neue Ratsmitglieder in Casus Belli

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "neue Ratsmitglieder in Casus Belli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxMeyer - Mainhatten - Blut3ngel - zweieis - Grey-wings - maxmadoniac - martian
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Ratsmitglieder in Casus Belli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Ratsmitglieder in Casus Belli"

    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    MaxMeyer - 22.11.2006, 14:40

    neue Ratsmitglieder in Casus Belli
    Ich habe gestern Mainhatten und Zweieis in den hohen Rat von Casus Belli aufgenommen. Sie sind somit Ratsmitglieder. Ich habe dies aus drei Gründen getan.
    1. Beide waren in DEUTSCH schon Führungspersonen.
    2. Sie haben diese Fähigkeiten mir gegenüber zu Geltung gebracht und bewiesen.
    3. Max Madoniac und ich brauchen dringend ein wenig Unterstützung bei der Führung der Allianz.

    Sie besitzen somit Ingame und im Forum den Dienstgrad Ratsmitglied, können Rundmails verschicken und sind ab jetzt als ein Teil der Allianzführung zu sehen.



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    Mainhatten - 22.11.2006, 23:25


    muchos gracias....;-)
    Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen und auch mit meinen Rundmails nicht allzusehr nerven :D :D :D



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    Blut3ngel - 22.11.2006, 23:31


    Mainhatten hat folgendes geschrieben: muchos gracias....;-)
    Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen und auch mit meinen Rundmails nicht allzusehr nerven :D :D :D

    wenn sie es tun sollten hörst du es gleich



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    zweieis - 23.11.2006, 16:53


    ups...

    hier wird ja über mich getuschelt ;)

    Hab mich zwar nie um einen Ratsposten gerissen
    (nicht wahr Mainhatten ???),

    aber der Goldgelbe :oops: Helm gefällt mir !

    Dann lasst uns mal die Gegend rocken !

    P.S.: Ich hasse Allyrundmails !
    Wenn also mal eine von mir kommt, ist die wirklich wichtig :twisted:



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    MaxMeyer - 23.11.2006, 17:01


    Ey, was heißt hier gelb? Das ist reines Gold was Du da auf deinem Kopf mit dir spazieren trägst. :D



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    Grey-wings - 23.11.2006, 20:09


    LOL ... Nur das Beste für die Besten. 8)

    Rundmails sollten ohnehin immer ernst genommen werden. Zumindest ist das meine Meinung.



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    maxmadoniac - 23.11.2006, 23:04


    @ Grey-Wings: Naja, also son gelbes Helmchen kriegst du jetzt auch, als Mod gehörste nämlich auch zum Rat ;)



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    martian - 23.11.2006, 23:16

    Rundmails nerven?
    Is völlig gebongt.

    Und ich hab'n Job, wo man (überflüssig) nervende Infos einfach ignoriert - also nerv mich mal, dann gibt's 100 Gummipunkte.



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    Grey-wings - 24.11.2006, 00:02


    Ein goldenes Helmchen? Na so was passt aber gar nicht zu meinem Teint. :P

    Hast du mit Absicht gemacht, Bruderherz! Gib es zu ... :wink:



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    Mainhatten - 24.11.2006, 10:35


    HEUL....irgendwie sieht mein mein Goldköpchen nett.....????(das sind diese doofen Apples....irgendwann schmeiss ich denn mal aussmm Fenster ;)


    @zweieis: tja selber schuld! Wer so gut is muss dran glauben :D :D :D



    Re: neue Ratsmitglieder in Casus Belli

    MaxMeyer - 25.11.2006, 19:46


    WICHTIG für alle Moderatoren!!!

    Wenn ihr Threads verschiebt, dann macht bitte immer das Häckchen von "Shadow Topic im alten Forum lassen" aus, damit keine Kopie im alten Forum bleibt und nur verschoben wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Rundmail: Neues Forum - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 03.01.2007
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    AK47 - gepostet von mahatma_andi am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Ratsmitglieder in Casus Belli"

    Ratsmitglieder - Oberster Hüter (Sonntag 17.09.2006)
    Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder) - oliver (Donnerstag 21.07.2005)
    Aufgaben der Ratsmitglieder - Draight (Mittwoch 03.05.2006)
    Ratsmitglieder - Subjekt (Freitag 06.07.2007)
    Bewerbungsanforderungen - Eleniy (Dienstag 17.02.2009)
    Ratsmitglieder und ihre Aufstellung - Seraphim- (Montag 14.05.2007)
    Chronik der Ratsmitglieder - Lilly16 (Freitag 14.09.2007)
    Hallo Ratsmitglieder - expradipo (Montag 26.02.2007)
    Ciao belli ! - Bobbysbrother (Donnerstag 12.10.2006)
    Neue Ratsmitglieder ! - celestion (Mittwoch 24.11.2004)