Skillung für OFF-Tanks

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Skillung für OFF-Tanks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bly - FanTasteYou - Anonymous - Dukat - Fjálar - Shrakker
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skillung für OFF-Tanks
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillung für OFF-Tanks"

    Re: Skillung für OFF-Tanks

    Bly - 16.02.2007, 20:46

    Skillung für OFF-Tanks
    So dann werde ich mal anfangen:-)

    Dies ist meine Skillung wie ich sie verwende, sie eignet sich am besten für beidhändigkeit nur schon wegen der spezialisierung. Mit Zweihandwaffen gehts ein bisschen zu lange damit^^
    Zusätzlich sollten die verwendeten Waffen möglichst hohe DPS-Werte haben.

    Lange Rede kurzer Sinn meine Skillung:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?350200203020000000000000505010450501005310510300000000000000000000

    Für PVP hab ich sie noch nicht oft verwendet!
    Diverse Leute aus der Gilde wissen eh das ich ein totaler PVPnoob bin und ich steh dazu :lol:

    Falls mal jemand dies hier lesen sollte und tatsächlich meine Skillung verwendet wünsch ich jetzt schon viel Spass damit :wink:



    Re: Skillung für OFF-Tanks

    FanTasteYou - 17.02.2007, 23:15


    Interessante Skillung. Ich habe meine Punkte fast ausschliesslich auf Waffen gesetzt. Wieso ?...weil es einfach nur Spass macht und ich auch ohne Probs mit einem Zweihandschwert Oberdmg. machen kann.

    Gruss Fanta



    Re: Skillung für OFF-Tanks

    Anonymous - 01.03.2007, 18:56


    Die Waffen-Skillung (Mortal Strike) beim Off-Krieger war bis zum BC Patch vor einigen Wochen absolut IMBA. Seit dem Patch jedoch macht die Furor-Skillung weit mehr DMG, als dieWaffen-Skillung.

    Ein Freund von mir ist Off-Krieger und hat einige T2-Teile. In den Instanzen ist er regelmässig auf Platz 1 der DMG-Liste und lässt alle andere Klassen hinter sich, seit er von Waffen- auf Furor-Skillung umgestiegen ist.

    Wenn Interesse besteht, hol ich mir seine genaue Skillung mal ein.

    Viele Grüße ... Evo



    Re: Skillung für OFF-Tanks

    Dukat - 01.03.2007, 19:03


    Gerne @ Evo



    Re: Skillung für OFF-Tanks

    Fjálar - 10.08.2007, 09:24


    Hallo zusammen,

    mich würde die Furor-Skillung auch mal interessieren, bin mit meinem Damgepegel irgendwie unzufrieden...

    by the way, was kostet umskillen eigentlich ab dem zweiten Mal?



    Re: Skillung für OFF-Tanks

    FanTasteYou - 11.08.2007, 15:41


    den genauen Preis kann ich Dir auch nicht sagen, aber je mehr Zeit zwischen dem Umskillen liegt, desto billiger wird es.

    Gruss Fanta



    Re: Skillung für OFF-Tanks

    Shrakker - 11.08.2007, 17:04


    also für pvp und raid ist es was ganz anderes wie man skillt... für normalen pvp sollte man die waffenskillung nehmen, für arena einen mix aus beidem aber mit den40 punkten talent aus waffen der den healu nterbindet und furor, bis zu dem punkt der immun gegen fear macht, für raids is dann halt furor wohl mit das beste...



    Re: Skillung für OFF-Tanks

    Fjálar - 21.08.2007, 11:19


    :shock:



    irgendwie ist mir das alles zu hoch .... wie lange muss man denn spielen um so ein Profi zu werden? Und wo kann ich mich informieren? *Kopf in Sand steck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    Aldor oder Seher ? - gepostet von FanTasteYou am Mittwoch 31.01.2007
    Wow//Signs.. - gepostet von Alexander am Samstag 06.10.2007
    lange lange... gruppenquest - gepostet von Kensei am Samstag 05.05.2007
    Fanta hat 555 posts - gepostet von Shrakker am Dienstag 26.06.2007
    Kürschner Handwerk - gepostet von Dukat am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skillung für OFF-Tanks"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Starting off - schmon (Mittwoch 18.04.2007)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Noscha ist off :-( - Noscha (Freitag 01.09.2006)