Picasso mein Probepferd

Wolkeforum
Verfügbare Informationen zu "Picasso mein Probepferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miri - Naddl
  • Forum: Wolkeforum
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du Berichte schreiben oder einfach nur Fragen stellen
  • aus dem Unterforum: Miriam (Probemember)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Picasso mein Probepferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Picasso mein Probepferd"

    Re: Picasso mein Probepferd

    Miri - 22.11.2006, 16:27

    Picasso mein Probepferd
    Ich ging heute nach langem zu Picasso ich freute mich mein Poreobehengtsi wieder zusehen. Dann bergüßete ich ihn erster mal und klegte ihm sein halfter an dann führte ich ihn raus und putzte ihn danach gings ans misten und zur abwechselung stellte ich picasso heute auf die koppel, ich führte ihn zur koppel und ließ ihn dann in der kopple rennen er freute sich und ranntew wie ein wilder los und bucklete ich dachte mir:,, zum glück sitze ich da nicht drauf^^!" Ich ging aus der kopple und machte die gatter zu dann schaltete ich den strom an das er ja nicht ausbüxt^^ Ich lief zum stall wo ich aus langweile meine putzbox säuberte und sattel und tresne einfettet. Danach half ich noch die satllgassen fegen und dann mistet ich picassos boix danach richtete ich sein futter heute bekam er heu und stroh wie immer dann noch äpfel mit paar scheiben brot und eine kleine hand voll hafer mit krafftutter, dazu noch leinsamen und pferdemüsli. Da es shcon dunkeöl wurde und ich picasso von derkopple holen musste rannte ich hoch dort kam mir picasso auch shcon galppierend entgegen. Ich mahcte die weide auf und mahcte den strick fest danach lobte ich ihn und er bekam ein leckerli Dann führte ich ihn zum stall zurück, dort kartzte ich seine hufe aus und schrubbte sie ohne wasser etwas sauber danach mahcte ich noch den shcmutz von seinem geicht und fell runter danach legte ich ihm meine thermodecke auf das ihm über nahct nicht all zu kalt ist. Schnell brahcte ich picassolein in die box wo er hnatürlich sofort fraß^^



    Re: Picasso mein Probepferd

    Miri - 22.11.2006, 16:27


    sind 12 zeilen ^^ :D



    Re: Picasso mein Probepferd

    Naddl - 22.11.2006, 21:07


    Super!
    Wenigstens noch eine die was postet. :wink:



    Re: Picasso mein Probepferd

    Miri - 23.11.2006, 18:40


    hehe=)



    Re: Picasso mein Probepferd

    Miri - 24.11.2006, 22:18

    Picasso teil 2
    Ja ja mein Piocasso ich ging zu ihm in die box und legte sein halfter an schnell füherte ich ihn raus da er heute auf die kopple kam=)
    Ich füherte ihn nun hoch auf die kopple und als ich zurück in den stall kam ging ich erster mal gemtülich misten nach fast einer halben stunde war ich fertig, dann brahcte ich den mist weg und richtet picassos futter.
    Dann fegte ich die stallgassen und dann fette ich sattel und trense ein sie gläntzten richtig=) Da mir langweilig war ging ich ins reiterstübchen wo mein rucksack lag wo ich was aß und ztrank dann war es aber erster ca.16:45 uhr und ich w9ollte picasso um 18:00 uhr holen, deshalb lief ich zur kopple um fotos zu machen und ihm einfach nur zu zuschaun.

    Ich stand fast eine stunde dort da es spanned war zu schaun wie er sich benimmt gegenüber andren pferden oder so!!!
    Ich entschloss mich dann doch ihn runter zu holen und so shcnappte ich mir die führleine und holte ihn aus der kople er wollte noch belieb doch ich führte picasso noch etwas im wald rum dort ließ ich ihn auch auf dem graß am rand etwas graßen und traben das er sich etwas bwegt und er kienen kolik bekommt*gg* Dann als es dunkel wurde klifen wir zurück und am hof kamen wir an als es dunkel war ich lobte ihn und krtazte seine hufe aus dann holte ich den putzkasten wo ich die mähen büsrete und das fell streigelte den schweif verlasß und die beine schrubbte^^
    Ich shcreubbe mit wassernoch die hufe und fettte sie noch ein da sie zeimlich weich waren. Ich holte picassos thermodecke und legte sie ihnm auf dann brahcte ich meine shctaz in die box wo er mich halber reinzog da er unbedingt fressen wollte doch da ich mir das nicht gefallen ließ zog ich ihn zurück und gab ihm eine klaps auf die schnautze und dann führte ich ihn langsam rein er war dann brav deshalb lobte ich ihn dann shcloss ich die tür und ging nach hause!!!!

    P.S 27 zeilen=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolkeforum

    Picasso mein Probepferd - gepostet von Miri am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Picasso mein Probepferd"

    Die Plantage westlich der Akademie - Das Schicksal (Freitag 30.05.2008)
    Mein erster Tag bei Picasso - Miri (Donnerstag 02.11.2006)
    Wo ist Picasso? - Naddl (Mittwoch 08.11.2006)
    Pablo Picasso - Pablo Picasso (Samstag 24.11.2007)
    picasso - martina (Mittwoch 11.04.2007)
    Picasso - schalina (Mittwoch 24.01.2007)
    Besuch bei den Dunkelhufen - Willbur (Mittwoch 26.10.2011)
    Picasso - Bloody Affair (Sonntag 11.03.2007)
    Picasso - lutzlachkrampf (Freitag 19.01.2007)
    Picasso - Picasso (Samstag 10.11.2007)