslagen zu mir, selbst, wenn du mal nicht meiner Meinung bist! Vielen Dank, Scum_D!

    Natürlich gilt mein Dank auch allen Membern von Crowmania Düsseldorf, dem Crowmania Bootcamp, Crowmania Rostock und dem Crowmania Bootcamp 2.
    Ihr seid alle ein Teil dieser Gang, die heute nicht das wäre, was sie ist.
    Auf das nächste Jahr!

    Vielen lieben Dank an euch!



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    argonaut - 27.09.2007, 09:53


    wow....es ist echt rührend sowas zu lesen daniel.
    1 jahr crowmania...WOW!!!
    mehr fällt mir dazu nicht ein!
    trotz des ganzen ärgers und der ganzen probleme in den letzten paar monaten, kann ich nur sagen, dass ich meinen platz in diesem spiel gefunden habe.crowmania ist seit meinem einstieg im märz ein teil von mir geworden und ich bin STOLZ sehr STOLZ ein teil dieser gang, nein,dieser Familie zu sein!
    und ich kann abschliessend nur sagen: ich freue mich auf das gang treffen und hoffe,dass ich bald auch wieder aktiver werden kann!
    einige von euch habe ich sowohl virtuell,als auch im Real Life ins herz geschlossen. (nicht wahr fitje ^^, WE wieder pardüüüü^^)
    naja was soll man großartig noch sagen: ich bin stolz auf euch und auf das,was diese gang bisher erreicht hat und noch erreichen wird!
    Liebe Grüße
    Jacky aka argonaut



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Fitje - 27.09.2007, 15:44


    jz weiss ich warum das abgezähle gut war^^ :big_denken :big_denken
    und ich bereue es das ich erst Anfang April nach Crowmania gegangen bin^^ wär bestimmt viel besser gewesen wenn ich eher dazu gestossen wäre^^denn in der besten gang habe ich die meisten Fortschritte gemacht und habe hier bei euch nen festen platz gefunden denn ich unter keinen umständen abgeben will denn alle die hier sind gehören auch hier hin zur grösstenund besten Famielie überhaupt :big_blume :big_applaus :big_applaus :big_applaus

    @Crowmania du hast die beste gang in ganz WoC aufgebaut und es ehrt mich dazu zugehören

    @Jacky joa kla WE ist Party time^^

    @Amon_Amarth so jz mal zu uns^^ :big_atsch wer hat jz wenn abgeworben^^(ganz indireckt aber nur) das war wohl ich^^ :big_aetsch


    wie ich schon mal gesagt habe (Ingame Profil) ich bleibe in meiner letzten gang weil keine andere gang der Crowmania Crew das Wasser reichen kann

    lg Fitje aka Fickje



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    damessias23 - 27.09.2007, 16:32


    Daniel, ich hab dir zu danken!!! Ich fand das Spiel früher so ganz lässig und hab eigentlich nur weitergespielt, weil ich arbeitlos war und den ganzen Tag Zeit hatte. Dann kam ich zu Crowmania und hatte auch wieder Arbeit und eigentlich hatte ich auch schon mit dem Thema WoC abgeschlossen...Mittlerweile komme ich morgens auf Arbeit an und warte nur drauf, dass ich nach Hause kann um mich vor den Rechner zu setzen!
    Und dafür bist du mit dieser hammergeilen Gang und ihren hammergeilen Member verantwortlich und ihr und das Spiel gehören einfach mal zu meinem Leben und ist nicht nur noch eine reine Freizeitbeschäftigung!
    Ich danke der ganzen Gang und besonders natürlich dir, Daniel!
    Ich werde immer bei Crowmania bleiben.



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Amon_Amarth - 27.09.2007, 17:33


    Zitat: @Amon_Amarth so jz mal zu uns^^ :big_atsch.gif wer hat jz wenn abgeworben^^(ganz indireckt aber nur) das war wohl ich^^ :big_aetsch.gif

    hahaha also abgeworben hast du mich nicht^^ :big_rofl
    aba muss ganz ehrlich sagen die gang is super aufgebaut auch wenn nich ganz so viele XP (noch nicht!) vorhanden sind wie bei DLE hier macht es auf jeden fall mehr spass und die athmosphäre is einfach geil^^....

    ....zudem muss ich mich hier nicht mit irgendwelchen hyperaktiven tussen rumschlagen :big_smoke :big_zunge


    Fazit:


    :big_super



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    crowmania - 27.09.2007, 17:51


    Amon_Amarth hat folgendes geschrieben: Zitat: @Amon_Amarth so jz mal zu uns^^ :big_atsch.gif wer hat jz wenn abgeworben^^(ganz indireckt aber nur) das war wohl ich^^ :big_aetsch.gif

    hahaha also abgeworben hast du mich nicht^^ :big_rofl
    aba muss ganz ehrlich sagen die gang is super aufgebaut auch wenn nich ganz so viele XP (noch nicht!) vorhanden sind wie bei DLE hier macht es auf jeden fall mehr spass und die athmosphäre is einfach geil^^....

    ....zudem muss ich mich hier nicht mit irgendwelchen hyperaktiven tussen rumschlagen :big_smoke :big_zunge


    Fazit:


    :big_super

    also, ich find princezz geil!!!!, wenn du sie meinst



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Amon_Amarth - 27.09.2007, 17:57


    exakt genau die mein' ich... naja will ja nich unehrlich sein "geil" finde ich sie auch^^ .... hat aber nen miesen charakter....
    btw sie war der grund wieso ich DLE verlassen haben...aber die "genauen" gründe muss ich hier ja (hoffentlich) nich auflisten!

    Es geht ja hier schliesslich um 1 Jahr Crowmania! xD



    :big_eis :big_engel



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Rantanplan - 27.09.2007, 18:44


    und ich dacht du zählst einen countdown für cityfest in cloppenburg an^^

    aber es ist bemerkenswert bisher hat es noch keine gang so lange mit mir ausgehalten :big_zunge



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Da Sebi - 27.09.2007, 19:25


    Also ich bin echt von dir begeistert Daniel du kannst so gute Texte schreiben die einen richtig berühren.

    Unglaublich das es die Gang schon ein Jahr gibt
    das heisst ja die Gang wurde gegründet bevor ich mit woc 3 angefangen habe.

    Ich bin echt froh hier hergewechselt zu sein hast du gut gemacht Daniel mich zu fragen ^^


    Auf die nächsten 10 Jahre :big_applaus



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Fitje - 27.09.2007, 19:47


    crowmania hat folgendes geschrieben: Amon_Amarth hat folgendes geschrieben: Zitat: @Amon_Amarth so jz mal zu uns^^ :big_atsch.gif wer hat jz wenn abgeworben^^(ganz indireckt aber nur) das war wohl ich^^ :big_aetsch.gif

    hahaha also abgeworben hast du mich nicht^^ :big_rofl
    aba muss ganz ehrlich sagen die gang is super aufgebaut auch wenn nich ganz so viele XP (noch nicht!) vorhanden sind wie bei DLE hier macht es auf jeden fall mehr spass und die athmosphäre is einfach geil^^....

    ....zudem muss ich mich hier nicht mit irgendwelchen hyperaktiven tussen rumschlagen :big_smoke :big_zunge


    Fazit:


    :big_super

    also, ich find princezz geil!!!!, wenn du sie meinst

    ja oki ich habe c´dich nicht wirklich abgeworben^^ aber jedes deiner versuche pe msn habe ich nur zu gesagt das du lieber hier hin kommen sollst also bistedoch indireckt abgeworben worden^^ naja egeal

    so morgen fängt ein neues Jahr für Crowmania an und dieses jahr wird ganz bestimmt geiler als das erste jahr da bin ich mir ganz sicher ein ganz dickes HOCH für Daniel :big_prost :big_prosit :big_prost :big_super



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    DrPhlox - 28.09.2007, 03:59


    Daniel, vielen dank für die warmen und lieben Worte zum Jubiläum deiner Gang!! Du verstehst es, die Leute immer aufs neue zu motivieren, alles für die Gang zu geben! Ohne die Gang und ihre geilen Mitglieder (auch die ohne Glied) wäre ich mit Sicherheit nicht so lange an dem Spiel dran geblieben!

    Und jetzt hoch die Tassen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch allen!

    :big_prosit :big_prost



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    mzpc - 28.09.2007, 05:55


    na da hat der papa wieder mal die richtigen worte gefunden.
    und an dieser stelle möchte ich auch mal danke sagen.....
    an DICH daniel.
    du bist hier einfach der ruhende pol, ansprechpartner bei problemen mit deinen offenen ohren für jeden shit.
    umso schlimmer finde ich es, das ich momentan nicht mehr wocen kann.
    mir fehlen nämlich die leutz mehr wie das spiel.
    ich komme mir vor als wäre ich umgezogen und hätte viele leutz zurücklassen müssen.
    Ich werde euch natürlich auch immer die treue halten. besonders Dir, der alpha krähe !!
    ich versuche so bald wie möglich ingame zurück zu sein.
    Ist momentan aber alles ein bisserl schwierig für mich.
    Auf diesem Wege nochmal ein dickes danke an dich für das vertrauen das du mir geschenkt hattest als ich ganz frisch bei euch war und eigentlich viel zu wenig xp hatte um bei euch sein zu können.
    Du bist nicht nur ein pate ... du bist "DER PATE".
    Grüss mir den Nico ganz lieb....
    aber der liest das bestimmt selber

    Gruss vom WOC-Invaliden
    Maurizio



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Gothrey - 28.09.2007, 06:58


    :big_prost :big_prosit :big_super :big_prosit :big_prost


    *** Crowmania *** Crowmania *** Crowmania ***

    Die Beste und letzte Gang !!!

    *** Crowmania *** Crowmania *** Crowmania ***


    Das ist ein motto was Ihr (ich ja erst seid 5 oder 6 monate) so in den letzten Jahr aufgebaut habt.
    Ich finde es echt klasse, das du nicht aufgibst. Es ist schon soviel Scheisse passiert in denn letzten monate.
    Es gehn members weg die auch immer da waren. Sie gehn und fallen einen direct in den rücken. Ich Finde das ich es klasse das du so da mit um gehst.
    Wir (Crowmania) sind eine Familie und das soll auch so bleiben denn ohne Crowmania würde ich auch kein woc mehr spielen.
    Es macht einfach nur spass. Richtig Spass.
    Und du (Daniel) Bist der Grund warum das alles so geworden ist wie es jetzt ist.
    Bevor ich hier weiter Laber und es kein ende gibt,


    EIN LEBEHOCH FÜR DANIEL !!!!!

    EIN LEBEHOCH FÜR CROWMANIA !!!!

    AUF EIN WEITERES JAHR !!!!


    ICH LIEBE EUCH !!!!!!!!

    :big_blume :big_herz :big_knuddel


    Gruss Geoffrey

    ps. (Ich bleibe für immer, und werde niemals jemand in denn rücken fallen wie die anderen idioten)



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    *neosun* - 28.09.2007, 07:30


    danke danke daniel für die schönen worte und für die schöne zeit bis jetzt bei crowmania.

    ist schon komisch das der rießen streß mit und um hakan kurz vor dem 1 jährigen war und man jetzt auch wirklich sagen kann die leutz die jetzt noch da sind halten voll und ganz zur gang. zum glück ist die schwierige zeit mit dem hin und her (der geht eventuell der noch) jetzt erstmal vorbei.

    deshalb glückwunsch daniel das du immer die ruhe behältst und das ganze wirklich weltklasse löst. weiter so, ich werde dich immer unterstützen egal bei was :big_dusche :big_essen :big_baden :big_buegeln :big_spuelen :big_pasta

    schöne grüße aus dem rhein - main gebiet



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Cee-Kay - 30.09.2007, 20:03


    Lieber Daniel,
    vielen Dank für deine Worte, toll! Ich hatte noch nie ein Browser-Spiel gespielt und hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals über lägere Zeit für sowas Interesse hätte, aber ich denk mal, es liegt nicht in erster Linie am Spiel, sondern an den Leuten. Es ist einfach cool in dieser Gang, man freut sich, wenn man sieht, wer on ist, man regt sich auf über gewisse Dinge, man macht gemeinsam irgendwelche Aktionen, es ist immer was los bei uns. Und das finde ich toll. Und erst das Gangtreffen! Mit gemischten Gefühlen hingefahren und auf Wolken wieder zurück geschwebt.
    Ganz ganz viele Grüße aus dem fernen Osten und auf weitere Jahre
    CROWMANIA!!!
    Conny



    Re: Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!

    Master J - 01.10.2007, 03:58


    Mir steigt gerade das Pipi in die Augen.

    Jetzt schreibt mal nicht zu schnulzig über den Daniel, sonst hebt der noch ab: :big_applaus
    Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich schon den hellen Schein über seinem Haus sehen.

    Ja, was soll ich sagen... Ich hab kurz nach der Gründung der Gang von Daniel und Freakern von dem Spiel erfahren. Kurze Zeit später war ich auch schon süchtig. Wenn Daniel und ich mal abends essen gegangen sind, haben die Leute uns schräg angeschaut, da das einzige Thema Egg´s für viele Millionen und Drogen war.
    Das ganze hat sich jetzt zwar ein wenige gelegt, aber ich spiele immernoch gerne das Spiel.

    Wenn es für mich eine Gang in diesem Spiel gibt, dann ist es die Crowmania.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Nauort - Berlin - gepostet von crowmania am Mittwoch 01.11.2006
    Und wo war ich, als die PS3 für den Preis wegging? - gepostet von crowmania am Donnerstag 23.11.2006
    Das dreieck - gepostet von M@RoC am Dienstag 19.12.2006
    KaSaBi: 600.000 XP - gepostet von crowmania am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Crowmania ist 1 Jahr jung!!!!"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)