Hey Leutz hab was zu sagen!

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Hey Leutz hab was zu sagen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CoNtraCt - ^Çh4ø$ - A®I
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey Leutz hab was zu sagen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey Leutz hab was zu sagen!"

    Re: Hey Leutz hab was zu sagen!

    CoNtraCt - 21.11.2006, 11:43

    Hey Leutz hab was zu sagen!
    Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich in letzten Zeit kaum aktiv dafür entschuldige ich mich auch es kommt nur daher das ich in letzter sehr viel Arbeiten muss und deswegen kaum Zit für meinen Rechner finde! Und deswegen auch nicht zum Clantrain erscheine! Es tut mir echt Leid aber zur Zeit geht das nicht so ganz! Ich werde versuchen mehr Zeit dafür zu finden aber das ist auch nicht immer möglich!

    Ich bitte um verständnis!!

    THX euer CoNtRaCt



    Re: Hey Leutz hab was zu sagen!

    ^Çh4ø$ - 21.11.2006, 16:14


    jau ist kein ding im moment geht so wie so alles drunter und drüber mach dir nix drauß^^



    Re: Hey Leutz hab was zu sagen!

    A®I - 22.11.2006, 00:03


    No Problem ^^

    weiß momentan auch nitwas ich sagen soll außer dass es jedem passieren kann und daher später antworten muss



    Re: Hey Leutz hab was zu sagen!

    CoNtraCt - 23.11.2006, 19:11

    ok
    ok THX das ihr das so locker nehmt!! Bei anderen Clans wäre ich jetzt schon rausgeflogen!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    ICQ - gepostet von Fragg0r am Dienstag 18.07.2006
    Kar gegen riddick und Feo - gepostet von Kar Vastor am Freitag 28.04.2006
    Siedepunkt Clantraining - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Dienstag 03.10.2006
    bye bye ihr süßen - gepostet von Jaina Solo am Freitag 01.09.2006
    Neue Homepage fertig - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 18.07.2007
    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Dienstag 15.08.2006
    2 on 2 mit shice kamera-führung xD - gepostet von A®I am Freitag 03.11.2006
    Neues Spiel für alle? - gepostet von Fragg0r am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hey Leutz hab was zu sagen!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hi leutz! - JumpingJack (Donnerstag 03.08.2006)