Heckmann nach Braunlage

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Heckmann nach Braunlage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kleene Hexe
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Regionalliga
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heckmann nach Braunlage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heckmann nach Braunlage"

    Re: Heckmann nach Braunlage

    Anonymous - 02.07.2006, 21:18

    Heckmann nach Braunlage
    BSC bleibt der Regionalliga treu

    Das Signal ist eindeutig. „Es ändert sich nichts an den Plänen für die Regionalliga“, sagt Uwe Klöppelt, stellvertretender Schatzmeister der Braunlager SC/Harz.
    Die durch den Rücktritt von Schatzmeister Dirk Hirschelmann ausgelöste Debatte um finanzielle Schwierigkeiten sieht Klöppelt als beendet an. In einer Vorstandssitzung habe er noch einmal dargelegt, dass sich der Schuldenstand zum Zeitpunkt der Jahreshauptversammlung auf rund 10.000 Euro belaufen habe. Erst in der Folge seien neue Forderungen aufgetaucht.
    Klöppelt bekräftigte in diesem Zusammenhang, dass „wir bei der Mannschaft sparen wollen“. Die von Hirschelmann zuletzt angesetzten 19.000 Euro pro Monat für das Team seien nicht zu halten. Obmann Bernd Wohlmann sei nun gefordert, ein Team zusammenzustellen, „das gut mitspielen kann“. Auf keinen Fall werde an den bereits von Jozef Potac und Alexander Deibert unterschriebenen Verträgen gerüttelt. Die Gespräche mit Jan Furo, bisher einziger Kandidat auf den Trainerposten, werde Präsident Albert Baumann persönlich führen.
    Im Hintergrund ist derzeit der 2. Vorsitzende Richard Flohr aktiv, der diverse Gespräche führt, um dem BSC zu professionelleren Strukturen zu führen. Erste Ergebnisse könne es bereits in wenigen Wochen geben. Die neu aufgelaufenen Schulden nannte Flohr „ärgerlich“, allerdings nicht existenzbedrohend. Schon eine Umstellung der Rechnungsart könne solche Ärgernisse beseitigen. Bisher sei nur eine reine Einnahmen/Ausgaben-Rechnung gepflegt worden. Eine Bilanzierung würde für mehr Transparenz sorgen.
    Ein Signal setzt der Verein auch mit der Verpflichtung eines neuen Jugendtrainers. Der Salzgitteraner Dirk Heckmann wird sich Kleinschülern und Schülern komplett annehmen und die Junioren coachen. Das Training letzterer Mannschaft soll möglicherweise ein Spieler aus dem Regionalkader übernehmen. „Wir haben die Nachwuchsarbeit zuletzt vernachlässigt. Das muss sich ändern“, sagte Klöppelt.bga

    Quelle: www.goslarsche.de



    Re: Heckmann nach Braunlage

    Kleene Hexe - 06.07.2006, 19:15


    Zitat: Nachdem ich mir den schwachsinn bei Minimal anner Kasse nun auch noch in der EHN antun durfte, will ich mal was dazu sagen:
    Uwe, du lügst! Mal wieder!
    Kein einziger Posten in meiner Auflistung hätte am 29.05.2006 fehlen dürfen, denn sie waren ALLE bekannt oder hätten bekannt sein müssen. Und übrigens auch alle fällig.
    Kleines Beispiel für die Mitleser:

    USt wird doch wohl auch von dir immer noch selbst errechnet und an das FA gemeldet, oder? Dann sag mir doch mal, warum du am 29.05.2006 nicht die USt-Vorauszahlungen für März und April kennen konntest? Weil du keine Mahnung hattest? Ah ja...

    Dann werden Spieler bis zum 11.04.2006 beschäftigt, alle mit entsprechenden Verträgen. Und du konntest bis zum 29.05.2006 nicht errechnen, was die Spieler/Trainer noch für gehalt bekommen? Stark!
    Ein Hotel wird im September 2005 angemietet für eine vertraglich vereinbarte Miete, der Vertrag endete Anfang April 2006. Und du kannst nicht am 29.05.2006 aussagen, wieviel Miete noch rückständig ist, obwohl du den Inhalt eines entspr. Schreibens dem Vermieter sogar Anfang April nochmals schriftlich bestätigt hast?

    Und so könnte ich dir OP um OP um die Ohren hauen, aber ich habe jetzt Hunger und keinen Bock mehr.
    Ist es denn nicht bis zu dir durchgedrungen, dass ich gesagt habe, wenn ihr das halbwegs vernünftig aufarbeitet ohne mich als kleinen Blödie darzustellen, der keine 10 Posten aufaddieren kann, dann schweige ich zu euren Außendarstellungen??? Aber das Ding in der GZ UND in der EHN war ein Mal zu viel Müll, sorry!


    Zitat: Dirk Hirschelmann (zurückgetretener Schatzmeister) im offiziellen Forum der Harzer Wölfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Neue HP - gepostet von Beimsi am Montag 02.01.2006
    Saison 2006 / 2007 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 03.05.2006
    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007
    Neuer Spieler bim EHC - gepostet von schleimer am Freitag 05.01.2007
    WOB 1b - Steelers - gepostet von Dorfkind am Sonntag 30.09.2007
    Steelers spielen Regionalliga - gepostet von FanTom am Freitag 16.03.2007
    Sommerfest in der Eissporthalle - Feiern mit dem EHC - gepostet von Administrator am Mittwoch 02.08.2006
    SENSATIONSPREIS - gepostet von world-of-hockey am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heckmann nach Braunlage"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)