Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Headhunter - Anonymous
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???"

    Re: Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???

    Headhunter - 21.11.2006, 10:17

    Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???
    Diese Umfrage bezieht sich auf diesen Thread.
    Nun bin ich aber gespannt! 8)



    Re: Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???

    Anonymous - 21.11.2006, 12:16

    Abstimmung
    Falls es jemanden interessiert wer Fan beider Mannschaften ist und dort eine Stimme abgegeben habe, dass bin ich

    Warum nun dieser Eintrag: Weil ich 10 Meter um mich rum, kein blödes Gelabere (Kinderkram) von beiden Vereinen hören will.

    Gern klinke ich mich in ein vernünftiges Gespräch ein.

    Mein Wunsch: Eishockey in Salzgitter wieder ganz GROß, ob ein oder zwei Vereine.

    Nette Grüsse an alle, die genau so denken und an Bürgermeister Klingebiel, unterstütz mal bitte unseren Eishockey kräftig, die Wirtschaftslage soll sich doch verbessert haben und nächstes Jahr noch besser werden :lol: :roll:
    Pommi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    EHC vs. FASS - gepostet von Dumbo am Samstag 13.01.2007
    Bauern vs. Steelers - gepostet von Dumbo am Dienstag 05.12.2006
    Wer war wo ? - gepostet von Dumbo am Montag 02.10.2006
    Wolfsburg kann den Sack zumachen! - gepostet von Headhunter am Sonntag 15.04.2007
    Liveticker - gepostet von Administrator am Sonntag 26.02.2006
    Steelers gegen Wedemark am 26.12.06 - gepostet von Pommi am Samstag 16.12.2006
    Kaminofen für das Vereinsheim - gepostet von Administrator am Mittwoch 31.10.2007
    Rostocker EC - gepostet von Bronco Kulitschka am Montag 09.10.2006
    Heckmann nach Braunlage - gepostet von Riester am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.???"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)