Feuerresi für Tanks

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Feuerresi für Tanks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odib - Rapunzel - Ellrohir - Attadestron - Spalta - Johnsnsn - Trouble - Warkaine - Tobsen - Slinger - Don Esté
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Raidkasse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuerresi für Tanks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuerresi für Tanks"

    Re: Feuerresi für Tanks

    Odib - 21.11.2006, 15:08

    Feuerresi für Tanks
    Huhu,

    es ist natürlich wichtig für die Tanks das sie auf 315 Feuerresi kommen.

    Also sollten alle Tanks (die mit nach MC/BWL gehn) sich die Dunkeleisenrüssis mal basteln lassen, Mats haben wir ja genug.

    Außerdem gibts noch die schicke +20 Feuerresi Verzauberung aus der Brennenden Steppe http://blasc.de/?i=11644

    Ich lege dann allen den Thread nochmal ans Herz :-)

    Bei Vael brauchen alle Tanks 315 Feuerresi und die restlichen auch einiges, also legt euch mal gutes Resi-Equip an.

    Mich als Beispiel:
    Wenn ich mein FR-Equip anziehe, komm ich gebuffed auf ~220 FR und habe immer noch +300 spell dmg :-)

    Soviel brauch ich zwar nicht, aber nur als Richtung :-)



    Re: Feuerresi für Tanks

    Rapunzel - 21.11.2006, 16:11


    wo wir gerad bei dem Thema sind:
    Letze Woche hatte ich den Eindruck, dass sich eine Reihe von Leuten darauf verlassen, dass wir den Buff aus UBRS holen und sich nicht (bzw nicht ausreichend) um 'eigene' Feuerresi kümmern.
    Also tut das bitte mal alle fleißig, der Buff sollte kein Dauerzustand bleiben.
    Das wir ihn immer noch brauchen ist eigentlich schon ein Armutszeugnis :lol:



    Re: Feuerresi für Tanks

    Ellrohir - 21.11.2006, 16:24


    mal ne frage kann wer die schwarze drachenschuppenrüstung?? die würde ich gerne haben und den feurigen kettengurt wenn den jmd kann... würde ihm natürlich die mats schicken!
    und ne frage... kann man für sowas die feuer und lavakerne aus der mc bank bekommen??? weil leder etc habe ich eig alles



    Re: Feuerresi für Tanks

    Attadestron - 21.11.2006, 18:59


    Kann die Schultern und die Brustplatte Ellro



    Re: Feuerresi für Tanks

    Spalta - 21.11.2006, 23:51


    HM also zu mir kahm die Rückmeldung das zu wenig Dunkeleisen da ist???



    Re: Feuerresi für Tanks

    Johnsnsn - 22.11.2006, 08:39


    Die Bank hat nu wieder einiges, leder keine gamaschen mehr, weil das erz für den rest draufggangen ist (die gamaschen kosten 16 barren= 128erz!!, nur um mal zu sehen von welchen dimensionen wir hier reden^^). das sind leider "nur" sachen für tanks, da jäger schwere rüstungen tragen werden die auch aus dem erz gemacht, und das wiederum ist wie immer recht knapp -.- . nun ja, wer halt dunkeleisenerz übrig hat kann das gerne spenden, brauchen halt jede menge davon^^.

    mfg



    Re: Feuerresi für Tanks

    Trouble - 22.11.2006, 10:48


    Ellrohir hat folgendes geschrieben: mal ne frage kann wer die schwarze drachenschuppenrüstung?? die würde ich gerne haben und den feurigen kettengurt wenn den jmd kann... würde ihm natürlich die mats schicken!
    und ne frage... kann man für sowas die feuer und lavakerne aus der mc bank bekommen??? weil leder etc habe ich eig alles
    Ich kann die zwar nicht herstellen. Aber ich kenne da jemanden, die kann das komplette Schwarze Drachenschuppenset herstellen. Ich denke mal, dass sie mir das mit ziemlicher Sicherheit gegen Material herstellen würde. In Anbetracht der Farmer in der Brennenden Steppe ist es nur wahrscheinlich schwer an die Mengen an schwarzen Drachenschuppen zu kommen.



    Re: Feuerresi für Tanks

    Warkaine - 22.11.2006, 12:30


    Dunkeleisenzeug und auch schwere rüssi macht der kaine. also auch den feurigen kettengurt usw



    Re: Feuerresi für Tanks

    Tobsen - 22.11.2006, 13:44


    Na da will ich auch mal meine Künste anbieten :-)

    hab meinen Ruf gestern bei den Thorium Brüdern auf wohlwollend gebracht.

    deswegen kann ich jetzt Schmelzhelm und Lavagürtel. Wer bedarf hat einfach mal ingame anschreiben 8)




    Re: Feuerresi für Tanks

    Slinger - 23.11.2006, 15:46


    Trouble hat folgendes geschrieben: Ellrohir hat folgendes geschrieben: mal ne frage kann wer die schwarze drachenschuppenrüstung?? die würde ich gerne haben und den feurigen kettengurt wenn den jmd kann... würde ihm natürlich die mats schicken!
    und ne frage... kann man für sowas die feuer und lavakerne aus der mc bank bekommen??? weil leder etc habe ich eig alles
    Ich kann die zwar nicht herstellen. Aber ich kenne da jemanden, die kann das komplette Schwarze Drachenschuppenset herstellen. Ich denke mal, dass sie mir das mit ziemlicher Sicherheit gegen Material herstellen würde. In Anbetracht der Farmer in der Brennenden Steppe ist es nur wahrscheinlich schwer an die Mengen an schwarzen Drachenschuppen zu kommen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die schwarzen Drachenschuppen am Besten in ubrs zu farmen sind. Dabei würde sich dann auch noch das Problem der Ony und BWL Vorquests verkleinern lassen oder es fällt vielleicht auch ein Lauffeuercape für jemanden ab. :wink:

    Gruß
    Slinger



    Re: Feuerresi für Tanks

    Don Esté - 23.11.2006, 16:54


    dann könnte man auf dem wege evtl auch noch dem ein oder anderen briarwood reed need nachkommen... muha !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    drui talente (2. versuch) ^^ - gepostet von Shadowsky am Mittwoch 27.09.2006
    Abschied... - gepostet von Cassandrah am Dienstag 24.10.2006
    Xávier-mein beruf? raggi füttern - gepostet von Xávier am Mittwoch 30.08.2006
    Bewerbung Dudu - gepostet von Anonymous am Montag 18.12.2006
    Suche Portal und Bestienkarten - gepostet von Odib am Freitag 31.03.2006
    Neue Offis - gepostet von Odib am Dienstag 31.10.2006
    BC Vorbereitung - gepostet von Spalta am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feuerresi für Tanks"

    E36 Meyle Querlenker - TimchenM3 (Montag 22.11.2010)
    TANKS (Actiongame) - starbuck77 (Freitag 16.03.2007)
    bruderschaft--feuerresi sachen - fearfactor (Montag 13.02.2006)
    Herzlichen Glückwunsch - DJCharty (Samstag 24.10.2009)
    Naggeroths Feuerresi - Naggeroth (Dienstag 26.09.2006)
    Skillung für OFF-Tanks - Bly (Freitag 16.02.2007)
    Feuerresi der jeweiligen Klassen pushen!!! - Raya (Donnerstag 03.08.2006)
    83er Feuerresi Buff z.b für MC - Raxtor (Dienstag 03.10.2006)
    Tanks oyunu - semih (Dienstag 29.05.2007)
    Feuerresi-Rüstung - Odib (Freitag 28.07.2006)