Anmerkungen und Tips

Heiliges-Licht
Verfügbare Informationen zu "Anmerkungen und Tips"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wish - franziskos - Niaren
  • Forum: Heiliges-Licht
  • Forenbeschreibung: MC-Gruppe Heiliges-Licht
  • aus dem Unterforum: Quatschen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmerkungen und Tips
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmerkungen und Tips"

    Re: Anmerkungen und Tips

    Wish - 20.11.2006, 02:06

    Anmerkungen und Tips
    Franzi hat mich drum gebeten, daher komme ich dem mal nach :wink:
    Dies ist mir beim kurzen Stöbern aufgefallen:

    - Im DKP System sind eure TS Daten frei für alle einsehbar. Ich finde es bedenklich, und würde die Daten nur an Feste Mitglieder ausgeben

    - Im DKP System werden auch mitglieder aufgelistet die länger nicht dabei sind. Diese Funktion würde ich ausschalten um eine aktuelle Übersicht zu erhalten

    - Forum: Ich kann nicht sehr lange im Forum lesen, da die Beschaffenheit von Farben und Formen bald in den Augen zipt. Ich würde daher ein anderes Style nehmen, oder aber den Mitglirder mehrere zur Auswahl anbieten.

    - im "Willkommensthread" stehen nun zwar die Raidtage, die Raidzeiten sind aber nur dem DKP System zu entnehmen. Ich würde wenigstens diese Daten noch mit aufführen

    Ich hoffe meine Beschreibungen sind nicht zu ungenau :)

    Wish



    Re: Anmerkungen und Tips

    franziskos - 20.11.2006, 02:29


    Wishi:-)

    Danke für die Tips ich werde mir das zuherzen nehmen:-)

    Franziskos



    Re: Anmerkungen und Tips

    Niaren - 22.11.2006, 12:06


    Hallo, also im Punkto TS muss ich Wish zustimmen, vorallem weil ich da selbst als unregistrierter Nutzer frei durch alle Channels hüpfen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heiliges-Licht



    Ähnliche Beiträge wie "Anmerkungen und Tips"

    Anmerkungen zu Bewerbern - Tsubasa (Sonntag 19.08.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    Anmerkungen zur Gildenliste - Fighter (Mittwoch 01.08.2007)