Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halukan - Anonymous - galdorn - Khaelthar - Christianus - raminka
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub (20)
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg"

    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Halukan - 23.11.2006, 17:33

    Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg
    Grüße euch,

    es ist wieder soweit, wir ziehen nach Zul Gurub, um den Trollen dort die Hölle heiß zu machen =)

    Start: 20:00
    Einladebeginn: 19:30
    Zuspät sind alle, die bis 19:50 nicht anwesend sind und sich bis 20:05 vor der Instanz befinden (Entschuldigtes zuspät sein, ist ausgenommen)
    Wer Bescheid sagt, das er erst zu einer bestimmten Uhrzeit anwesend sein kann, muß damit rechnen, das sein Platz 10 Minuten nach der angesagten Uhrzeit besetzt wird. Demnach sind ungefähre Ankunftszeiten anzugeben. Dies soll gewährleisten, das wir in Zukunft vielleicht auch in einem angemessenen Zeitrahmen anfangen, bzw. fortfahren können.

    Raidleitung: Sitra
    Plündermeister: Sitra
    Taktische Leitung: Sitra

    Krieger
    01 - Devel
    02 - Christianus
    03 - Blackleaf

    Priester
    01 - Raptör
    02 - Unertl

    Magier
    01 - Mcraúl
    02 - Albaein
    03 - Ygosh
    04 - Karsal

    Hexenmeister
    01 - Halukan
    02 - Warleader
    03 - Gothic

    Druiden
    01 - Otaru
    02 - Gelmir

    Schamanen
    01 - Sitra
    02 - Kaynos
    03 - Neris

    Jäger
    01 - Chrystaljoe
    02 - Galdorn (verspätet 20:15)

    Schurken
    01 - Bullos

    Reserve oder Austausch gegen andere Klasse.

    Schamane - Ximo
    Hexer - Acherón

    (Wer in dieser Liste steht, sollte sich vorerst nichts anderes für diesen Abend vornehmen, da den Gemeldeten immer noch etwas Unvorhergesehenes, hoffentlich positiver Natur, dazwischenkommen kann.)



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 23.11.2006, 19:25


    bin wieder mit dabei! ;)



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 24.11.2006, 00:29


    anmeld



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 24.11.2006, 02:07


    anmeld ;-)



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 24.11.2006, 02:08


    *Hand heb*



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    galdorn - 24.11.2006, 09:38


    bin gerne dabei aber verspätet wegen arbeit! bin so ca 20.15 da! bis denne :)


    ähem weiß nicht so recht ob das hier her gehört aber hab irgendwo aufgeschnappt das am mittwoch den 29.11. lange wartungsarbeiten sein werden also könnte es sein das der raid deswegen nicht zu stande kommt! kann sich ja mal noch jemand schlau machen!



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 24.11.2006, 12:57

    aq 20
    bin dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 24.11.2006, 18:51


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 24.11.2006, 20:16


    wär dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 25.11.2006, 03:38


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Khaelthar - 25.11.2006, 03:57


    im moment spricht bei mir nichts dagegen.



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 25.11.2006, 05:11


    bin dabei :D



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 25.11.2006, 16:31


    auch dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 25.11.2006, 19:02


    Neris kommt auch mit



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 26.11.2006, 03:57


    falls n schami ausfällt oder wer fehlt wär ich dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Christianus - 26.11.2006, 09:25

    hallo
    nehmt mich mit die schlangen zaehmen



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 26.11.2006, 10:03


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 26.11.2006, 14:58


    Sorry muss leider absagen, meine Freundin hat karten für den neuen Bond bestellt und ich muss mit^^



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Khaelthar - 26.11.2006, 15:11


    Da sollte man dann auch lieber mitgehen, sonst gibts auffe Mütze. :wink:



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 26.11.2006, 17:50


    wär dabei aber mit krieger wär geil auf armschienen da ich freundlich habe^^



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 26.11.2006, 22:44


    Hallo, Druidin würd auch gerne mal mitkommen



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 27.11.2006, 01:08


    wenn ihr noch nen magier brauchen könnt währ ich auch gern dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    galdorn - 27.11.2006, 16:12


    coole sache 18 von 20 schon eingetragen und einer auf reserve! da stellen wir doch glatt nen neuen record für den Raidstart hin!^^ :)



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 27.11.2006, 21:27


    Ich freu mich schon!



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 28.11.2006, 17:16


    Ich bin reserve



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.11.2006, 13:20


    Gelmir würde euch gern mit begleiten! schaut euch seine Heilkünste mal an! Er hofft das er euch nicht enttäuscht! :x



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Khaelthar - 29.11.2006, 14:05


    Isch glob dat nisch.

    Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Zul Gurub Runs habe ich einen vollen Anmeldezettel mit Reserve.



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Halukan - 29.11.2006, 14:15


    *ne flasche Pils aufmacht und feiert*

    Juchu das ist ja der Hammer. So muß das immer sein. Dann bringen wir es auch richtig weit. Jetzt müssen nur noch alle Pünktlich da sein damit wir losstürmen können und alles plattmachen bis Hakkar (vielleicht auch mit Hakkar? ^^ wer weiß)

    *in freudiger Erwartung auf heute Abend sein Pils trinkt*

    Gruß Halukan



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.11.2006, 19:52


    Muss mich leider von der Reserve leider abmelden, muss arbeiten



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    raminka - 30.11.2006, 03:19


    naja hast einiges verpasst hier =)

    ich war zwar auch nicht dabei aber hey, das gebrüll war auch hier zu vernehmen ^^



    Re: Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg

    Khaelthar - 30.11.2006, 13:49


    So, da alle darauf warten, das ich meinen Senf zu diesem Run rauslasse, werde ich das wohl jetzt auch machen.

    Erst einmal, Gratulation an Alle.

    Das war echt klasse gestern.

    Aber puselmentieren wir das ganze noch ein wenig auseinander.

    Bei Mar'li stelle ich immer wieder eine kleine Konzentrationsschwäche fest. Ulkigerweise funktioniert das Zusammenspiel immer erst im 2. Anlauf. Gut, jetzt kann man das natürlich darauf schieben, das das gestern unser erster Boß war, den wir angegangen sind, aber wir sind inzwischen gut aufeinander eingespielt, daher sollte das auch ohne Überei gehen. :wink:

    Thekal machte auch ein wenig Schwierigkeiten, konnte aber auch im 2. Anlauf besiegt werden. Das war auch eine sehr schöne Leistung und ich hoffe, das der auch noch regelmäßig First Try down geht. Aber da vertraue ich auf die immer besser werdende Erfahrung, die wir uns erarbeiten.

    So, Arlok. Was für ein Jubel im TS, als die Pantherlady endlich am Boden lag. First Try auch noch. Diesmal hat auch alles gut funktioniert und ich hoffe, das es weiterhin so gut läuft.

    Danach war die Euphorie so groß, das einige, trotz fortgeschrittener Stunde, darauf beharrten, Mandokir auch noch im Staub sehen zu wollen. Dieser lag dann auch recht schnell auf dem Rücken und zappelte dann auch nicht mehr. Tja, und nach diesem Erlebnis gab es doch noch viele Stimmen, die nach Venoxis forderten, also wurde dieser wieder einmal regelrecht abgefarmt. So endete der Abend sehr erfolgreich mit 5 getöteten Bossen.

    Hätte ich dann nicht "Licht löschen" befohlen, wäre das Ganze wahrscheinlich bis zur Rücksetzung der Instanz weitergegangen. :wink:

    Ich kann mir vorstellen, das, wenn wir es schaffen, die Geschwindigkeit und die Konzentration noch etwas zu steigern, noch vor Weihnachten Hakkar angehen können. Jedenfalls ist das mein Plan. und ich hoffe, ihn umsetzen zu können.

    So, jetzt noch zum TS. Es muß auch dort wieder etwas leiser werden. Ich hatte schon einmal gesagt, das ich Verkaufsgespräche und Tauschabschlüsse nicht mehr im TS dulden werde. Dieses werde ich dann auch durchsetzen, in dem ich diejenigen, die diese Nummer wieder durchzuziehen versuchen, muten werde. Das könnt ihr über den Raidchannel und whisper klären und nirgendwo anders.

    Ansonsten war es ein absolut gelungener Abend und ich freue mich mit gespannter Erwartung auf Freitag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Zul Gurub Montag 15.01.07, wieder ein Erfolg - gepostet von Sitra am Montag 08.01.2007
    Venris / D0Omkin - gepostet von Venris am Montag 22.10.2007
    berwerbung für die gilde - gepostet von shuja am Montag 26.02.2007
    BWL, Freitag, 11.05.07 - gepostet von Sitra am Donnerstag 03.05.2007
    Bânnák / Schurke - gepostet von Bannak am Donnerstag 02.11.2006
    Montag 12.11.07 - gepostet von Halukan am Montag 12.11.2007
    Suche Heroic Stammgruppe - gepostet von Scalian am Samstag 26.05.2007
    Karazhan am Dienstag den 26.06.07 - gepostet von Halukan am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)