BC und was aus hfmc/GdA wird?!

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "BC und was aus hfmc/GdA wird?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Terrage - echatrix - Thorakk - Scharay - Hexarius - Bullvay
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BC und was aus hfmc/GdA wird?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BC und was aus hfmc/GdA wird?!"

    Re: BC und was aus hfmc/GdA wird?!

    Terrage - 21.11.2006, 21:52

    BC und was aus hfmc/GdA wird?!
    BC kommt mit jeden Tag der vergeht näher und deshalb stellt sich für mich die Frage, wie es mit den Raids aussehen wird?
    Wie ja sicher viele wissen, wird mit den Addon einige neuen Instanzen eingeführt, die jedoch nur mit 25 playern betrettbar ist...
    ich bitte um Kommentare :)



    Re: BC und was aus hfmc/GdA wird?!

    echatrix - 21.11.2006, 23:21


    Wird auch 40er Inis geben. Also wird zT alles beim alten bleiben. 25er Inis hat den Vorteil, dass man eben unter der Woche ein paar mehr mitnehmen kann.

    Aber dazu mach ich mir erst mal Mitte bis Ende Dezember gedanken,



    Re: BC und was aus hfmc/GdA wird?!

    Thorakk - 22.11.2006, 00:36


    Also,
    ich schätz mal alle werden gleich mal die neue Maximalstufe erreichen wollen...dh. MC, BWL, NAXX sind dann fürn Po...

    Es wird auch keine neuen 40iger Instanzen geben (zumindest hab ich das so verstanden) sondern nur noch 25iger Raidinstanzen wo der Schlachtzugsleiter dann den Schwierigkeitsgrad bestimmen kann...



    Re: BC und was aus hfmc/GdA wird?!

    Scharay - 22.11.2006, 10:56


    Thorakk hat folgendes geschrieben: Also,
    ich schätz mal alle werden gleich mal die neue Maximalstufe erreichen wollen...dh. MC, BWL, NAXX sind dann fürn Po...

    Es wird auch keine neuen 40iger Instanzen geben (zumindest hab ich das so verstanden) sondern nur noch 25iger Raidinstanzen wo der Schlachtzugsleiter dann den Schwierigkeitsgrad bestimmen kann...

    hm dann frag ich mich aber wie diejenigen die grade 60 werden mc machen wollen, zu 25igst mit grünen equip? ich denke nicht...

    und so stark werden die mc ja wohl nicht zurück setzen das wär dann ja wie zg oder aq20... und das würde ja heißen zg mit 10 leuten und aq20 wird zu aq15 oder so... das wiederum würde heißen ubrs wird eine 5er und scholo eine one-man-show...

    nein nein ich bin mir ziemlich sicher so wie es momentan is bleibt es auch und es kommen nur neue schwere instanzen die man mit 25 legen kann, aber die 40er so wie wir sie kennen bleibt glaub ich auch...



    Re: BC und was aus hfmc/GdA wird?!

    Thorakk - 22.11.2006, 11:33


    Naja, das war ja nur eine Vermutung...

    d.h. Ich weiß es nicht, und das wiederum heißt, dass wir uns alle überraschen lassen sollten :D



    Re: BC und was aus hfmc/GdA wird?!

    Hexarius - 23.11.2006, 16:38


    Also da ihr ja alle nur vermutungen aufstellt bezüglich der Instanzen kann ich euch sagen das Alle jetzigen Instanzen auch inBC gleich bleiben werden Also MC/BWL/NAXX/AQTempel (40er) AQRuninen/ZG(20er) Jediglich die Instanzen die mit BC neu dazu kommen werden auf 25 Leute herunter gesetzt der Rest bleibt also wie es ist.

    MFG
    Hexa



    Re: BC und was aus hfmc/GdA wird?!

    Bullvay - 23.11.2006, 19:57


    /signed Hexarius



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Bewerbung Lvl 60 schurke - gepostet von Crossfield am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BC und was aus hfmc/GdA wird?!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)