Liebe das Leben und lebe die Liebe

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Liebe das Leben und lebe die Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuoco nel Fuoco - Anonymous - Jhimsei Narzsisse - Soberano del Lucero - Saiga - Gazin - Tishrin al Awwal - Belleza de la Noche - Oscuridad del Fuego - Ghost Bride - El Colosseo - Fahma al Lail - Algasoor - Kashari - Taariy al Zuhrah - Naruku des'Allamano - Cascada - Waly al Ahd - Aarinath of Faballa - Noblesse Oblige - Guardian - White Snowstorm - Libertad del Cielo
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 308
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe das Leben und lebe die Liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe das Leben und lebe die Liebe"

    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fuoco nel Fuoco - 22.11.2006, 09:29

    Liebe das Leben und lebe die Liebe
    Stolz und anmutig stand der hengst auf einer kleinen erhebung.. kalter wind liess die nebelschwaden und seine mähne tanzen. Seine flanken hoben und senkten sich leicht.. seine feurigen augen nahmen jede kleinste bewegung war.. dann setzte er sich in bewegung. Ruhig und kraftvoll galoppierte er durch den nebel, bis man ihn nicht mehr sehen konnte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 22.11.2006, 16:45


    Stolz stand ich da,rührte mich nicht,sah nur geradeaus.Der Wind schlich sich sanft um meinen Körper.Ein lautes Wiehern entlockte ich meiner Kehle und horchte dann ob ich eine Antwort bekommen würde.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 22.11.2006, 16:47


    Nevado... Sie antwortete seinem Wiehern. Es war der Hengst den sie an ihrem zweiten oder drittem Tag hier kennen gelernt hatte. Er war ihr eigentlich ganz sympathisch und so trabte sie elegant in seine Richtung und blieb vor ihm stehen. "Hallo Nevado" begrüßte sie den Hengst mit einem Glänzen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 22.11.2006, 16:52


    "Hallo Schönheit" begrüßte ich Luna zurück.Ich lächelte sie charmant an und verbeugte mich wieder kurz.Meine Augen musterten sie dann kurz,von oben bis unten.Dies tarnte ich dann aber,indem ich ihr danach in die Augen schaute.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 22.11.2006, 16:54


    "Oh ich fühle mich geschmeichelt... das hatte ich gar nicht erwartet" meinte sie und grinste ihn leicht an, was sich dann aber in ein süßes Lächeln verwandelte. Der Wind strich ihr durch die Mähne und ließ sie leicht tanzen, und die Gräser bogen sich mit dem Wind.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 22.11.2006, 17:44


    Die Stute, namens Jhimsei Narzsisse, schlug unruhig mit ihrem Kopf und sah sich aus dunklen Augen um.
    Wo war ich hier? Unverkennbarer Pferdegeruch schlich sich in meine geweiteten Nüstern. Ein Schleier legte sich um meine Augen und ich sah entschlossen hinunter ins Tal. Dort... dorthin hatte mich das Schicksal geführt, warum? Alles schien friedlich, ein sanfter Wind wehte um meine Mähne und ließ sie tanzen. Ich schnaubte. Ein Vogel... groß... brach seinen Schatten auf mich, und ein unheilvolles Kreischen war zu hören. Los... es war eine Ankündigung meiner, die dunklen Wolken am Horizont ballten sich langsam zusammen, und ich begann langsam meinen Abstieg, in das Tal...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 22.11.2006, 21:11


    LESS:Langsam schritt ich bergab. Tagelang hatte ich das Tal von oben betrachtet. Nun geleitete mich der mond zurück in das Tal. Leicht schimmert er durch die Wolken und ein Kalter Wiond zerstreute meine Mähne. Immer wieder hörte man ein rascheln und meine Ohren zuckten hin und her.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Saiga - 22.11.2006, 21:15


    Anmutig wölbte der Braune seinen muskulösen,lies kurz seinen Blick durch das Tal schweifen.Seine Augen glänzten feurig und unwiederstehlich im Mondlicht.Er lief los,siene Schritte federnd,siene Hufe verschwanden im dichten nebel am Boden,wie ein Geist shcien er über den Boden hinweg zu schweben.Seine Mähen wurde vom Wind aufgeweht,schien gegen den Wind zu kämpfen.Am see blieb er stehen,sein blick auf den im Mondlicht funkelnden See gerichtet...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 22.11.2006, 21:19


    Less: Als ich endlich wie Gras unter meinen Hufen spürte, buckelte übermütig los. Nach einigen Bocksprüngen galoppierte ich schwungvoll über die Wiesen. Mit glänzenden Augen sah ich mich um, genoss die Stille. Nur der Mond war mein Stiller begleiter.
    Ihc stand wie ein standbild auf einen Hügel. Meine Blicke schweiften umher und sahen einen großen glänzenden Fleck, der see! Er war nciht weit weg, also machte ich mich auf den Weg.
    Als ich näher kam sah ein Pferd dort stehen. Freundlich wieherte ich im zu, wartete.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Saiga - 22.11.2006, 21:22


    Ein Wiehern drang an die feinen ohren des Braunen.Er drehte sich um,sah mit funkelnden Augen zu der Stute hinüber.Ein charmantes,süsses Lächeln lag auf seinen Lippen als er ihr entgegenging."Hallo!"er lächelte,wurde für einen kurzen Moment von den schönen Augen der STute gefesselt...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 22.11.2006, 21:32


    Less: "Hallo" sagte ich lächelnd. Trabte dann anmuttig zum See und trank ein paar schlucke. Dann betrachtete ich den Mond, und die dunklen Wolken.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Saiga - 22.11.2006, 21:36


    Sein Blick folgte der hübschen Stute.Mit langsamen,trotzdem anmutigen und eleganten Schritten folgte er ihr,stellte sich dan neben sie und betrachtete verträumt die leichten Wellen die vor ihn ans Ufer schwabten...Im wasser des Sees spiegelte sich das Licht des Mondes...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 22.11.2006, 21:42


    (haben die sich eigentlich shconmal getroffen?)
    Less: Eine kleine Welle schnappte über meine Hufe. Es war eisig kalt. Ich trat einen schritt zurück und lächelte dann den hengst freundlich an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Saiga - 22.11.2006, 21:46


    (äh...*denk*sie ist doch die tochter von Nouva oder?äh wenn ja dan shcon glaub ich....)

    "Wie geht es dir?"tief und rau und doch sanft und ungewöhnlich shcön klang die STimme Saigas.Ein ungewöhnliches udn doch für den grossen braunen typisches glänzen lagins einen Augen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Gazin - 23.11.2006, 16:21


    Ich schritt mit weiten schritten, gespitzten Ohren und stolz erhobenem kopf durchs Tal. in letzten tagen hatte ich viel nachgedacht und mich nun wieder ziemlich gefasst. um meine nüstern herum bildeten sich kleine nebelschwaden. ich sog die kühle herbstluft ein und stellte den schweif leicht auf. meine gedanken schweiften immernoch hin und her zwischen meinem früherem leben und dem das ich jetz führte, aber es war lange nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar tagen. das lange gras streifte an meinem beinen und meine fiel locker an meinem stark bemuskeltem, kräftigem hals hinunter.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 23.11.2006, 16:27


    Meine Schritte waren gleichmäßig. Es war bereits kalt und der Boden war schon hart. Meine Hufe klapperte darauf. Doch ich hörte es kaum. Ein gefühl wollte mich zerreisen. Ein gefühl wie Sehnsucht, Sehnsucht nach Cascada.
    Ein lautes Wiehern hallte durhc das Tal, so laut unmd voller schmerz der sehnsucht. Vermisste sie mich nciht? Wo war sie?
    Ihc trabte wieter, einen Hügel hinauf. Dort blieb ich stehen und der Wind wehte um mich herum. Mein langes Winterfell wurde hin und her gewirbelt. Meine Ohren zuckten.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Gazin - 23.11.2006, 16:30


    Ein wiehern drang an meine Ohren. ich warf den kopf hoch und schielte aus meinen dunklen, glizernden augen unter mein schopf hervor. Ich ließ meinen blick umherschweifen und endeckte Lucero auf einem kleinen hügel, von ihm musste wohl das wiehern gekommen sein. ich zögerte kurz bevor ich stehnblieb und ihm dann antwortete.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 23.11.2006, 16:32


    Ein sehr bekanntes Wiehern drang an meine Ohren. Ich sah zu den branen Hengst, der nur als Fleck zu sehen war. Doch es war Gazin. Ich blickte zu n herab, aber bewegte mich nicht. Wartete. Auf was?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Gazin - 23.11.2006, 16:36


    Ich blähte meine Nüstern, ließ meinen blick dann kurz auf ihm ruhn. meine feinen Ohren waren steil nach vorne gerichtet. ich zögerte nochmal ehe ich in einen flotten lockeren trab fiel und neben ihm auf dem hügel zum stehn kam. "na...alles klar?" fragte ich dann mit dunkler, rauer aber freundlicher stimme und ließ mir die unsicherheit von vorhin nicht anmerken, niemand konnte es merken, nichteinmal jemand der mich in und auswendig kannte....aber gab es sojemanden überhaupt?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 23.11.2006, 16:40


    Ich sah den Hengst an. Nicht freundlich, aber keinesfalls feindlich. "Wie man es nimmt" sagte ich nur. Der Wind wehte gerade besonders kräftig und zerstreute mei8ne Mähne. Es wurde Winter. Kalt und dunkel ist es. Doch es war schon immer meiner meinung nach die schönste Zeit.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 23.11.2006, 16:44


    ein schwarzer schatten... hufgetrampel.. ein mächtiges wiehern..
    doch dann... leuchtenden augen erscheinen in der dunkelheit.
    der schwarzglänzende hengst tauchte im nebel des waldes auf.
    die schritte so geheimnissvoll und zauberisch wie sein körperbau und verhalten.
    seine augen glänzten...
    der mächtige hengsthals war eingerollt und der voluminöse schweif königlich erhoben.
    der weiße dampf. der nebel umhüllte den körper des schwarzens.. liesen in nicht los.. rissen an ihm..majestätisch stieg er in die höhe... aufgefordert von seinem herren.. schon bald wird die zeit kommen... badawi
    ein fieses grinsen auf seinen lippen liesen seine gedanken wie ein offenes buch vor ihm erscheinen.
    die augen sagten alles... zu viel..
    die drahtigen ohren waren aufs genick gelegt..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Gazin - 23.11.2006, 16:44


    Ich nickte, mein blick war in die ferne gerichtet....irgentwo da hinten zog warscheinlich meine alte herde umher um einen geeigneten platz zum überwintern zu finden. ich seufzte leise, meine augen begannen geheimnisvoll zu funkeln, und doch konnte niemand aus ihnen herauslesen was in mir vorging. meine mähne wurde vom wind mitgerissen und gab die sicht auf meine augen frei. mein schweif tanzte sachte im wind und mein seidiges fell glänzte in der leichten sonne.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 23.11.2006, 16:51


    Ich sah den Hengst in die Augen. "Woran denkst du?" wenn ich es ncith von mir kennen würde, hätte ich nciht gewusst, das er überhaupt über etwas nachdachte. Aber ich hatte sowas genug hintermir.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Gazin - 23.11.2006, 16:55


    Ich kehrte langsam wieder in die realität zurück, wandte meinen blick vom horizont ab und sah zu dem Rapphengst. "Ich hab an früher gedacht..." meinte ich dann und schüttelte meine lange, seidige Mähne. das musste ihm genügen... ich redete nicht gerne über meine vergangenheit, schließlich sollte mich ja nicht jeder kennen,die seele von jedem war sein eigenes geheimes tagebuch, wen es jemand offen ließ war das nicht mein problem.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 23.11.2006, 17:03


    Ich blickte ihn an, erwiederte aber nichts. musste alleine sprechen. Glöeich kam wiederre eine neue Frage von mir: " Hast du wieder mal Shama getroffen?" ich hatte sie lange ncith gesehen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Gazin - 23.11.2006, 17:06


    Ich überlegte kurz was ich antworten sollte und sah ins tal hinunter "ja...aber nur kurz.... warum?" ja ich hatte sie getroffen, zwei mal aber sprechen konnte ich nicht mit ihr... ich schnaupte leise und schielte zu Lucero hinüber. meine flanken hoben und senkten sich gleichmäßig. unter meinem fell zeichneten sich deutlich die muskeln ab.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Belleza de la Noche - 23.11.2006, 17:33


    Von nebel fast vershclungen stand sie da.Sachte wehte ihre seidige Mähne im Wind,gweitet ihre Nüstern die Augen kalt und doch feurig.Ihr Schweif pendelte unruhig hin und her ,ihre Ohren in Genick gelegt.Ihre Muskeln an Hals und Beinen deutlich zu erkennen unter dem silbrig schimmernden Fell.Verzaubernd war ihr Anblick,verzaubernd ihre Aura,besonders,interesant...Viele hatten sich an ihr schon verbrand,sie ist feurig hat temperament...Plötzlich sties die Graue ein wiehern aus,nein schrei,laut und hasserfüllt.Ihre Vorderhuf ehoben sich ind ie Luft,ihre mähen flatterte im Wind,wie eine statue stand sie da,wie ein dunkler schatten über dme Tal...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 23.11.2006, 17:38


    In mir eröffnete sich ein Tor, ein Tor in eine andere Welt, die Welt des Tales um mich herum. Welke Blätter lagen auf dem Boden und ein feuriger Wind fegte sie von Ort zu Ort. Es schien verlassen... verlassen... aber ich wusste, dass ich hier nicht allein war. Ich schnaubte leise und sah mich mit gespizten Ohrem um. Ein harter Ausdruck lag in meinen Augen, ein Schleier davor, tausende Gewebe, die mein Inneres schützte. Ich war Jhimsei Narzsisse...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 23.11.2006, 17:38


    der schwarze.
    eine gestalt... keiner wird in jemals berühren.
    der schrei bellezas ignorierte er.. antwortete nicht. er tanzte in ihre richtung.. getrieben vom nebel...
    ruhig stand er nun vor ihr.
    nichts bewegte sich nur seine flanken..
    hass blitzte in seine augen..
    belleza.. die stute die er einst gelehrt hat lehrt nun ihn.. mit ihrem charm.. sie war eine beeindruckende stute doch.. nein...
    sie bedeutete ihm nichts mehr.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Belleza de la Noche - 23.11.2006, 17:41


    Geheimnissvoll blitzten ihre feurigen,schwarzen Augen auf.Schwarze Flammen,flammen des verderbens.Ein fiese ,doch süsses Lächeln lag auf ihren Lippen,als sie zu dem Schwarzen sah."Hallo!"hauchte eine stimme,nicht bellezas,nein die ihrer seele ,die des Teufels.Bekannt war sie ihm sicher,sehr bekannt.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 23.11.2006, 17:44


    "tag!" sagte er in gedanken.. sie konnte es in seinen augen lesen. damlas.. hatten sie so mit einander geredet.. jeder wusste was der andere meinte dachte und fühlte..
    seine mähne hing an seinem hals wie schwarze lawa.. die augen wie verflüssigtes schwarzes gold..
    sein herz verschleiert mit einem umhang...
    er grinste sie süzz an...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Belleza de la Noche - 23.11.2006, 17:47


    Sie sah an ihm vorbei,ihr Blick verlor sich ind er Ferne.Ein Windstoss wehte durchs Tal,lies die Mähne der grauen in die Luft wehen,lies sie gegen die Kraft des Windes ankämpfen....Leise brummelte die Graue,sha wieder zu Tishrin.Ihre Blicke traffen sich,schienen miteinander zu vershcmelzen,gleich...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 18:34


    Jhimsei Narzsisse hat folgendes geschrieben: In mir eröffnete sich ein Tor, ein Tor in eine andere Welt, die Welt des Tales um mich herum. Welke Blätter lagen auf dem Boden und ein feuriger Wind fegte sie von Ort zu Ort. Es schien verlassen... verlassen... aber ich wusste, dass ich hier nicht allein war. Ich schnaubte leise und sah mich mit gespizten Ohrem um. Ein harter Ausdruck lag in meinen Augen, ein Schleier davor, tausende Gewebe, die mein Inneres schützte. Ich war Jhimsei Narzsisse...



    Der kraftvolle Galopp des Hengstes lies den Boden leicht vibirieren.
    Der wachsame Blick des Rappen lag über der Dunkelheit wie Morgennebel über der weiten Ebene.
    Hie und da wechselte er die Richtung in die er lief, bis er auf einem Hügel stehen blieb. Wchsame Blicke durchstreiften noch immer das Tal. Das ruhige und so verlassen scheinende Tal...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 23.11.2006, 18:37


    Ich fühlte am Boden dumpfes Getrommel und sah mich um. Ein Hengst trat in mein Blickfeld, ein ein leicht aufmerksamer Ausdruck schlich sich auf mein gesicht.
    Ich trat einen Schritt vor und beobcahtete ihn, lange...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 18:39


    Der warme Atem des hengstes zeichnete sich in einer fast transparenten Atemwolke in der eisigen Kälte aus.
    Schon vor Kurzem hatte er die Stute bemerkt, die ihn beobachtete. Doch wieso sollte er sich darum kümmern?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 23.11.2006, 18:41


    Er hatte mich bemerkt, machte aber keine Anstalten, zu kommen. Deshalb blieb auch ich dort, wo ich war, in einen leichten Nebel gehullt, der langsam aufkam.
    Ich schnaubte und begann langsam, auf ihn zuzugehen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 18:44


    Zwar war sein Blick nicht der Stute zugewand, doch die Erziehung, die er bis ins kleinste Detail kannte, würde ihn auch hier nicht enttäuschen. Ruckartig schellte sein Kopf in Richtung der Stute und ein warndender, ja fast bösartiger Blick ging von ihm aus.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 23.11.2006, 18:47


    Ruhig hielt ich senem Blick stand und kam weiter näher. Er machte mir nicht Angst... nicht so...
    Ich schnaubte und hielt etwas vor ihm.
    Ich sagte nichts... noch...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 18:48


    Ruhig, gelassen und edel trabte ich über die Ebene, ohne das irgendwelche Gedanken in mir umher flogen. Ich hatte nichts, gegen Gesellschaft, konnte aber auch ruhig alleine bleiben.
    Auf einmal sah ich eine Braune/Dunkelbraune Stute (Luna del Fuego) und trabte auf sie zu. "Nabend! Mit wem habe ich denn die Ehre?", fragte ich freundlich und gleichzeitig charmant, aber nicht aufdringlich.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 18:50


    Der Schwarze hielt den Blick, machte aber weiter keine Anstalten bösartig zu werden.
    Kurz hob er den Huf und trat wieder auf den Boden auf. Er wusste nciht, was er von dieser stute halten sollte, die einerseits unglaublich unverschämt war auf ene Drohgebärde hin trotzdem zu kommen und andrerseits... Naja...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 18:52


    "Oh guten Abend" sagte sie freundlich und lächelte den Hengst an. "Luna del Fuego" stellte die Braune sich vor und ihre Augen glänzten. Ein süßer Blick lag in ihrem Gesicht und der Wind ließ ihre Mähne tanzen. "Und wer bist du?" fragte sie dann und lächelte freundlich, aber auch süß, wie sie halt war.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 23.11.2006, 18:54


    Ich hob den Kopf. "Hallo" begrüßte ich ihn kurz und ohne jegliche Regung.
    Ich schnaubte und senkte dann anscheinend uninteressiert den Kopf und zupfte an ein paar Grashälmern, innerlich gespannt, was er tun würde...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 23.11.2006, 18:55


    Der Rappe stand auf einer erhebung, und sah hinab auf die anderen pferde seine augen spiegelten den aufgehenden moind der immer mal wieder hinter der wolkendecke herreinbrach. dann stoß der schimmernde dunkle einen dunklen rauhen und doch angenehmes weihren aus und wartete mit gespitzten ihren auf antwort.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 18:56


    Charmant lächelte ich sie an. "Channing´s Step Up! Es reicht aber Channing." Kurz musterte ich sie so gut wie möglich, da es ja auch schon dunkel war. "Es freut mich, dich kennen zu lernen, Schönheit." Freundlich grinste ich, blieb aber unaufdringlich.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:00


    "Oh ich fühle mich geehrt" meinte sie und grinste ihn süß an. "Bei mir reicht Luna" fügte die Stute noch hinzu und sah den Hengst an. Schnell und unauffällig musterte sie ihn und lächelte dann. "Wie lange bist du schon hier Channing?" fragte sie ihn und legte den kopf schief wobei ihre Mähne sich vor ihr Auge legte. Unschuldig und süß grinste sie.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 23.11.2006, 19:05


    Fuego erkannte zwei fremde Pferde unter der kleinen erhebung. ER sah hinab. Seine Mähne wehte wild und frei im wind . Frei und unzähmbar das war er. Er wiehrte abermals und sah weiter zu den zweien. Der Mond warf Schatten und Oscuridad war einer von IHnen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:14


    Die ganze Zeit lächelte ich. Sie hatte was... "Noch nicht lange... ein paar Wochen! Und selbst?" Der Abend wurde immer dunkler und auch kälter, aber dank meines warmen Felles, frierte ich nicht. Von weitem konnte man den Wind in den Bäumen hören.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:18


    Sie strahlte ihn an, hatte einfach gute Laune und freute sich darüber das Channing ihr Gesellschaft leistete. "Erst seit ungefähr 5 Tagen oder so" meinte sie und lächelte süß. Leise schnaubte die Braune und schüttelte ihre lange Mähne zurück, die das allerdings nicht geplant hatte und wild durcheinander flog. Sie musste grinsen und schnaubte nochmal.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 23.11.2006, 19:20


    (ignoriert mich :) Scherz)

    Der Hnegst wurde also nihct beachtet wieder schüttelte er siene unbändige Mähne und stieg empor gen Hmmel. Donnernd wie ein Gewitter kamen de kleinen harten Hufe des rappen auf den Steinernen Boden und wieder sah er hinunter bevor er in einen schwebenden Trab verviel und richtung hinab trabbte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:20


    Ich lachte ebenfalls ein bisschen und es blieb dann bei einem netten Grinsen. "Oh, gut, da bin ich doch schon etwas länger hier..." Kurz zwinkerte ich ihr zu, schüttelte dann meine Mähne und blickte sie dann ruhig und stolz an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:23


    Ihr gefiel sein Lachen und sie lachte freundlich mit und strahlte ihn dann an. "Wollen wir zum See?" fragte sie Channing und schlug einmal spielerisch mit dem Kopf. Leicht stieg sie und grinste ihn süß an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:26


    "Ohja, gerne! Habe heute sowieso noch nichts getrunken! Und in einer so hübschen Begleitung." Ein charmantes Grinsen spielte um meine Lippen, als ich lostrabte in Richtung See. Zum Glück konnte man den Boden noch einigermaßen gut erkennen, so dass keiner von uns stolperte, auf den teils unwegsamen Wegen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:32


    "Hey du Schmeichler" meinte sie und trabte ihm hinterher. Schnell zwickte sie ihn sanft in den Hals und grinste ihn unschuldig, frech, aber auch süß an und überholte ihn. Die Braune zwinkerte ihm zu und galoppierte dann kurz an. Am See bremste sie und sah zu Channing der auch eintrudelte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:34


    "Tja, so bin ich!", rief ich ihr nach und lachte. Als auch ich am See angekommen war, zwickte ich sanft als Antwort und trank dann erst einmal eine Schlucke. Nebenbei beobachtete ich sie aus dem Augenwinkel vorsichtig. "Wie gefällt es dir denn bisher hier?"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 23.11.2006, 19:35


    Der Hengst sah weiter, sah zu der Stute die im schein des mondes eine unglaubliche präsenz preisgab. Der rappe schüttelte sienen kopf und sah weiter hinab dann trabbte er den zweien richtung see hinterher. Was tat er da? hinterherlaufen noch dazu einer fremden, völlig unbekannt war ihm die fremde und dann so was? Leise und schwebend trabbte er über den nassen rutschigen boden doch die nacht war sein element egal welche vegitation herschte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:37


    "Mir? Mir gefällts super hier, und dir?" Beantwortete sie seine Frage und lächelte ihn dann an. Sie senkte ihren Kopf und trank einen Schluck. Leise schnaubte sie und schubste den Hengst dann grinsend weiter ans Wasser ran. Frech streckte sie ihm die Zunge raus und grinste ihn dann an wobei sie ihm in die Augen sah.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:42


    Ich erwiderte ihren Blick, indem ich ihr auch in die Augen schaute. Sie waren fast unergründlich. Bevor ich mich darin verlor: "Ähm, joa mir gefällt es auch einigermaßen... Auch wenn ich auch einige unangenehmere Bekannschaften schon gemacht habe!"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:45


    Verlier dich nicht... Süß lächelte sie und sah sich um. Hatte sie da etwas gehört? Lächeln schüttelte sie ihre Mähne und sah ihm dann wieder lieb in die Augen. "Aber ich hoffe ich gehöre nicht dazu" hauchte sie und lächelte süß. Eine Strähne die wieder machte was sie wollte fiel ihr wieder übers Auge und sie musste grinsen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:50


    "Nein auf keinen Fall!", lächelte ich wieder charmant. Vorsichtig streichte ich ihr die Strähne aus dem Gesicht, blieb dann ein wenig verweilen, schaffte es aber dann doch mich loszureißen. Ich hörte mich um und sah dann einen anderen Hengst, der zu uns kam. Ich musterte ihn kurz, vielleicht mit ein wenig Skepsis.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 19:52


    Sie ließ sich von ihm die Strähne aus dem Gesicht streichen und lächelte sanft. Langsam folgte sie seinem Blick und sah einen Hengst auf sie zu kommen. Leise schnaubte die Braune und sah dann zu Channing. Im Mondschein glänzte ihr Fell und ihre Augen leuchteten was zu dem sanften Lächeln auf ihren Lippen passte. "Das ist schön" sagte sie und ihr Blick verharrte einen Moment.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 19:57


    Wasser...Der See...Soldier...White...Colosseo...
    Tishrin...
    Ich sah in den Spiegel...wellen kräuselten sich auf der Oberfläche...
    Soldier...White...
    Etwas Nasses Lief meine Beine herunter...
    Nein...Bitte nicht!
    Dachte ich...verzweifelt...Schwarze kalte Angst lief an mir hinunter...
    Erinnerungen Wurden wachgerufen...schreckliche...Angst...Blutrot...und schwarz...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:01


    Lächelnd nickte ich ihr zu und schüttelte dann noch einmal meine Mähne. "Ja, dass ist sehr schön!", sagte ich erst, lächelte, grinste und stupste sie dann sanft an. Der Hengst schien doch nicht zu kommen, so wandte ich mich wieder völlig ihr zu. Dann schaute ich allerdings in den Sternenhimmel. "Wunderschön, nicht?"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:04


    "Hmm" murmelte sie und blickte ebenfalls zum Sternenhimmel. Jeder einzelne Stern hatte seine Geschichte, wie er an den Himmel gekommen war. Jeder Stern sagt man, war damals ein Pferd das in einem Kampf für das Gute gestorben war... Sie musste süß lächeln und sah dann wieder zu Channing. Die Sterne funkelten wirklich wunderschön, und der Mond schien hell auf die Braune und den Schwarzen hinab und er tauchte sie in ein wunderschönes Licht.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:36


    Kurz schaute ich noch in den Himmel und sah dann aber auch ab und zu zu ihr. Sie war echt wunderschön ..., dachte ich bei mir. Wieder überlegte ich kurz. Zuerst stupste ich sie an und schubste sie dann vorsichtig ins kalte Nass. Aber ich ging auch hinein und stupste sie an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:38


    Sie sah zu ihm und lächelte bevor sie ruckartig einen geschockten Gesicht's Ausdruck bekam als er sie ins Wasser schubste. Pitschnass stand sie da und starrte ihn an bevor sie dann lachen musste und ihn nass spritzte. Ich hab bestimmt bedeppert geguckt aber naja ... Ist doch süß. Frech grinste sie ihn an und schüttelte sich neben ihm bevor sie ihm dann frech in die Augen sah und an seinem Schopf zupfte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:47


    Ich grinste und lachte frech. "Hey!", rief ich, als sie mich nassspritzte. Erst spritzte ich sie ebenfalls nass und zwickte sie dann sanft in den Hals. Danach stupste ich sie an. Dabei berührten sich unsere Nüstern leicht... Sofort zog ich zurück, weil ich nicht aufdringlich sein wollte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:48


    "Ohh ist der kleine Channing doch ein bisschen schüchtern?" fragte sie als sich ihre Nüstern berührt hatten und er zurück gezogen hatte. Sie trat einen Schritt näher und sah ihm sanft in die Augen. Ein zartes Lächeln lag auf ihren Lippen mit denen sie dicht bei seinen war.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:52


    "Schüchtern würde ich sagen, bloß nicht aufdringlich!", schelmisch grinste ich. Man merkte förmlich die Spannung, die von uns aus ging, als sie so nahe bei mir stand. Wieder stupste ich sie leicht an. Ich hätte gern mehr gemacht, aber dafür kannten wir uns zu wenig und unhöflich wollte ich nicht sein. Und aufdringlich schon gar nicht.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:56


    "Du bist doch gar nicht aufdringlich" meinte ich und grinste ihn frech an. Zwei Blicke und sie trafen sich wieder. Leise brummelte ich und wir standen immer noch so nah beeiander. Wollte sie mehr und wollte er mehr? In ihren Augen spiegelte sich der Mond und sie zupfte nochmal an seinem Schopf. Wagen oder lieber lassen? Würde er es tun? Sie jedenfalls fand das nicht schlimm.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 20:58


    "Na dann ist ja gut...", wieder lächelte ich charmant an. Die ganze Zeit sahen wir uns in die Augen. Allmählich fühlten wir uns näher beieinander, obwohl wir rein gar nichts machten. Nur da standen. Dann küsste ich sie einfach. Kurz und leicht, aber ich küsste sie.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 23.11.2006, 21:02


    Ein kurzer Blick und dann der Kuss. Sie lächelte ihn an und sah ihm in die Augen. Kurz zögerte sie und küsste ihn dann nochmal länger und blieb bei ihm stehen. Leise brummelte sie und wartete ab.

    (So muss off ... lass einfrieren =) Baba HEL)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 21:21


    Wasser...Der See...Soldier...White...Colosseo...
    Tishrin...
    Ich sah in den Spiegel...wellen kräuselten sich auf der Oberfläche...
    Soldier...White...
    Etwas Nasses Lief meine Beine herunter...
    Nein...Bitte nicht!
    Dachte ich...verzweifelt...Schwarze kalte Angst lief an mir hinunter...
    Erinnerungen Wurden wachgerufen...schreckliche...Angst...Blutrot...und schwarz..[/quote]



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 21:24


    Leis ehallten die Schritte des Grauen durchs Tal,seine funkelnden Augen verdeckt von seiner shcönen langen Mähne.Elegant seine Schritte,elegant sein Auftreten.Am See sah er ewtas,wie ein Schatten nur,nicht lebend nicht tot."Ghost..."leise,sanft war der Klang seiner Stimme wurde vom Wind nahc unten zum See getragen.Er trabte los,den Hals gewölbt.Keinen Moment lies er sie aus den Augen,hatte irgendwie Angst um sie...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 21:27


    "Colosseo...",sagte ich leise...Angst sprach aus meiner Stimme...meine Beiden Hinterbeine waren nass...
    Ich zitterte...Er war ein Hengst...Bitte jetzt nicht...
    Schmerzerfüllt dachte ich an die Schmerzen...Blut...Blut...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 21:32


    "Hey alles ok...?"sanft stubste er sie an.Feiner Rosseduft stieg ihm in die Nüstern,doch er ignorierte sie.Mit sorgvollem Blick musterte er sie...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 21:35


    Ich zuckte zusammen...sah ihn Angsterfüllt an...
    "Nein...nichts ist in ordnung..."
    Da...Weit in der ferne...schreie...des Raben...Schreie eines Fohlens...hallten in meinen Ohren Nach...
    Blut...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 21:42


    "Hey...!"sanft drückte er sie für einen kurzen Moment an sich..."Wen du willstkann ich bei dir bleiben udn aufpassen..."er sha sie an,ein aufmunterndes Lächeln lag auf seinen lippen.Seine sonst funkelnden,schönen Augen glänzten nur matt...Obwohl er sie ja eigentlich gar nicht kannte,machte er sich sorgen um sie...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 21:44


    Erschreckt sprang ich einen Schritt zur Seite...sah ihn entsetzt an...
    "tu...das...",sagte ich leise und stupste ihn zitternd an...
    angspannt...bereit fortzulaufen...
    Blut...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 21:47


    "Tut mir leid..."etwas geshcockt von ihrem Verhalten trat er zurück,sah ratlos zu Boden.Nie hatte er je jemanden kennengelernt,der dermasen ängstlich war.El Castillo...Du bist zwar 'nur'mein kleiner Bruder,doch ich wünsche mir sehr,du wärst nun hier...Sein Blick wanderte zum himmel.Dicke Regenwoklen verdecktenb den schönen Vollmond...Vollmond...nacht...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 21:50


    Ich ging Langsam auf ihn zu..."Bitte Entschuldige...",sprach ich leise...stupste ihn an...
    "Ich kann nichts Dafür...Tut mir leid"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 21:55


    "Alles ist ok...du kannst mir vertrauen,ghost.."freundschaftlich wuschelte ihr durch ihre Mähe,schüttelte dann den Kopf,sodass seinn Schopf wieder aus dem Gesicht viel.Fast wie sterne am Himmel glänzten seine Augenm,auch in der völligen dunkelheit.Klar und freundich,und doch geheimnisvoll udn verschlüsselt...nie hatte bisher jemand den Schlüssel zu seinen Gefühlen gefunden...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 21:59


    Vertrauen...was war schon vertrauen...Nur ein wort...ebenso wie Liebe...Freundschaft...und Hass...
    Eine Einzelne Träne leuchtete in meinen Augen...
    Tishrin...kann ich dir immernoch vertrauen?...kann ich dich noch einen Freund nennen?
    Ich hob meinen Kopf...Sah zu den Sternen...Die Träne Viel in den see und ließ die Wellen schlagen...
    Wem Konnte ich vertrauen?...

    (Sry,sie denkt immoment ziemlich viel an Tishrin...sie versteht ihn immoment nicht...Deswegen muss sie nachdenken...)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:02


    er wollte sie trösten,irgendwas tun doch er hatte Angst dass sie wieder zusammenschrecken könnte."Ghost..."hauchte er leise,sah dann in die Ferne.Die Wolken wurden nun von dme hellen schein des Vollmondes verdrängt.Wie eine Statue sah de rgraue nun aus,nur siene lange Mähne wehte im Wind...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:05


    Ich rosste stark...
    Eine Weitere Träne Viel in des See...Tief und tiefer...
    "Colosseo?",fragte ich leise...sah ihn an...
    Der Mond spiegelte sich in den Wellen des Sees und Wurde Zerrissen durch die Bewegung des Wassers...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:08


    "Ja?"sanft und klar hallte seine tiefe und doch zarte Stimme durch die Nacht.Seine Augen funkelten im mondlicht,die graue Mähne und das Fell schimmerte wie silber.Er sah ihr direkt in die Augen,die welt schien stehn zu bleiben,die Geräusche der Nacht schienen zu verstummen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:12


    Sterne...schienen in seinen Augen..."berühr mich ruhig...ich werde...",verwundert...sprach ich nicht weiter...was war los?NEIN! schrie meine innere Stimme...Nicht JETZT!
    "Nicht zusammenzucken...",vollendete ich meinen satz leise...
    konnte meine Blicke nicht abwenden...NEIN!



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:13


    er lächelte,verständnisvoll und süss."ich mag dich,Ghost,du bist eine tolle Stute..."Seine Augen schienen noch mehr zu funkeln als sonst...Sterne,tausende von Sternen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:17


    Ich trat langsam einen Schritt zurück...ins Dunkel...fort...vom Sternenlicht..fort...von dem Grauen..."Fang nicht an...wie..." Tishrin... "Jemand...den ich glaubte zu kennen"
    Flehend blickten Meine Augen..."Bitte..."

    (pöööhses Ghostilein...imma muss sie alles puttmachen...^^)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:21


    Entschuldigen senkte er seinen Blick,verfluchte sich in gedanken selbst...Nie hatte er jemanden so seine Gedanken sehen lassen wie er es bei Ghost getan hatte...nun war er sicher würde es nie wieder machen...Er trat zurück,traurig nun der matte Schimme rin seinen Augen,verschlossen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:24


    Ich sah ihn an...trat langsam vor...striff mit meinen Nüstern seinen Hals entlang...stupste ihn sanft an..."Tut mir Leid...Aber ich möchte nicht nocheinmal...",ich brachte meinen Satz...nicht zuende...rosste stark...ignorierte es...
    hob seinen Kopf an und sah ihm in die Augen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:28


    er sha ihr in die Augen,ihm tat es weh ihre traurigen augen zu sehen."Freunde?"er lächelte leicht,seine lange,seidige Mähne wurde von einem Windstoss erfasst,schien sich mit der Mähne von Ghost zu vermischen.Dunkel und hell.Trauer und hoffnung...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Gazin - 23.11.2006, 22:30


    Ich stand im tal, die nase ins gras gesenkt und meine augen wurden von meinem schopf überdeckt, nur meine Ohren die sich aufmerksam in alle richtungen bewegten verrieten das ich jede kleinigkeit in meiner umgebung warnahm. ich ließ den schweif locker hänge und schielte ab und zu hinter den langen strähnen meines schopfes hervor. die mähne fiel locker über meinen hals während ein leises schnaupen die stille für einen moment durchbrach.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:31


    Ich zögerte...Freunde...Tishrin...
    "Freunde...",antwortete ich leise..."Gerne..."
    Ich dachte an den Schwarzen...ich musste mit ihm reden...Ich hatte ihn wirklich gern...

    Eniell

    Der Weiße Schritt anmutig durch das Tal...Vonweitem Sah er den See...Das Mondlich schien Auf ihn.Wie im Traum lief er weiter...Dann besann er sich...
    Sein leises Wiehern hallte im Tal nach...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:33


    er nickte,schweigend.Er merte das sie die ganze zeit nachdachte,sie shcien teilweise abwesend..."Willst du reden?"er stubste sie an,seine Nüstern warm und sanft.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:37


    "Worüber?"
    meine Augen schienen Ausdruckslos...
    Meine Gedanken waren zu schnell um sie zu erfassen...der Wind trug sie davon...Und doch war ein Wort zu erkennen...
    Tishrin...Tishrin...Tishrin...
    Vorwursvoll...Trauernd...verzweifelt...doch immer dasselbe Wort...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:40


    Wortlos ging er noch einen Schritt auf sie zu,legte seien Kopf auf ihren Rücken,brummelt eleise."ich mekre doch das dich etwas belasstet,Ghost..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:43


    ich zuckte kurz...doch blieb ich standhaft...rosse lief mein Bein herunter...
    "Tishrin...",antwortete ich...leise...Trauer...sprach aus meiner Stimme...
    Eine Träne viel ins Grüne Gras...noch eine...Sie glänzten im Mondlicht...Und Verloren sich im Gras...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:45


    "der Schwarze?"er sah sie kurz mit funkelndne,fragenden Blick an.Tischrin...er kannte ihn nicht persönlich,doch gutes hatte er bis jetzt noch nicht über ihn gehört...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:47


    "Es gibt...viele schwarze...",gab ich zur antwort..."Zu viele...Doch...tu ihm nichts...Bitte..er...War...ist mein bester Freund...und doch..."Ich sah traurig zu boden..."Ich erkenne ihn nichtmehr..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 23.11.2006, 22:50


    "solange er keinen bedroht..."er stubste sie an,hoffte sie verstand,dass er pflichten als stellvertretender Leithengst hat.er hauchte ihr einen Kuss auf die nüstern,nur fruendshcaftlich,oder?"Bis bald.."hauchte er ihr zu,vershcwand dan im Nebel...

    (muss off...bis morgen*knudelz*



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 23.11.2006, 22:54


    Ich fühlte seinen Kuss nach...freundschaftlich?...sah ihm kurz nach...senkte meinen Kopf und trank das kühle Wasser...
    Ich hob den Kopf...sah zum Mond..."Tishrin...ich möchte dich wiedersehen...mit dir reden...wo bist du?",fragte ich leise... und sah in mein Spiegelbild...

    Ich stieg,bäumte mich Auf...Um dann mit einen Ruck ins Wasser aufzukommen..."Verdammt!Wo bist du?"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 13:43


    Es war gestern ein schöner Abend gewesen, und sie hatte sich gefreut das sie sich mit Channing so gut verstand. Sie hatte ihn gern und wusste das er ein netter Kerl war. Nun stand sie mit gesenktem Kopf auf der Wiese und zupfte an dem Gras rum bevor die Braune dann den Kopf hob und ein lautes, klares Wiehern losschickte und dann abwartete. Der Wind ließ ihre Mähne tanzen und sie beobachtete wie sich die Gräser mit dem Wind bogen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 15:08


    Den Rappen umwog ein kühler Wind und er brachte ein wiehren.....er antwortete der fremden. Ihre stimme war ihm unbekannt. ER schloss abermals die augen und hörte in sich und in seine umgebung Oscuridad del Fuego...er war der Wind, er war der Schatten deines Körpers und die hälfte deiner Seele. Stolz und erhaben hatte der dunkle seinen Hals gebogen so dass der wqind weiter wild an seiner Mähne zog und zerrte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 15:16


    Der Wind trug ein Wiehern an ihre Ohren und sie lächelte. Flott setzte sich die Braune in Bewegung und folgte dem Wiehern, das von einem Hengst ausging, wie sie vermutete. Bald erblickte sie einen Schwarzen Hengst mit erhobenem Haupte. Sie schnaubte und trat dann näher. "Hallo" begrüßte sie den Schwarzen. "Luna del Fuego, und du?" stellte sie sich vor und erkundigte sich nach seinen Namen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 15:22


    Der dunkle nickte der fremden freundlich zu und sah sie aus geheimnisvoll verschlossenen Augen an. "Mann nennt mich Oscuridad del Fuego" antwortete er mit seiner so typisch dunklen, rauhen stimme. "Ich habe dich zucor noch nie hier gesehen...seid wann bist du hier, in diesem tal?" fragte der Rappe und der wind kämpfte weiter mit seiner mähne und dem schweif. Die Bäume rauschten udn die letzten blätter segelten zu boden...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 15:33


    "Ich bin noch nicht lange hier, deswegen hast du mich noch nicht hier gesehen. Erst seit ungefähr 6-7 Tagen" beantwortete sie seine Frage und lächelte leicht. Der Wind spielte mit ihrer Mähne und sie sah zu wie die bunten Blätter vom Wind hochwirbelt wurden. Leise schnaubt sie und dann wanderte ihr Blick wieder zu Oscuridad del Fuego. Das leichte und zarte Lächen passte zu ihrem Glanz in ihren Augen und zu der wehenden Mähne.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 24.11.2006, 15:40


    Die stute beeindruckte ihn, den dunklen schatten, es war ihre einfach unbekümmerte art, das hatte er zuvor noch nciht erlebt kein problem spiegelte sich in ihrer seele, auf die er sah. "Achso na dann ist dies ja kein wunder" hauchte er. "Dann kennst du el und belle die leittiere der herde ja auch nicht" sagte er und ein ganz kleines kaum wahrnehmbares lächeln umspielte seine mundwinkel. "Sie sind fort und Algasoor, der sohn der beiden hütet nun die herde! " er verneigte seinen edlen kopf und blickte sie wieder an...bezaubernd...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 15:45


    "Stimmt, ich kenne sie nicht und so weiß ich eigentlich auch nicht ob ich überhaupt hier bleiben darf, denn den Sohn habe ich auch nicht getroffen" meinte sie und lächelte den Schwarzen an. Sie schüttelte ihre lange Mähne und sog die frische Luft ein. Den Tanz der Blätter beobachtete sie nun noch eine Weile bis er für sie uninteressant war und sie sich Fuego zu wendete.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 24.11.2006, 15:55


    Fuego: Fuego sah kurz zu der Stute folgte ihrem reinen Blick. Dann erhob er seine Stimme und wiehrte nach Algassor wieder wante er sich an Luna "so ich denke Al müsste nun kommen...aber wenn ichs mir erlauben darf, du bist wirklich bezaubernd du hast etwsas an dir ein edelschein den der wind mir auf den weg gelegt hat" er sah sie an intensiver denn je richtete dann seinen blick auf den hügel den er vernahm hufgetrappel...wahrscheinlich algasoors...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 24.11.2006, 16:00


    Der feine araberkopf des braunen Hengstes flog in die Luft als er fuegos Wiehern hörte.Laut antwortete er ihm,galoppierte los.Seine hufe gruben sich in den nassen erdboden,seine Mähne flatterte im Wind.Im Tal unten sah er den Schwarzen zusammen mit einer Stute.Ein freundliches Lächeln lag auf seinen Lippen,als er neben den beiden zu stehen kam."Hallo!"unauffällig lies er kurz seinen blick über die Fremde schweifen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 16:00


    "Oh, danke" sagte sie und schenkte ihm ein Lächeln. Mal sehen... Sie schnaubte leise und sah in die Ferne, war gespannt und überlegte was der Sohn des Leithengstes und der Leitstute sagen würde. Der Wind riss immer noch verspielt an ihrer Mähne herum und sie schüttelte sich. Das Lächeln blieb bestehen und es verließ sie nicht, sondern blieb tapfer bei ihr. Kurz schloss sie die Augen und lauschte dem Wind. Langsam öffnete sie dann ihre Augen wieder und mit dem öffnen kam wieder der Glanz. Als plötzlich der Hengst zu ihnen trat sah sie kurz zu Fuego und dann wieder zurück. "Hallo" sagte sie freundlich.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 24.11.2006, 16:06


    Erhaben nickte Fuego al zu "hallo" er erinnerte sich als er noch klein undn ein fohlen war immer am rumspringen..und nun war er erwachsen übernahm verantwortung und war wahrscheinlich auch ein klein wenig naiv. ER schüttelte sich seine gedanken fort "Dies ist Luna" stellte er die fremde kurz zu und wartete das sie sich ganz vorstellte. Seine warmen augen lagen auf den zweien. Ja seine augen geheimnisvoll und mysteriös und doch verschlossen und ncihts sagend was war er für ein hengst dieser fuego wer war er genau? doch wusste er dies überhaupt selber?

    Libell: Die stute stand am see leicht fiel die sonne durch die wolkkendecke und beleuchtete ihr blitrotes fell. Sie schüttelte ihre seidige feurige Mähne und wiehrte einmal kurz bevor sie einen schluck trank...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 24.11.2006, 16:14


    Er nickte der Braunen zu,sah dann kurz fragend zu Fuego.Warum hatte er ihn gerufen?Ein freundlcihes Lächeln,das doch wenig über die Gedanken Algasoors sagten lag auf seinen lippen.Feurig und interessant der glanz in seinen Augen.Er war nicht mehr das junge Fohlen,nein er war erwachsen und stark.

    Saiga:Stolz schritt der Brauen durchs Tal,sein blick feurig.Er wra wieder da.saiga.donnerschlag.laut und kräftig hallte sein Wiehern durchs Tal.Sein Blick schweifte kurz durch die Gegend,blieb an der Feuerroten am See hängen.Mit langsamen,und doch eleganten Schritten ging er zu ihr,ein süsses Lächeln auf den Lippen.Er war ein Charmeur,Spieler,künstler der Worte udn Gesten.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 16:22


    Libell: Die stute hörte den hengst hinter ihr und drehte sich um. Feurig glänzten ihre augen. Flmmen leuchteten schrill auf. Ihr Fell schien zu glühen. "Hallo" sagte sie kalt...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 24.11.2006, 16:24


    Saiga:"Hallo..."Seine Stimme,ein Hauch,zart und fein und doch tief und rau.Ein feuriger,geheimnissvolle rglanz lag auf seinen Augen.Ihre blicke trafen sich,es schien als würde sich eine verbindung zwischen den beiden herstellen...eine brücke der Gedanken...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 16:29


    Libell entzog sich dem Blick des fremden. Außer sich sah er ihn an...sie war anders merkte das etwas geschehen würde in kürze war wohl auch verunsichert doch sehen konnte man nur eisige kälte und feuer...doch war es nicht gerade das was sie so fastzinierend machte? Sie schüttelte ihre blutrote mähne und blickte nun mit intensiven blick den hengst an ohne worte,...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 16:32


    Fahma: Die braune war da wie die nacht über den tag herranbrach. Ihre Augen lagen verborgen im dunklen sternenhimmel. Sie schnaubte nunn war sie also da. E hatte sie geführt bis hier herr und nun wartete er was sie zu tun gedenkte. Sie fiel in einen schwebenden Trab. Und weiherte klarr und hell...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 24.11.2006, 16:35


    "Liebell?"keine frage ,vielmehr Vestellung.Er kannte sie die feuerrote,hatte sie shcon oft gesehen,bei Tishrin...Tishrin..seien Gedanken verdunkelten sich...Abneigung würde nicht reichen um seine gefühle gegenüber diesem Hengst zu beshcrieben,soweit man von Gefühlen sprechen konnte,doch es ging nicht um Kill,vielmehr ging es um ehre.Seine Augen ruhten noch immer auf der hübschen Stute,keinen einzigen Gedanken verrieten seine dunklen,feurigen Augen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 16:43


    Ein fremdes Wiehehern drang an die feinen Ohren des Grauen Hnegstes.Kurz sah er noch zu Ghost,war bisher niocht von ihrer Seite gewichen."Ich komme wieder...versprochen."hauchte er noch in den Wind und lief dan los.Laut hallte das stolze Wiehern el colosseos durchs Tal.Bald schon erkannte er die feinen Umrisse einer zierlichen Stute in der Ferne.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 24.11.2006, 16:53


    Jhimsei Narzsisse... flüsterten die blätter, die rauschend auf den Boden fielen. Der Herbst war schon eingebrochen und kahl und düster fegte der Wind über die Ebenen. Und dort... war ich... Ich schnaubte leise und sah mich um. Augen... Augen verfolgten mein Ziel, das wusste ich, deshalb konnte ich auch nichts tun. Ein wiederholtes Mal blitzte in meinen Augen eine flackernde Wut auf. Sie waren so... das Gefühl war unbeschreiblich, aber wer fühlte schon wie ich?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 16:53


    Mit gerunzelter Stirn sah sie zu dem fremden? war es so verwunderlich das sie libell war? Immer noch war ihr blick kühl doch strahlte nun das feuer das in ihr brannte mehr herraus. Sie schnaubte leise "ist es so verwunderlich das dies mein name ist?"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 16:59


    Saiga:"Nein..."er lächelte sie an.Sein Schopf viel ihm ins Gesicht ,verdeckten die funkelnde Augen Saigas.Sein Schweif pendelte ruhig hin udn her wärend er die Stute musterte und ihr schliesslich wieder ihn in die Augen sah."Bis bald..."er nickte ihr kurz zu,schenkte ihr sein schönstes lächeln und fegte dan davon.Seine Hufe trommelten auf den steinigen boden,sein lautes,stolzes Wiehern eilte ihm voraus durchs Tal...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 24.11.2006, 17:27


    Ein Wiehern drang wie ein Hauch des Windes an meine Ohren und ich sah mich um. Ich konnte ein Pferd erkennen, schnaubte leise und beobachtete das braune, fast goldene Pferd. Ich trabte an, es nicht aus den Augen lassend. Meine Bewegungen waren sanft und weich, harmonierten mit der Natur... aber... es war nur eine täuschung...

    Sootie: Einsam... es war ein Gefühl, ads ich hasste... einsam... Ich hätte mir sogar meine Schwester hergewünscht... nein, nicht Maisha, Maisha nicht... Ich seufzte und sah mich langsam um, aus immernoch hoffnungsvollen Augen, die nie erlischen würden. Dies war ein weiteres gesetz der Suisen... nie die hoffnung verlieren.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Kashari - 24.11.2006, 17:34


    Die Mähne der fuchsstute tanzte sachte im wind während sie langsam durchs Tal schritt. Ihre augen glänzten aufmerksam und ihr schweif wurde mit dem wind mitgerissen. um ihre nüstern tanzte kleine nebelschwaden und ihre feinen Ohren waren aufemrksam nach vorne gerichtet. ein lautes wiehern drang aus ihrer kehle. sie blieb stehn und ließ ihren blick an den bergketten entlangschweifen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 24.11.2006, 17:36


    LESS:Ich trabte munter und schwungvoll einen kleinen Pfad entlang. Meine Blicke schweiften hin und her und meine Mähne tanzte im Wind. Plötzlihch hörte ich ein Wiehern. Wie elektriziert blieb ich stehen und wannte mich in die Roiicjtung, aus der das Wiehern drang. Dann machte ich mcih auf den Weg, der Wind blies mir entgegen. Ich wieherte zur Antowrt.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 17:37


    "Sootie" sagte der Braune und sah die Stute an die da so einsam stand. Leise schnaubte er und lächelte sie an. "Wie geht es dir?" fragte er und suchte ihren Augenkontakt. Seine Mähne tanzte im Wind und seine Augen glänzten. Es wurde dunkel und langsam wurde das Tal eingeschlossen von der Dunkelheit. Er schüttelte sich und wartete die Antwort der Stute ab.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 17:37


    Saiga:In das blickfeld des Braunen Hnegstes shcob sich eine hübsche Stute.Er blieb stehn,warf den Kopf in die luft und sah dan zu ihr.Selbst auf die entfernung war das klitzern in den Augen des Hengstesnoch deutlich zu erkennen.Er wieherte ihr erkennen,laut,und doch zart drang es aus seiner Kehle.mit tänzelten,schwebenden Bewegungen trabte er zu ihr,seinen muskulösen Hals elegant gewölbt.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Kashari - 24.11.2006, 17:40


    Ich warf den kopf hoch als ich ein wiehern hörte und schnaupte zufrieden. dann setzte ich mich langsam wieder in bewegung. als ich eine rappstute auf mich zukommen sah spielte ich aufmerksam mit den Ohren, den schweif hielt ich leicht aufgestellt und die nüstern gebläht.

    (edit: gesehn :wink: )



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 24.11.2006, 17:41


    Sootie: "Hey!" Erfreut sah ich ihn an und augenblicklich leuchteten meine Augen auf.
    Es tat gut, ihn zu sehen. ich schnaubte und musterte den hengst. Er hatte sich nicht verändert. Ich lächelte leicht.
    "Wie geht es dir?" Ich schnaubte leise und blickte in seine Augen.

    Jhimsei: Er kam auf mich zu und ich schnaubte leicht nervös. Aber warum... er war auch nur ein Hengst! Ich sah ihm nun doch ruhig entgegen, spürte deutlich die Blicke auf mir, nicht die seinen, die waren schwach... Blicke die ich spürte... durchdringend und voller Kraft.
    Sie...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 17:45


    Er schnaubte und lächelte sie freundlich an. "Mir geht es gut, danke. Ich hoffe dir auch" sagte der Braune und stellte hinter seinen Satz in Gedanken ein kleines Fragezeichen. Leise schnaubte er und sah ihr dann ebenfalls in die Augen. "Wo warst du so in den letzten Tagen?" fragte er und sah kurz in die Ferne, bevor er Sootie seine komplette Aufmerksamkeit schenkte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 24.11.2006, 17:48


    Sootie: Ich lächelte. "Ich war irgendwo, so gut kenne ich mich nicht aus" gab ich zur zweiten Frage eine Antwort. "Und du?" Ich sah ihn an, dunkle Augen waren es und unbewusst schüttele ich meine Mähne zurück.
    "Mir es geht es gut... danke" ich hob den Blick und begegnete dem seinen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 24.11.2006, 17:48


    LESS: Wenig später sah ich eine Fuchsstute, nicht viel älter alsm ich selbst. ich wurde schneller und stoppte kurz vor ihr.
    Ich musterte sie sorgfälltig und schnaubte leise. "Hallo" sagte ich freundlich. Meine Augen blitzten. Ich hatte diese Stute noch nie gesehen!



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Saiga - 24.11.2006, 17:49


    Er blien vor ihr stehen,seine Ohren waren aufmerksam auf sie gerichtet."hallo.."ein süsses lächeln umspielte die Lippen des hengstes.Er shcarrte kurz mit dme Huf im Boden,lies dan kurz seinen Blick durchs Tal wandern.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 24.11.2006, 17:50


    Ein Lächeln umspielte mein Gesicht, aber ich hatte gelernt, weder darauf hineinzufallen noch...
    Ich schenkte ihm ein offenes Lächeln.
    "Hallo" Begrüßte ich ihn. Ich erfüllte nur... meine Mission...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Kashari - 24.11.2006, 17:50


    "hallo..." ich ließ meinen blick kurz unauffällig über ihren körper schweifen und prustete leise "ich bin Kashari...oder einfach Shari..." ein lächeln umspielte meine lippen. ich ließ meinen blick auf ihr ruhn un schlug einmal mit dem schweif. die sonne verschwand langsam hinter den berggipfeln, nur die letzten sonnenstrahlen ließen mein fell glänzen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 17:51


    "Das ist schön" lächelte er die freundliche und hübsche Stute an. "Entschuldige wenn ich das so sage, aber du hast echt schöne Augen" sagte er und musste leicht grinsen. Er hatte einer Stute schon lange keine Komplimente mehr gemacht, aber er meinte es ehrlich und sein Grinsen verwandelte sich in ein liebes Lächeln. "Ich habe ein bisschen die Gegend erkundet und in diesem Tal meinen Lieblingsort, den See gefunden" erzählte ich ihr.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Saiga - 24.11.2006, 17:53


    "Saiga..."er nickte kurz,shcüttelte dan sienen kopf,sodass der dichte Schopf aus seinem Gesicht viel.Seine AUgen funkelten magisch,geheimnisvoll udn dunkel udn doch feurig und fesselnd.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 24.11.2006, 17:55


    Ich schüttelte mich kurz. Schatten wurden immer länger, schließlich war es dunkel und kalt, und doch zog wärme durch meinen Körper. "Mein Name ist Noblesse Oblige, aber Less recicht!" ich lächelte sie an. "Bist du schon lange hier?"fragte ich sie mit einen unauffälligen seitenblick. Danach sah ich in die Weiten des großen Tals.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Jhimsei Narzsisse - 24.11.2006, 17:55


    Sootie: "Oh!" Ich lächelte warm und meine Augen leuchteten auf. "Danke..." Lange schon hatte mir jemand dies gesagt. Fast scheu sah ich zu ihm, aber meine Seele war von Moment zu Moment wieder aufebaut und ich fing mich wieder. "Mir gefällt besonders der Fluss!" meinte ich dann und ließ meinen Blick über seinen körper gleiten.

    (Shini und ich gehn jetz erstma mit freunden ne Runde drehn =) Sin um 7 wieer da!!! hegggggggshmdl!!! tüssiiiii!)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Kashari - 24.11.2006, 17:58


    Ich nickte langsam "ja ich war eines der ersten pferde hier....und du? wie lange bist du schon hier?" mir fielen einige strähnen meiner langen mähne ins gesicht und verdeckten meine schönen augen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 18:01


    "Bitte" meinte er und lächelte. "Auja der ist auch schön, aber mir gefällt der See noch besser" sagte der Braune und schüttelte sich nochmal bevor sein Blick sich wieder mit Sootie's traf. Leise und freundlich brummelte ich und sah dann in den Himmel.

    (Okay bis nachher ... Hegdl)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 24.11.2006, 18:02


    LESS: "DReiJahre" ich grinste sie an. "Ich wurde hier geboren und war nie woanders!" ich blickte sie an.
    (muss dannweg, sorry!!!!)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:22


    Gelassen und dennoch elegant und mit Stolz in meiner Haltung galoppierte ich an diesem Abend über die Ebene. Ab und zu hatte ich an Luna gedacht, aber ich dachte nicht sehr oft an sie, da ich ja nicht wusste, ob es mehr war oder doch nicht.
    Meine Ohren waren aufgestellt und suchten nach Gesellschaft, aber da ich niemanden erblickte, wieherte ich einfach einmal laut und wartete ab.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:27


    Channing! Ihr Kopf schoss aus dem Gras hoch als sie sein Wiehern hörte und die Braune antwortete ihm laut. Edel trabte sie in seine Richtung und bald erblickte sie ihn. Auf ihrem Lippen breitete sich ein zartes Lächeln auf und der Mond ließ ihr Fell glänzen. Leise brummelte ich und schon bald standen wir uns gegenüber. "Hallo Channing" begrüßte ich den Hengst fröhlich und sah ihm in die Augen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:31


    "Nabend, Schönheit! Ganz allein?", begrüßte ich sie und stupste sie leicht an. Kurz bewunderte ich sie und lächelte dann schelmisch-charmant. "Und wie gehts der Hübschen sonst so?" Wieder schimmerten die Sterne über uns hell und romantisch und der Mond tauchte alles in ein angenehmes Licht.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 21:35


    Gedanken...Gedanken...viel zu schnell um sie zu erhaschen un ddoch zu Langsam...Sie Schrien un dließen...mich nicht allein...immerwieder...lauter wurden sie...ebbten ab...schrien Weiter...ließen mich nicht Schlafen...immer Weiter ertrank ich...in dem Meer aus Gedanken...Gefühlen...
    Die Rosse Tropfte an meinem Bein herunter...ich bemerkte es nicht...
    Worte...die ich nicht verstand...Worte...Worte...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:36


    Sie grinste Channing an und zwickte ihn frech in die Nüstern. "Du alter Schmeichler" meinte sie und sah ihm dann in die Augen und streckte ihm dann frech die Zunge raus. "Aber mir gehts wunderbar und dir?"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:38


    "Och mensch aua! Da musst du mir doch nicht gleich in die Nüstern beißen!", lachte ich und zwickte sie ebenfalls kurz in den Hals. "Joa, ich kann mich nicht beklagen, aber jetzt wo du da bist, geht es mir gleich noch besser!" Ich zwinkerte ihr schelmisch zu und musste dann grinsen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 21:39


    er lies sie nicht aus den Augen,schon den ganzen Tag folgte er ihr wie ein Schatten.Ein leises Schnauben entwich seinen Nüstern udn er ging zu ihr."Hallo..."ein windhauch nur ,zart und fein,leise und doch laut genug."Wie geht es dir?"er stubse sie an,seine Nüstern berührten sanft ihreBrust."Alles ok?"In seinen Augen spiegelten sich die Stern eam Nachthimmel,ein geheimnissvolles Licht,das niemals zu enden schien.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:41


    Sie grinste ihn an und sah ihm tief in die Augen. "Wenn du so frech bist" meinte sie und sah ihn frech an. "Wirfst du bei anderen Stuten auch so mit Komplimenten rum?" fragte die Braune und sah ihn abwartend, aber leicht grinsend an. Wieso sollte er das nicht tun?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 21:45


    Tief durch die Schreie...Worte...sanfte Worte...wollte sie verstehen...Doch konnte es nicht...
    Langsam hob ich meinen Kopf...Sah in die Augen Des Grauen...warm Waren sie...Freundlich keit sprach aus ihnen...ich drückte mich an ihn...
    Schreie...si ewaren da...immernoch...hallten wieder wie ein fernes Echo...und Wurden lauter...
    Worte...Worte...Worte...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:46


    Wieder überlegte ich kurz, bevor ich antwortete. "Nur wenn sie mir gefallen." Ich grinste breit von einer Seite zur anderen. Warum auch nicht ehrlich sein? Schließlich hatte ich nichts zu verlieren.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 21:47


    Beruhigen drückte er sie an sich."es passiert dir doch nichts,wenn ich da bin!"sanft furh er ihr mit den Nüstern übers gesicht..."Ich bin doch da..."er sha ihr kurz in die AUgen,aufmunternd.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:50


    "Warum war mir das klar?" fragte die Braune und grinste ihn frech an. Sie lief um ihn herum und zog immer engere Kreise bevor sie schließlich vor ihm stehen blieb und ihm tief in die Augen sah. Leise brummelte die Stute und ihre Augen hatten einen schönen Glanz.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 21:51


    Wieder...die sanfte Stimme des Grauen...verstand sie nicht...Die Stimmen schrien...Ohne Sinn...schrien Weiter...Worte...Zwecklose Worte...
    Allein war ich...allein in diesem Meer ohne Grund...Allein war ich...allein...mit meinen gedanken...
    Worte...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:54


    "Vielleicht, weil du nicht dumm und auf den Kopf gefallen bist?", fragte ich weiter grinsend. Ich beobachtete sie die ganze Zeit, als sie um mich herum lief und musterte ihre Bewegungen. Als sie so nah vor mir stehen blieb sah ich ihr ebenfalls in die Augen und war wieder am überlegen, was ich jetzt machen sollte, also betrachtete ich sie erst einmal einfach weiter.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 21:54


    Er lehnte sie sanft an sie,spürte ihre kalten Atem."Ghost?"er sha sie an,sie shcien so abwesend..."Ghost?"er stubste sie wieder an...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 21:58


    "Mag sein" meinte ich und stand frech, aber süß grinsend vor ihm. Tief sah ich ihm in die Augen, achtete darauf nicht zu versinken in seinen Augen und gab ihn dann sanft einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 21:59


    Schrill...so schrill schrien soe..."Hört auf...",bat ich leise...Hört doch auf...
    Wieder drang seine Warme Stimme an mein Ohr...verstand sie nicht..."Hört doch auf!",wimmerte ich leise...Schreie...schrille schreie...
    Nie endender Weg zwischen Steinen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 22:00


    "Hey ghost,..."wieder sties er sie an,diesmal shcon leicht panisch."Ich bin dich da!"er legte seine Stirn gegen ihr,flüsterte leis eimmer wieder ihren Namen in ihr ohr...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 22:01


    Zwar war ich etwas verdutzt, als sie mich küsste, ließ es mir aber nicht anmerken und küsste sie einfach noch einmal. Dann antwortete ich: "Na, das hoffe ich aber schwer." Die Gemeinsamkeit tat gut, aber man merkte, dass keiner der beiden sich schon binden wollte. Flirten war erlaubt. Ob mehr daraus würde, wusste man nicht...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 22:04


    "Das kannst du besser" meinte ich grinsend zu Channing und sah ihn herausfordernd an. "Viel, viel besser kannst du das... da wette ich mit dir" sagte ich und stand immer noch so nah vor ihm. Mit einem süßen und verführerischen Lächeln blickte ich ihn an. Echt ein süßer Kerl... es macht Spaß mit ihm zusammen zu sein.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 22:07


    "Hört auf!"schrie ich fast..."hört doch auf..." Tränen vielen ins Gras...
    Die Stimmen fielen wie Sterne...Schrien weiter...immer Weiter...Allein war ich...doch wo?

    Worte...Worte...um mich herum...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 22:08


    Abseits stand die hübsche Braune, war völlig in sich gekehrt, zeigte keinem, was sie fühlte... Niemand hatte das Recht zu erfahren, was in ihr vorging, so würde es auch bleiben... Zwar ließ sie jedem, der ihr über den Weg lief, gewähren, ihre Augen versuchen zu ergründen, doch niemand, keine einzige Seele, würde es jemals schaffen.
    Ein leichter Wind kam auf, hob ihre im Mond seidig glänzende Mähne in die Luft und ließ sie verspielt tanzen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 22:13


    "Hallo Farasha" sagte er und der Wind trug seine Wort an ihre Ohren. Er trat in den Mondschein und sein Fell leuchtete,der Wind spielte mit seiner Mähne und ein Lächeln fand den Weg zu seinen Lippen. "Wie geht es dir?" fragte er die hübsche Braune. Ach Farasha... Wer bist du bloß? Woher kenne ich dich so genau? Ich weiß nicht was los ist. Leise schnaubte er und in seinen Augen sah man deutlich das er nachdachte und das ihm das wichtig war.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 22:14


    Der Rappe stand im Schatten, ja in einem von tausenden kaum zu erkennen den er war ein Schatten ein Diener der Nacht. ER schnaubte leise und kleine äste knirschten unter seinem huf. Dann stieß er ein dunkles rauhes wiehren aus seine kleinen edlen ohren schnellten vor und zurck und er hoffte auf antwort.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 22:15


    "Ghost..."er sah sie an,lange,hoffte sein Blick würde es shcaffen bis in ihre Gedanen vorzudringen..."Ich bin doch da..."er stubste sie an,trat dann einen Schritt zurück.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 22:19


    Fahma: Die hübsche edle Stute sah zu den anderen Pferden das sie noch nciht bemerkt wurde wunderte sie. Doch es hatten wohl alle etwas anderes zu tun...nunja,...sie wusste was sie tat. Trat nun aus den <Bümen hinaus auf die wiese richtung see. Leichte wellen schlugen im regelmäßigem takt gegen den kies und sie wiehrte hell und klar in die kühle nacht hinein.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 22:21


    Schreie...immerwieder...immernoch...Schreie...allein war ich...allein in einer Welt...die mich nicht kennt...Und immer dieses Schreien...Da!Ein wort!Unverkennbar eines!
    Zwei...Ein satz trat aus dem Dunkel...
    Du weißt ganz genau...Was tu tatest...nun ...ist es zu spät...
    "Nein!",keuchte ich...
    Angst gab mir einen ruck...ich sprang...
    Landete im Wasser...
    Glitt auf den algenbehangenen steinen im dunklen Wasser aus...fiel in das Schwarze dunkel...

    (Is so am Ufer,also net tief...dass halt nen Pferdekörper unter Wasser passt...inetwa)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 22:21


    Etwas erschrocken fuhr Taariy's zierlicher Kopf herum, ihre Augen schienen erleichtert, als der Hengst Last Hope neben ihr stand. Er hatte sie wortwörtlich aus ihrer eigenen Welt gerissen, denn sofort kehrte der verzaubernde Glanz in ihren Augen zurück, ihre Hilfe zur Täuschung anderer. Sofort war sie wieder die, die sie glaubte zu sein, es aber ganz und gar nicht war... "Ach, du bist's. hast mich ganz schön erschreckt", trotzdem lächelte die Stute, bemerkte aber, dass der Hengst nachdenklich zu sein schien. "Was hast du denn?"

    Puesta
    Ein dunkles Wiehern hallte durch die Nacht. Die Weiße stand ruhig da, hatte es erahnt, es schon gespürt. Dennoch regte sie sich nicht, ließ keinen Laut von sich. Wenn er sie suchte, würde er sie finden... denn er wusste, wo sie war, ohne, dass sie etwas tat... Es lag in ihrem Gefühl.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 22:26


    Schwebedn trabbte der mächtige Hengst an. Kaum hörbar in den Wald hinein und dort stand sie silbrig glänzend vom Monde erhellt. Er trat aus einem von tausenden Schatten. Geradewegs auf sie zu. Kurz vor ihr hielt er inne so dass sie nur ihren atem auf ihrem fell spürte. Der wind schweig, den auch fuego schwieg...Es brauchte keine gesten keine sprache eins im ewigen eins im nichts am tage und in der nacht...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 22:26


    Sofort sprang er nach vprne,schnappte nahc ihrer mähne.Mit seine rGanzen Kraft zog er ihren kopf über wasser,schaffte es sie etwas ans ufer zu ziehen,so dass sie zuminderst kein wasser mehr shclucken konnte."Ghost?was macht du da"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 22:28


    "Ich..ähm... also nichts. Schon gut ist nicht so wichtig" sagte er leise und lächelte leicht. Oh man... "Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken" meinte ich zu der hübschen Stute und sah ihr in die Augen. Bitte Farasha... warum kannst du mir nicht sagen wer du wirklich bist? Warum weiß ich nicht wer du bist? Ich fühle mich so verbunden mit dir... Leise seufzte ich und wandte meinen Blick zum Mond, der sich in meinen Augen spiegelte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 22:32


    Erschrocken sach ich hoch...fort waren die Stimmen...Fort die Leere...
    meine Beine Zitterten und Tausend wassertropfen vielen in die Dunkelheit zurück...
    "Worte...Tausend...worte...Gellende Schreie...dort...im nebel..."
    Ich sah dem Grauen in seine Funkelnden Augen..."Konnte...dich nicht hören...nicht verstehen...Entschuldige bitte..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 22:37


    "Ich bin da Ghost..."ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen,seien ehrleichterung war ihm deutlich anzusehen.er rieb seine Nase an ihr nasses Fell."Kannst du aufstehen?"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 22:37


    Leicht legte die Stute ihren Kopf schief, sodass ihr Schopf vor ihr rechtes Auge fiel... dieser Anblick sah verträumt, süß und doch gleichzeitig frech aus, was überhaupt nicht den Eigenschaften Taariy's entsprach. "Lüg nicht rum, ich weiß, dass du was hast. Also, vielleicht kann ich dir helfen?", hakte die Braune hartnäckig nach und stupste ihn sachte an.

    Puesta
    Langsam hob die Weiße ihren Kopf, sah einen Schatten auf sie zukommen. Siehe da, ich hatte Recht... Dann standen die beiden nur da, schwiegen sich an, starrten sich gegenseitig in die Augen... Sie waren vereint, Tag und Nacht, diejenigen, die ohne den anderen nicht leben können.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 22:39


    "ja..."
    Ich Ordnete die Beine unter mir...ging zitternd aus dem see heraus...Winzige Wassertropfen Lagen Wie Perlen auf mir...glänzten im Mondlicht...doch gut überstanden...hatte ich es nicht...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 22:40


    Fuego hob nun leicht den Kopf. Schüttelte seine lange dunkle Mähne. Wild ungezähmt. wie dieser ganze hengst es war. er schnaubte leicht.
    "Denkst du oft an ihn?" fragte er unverwant und wusste sie weiß wovon er redet sie waren eines im ganzen ....er erwartete eine ehrliche antwort...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 24.11.2006, 22:41


    "wie fühlst du dich...?"er drückte sie an sich,wärmte sie

    (sry muss off...ciao)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 24.11.2006, 22:43


    "Fühlen...nichts...Angst habe ich...",antwortete ich Leise...sah zum Mond...

    (Baba...+knuddl+)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 22:43


    "Ich... ich kann nicht Farasha" sagte er zu ihr... Er konnte ihr das nicht einfach sagen, sie würde ihn für verrückt halten und wahrscheinlich nichts mit ihm zu tun haben wollen, aber dabei war er gerne bei ihr und spürte das sie etwas verband und er wollte bei ihr sein, denn irgendetwas war da doch. Er schnaubte und ließ den Kopf leicht hängen, starrte ins Gras und suchte eine Antwort.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 22:51


    Kurz fiel ihr Blick zu Boden ab, fand seinen aber schnell wieder. "Warum nicht? Darfst du es nicht sagen?", immer wieder versuchte sie, ihn rumzukriegen, doch etwas sagte ihr, dass dies nicht ginge... In seinen Augen fand sie nichts, nur Leere, Verzweiflung, Verschlossenheit... wieso? Über ihren Augen allerdings lag ein unsichtbarer Schleier, der nie wieder falleb würde.. sie hatte alles tief in sich vergraben, konnte es auch nicht mehr wieder finden... nie mehr.

    Puesta
    Wieder sah sie zu ihm auf. "Soll ich ehrlich sein? Ja, das tu ich... sehr oft. Aber auch du schleichst dich in meine Gedankenwelt ein, egal, ob ich es will, oder nicht... Du bist einfach da", diese Worte sprach sie mit ihrer sanften Stimme, meinte keinen einzigen Satz böse...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 22:56


    "Okay ich sage es dir, aber ich werde mich schonmal zum gehen wenden, da du mich für verrückt halten wirst" sagte er leise und ging schonmal einen Schritt zurück. Er schluckte und seine Augen waren ohne Ausdruck, in ihnen war nur Verzweiflung zu sehen. "Farasha, ich kenne dich von irgendwo her und ich fühle mich so als würde ich dich ewig kennen, als wären wir verbunden als wärst du nicht Farasha sondern jemand der mir sehr nahe stehen würde ... " erklärte er und schluckte. Er sah ihr schnell nochmal über die Augen und schritt dann langsam vorwärts. Wie gelähmt und seine Muskeln verkrampften sich.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 23:06


    Kurz betrachtete sie den Hengst, der sich zum Gehen wandt. Ohne weiter zu überlegen, machte sie ein paar schnelle Schritte vor und versperrte ihm seinen Weg, den er einlegte. "Warum willst du gehen?", sie nahm direkt Augenkontakt mit ihm auf. "Vielleicht erinnere ich dich an jemanden, ja. Vielleicht sehe ich jemandem ähnlich, den du kennst. Vielleicht kommt dir die Art, die ich habe, bekannt, oder verstellt vor. Na und? Was soll das an Allem ändern? Ich werde dich deswegen doch nicht gleich für verrückt erklären", mit einem Grinsen berührte sie seine Wange kurz, um ihn zu verdeutlichen, dass sie jedes einzelne ihrer Worte ernst meinte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 23:10


    Er sah ihr in die Augen und lächelte leicht. "Danke" sagte er leise und hauchte ihr kurz an Kuss auf die Stirn und hoffte das sie sich dadurch nicht bedrängt fühlen würde. "Danke,Farasha" murmelte er nochmal und sein Lächeln wurde wieder etwas stärker, und auch der Glanz in seinen Augen kehrte zurück. Leise schnaubte er und sah ihr immer noch in die Augen. Sie erklärt mich nicht für verrückt,sondern versteht mich sogar vielleicht ein bisschen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 23:17


    Ihr Lächeln glitt erneut auf ihre Lippen, in ihren Augen erschien ihr eigener Glanz. "Bitte, gern geschehen. Wenn du irgendjemandem zum Reden brauchst... ich helfe dir", sagte sie mit einer engelsgleichen Stimme. Von dem aufgehauchten Kuss war sie etwas überrascht, ließ sich aber so gut wie nichts anmerken. "Ich bin immer für dich da"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 23:22


    "Danke" wiederholte er noch einmal und lächelte sie an. "Ich bin auch immer für dich da... du kannst immer zu mir kommen, egal was ist" sagte er freundlich und stupste sie sanft an. Sein Blick wanderte zum Himmel und er betrachtete die Sterne. Danke... Langsam wanderte ihr Blick wieder zu der hübschen Stute die bei ihm stand. Er sah ihr in die Augen und zupfte frech an ihrer Mähne, und ließ die Strähne dann wieder los und an ihrem Hals zurückfallen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 23:35


    "Brauchst dich nicht so oft bedanken", grinste sie ihn an, schielte zu der Strähne, an der der Hengst frech rumzupfte, sie schließlich aber wieder losließ. Kurz sah sie sich selber in seinen Augen wieder, schaute dann aber in den Sternenhimmel... Sie waren so schön, so unerreichbar... und dennoch so nah bei einem.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 24.11.2006, 23:40


    "Mach ich aber" meinte ich und legte frech meinen Kopf auf ihren Rücken. "Ich hoffe das stört dich nicht" murmelte ich leise zu Farasha und blickte von ihrem Rücken aus zum Sternenhimmel. Ich hab sie richtig gern, und sie ist eine tolle Stute, und auch eine gute Freundin, das merke ich, ich hätte sie auch gerne als meine beste Freundin ... aber nur wenn sie das von sich aus sagt, denn ich will sie auf keinen Fall drängen, oder nerven, vielleicht kommt das ja noch. Er musste Lächeln und flüsterte. "Die Sterne sind total schön... Farasha? Soll ich dir das Märchen von Tschin-Tschin erzählen?" fragte ich sie und erinnerte mich daran wie ich ihr davon erzählt hatte das es dieses Märchen gab.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 24.11.2006, 23:46


    "Nein, stört mich nicht", grinste die Braune und entlastete ihr linkes Hinterbein. "Erzähl mir das Märchen... ich will es endlich einmal hören.", sagte sie leise, schloss kurz darauf kurz ihre Augen und atmete tief ein. Der Wind trug den sanften Duft dieses Hengstes mit sich, er roch so gut... Du bist so wie ein bester Freund, jemand, mit dem man alles durchstehen kann... ich will es dir sagen, doch es ist zu früh... oder?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 25.11.2006, 00:02


    "Okay... meine Mutter hat mir das Märchen früher immer erzählt wenn ich nicht schlafen konnte. Also okay hör zu" meinte ich und holte kurz tief Luft bevor ich meinen Kopf wieder auf ihren Rücken legte und zu erzählen begann. "Äußerlich war Tschin-Tschin wie jedes andere Pony auch. Sein fell war nachschwarz und er hatte eine lange,schwarze Mähne und einen ebenso langen und schwarzen Schweif. Nur auf der Stirn hatte er einen kleinen,weißen Stern. Da wo Tschin-Tschin zu Hause war gab es viele Pony's die aussahen wie er, denn er lebte in einer Ponyherde. Und es gab natürlich jemanden der auf die Herde aufpasste. Eines tages wurde es Tschin zu langweilig und er lief davon. Er galoppierte über Wiesen und Felder, und watete durch Flüsse und auf einmal war er in der Wüste in der er einen Reiter auf einem Kamel entdeckte, den fragte er 'Wo willst du denn hin?' der Reiter antwortete 'Nach Hause'. Und Tschin lief weiter. Auf einmal stand er am Meer 'Macht nichts' tröstet er sich selbst. 'Ich kann ja fliegen' sagte er und hob ab. Bald traf er in der Luft einen Fischadler der ziemlich verärgert war über Tschin, der schenkte ihm ein Lächeln und fragte 'Wo willst du denn hin?' und der Adler antwortete 'nach Hause'. Tschin flog enttäuscht weiter und fragte sich warum denn alle nach Hause flogen, und da passte er nicht auf und flog in eine dicke Wolke. Sie war düster und feucht und Tschin stieß mit dem Mond zusammen. 'Hab ich dich endlich' schimpfte der Mond 'was fällt dir ein dich immer hinter deiner Mähne zu verstecken und dann wegzulaufen?' Fragte er und schnitt Tschintschin's Mähnenschopf ab. Da strahlte auf einmal der kleine Stern auf seiner Stirn, er leuchtete genauso hell wie die anderen Sterne auxch und seither steht das Pony jede Nacht am Himmel und weil sein Fell nachtschwarz ist kann man nur den Stern auf seiner Stirn sehen, aber Tschin nahm sich vor sobald seine Mähne nachgewachsen war einfach wieder auszubüchsen und ein anderes Abenteuer zu erleben. " Schloss der Hengst schließlich und lächelte. "Das wunderbare Märchen von Tschin-Tschin oder einfach nur Tschin" meinte er und sah zum Himmel. "Vielleicht ist er ja da oben irgendwo" vermutete er und lächelte noch breiter.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 25.11.2006, 00:09


    Gebannt hörte die Stute dem Hengst zu, wurde von dem Zauber, der in seiner dunklen, angenehmen Stimme lag, gefesselt. Die ganze Zeit über verhielt sie sich stumm, konzentrierte sich nur auf ihn, seine Stimme, die das Märchen erzählte, und seinen leichten Berührungen. Ein warmer Schauer lief ihr den Rück hinab, doch schien er nichts zu merken. "Das ist ein schönes Märchen...", flüsterte die Braune fast, als die Stimme des Hengstes verstummte. "Wenn der kleine Tschin da oben sein sollte, dann wünsch ich ihm Glück, dass er bald wieder zurück zu uns hinunterkommt", ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht, bis sich ihre Augen öffneten und zum Sternenhimmel hinaufsahen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 25.11.2006, 00:12


    "Hmm" murmelte er und sah in den Himmel. Der Braune versuchte sich die Ponyherde vorzustellen, und den Behüter, den Mond. Leise schnaubte er und sah dann zu Farasha. Sanft lächelte er und sah sie an. "Das Märchen half mir immer meine Alpträume und meine Angst zu besiegen, wenn ich als Fohlen alleine war" erzählte er und grinste sie leicht an. Er knabberte kurz an ihrer Mähne und sah ihr dann wieder in die Augen. "Hmm... was denkst du?" fragte er sie und wartete lächelnd an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 25.11.2006, 00:20


    "Was ich gerade denke?" Kurz blickte sie etwas nach hinten und lächelte dann. "Ich denke, dass du mein bester Freund bist, auch wenn wir uns nicht lange kennen. Aber trotzdem, du hast eine Art, die ich sehr mag, und das macht alles so schön", ihr Lächeln blieb weiterhin auf ihren Lippen, doch sie blickte erneut in den Himmel, für einige Sekunden, dann aber sah sie Last Hope wieder an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 25.11.2006, 00:25


    Er lächelte und seine Augen glänzten. "Dann denkst du das gleich wie ich... du bist meine beste Freundin" flüsterte er ihr zu und schnaubte leise. Er war froh das es raus war und er knabberte nochmal an ihrer Mähne. Frech, aber doch lieb grinste er sie an und sah dann nochmals zum Himmel, der ihn heute noch mehr bezauberte als sonst, aber auch Farasha sah im Mondschein sehr, sehr schön aus. Leise brummelte er. "Weißt du was? Du bist ein kleiner Shadz, ja genau ein richtiger kleiner Engel" meinte er und grinste sie ehrlich an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Taariy al Zuhrah - 25.11.2006, 00:30


    Ein Engel? Ich wurde noch nie mit einem Engel verglichen... soweit ich es weiß... aber... wie süß.
    "Oh, dankeschön...", lächelte sie etwas verlegen und heftete ihren Blick auf den Boden. Ja, in ihn hatte sie wirklich jemanden gefunden, den sie nie hatte, aber immer haben wollte... Darüber war sie sichtlich froh, schloss wieder ihre Augen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 25.11.2006, 00:37


    "Bitte" sagte er leise und legte seinen Kopf auf ihren Rücken. Er unterdrückte mühsam ein Gähnen. "Farasha ich bin müde...ich muss ein bisschen schlafen, war heute früh auf" murmelte der Braune und schloss die Augen. "Guten Nacht, Engel und denk an Tschin der über uns wacht" meinte er noch bevor er langsam, aber glücklich einschlief.

    (geh hier jetzt mal off)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 16:31


    Ein Schimmer seines früheren Glanzes war zurück in den Augen des Hengste, die weit in die Ferne sahen.
    Gedanken wirbelten in einem immer gleichen Strom, Gedanken... an Nairobi, Naomi, an seinen Vater, an Cascada, an Amira, an Piedra... es war ein fehler... ein Fehler...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 25.11.2006, 16:33


    Die Stute trabbte schwebend über die Wiesen richtung See. Immer mal wieder brach die Sonne durch die Woklen decke, doch verdunkelten sich diese Strahlen fast sofort wieder. Sie dachte über ihr leben ihre mutter und IHN! Er hatte sie führen wollen und sie schlug es ab......ihre seidige Mähne wog zum takt im Wind und ihren schweif hatte sie edel aufgestellt...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 16:41


    Meine Schritte waren anmutig, und doch unbedacht. Ich bekam ncihts mit, es war mir egal. Es war mir egal, wo ich hinging, ich wollte nur zu ihr! Doch wie? Wo war sie? Meine Augen spiegelten Sehnsucht aus.
    Dann, plötzlich zerreis ein lautes Wiehern die Stille des Tages. Es war mein Wiehern, der ruf nach Cascada!

    Piedra: Ich trabte munte durch das Tal und sah mich teils neigierig, teils gedanken versunken um. Ich wollte irgendein bekanntes Gesicht sehen, Heroes gesicht? Oder ein anderes? Ich wollte reden, spaß haben, doh ging dys? Ich wollte eine Antwort, eine Antworte auf zu viele fragen. Ich wieherte, als könnte die weite des Tales mir die Antwortenb geben.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 16:43


    Abrupt blieb die zierliche Stute stehen als Luceros Wiehern die Stille zerrisss.
    Nervös spielte sie kurz mit dem Ohren.
    Kurz überlegte sie, ob es richtig wäre zu antworten...
    Einige Minuten verannen, ehe sie eine kurze, aber deutliche Antwort schickte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 16:43


    Ein Wiehern drang an mein Ohr, Piedras Wiehern.
    Ich wandte den Kopf und suchte mit den Augen das Tal ab bevor ich ihr Antwortete.
    Langsam trabte ich an in die rictung des Wiehern, während Blätter meinen Weg säumten und der Wind und meine MÄhne wehte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 16:49


    Ich senkte meinen Blick, erwartete keine Antwort. Zu oft hatte ich keine bekommen.
    Da schoss mein Kopf in die Höhe. Was war das?`Cascada? Gefühle schossen auf mich ein, ein Meer. Verwirrt sah ich mich um, sah aber niemanden.
    Mit schnellen Schritten galoppierte ich in richtung des Wiehrns blickte mich immer wieder um. Und da sah ich sie: Cascada!

    Piedra: Ich sah mich in die gold-grau wirkende Landschaft. Was war nur mit dem tal geschehen? D as gold des Herbstes war fast verblasst und der Wind wehte immerzu. Nass war es. Es waurde winter. Es grauste mich vor dieser jahreszeit, was war es? Dunkle Nächte, dunkle Tage...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 16:53


    Die Schimmelstute hatte Lucero sofort gesehen als er sich ihr näherte.
    Ein gefühlsvoller Blick war an ihr zu erkennen, gefüllt mit allem was erdenklich war. Enttäuschung, Vertrauen? Alles, alles, einfach alles...



    (muss kurz mal was einkaufen gehen^^ bin in 20min wieder da^^ bis gleich^^)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 16:57


    Íhc hielt einige Meter vor ihr, musterte sie. Wo war sie gewesen?
    Nach enigen momenten näherte mich. "Cascada" sagte ich nur, leise. Blickte in ihr schönen Augen, diue wie zwei Sterne leuchteten. Cascada...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 25.11.2006, 17:02


    Prustend kam ich am See stehen. Ein wilder wind umspielte mein ich. Ein weihren Heller als alle anderen entsprang meiner Kehle. Bald würde die Nacht enbrechen. Die Nacht mein unterschlupf. Doch wer war ich genau?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Waly al Ahd - 25.11.2006, 17:06


    der schwarze elegante hengst trabte wie ein ebenbild seines vaters über die wiese..
    seine augen strozten voller stolz und sagten gar nichts über meinen charakter und gedanken aus..
    die schwarzen augen und das schwarze kleid seinerseits leuchtete in der untergehenden sonne..
    laut.. laut war sein wiehern..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 25.11.2006, 17:10


    Ein wiehren durchzog das Tal, Kälter als alles andere. Die Stute stellte ihre zierlichen Ohren auf und schätzte woher es kam. Dann trabbte sie an und gelangte schwungvoll zu einer kleinen Erhöhung . Dort stand ein lack schwarzer Hengst sehr gut bemuskelt und mit Augen bei denen man ins leere nichts starrte. Fahma - Die Nacht und wer war er? Sie stellte sich hin. Ihre Msukeln waren angespannt und ab und zu zuckten sie unter ihrem seidig schimmernden Fell. Sie antwortete ihm eiskalt und hob den Blick zu ihm empor.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Waly al Ahd - 25.11.2006, 17:13


    der hengst... der mächtigste junghengst im tal stand ruhig da..
    erblickte die stute... ja das war die tochter badawis.. man erkannte leichte züge von ihm.
    er spielte gelangweilt mit seinen muskeln.. grinste.. ein grinsen das man nicht deuten konnte.. tanzend schwebte er zu der stute. "tag die dame!" seine stimme.. wie flüssige schokolade... so fein und doch so dunkel..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 25.11.2006, 17:16


    Die Stute musterte den Hnegst abschätzend "Hallo" sagte sie dann kühl und gelangweilt. Es war wieder einer von denen die dachten ihnen gehörte die welt. Doch Fahma al Lail war anders sie war die dunkelste Nacht die je aufgegangen war. Sie war blanker Hass, nur unterlegte sie dies mit einer art die sie zu dem machten was sie wahr. Ein wandelnder Charakter der immer unberechenbar war. Ihre schwarzen kalten augen klebten an dem Rappen..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Waly al Ahd - 25.11.2006, 17:21


    der schwarze. sah ihr in die augen..
    hass und zorn funkelte auf..
    ja diese stute.. sie war es.. badawi.. tishrin sie hatten von ihr erzählt..
    "du hast nen plan gleich wie ich.. badawi hat dir davon erzählt??" ich sah ihr in die augen.. ein fieses lächeln... nur diese stute konnte es deuten..
    seine augen so tief wie der ozean.. so dunkel wie die tiefste nacht .. seine mähne wehte wie schwarze lawa in wind..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 17:34


    Cascada schwieg.
    Tiefe Blicke ihrerseits trafen die seinen und schienen alles und nichts zu verraten... Was war mit ihm los? Er strahlte etwas aus, nur was?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 17:36


    (er strahlt was aus?? :lol: )
    Ich rührte mcih nciht, hielt es für falsch. Doch mein herz wollte sie berühren, ihr näher kommen...
    Ihc blickte zu boden.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 17:40


    "Was ist pasiert? was ist hier los?" fragte sie leise, fast traurig. Enttäuschung...
    Sie setzte den rechten Vorderhuf ein Stück nach vorn, machte aber sonst keine Anstalten näher zu ihm zu gehen. Noch nicht...

    (joa^^ xD)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 17:42


    Ihc sah in ihre Augen. "Passier?..." Ihc wandte meinen Blick kurz um. "Du warst nciht da... es war, als würde etwas fehlen von mir. Ich fühlte mich schrecklich!" sonst... Was war sonst? Nichts, ich war allein...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 17:48


    Sie sah kurz zu Boden.
    Dann wand sie sich Lucero zu, sagte nichts. Sie überlegte, ob sie zu ihm gehen sollte, zögerte aber und blieb stehen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 17:51


    Warum kam sie icht? Warum kam ich nicht? Ich wäre zu ihr gegangen, jederzeit, aber ich ließ ihr zeit. Sie sollte entscheiden. Ihc blioeb stehen wie ich war, nciht verriet was in mir war, nur meine Augen sahen sie taurig und sehnsuchtsvoll an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 17:54


    Cascada wagte einen minimalen Schritt nach vorn, blieb dann aber sofort wieder stehen.
    Noch immer rang sie um einen Entschluss. Immer und immer wieder hatte sie darüber nachgedacht...
    Seine Augen sahen so traurig aus... Es fiel ihr schwer stehen zu bleiben...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 17:57


    Ihc wand meinen Blick von ihr ab. Sie wollte nicht, oder konnte sie nicht?
    Ich liebte ise, aber wenn sie mich nciht liebt...
    Aber ich blieb stehen, nopch gab ich die Hoffnung nciht auf. Ihc konnte einfach nicht aufgeben...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 18:00


    Sie sah zu Boden. Ihre Gedanken schweiften einmal durch ihr ganzes Leben.
    Kurze Zeit später hob sie den Blick zu Lucero, eni tauriger, endschuldigender Blick.
    Sie war noch nciht soweit...
    Von sich selbst etwas enttäuscht machte sie drei Schritte zurück und blieb wieder stehen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 18:03


    Ihc sah sie entäuscht an und blickte nocheinmal kurz in ihre Augen. "Lass dir zeit" murmelte ich leise. Drehte mich dann um und trabte in die dunkel heit n´hinein. Nach einigen Schritten sah ich nocheinmal zurück und wieherte ihr einen kurzen Abschiedsgruß zu. Dann verschwand ich voll.
    Meine Gedanken greisten. Wusste ncith was ich tun sollte. Müdigkeit erfüllte mich und suchte mir einen geeigneten platz.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 25.11.2006, 18:06


    Traurig und enttäuscht über sich selbst wendete nun auch cascada und trabte mit nassen Augen in die Dunkelheit...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Anonymous - 25.11.2006, 20:52


    Die braune stute trabte schwungvoll durchs Tal.Um sie herum, nichts als wind, Gras Hügel und Stille. Sie war nicht besonders groß, aber doch deutlich größer als ein Pony. Und ihre statur war ziehrlich, nicht so wie die der meisten ponys. parvati....hieß sie wirklich so? Nein, das war nur ein teil ihres Namens, aber den rest hatte sie zurückgelassen, zusammen mit ihrer vergangenheit, die nur noch in ihrem herzen und ihrer seele weiterlebte. Ihr schweif glänzte dunkel vom schweiß, sie senkte ihren kopf und schnupperte während sie weitertrabte kurz am boden. den ganzen tag lief sie schon so durchs tal, wie ein dunkler schatten. sie wusste nicht warum,aber sie fand hier keine luft zum atmen. schwitzen und wütend, und immer mit dem gefühl hier ersticken zu müssend trabte sie weiter.Sie könnte nicht fassen wie schnell sich alles ändern konnte. noch vor ein paar wochen war sie an dem ort an dem sie immer hingehört hatte, alles schien in trümmer zerfallen zu sein, nur in ihren gedanken war alles noch so heil und ungerührt wie vorher. Warum war sie überhaupt hier hergekommen? war sie auf der suche nach einem neuen leben? aber war das nicht eine endlose suche? sie würde nie mehr einen ort finden an dem sie so zu hause war wie damals in ihrer alten herde, aber sie würde versuchen sich hier einzuleben, allein oder mit anderen pferden, das war ihr egal weil sowieso niemand etwas über ihre vergangenheit erfahren würde. an ihren glänzenden ausdrucksstarken augen würden vielleicht manche denken ihre vergangenheit erraten zu können, aber das konnten sie nicht. dafür war ihr herz viel zu sehr verhlossen. die mähne der dunklen stute wiegte sich sachte im wind, unaufhörlich trabte sie weiter ohne dabei irgentetwas um sich herum warzunehmen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 25.11.2006, 21:17


    Wie ein windstoss fegte der braune durchs Tal.Federnd und schnell waren seine Schritte,unbeschwert schien er,froh und ohne Sorgen.Doch niemand kannte ihn wircklich,auch er hatte sorgen,konnte sie nur gut verstecken,vor anderen aber auch vor sich selbst.Am See blieb er stehen,lies kurz seinen Blick durchs Tal wandern,drank dan gierig ein paar Schlücke..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 21:20


    Aari Die hübsche Stute stand im Mondlicht, der nur eine Silhouette von ihr abzeichnen konnte und sah in die Ferne. Wie gerne... wie gerne... aber vieles war unmöglich. Sie schnaubte leise.
    Ich sah mich um, mit gespitzten Ohren und aufmerksam leuchtnden Augen. Wo war nur Eniell?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Aarinath of Faballa - 25.11.2006, 21:27


    Naruku des'Allamano hat folgendes geschrieben: Aari Die hübsche Stute stand im Mondlicht, der nur eine Silhouette von ihr abzeichnen konnte und sah in die Ferne. Wie gerne... wie gerne... aber vieles war unmöglich. Sie schnaubte leise.
    Ich sah mich um, mit gespitzten Ohren und aufmerksam leuchtnden Augen. Wo war nur Eniell?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 25.11.2006, 21:28


    Die Ohren Algasoors waren aufmerksam nach vorne gerichtet.Keine Sekunde lie ser sein Umfeld aus den Augen.Verantwortung über die Herde hatte er,durfte seinen Vate rnicht entäuschen.Laut und klar und doch geheimnissvoll schallte sein Wiehern durchs tal.In der Ferne nahm er die Umrisse einer Stute wahr.Gwinever...er trabte los,ein süsses Lächeln auf dne Lippen,den Hals elegant gewölbt...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 21:30


    Aari
    Ein Wiehern schall durch Tal, so rein wie die klare Luft, die den Nebel den Platz abgenommen hatte. Ich erkannte bekannte Umrisse Algasoors, und sah ihm ruig entgegen, einen munteren Schimmer in den Augen. Ich konnte nichts genaueres erkenne, hörte nur seine nähernden Huftritte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 25.11.2006, 21:32


    Kurz zögerte er ,als er merkte das es Aari war ,die wo dort stand und nicht gwinever...seine Gwinever."Hallo,Aari!"er lächelte ihr freundschaftlich zu,sein Schweif pendelte unruhig hin und her...Zart und fein war sein Körper,doch er hatte kraft,viel kraft...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 21:37


    Aari Ich spürte, wie schnell seine Stimmung umschlug, und seine Haltung. Ich fragte mich nur... warum... Ich bedachte den stattlichen Hengst mit einem Lächeln. "Hey Al!" begrüßte ich ihn und stupste ihn an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 25.11.2006, 21:41


    "wie gehts dir?"seine Augen funkelten wie die Sterne am Himmel,verzaubernd und so fesselnd.Kurz wante er seinen Blick von der Stute vor ihm ab,lies ihn kurz kontrolierend durchs Tal schweifen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 21:45


    Aari
    Ich grinste und folgte seinen Blick.
    "Ganz gut... und dir?" Ich wollte ihn nicht mit meinen Problemen belasten, nachdem ich seinen gesichtsausdruck zu urtelen wuste, hatte er genug aufgaben...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 25.11.2006, 21:48


    "Schon ok..."er sha kurz leicht verwundert zu aari...er kannte sie shcon lange,merkte dass sie etwas belastete."Wen du willst ,können wir reden..."er lächelte sie an,seine Augen glänzten offen,und doch verriten sie nicht viel...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 21:52


    aari
    Ich lächelte ihn frei an.
    "Nein, es ist nichts, aber, ahst du ein Problem?" Ich sah ihn aus leuchtenden Augen an, die verzaubern und doch verständnissvolle Zuhörer waren...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 25.11.2006, 21:54


    "nein...noch nicht..."wieder lies er seinen Blick durchs Tal wandern,hatte das Gefühl das irgendwas vor sich ging,im Schatten des dichten Waldes...Badawi...schoss es ihm durch den Kopf...doch wer doch tot,oder?er seufzte leise ,kaum hörbar udn sah wieder zu Aari..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 22:00


    Aari:
    "Na gut..." meinte ich und auch ich sah mich um. Ein Schauer lief ir über den Körper, als leiser Nebel um uns plötzlich auftauchte. Ich fühlte mich an Tishrin erinnert. Wo war dder Schwarze Hengst nur?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Algasoor - 25.11.2006, 22:02


    "keine Angst...el colosseo udn ich passen auf..."er lächelte sie kurz an,scharrte dan etwas gelangweilt im sand...Les ewich ein Shnauben aus seinen Nüstern,unterbrach die geheimnissvolle Stille...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 26.11.2006, 17:06


    Erinnerungen...Ein schöner Tag...Sonne...Freund...Tishrin...
    lange hatte ich ihn nichtmehr gesehen...Konnte ich ihm noch Trauen?...
    Nein...daran glaubte ich nichtmehr...Und doch...
    Namen Schwirrten in meinem Kopf herum...namen...Unverständlich...und doch hörte ich einen Von ihnen deutlich heraus...
    Tishrin...Tishrin...Tishrin... immerwieder Tishrin...
    ich hob meinen Kopf...rief laut nach ihm...wollte erklärungen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 26.11.2006, 17:11


    der schwarze hengst hörte seinen namen...
    die ohren schnellten nach vorne..
    augen.. augern der verdammnis...
    ein lautes wiehern... langsam schob er sich durch das dickicht des waldes. der nebel umgab die beine des hengstes... wie ein geist im schwarzen kleid sah er aus.
    schon bald kam er an eine lichtung.. stand still dort beobachtete für kurze zeit zwei pferde.. aari und algasoor. ein teuflisches grummeln.. dann verschwand er wieder.. in der dunkelheit.. schon bald sah erghost.. trabte auf sie zu.. die dunkelheit die uns umgab lies in nicht sichtbar sein... er berührte die stute ohne tewas zu sagen..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 26.11.2006, 17:14


    Etwas berührte mich...ich zuckte nicht...hatte keine Angst..."Hallo Tishrin",sprach ich leise...sah ihm in die schwarzen Augen..."Warum...bist du fortgegangen?",fragte ich leise...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 26.11.2006, 17:21


    "hallo ghost!" ein lächeln erschien auf meinen lippen das aber die stute nicht sah.
    langsam fuhren meine nstern über ihren körper..
    "ich habe meine gründe... ich werde sie verschweigen es würde mir nur schwierigkeiten bringen!" sagte er mit angenehmer stimme..
    romantisch und zart..
    die augen lagen auf dem körper der stute...
    ja er konnte sie sehen.. in seinen gedanken..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 26.11.2006, 17:25


    Rosse..lief mir über die beine..."Du weißt...ich würde dich nie verraten...Tishrin...wir sind freunde...oder?" Fragend sahen meine Augen ihn an...Fragen...überall nür fragen...ich rosste stark...Brauchte ich vor ihm Angst zu haben?Brauchte ich...nicht...oder?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 26.11.2006, 17:31


    der hengst starrte auf ihre gruppe..
    noch ein nachfolger von ihm???
    er schüttelte fen kopf. versuchte den gedanken los zu werden.. ghost würde es im nicht verzeihn.. noch mehr schmerz und noch mehr angst..
    er knabberte an ihrer mähne... massierte ihren körper.. doch die grenze war ihr rückgrad weiter nach hinten wagte er sich nicht..
    stolz hob er seinen schweif.
    ja er war wieder in seinem element... er konnte sich nicht zusammenreißen.. nein das konnte nicht der hengst tishrin al awwal. seine starken hinterbeine stemmten ihn nach oben.. sanft landete er auf ihren rücken... er drang langsam in die stute ein... deckte sie...

    (sie muss nich trächtig sein wennste nicht willst)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 26.11.2006, 17:38


    (kp...was meinst du?)

    Was?Was tat er da?!
    Angst hatte ich..zitterte...nein!Nicht Jetzt!
    jetzt...war er zu weit!
    ich drehte den hals, versuchte zu Beisen,was ich erreichen konnte...wollte mich wehren...weg...blos weg!
    Ich trat nach ihm...
    Endlich war er unten...
    "Waren wir nicht einmal Freunde Tishrin?...Warum hast du Das Getan?..."
    tränen Fielen ins Gras...
    Mein Herz hatte einen Ris...doch nun...Nun war es gebrochen...
    Ich stand da...konnte mich nicht bewegen...nur weinen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 26.11.2006, 17:41


    "wir waren nie freunde ghost wir waren nur seelisch gleich mehr nicht.. ich hatte angst.. wie du.. konnte es jedoch verbergen... nun.. du wirst ein fohlen von mir bekommen.. ein geschenk von mir..!" er sah sie an.. hörte den tropfen im gras aufkommen..
    er sah ihr in die augen..
    wärme und ein klitzekleines lächeln...


    (weis net er würde ihr eben des fohlen schenken..)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 26.11.2006, 17:49


    (Dann eher net...nichts gegen tish...aba ich glaub des würde sie nicht überleben ^^)

    Ich sah ihm in die Augen...
    "Und du weißt auch...das dieses Geschenk den Ersten Tag seines Lebens nicht überstehen wird...Du weißt...das ich vielleicht mehr als nur Freundschaft für dich empfinden Würde...obwohl ich glaube das du nicht Treu sein Wirst..."
    ich schluckte..."Doch Wir waren ja nur Seelisch verwand..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Tishrin al Awwal - 26.11.2006, 17:57


    er nickte nur..
    super tishrin..
    ich grinste trozdem das war eben er... sein blut sein denken sein fühlen..
    "wir werden auch seelisch gleich bleiben!!" sagte er sanft..
    seine augen glänzten..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 26.11.2006, 18:00


    Warum war seine Stimme so warm...ich zitterte immernoch..."Wenn das führ dich nur ein spiel ist...sag es mir jetzt...Tishrin...mein Herz ist wegen dir Gebrochen...Wenn du es völlig zerreisen Willst..."
    ich stoppte...sah ihn an...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 26.11.2006, 19:21


    Zu viel hast du gewagt,schwarzer...Sein blick folgte dem Schwarzen bis er ihn in der ferne verlor.Dort stand sie,einsam,verlassen..."ghost.."flüsterte er in den Wind,doch blieb er wo er war.
    Zorn stieg in ihm auf,Hass beherrschte sein Herz in diesem Moment...Bezahlen wirst du...Tishrin al awwal...bezahlen wirst du mit dem leben...er sah nochmal zu Ghost,war sie sicher das sie wusste,dass er auf sie aufpassen wird...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Noblesse Oblige - 27.11.2006, 16:38


    Ihc stand auf einem Hügel. Mein schwarzes Fell glänzte matt in den herbstlichen Sonnenstrahlen. Meine Augen glänzten träumerisch und meine Ohren waren aufmerksam gespitzt. Ihc genoss diesen moment. Genoss die Wärme auf meinen Fell, doch irgendwas war merkwürdig. Nur was?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 16:43


    Talawa:Leise hallten die Schritten der Stute durchs Tal.Ein geheimnisvolles,wundershcönes funkeln lag in ihren Augen,fesselnd.Ihr Schweif pendelte ruhig hin und her,als sie mit tänzelnden Schritten zum See trabte.Ein leises wiehern verlies ihre kehle,wehte wie ein windhauch durchs Tal...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Noblesse Oblige - 27.11.2006, 16:46


    Ich hörte ein leises Wiehern und spitzte die Ohren. Es war, als würde es mit dem Wind ein Lied singen. Ich lauschte, bis es verklang. Dann antwortete ich, ebenfalls leise. Sah mich nahc der Richtung um, von wo es wehte. Lauschte.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 16:52


    Talawa:Leise drang ein wiehern an die feinen Ohren der fuchsfarbenen Stute.Ihr Kopf flog in die Höhe,ihr Blick wanderte durchs Tal,stoppten schliesslich ,als sie in der Ferne eine Rappstute entdeckten.Ein freundliches lächeln erschien auf Talawas lippen und sie trabte zu ihr.Als sie vor ihr stand,strahlte sie noch etwas mehr als sie es vorher shcon getan hatte.Ihre Aura,unbeschreiblich munter und offen und doch ist sie ein geheimniss...ungelöst..."Hallo..."mit funkelnden Augen musterte sie kurz die Stute...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Noblesse Oblige - 27.11.2006, 16:55


    Ich musterte die Stute, die nah bei mir stand. Sie war... ich konnte es ncith sagen. Sie war anders als jedes Pferd, welches ich gesehen hatte. So besonders!
    "Hallo" sagte ich zögernd. Der Wind spielte mit meinem Schweif und meiner mähne und meine Augen blitzten verspielt und neugierig zugleich.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 17:01


    "Talawa.."interesiert musterte sie die Stute.Ein windstoss fuhr durch ihre Mähne,lies sie wie Feuer im Wind tanzen...feuer...ungelöst...ihr fell glänzte in der untergehenden Sonne,die letzten gelben Blätter an den Bäumen segelten zu boden...bald wird es winter sein,bald wird die welt von einer schneeschicht bedeckt sein...unschuldig und fremd...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Noblesse Oblige - 27.11.2006, 17:05


    Anders als die anderen? So beschrieb ich diese Stute. Merkwürdig? Wunderschön?
    "Noblesse Oblige" sagte ich in einen teils stolzen, teils zögernden Ton. Ihc musterte sie mit meinen großen augen und lächelte scheu.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 17:08


    "Freut mich..."Sie lächelte sie an,es war ein echtes lächeln,wie nur Talawa es konnte...so freundlich und wunderschön und doch verriet es nie zuviel oder zu wenig...Ihr Blick schweifte von Noblesse ab,wanderten zum grauen,trüben Himmel...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 17:27


    Der Rappe galoppierte durch die sich ausbreitende Dunkelheit. Die Sonne am Horizont war verschwunden, doch es war noch recht hell.
    Der Schwarze hielt auf einem Hügel, wie er es fast immer tat, und sah sich um. Wonach suchte er?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 17:29


    Talawa:"Bis bald..:"sie sah noch einmal kurz zu Noblesse udn dan trabte sie davon.Irgendwas trieb sie voran,immer weiter.Von weit her drang das Wiehern an ihre feinen Ohren..."Guardian.."ein hauch nur war ihre Stimme.Se wiehert eihn entgegen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 17:32


    (Er hat net gewiehert -.- xD)

    Das Wiehern Talawas klang über die weite Ebene. Ein helles, freundliches Wiehern war die Antwort.
    Lange hatte er Talawa nicht mehr gesehen und umso größer war die Freude sie wieder zu sehen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 17:35


    (oh,...naja darfst dich heut nicht wundern...steh etwas(sehr)neben mir....)

    Sie fllog nur so über das dunkelgrüne grass.Immer schneller wurde der rhytmus in dem ihre hufe auf den boden schlugen.Übermütig buckelte sie ein paar mal und wurde erst langsamer als sie zu guardian kam..."hallo..."ihre Augen funkelten ihn an,offen und freudig und doch geheimnissvoll und verschlossen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 17:36


    Ich stand da...Angst...Zweifel...Und allein...
    Niemand der mich hält...niemand...doch...hatte re nicht geschworen...der Graue...Colosseo?
    Allein...Tishrin...ich ztterte noch immer...war allein...Tränen...hatte ich alle verloren...nichtsmehr...Ich sah in die Werdende Dunkelheit...
    Hoffte...oder auch nicht...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 17:38


    ()



    Ein kurzes Lächeln glitt über das Gesicht des Rappen.
    "hallo Talawa." begrüßte er die Stute die ihm seit seiner Ankunft am meisten ans Herz gewachsen war. Kurz stubste er sie an, sah ihr in die Augen, jedoch dann wieder zu Boden.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 17:44


    Wie ein schatten folgte er ihr tag und nacht,doch er wollte nicht das sie es merkte,sie sollte sich nicht bedrängt fühlen...Nun trat er hinter dem Felsen hervor,sah zu ihr hinüber.Ein lächeln lag auf seinen lippen,warm und freundlich.Langsam ging er auf sie zu und legte ihr wortlos den Kopf auf den Rücken."ich kann dmein verprechen,ihn zu schonen nicht halten ,Ghost...unverzeilich is das was er tat..."er sah ihr in die AUgen,hoffte sie würde verstehen...er hatte doch nur sorgen...

    Talawa:"Na,wie gehts ?"Ihre Mähen tanzte im Wind,ihr fell schimmerte in der untergehenden Sonne wie gold...ein süsses,wundershcönes lächeln lag auf ihren Lippen,als sie ihn anstubste...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 17:49


    (sonnenuntergang *lol* bei uns ists schon stockduster xD)

    "Wieder etwas besser." sagte er ohne sich weiter darauf zu beziehen.
    Er setzte einen fragenden Blick auf. "Wo warst du die ganze zeit über?" fragte er sie. In den letzten Tagen, in der letzten Woche hätte er gut eine Freundin wie Talawa gebrauchen können... Aber wieso sollte er diesmal Glück haben? Früher war auch nie jemand für ihn da gewesen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 17:50


    "Ich weiß",Ein fast schmelzender hauch von kälte lag auf meiner Stimme...
    "Doch...Nicht er hat den Tod verdient...Niemand hat das..."nur der...der ihn braucht schrien meie Gedanken...Ich sah dem Grauen in die Augen..."Wo warst du..." Schienen die meinen zu fragen...etwas dunkles war in ihnen zu erkennen...hass...hass...und doch...nicht...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 17:55


    "ich war da,Ghost...ich war da...nur ich war machtlos..."er seufzte leise,stubste sie an."er hat dir das schlimmste angetan was man tun kann,Ghost...bedenke das...und bedenke ob sich sowas dein freund nennen sollte..."er sah sie an,nein,er wollte ihn nicht schlecht machen,den schwarzen,doch er wollte ghost bewusst machen,was er getan hatte...

    Talawa:"Mal hier mal dort,...ich habe viel nachgedacht..."sie brummelte leise,rieb ihe stirn gegen ihn."und du?"Sie sah ihn an,sah ihn direkt in seine tiefschwarzen Augen.

    (ist mir auch grad aufgefallen...wie gesagt...bin heute etwas verwirrt :wink: )



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    White Snowstorm - 27.11.2006, 17:56


    Ich war nicht mehr White Snowstorm... er war tot, kein Schneesturm würde mehr durch die Länder treiben, getrieben von der Schuld, dem Schmerz ud der Ungewissenhet... Keiner mehr würde dies tun... Mit ausdrucksstarken Augen stand ich an einer Anhöhe, der Wind blies mir doch sanft durch die weiche Mähne, nur meine Narben... Narben, die nie verschwinden würden, erinnerten an das erlebte... und meine Seele und mein Herz, aber das war sich dort drinn gefand, wusste nur eine...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 17:57


    ungeschickt wich Guardian dem Blick der Stute aus, antwortete nicht auf ihre Frage.
    "Worüber hast du nachgedacht?" wollte er statt dessen wissen.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 17:59


    Talawa:"Antworte mir guardian..."sie sah ihn an,kein funken wut oder verwunderung war in ihnen zu erkennen...geheimnisvoll und verschlüsselt...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 18:04


    Er schüttelte wortlos den Kopf.
    Was sollte er auch schon groß gemacht haben? Sich erholt, hatte er. Nachdem er nachts von Talawa gegangen war hatte er sich am nächsten tag eine kalte, nasse Höhle gesucht und dort bis gestern gelgen, jedoch kein Auge zu gemacht, zumindest meistens nicht. Nachgedacht hatte er... Über alles...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 18:07


    "Verdammt!ich weiß was er getan hat!...doch es wird vorbei Sein...Alles..." Ich sah den Grauen an..."Und ...wir waren nie freunde...der Schwaze und ich...wir waren...sind...nur Seelisch verwand..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 18:08


    talawa:sie drehte entäuscht den Kopf von ihm weg...Das funkeln war aus ihren Augen gewichen,leer udn dunkel waren sie jetzt,fast unwircklich,passten nicht zu der fuchsfaerbenen...passten nicht zu ihrer hübschne gestalt...leer..



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Cascada - 27.11.2006, 18:10


    Guardian
    "Hey..." hauuchte er und ging einige Schritte vor um trotzdem ihr Gesicht zu sehen.
    "Ich hab nachgedacht." sagte er dann, hatte aber keinesfalls vor, freiwillig genauer zu erläutern worüber.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Libertad del Cielo - 27.11.2006, 18:12


    Die hübsche Stute... ich... stand, a einem Baum gelehnt, leise summend da. DieEinsamkeit war mein stetiger Beleiter geworden, und Melodien mein Weg. Melodien, längt vergessen hatte oich herausgegraben, weil anderes... gab es nicht zu tun. Und immer... immer, enthielt die Melodie diesselben Wore in meinem Kopf, in meiner Seeñe und in meinem Herzen... tief... in mir...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 18:13


    Talawa:"aha..."sie sah ihn wieder an,ihr blick hellte sich etwas auf,als sie ihn ansah...ja sie mochte ihn,doch das beruhte wohl kaum auf gegenseitigkeit..."nachgedacht....worüber hats du nachgedacht...?"leise wie ein windhaucht waren ihre worte,fast unwircklich,so zart und fein...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 18:16


    "Über alles vorstellbare..." sagte er ausweichend.
    Er woltle es nicht genauer erklären, dass würde zuviel verraten... Viel zu viel... Neinm, das ging nicht,...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 18:17


    "aha..."meinte sie blos trocken...Sie sah sich kurz um.dichter ,weiser nebel umgab sie,verschang sie geradezu...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 18:19


    "Was ist los?" fragte er leicht enttäuscht. Er wusste, dass sie es eigentlich wissen müsste... Aber trotzdem...
    Fragend sah er Talawa an.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 18:19


    Ghost Bride hat folgendes geschrieben: "Verdammt!ich weiß was er getan hat!...doch es wird vorbei Sein...Alles..." Ich sah den Grauen an..."Und ...wir waren nie freunde...der Schwaze und ich...wir waren...sind...nur Seelisch verwand..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 27.11.2006, 18:20


    Fuego: Der Wind zog seinen weg und fuego den seinen.....zwei gleiche individuen in der selben welt vereint. würde dies je einer verstehen? Von weitem sah er Libertas anb einem Baum stehen. ER schnaubte etwas lauter blieb dann elegant stehen und sah zur der schimmelstute mit wachem auge.

    Die Stute stand reglos da. Der kühle wind umstreifte ihren Körper. IHre Hülle, die ihre kalte seele bverbarg die im inneren lauerte. Ihre feurigen augen suchten die gegend ab...ein lebenszeichen eines anderen pferdes..gab es dies?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 18:24


    "Ghost,versprich mir das du aufpasst,wen er wieder kommt...pass auf dich auf,bitte.."er strich mit seinen nüstenr sanft über ihren rücken,brummelte leise...

    Guardian:"nichts...nichts ist los,Guardian..."ihre stimme,war anders als zuvor...kalt...Doch es war nur ein schutz gegen ihre gefühle,gegen das was sie mit dem schwarzen verband...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 18:26


    Ich legte wemig die Ohren an...stellte sie dann wieder Auf...ließ sie hängen..."Was soll passieren..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Guardian - 27.11.2006, 18:28


    "Okay, okay, hab schon begriffen." sagte er enttäuscht und entfernte sich einige Schritte von der Stute...
    Traurig senkte er den Blick.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 18:31


    "Er wird nicht zögern,das was er getan hat noch einmal zu tun,ghost...."er sah sie an,seine AUgen funkelten wie die Sterne am himmel...unsagbar schön und eizigartig..."er wird keinen moment zögern..."

    Talawa:"ich habe gedacht wir sind freunde..."sie sprach mehr mit sich selbst als mit guardian,ihre augen füllten sich mit tränen.Noch nie hatte sie geweint,noch nie...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 27.11.2006, 18:33


    Ich spürte Fuegs Blicke auf mir und wandte unmerkbar den Kopf sdass sich unsere Blicke trafn. Ich senkte nicht den Blick sondern hielt ihn stand... schnaubte und ging dann langsam auf ihn zu.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 18:34


    "Ich werde nicht zulassen...dass er es nochmal tu"
    ich sah auf den see hinaus...Blut...Blicke...
    "Ich kann auf mich aufpassen..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 18:38


    "gut..."leise wich ein schnauben aus seinen nüstern..."glaubst du,dass du trächtig bist,Ghost?"freundshcaftlich stubste er sanft ihren bauch an...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 27.11.2006, 18:38


    Fuego: Der Rappe nickte einmal kurz und gesellte sich dan zu der Stute "Hallo Libertad, wie ist es dir ergangen die letzte Zeit?" fragte er mit seiner typisch rauhen stimme. Die nacht kam nun langsam...die nacht seine zeit sein schutz seine geborgenheit. Eins mit dem dunklen selbst ein schatten.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 27.11.2006, 18:40


    "Besser" murmelte ich, die Melodie noch immer in den Ohren. Ich stellte mich auf, im Schutz des Baumes und des Laubes, das mich umgab. Ein stolzer Blick lag in meinen Augen, erhellt von den letzten Sonnenstrahlen des Tages. "Und dir?"



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 27.11.2006, 18:42


    "Gut, wenn die Nacht herreinbricht, ist mein Geist wie neu erweckt" hauchte er ihr nahe ins Ohr so dass sein warmer atem ihre kleinen härchen an den Ohren kitzelten. Seine ruhenden geheimnisvoll verschlosenen augen lagen auf der hübschen zierlichen schimmelstute die wie es schien neuen mut gefasst hatte. ja die einsamkeit die ein herz umschließen kann, sie ist trügerisch



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 18:44


    Wind pfiff durch das Dämmrige Tal un dließ die Blätter wirbeln..."Wer weiß..."
    Sagte ich leise...
    schluckte Trauer herunter...
    Erinnerungen...
    Liebe...Was ist das...liebe...ein Wort...nicht mehr...oder?

    Eniell
    Eniell sah sich um...Du wirst doch nicht etwa nich ihr suchen?!Nach allem... Wollte er das?Alles in ihm schrie ja...doch sein Verstand sprach nein...wo war sie?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Naruku des'Allamano - 27.11.2006, 18:46


    Liby
    Ich bleb für lange Zeit stumm, als die Sonne entgültig hinter den Gipfeln der Bergen verschwunden war, regte ich mich. "Die Einsakeit hat mein Herz noch nicht überwunden, es lebt weiter... denn es liegt nicht an mir, die Hoffnung zu verlieren" murmelte ich, so leise wie der Wind, der durch unsere Mähnen pfiffen und einen einzigen Schleier bildeten... Schwarz und WEiß...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    El Colosseo - 27.11.2006, 18:47


    "ich bin da ,wen du mich bracuhst...rufe einfach nur nach mir..."er sah ihr in die Augen...ein seltsames gefühl machte sich in ihm bemerkbar...fremd...ein windstoss wehte durchs tal,mit ihm die blätter....und der grau...nur noch der rhytmus seiner schritte konnte man durchs tal hallen hören...stille..

    (sry,muss off...komm später nochmal)



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Oscuridad del Fuego - 27.11.2006, 18:49


    Fuego sah der kommenden Nacht entgegen nun fing das seine Leben an. Als Libertad sprach wandte er seinen Blick wieder auf sie. "Aber auch die Einsamkeit ist stark doch ich denke ebenfalls das deine Hoffnung stärker ist. So wie die meine es war" Er legte seinen starken Hals um sie und genoss ihre wärme bevor er sich wieder lößte. "Los komm lass uns ein stück gehen" seine augen waren schwarz dunkler als sonst ...eventuell ein schimmer seiner seele?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 18:50


    Ich nickte Wenn du kommen würdest...
    Verschwunden...war er...Leise...wie Nebel...
    Allein...zweifel...und doch...Soldier...

    Eniell
    Eniell sah sich um...Du wirst doch nicht etwa nich ihr suchen?!Nach allem... Wollte er das?Alles in ihm schrie ja...doch sein Verstand sprach nein...wo war sie?



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Fahma al Lail - 27.11.2006, 18:54


    Die stute stand nun im sonnenunergang hinter sich leuchtete es flammenrot udn gelb...diese farben umgaben den zierlichen Körper Fahma´s. Der Vorgang dauerte nicht lange und tiefste Nacht tauchte das Tal in dunkelheit...bis der mond aufgegangen war. Einen Blick hatte sie schon auf fuego erhascht..oh konnte er sich so verstellen? Lange konte er sich selbst nciht mehr leugnen Sie wendete ab und verfiel in einen schwebenden erhabenden trab...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Libertad del Cielo - 27.11.2006, 19:09


    Ich lächelte kurz. Meine Stimme war heller als die seinige... unser Unterschied war der Tag und die Nacht, aber ich fand mich in beiden Welten zurecht. Mir entglitt ein Schnauben und langsam setzte ich mich in bewegung, seine Wärme noch spürend.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 19:12


    Dort...In derDunkelheit...Weiß...Licht...Ein hengst...Weiß wie das Licht...leuchtete er..."Sildier?2,rief ich ...leise...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Libertad del Cielo - 27.11.2006, 19:27


    White
    Ich spürte ihre Blicke auf mir... unverwechselbare Blicke und wandte den Blick zu ihr... "Angel..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 19:29


    Ich ging um den See...schneller...schneller...galoppierte...war bei ihm...
    "hallo...weißer..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Libertad del Cielo - 27.11.2006, 19:39


    White
    Mein Blick flog über sie und nahm sie wahr, ie ich es noch nie hatte wahrnehmen können. Worte kamen nun leicht über meine Zunge. "Hallo Schönheit..." Meine Stmme war rau, wie an dem ersten Tag an dem wir uns trafen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 19:44


    Verwunderung...Zweifel...War das wirklich er?
    Diese Stimme...ich kannte sie...und doch...sie war mir fremd...
    "Es wird niemehr so wuie Früher...das weißt du..."



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Libertad del Cielo - 27.11.2006, 19:45


    Ich schnaubte leise und wandte den Kopf, sa direkt in ihre Augen... seufzte...
    "Ich weiß..." ich sah wieder in die Ferne.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 19:50


    "Ich war rossig...tishrin...hat mich gedeckt...doch tu ihm nichts...er ist nunmal so...und..."Ich stoppte...nein...doch...Egal...nichts von dem...wollte ich nicht wissen...



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Waly al Ahd - 27.11.2006, 19:56


    der schwarze... der rebell der dunkelheit..
    seine drahtigen ohren waren gefährlich auf den nacken gepresst.
    die nüstern aufgerissen.. ein lautes grausames wiehern erklang... steil stieg er in die luft. wirbelte um sich.. ein rebell den keiner zähmen konnte



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Libertad del Cielo - 27.11.2006, 20:00


    White
    Mein Kopf schnellte hoch und ein panischer Glanz trat in meine Augen, die sich sofort verdunkelden.
    "Tishrin..." murmlte ich böse, einen lodernden Blick in den Auen. Aber sie hatte mich gebeten, ihm nichts zu tun... ich würde mich aber irgendwann rächen. Ich wieherte schrill und stieg, den Kopf erhoben in das Mondlicht.



    Re: Liebe das Leben und lebe die Liebe

    Ghost Bride - 27.11.2006, 20:02


    Ich legte die Ohren an..."Hör auf!" Wütend sah ich ihn an."Es ist nicht schlimm!"war es das?...ja?...wieso tat es dann so weh?"Es wird vorbei gehen!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Wann darf mann denn ?? - gepostet von Wildfire am Freitag 02.03.2007
    ...Dunkle Mächte wachen über sie... - gepostet von Taariy al Zuhrah am Donnerstag 04.01.2007
    April 2007 - gepostet von Silence am Samstag 31.03.2007
    Moreno - gepostet von Soberano del Lucero am Montag 13.11.2006
    Vater & Sohn - gepostet von Ghost Bride am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe das Leben und lebe die Liebe"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)